Das Mario und Mariospiele Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

ANKÜNDIGUNG! + die NEWS vom 19.08.2014

Nach unten

ANKÜNDIGUNG! + die NEWS vom 19.08.2014 Empty ANKÜNDIGUNG! + die NEWS vom 19.08.2014

Beitrag von Koopa_Yoshi Di 19 Aug 2014 - 1:10

So, folgendes meine ich verdammt ernst, also reißt euch zusammen!

Ich sehe es überhaupt nicht ein, dass Streitgespräche zu diversen Sperren in Wikis oder anderen Foren hierher verschoben werden. Tragt es, wenn es schon nur noch hier geht, per PN aus oder gar nicht!

Was ist mit dem 3-seitigen Thread passiert, der vorhin erstellt wurde? Gelöscht.
Hat hier nichts zu suchen!

Nutzt von mir aus untereinander die Ignorieren-Funktion, dafür hat das Forum sie eingebaut. Doch es muss nicht öffentlich gemacht werden, wer hier wen hasst und deswegen ignoriert. Sämtliche Beleidigungen, die hier noch irgendwie aufkreuzen sollten, werden umgehend entfernt vom Team und hört das alles nicht auf und beruhigt sich nicht, dann gibt's Ärger.
Das MuMF hat nichts damit zu tun und es wird unter keinen Umständen da mit reingezogen.


Zu den News, ein kleiner Überblick:
- Das Fantasy RPG kommt einigermaßen gut voran. FunkyKong ist etwas im Stress, aber es wird sicherlich nicht mehr allzu lange dauern Smile
- Die nächste Zeit wird wieder ein offizieller Chatabend hier veranstaltet
- Ein neues Unterforum der Kategorie "Speisen und Getränke" wird in Kürze erstellt. Bereits bestehende Thread dieses Themas werden dort hineinverschoben und über Neues freue ich mich sehr ^^
Koopa_Yoshi
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten