Pokémon Omega Ruby und Alpha Sapphire

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Nach unten

Re: Pokémon Omega Ruby und Alpha Sapphire

Beitrag von Squall1990 am Fr 10 Okt 2014 - 16:16

avatar
Squall1990
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2067
Anmeldedatum : 02.10.10
Laune : Think positive, it´s good for you!
Zockt gerade : Fifa 16, Tales of Zestiria, One Piece Pirate Warriors 3

Charakter der Figur
Name : Link
Alter: 25
Rasse: Held der Zeit

Nach oben Nach unten

Re: Pokémon Omega Ruby und Alpha Sapphire

Beitrag von FantasyRose am Sa 11 Okt 2014 - 20:14

Mega-Bibor und Mega-Tauboss sehen ziemlich cool aus. Ich bin schon sehr gespannt wie gut sich die beiden Pokémon im Kampf machen.

EDIT:

Es gibt ein neues Video und Latias/Latios ist wirklich episch. Man kann übers Land fliegen und legendäre Pokémon entdecken, der Überflieger ist wortwörtlich ein Überflieger und ich freue mich richtig auf den Flug über die Landschaft von Hoenn.
Weiters sieht man die neuen Mega-Entwicklungen in Aktion.

avatar
FantasyRose
Herbstbanner Contest

Anzahl der Beiträge : 3247
Anmeldedatum : 27.08.10
Laune : (>^.^)> (>^.^<) <(^.^<)
Zockt gerade : Mario Kart 8

Charakter der Figur
Name : Yuna
Alter: 19
Rasse: Medium

Nach oben Nach unten

Re: Pokémon Omega Ruby und Alpha Sapphire

Beitrag von Koopa_Yoshi am Mi 29 Okt 2014 - 12:03

Wer bereits die Demo Version gespielt hat (erhältlich bei teilnehmenden MC-Donalds Filialen), weiß sicherlich schon mehr über das Game Very Happy

Es wurden auf jeden Fall Mega Stahlos und Mega Firnontor bekannt gegeben, leider bin ich mir nicht sicher, ob man sie in der Demo Version bereits antreffen konnte.

Folgendes interessiert mich aber: Bei Schwarz und Schwarz 2 wars so: Hat man bei Schwarz 2 einen Freundeskampf gemacht gegen jemanden mit Schwarz, dann wurden die richtigen Protagonisten angezeigt. Hat man aber mit Schwarz gegen jemanden mit Schwarz 2 gekämpft, dann wurden auf beiden Seiten nur die Protagonisten aus Schwarz angezeigt, da die neuen nicht einprogrammiert waren.
Da frage ich mich (betrifft die Mega Entwicklungen): Sind Mega Stahlos/Firnontor auch bei X/Y verfügbar, wenn man sie tauscht?
Theoretisch müsste es schon so sein, da man sie auch im Kampf gegen Leute mit X/Y verwenden kann, aber andererseits ist das nicht einprogrammiert...was meint/wisst Ihr?
avatar
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Re: Pokémon Omega Ruby und Alpha Sapphire

Beitrag von Jonny am Mi 29 Okt 2014 - 12:26

Wahrscheinlich darfst du dann die neuen Megasteine dann nicht nutzen oder sowas, ich weiß es aber auch nicht so genau.
avatar
Jonny
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3088
Anmeldedatum : 20.07.11
Laune : Kommt drauf an, welcher Tag heute ist
Zockt gerade : Smash 4, Mario & Luigi: Paper Jam, The Gauntlet

Charakter der Figur
Name : Lakilester
Alter: 18
Rasse: Lakitu

Nach oben Nach unten

Re: Pokémon Omega Ruby und Alpha Sapphire

Beitrag von 16-Bit-Fan am Mi 29 Okt 2014 - 15:56

Es kommt (oder gibt's den schon?) den dritten Patch für X und Y hab ich gelesen. Allerdings hab ich keine Ahnung ob der für die neuen Mega-Entwicklungen auch da ist, wäre aber möglich denke ich.
avatar
16-Bit-Fan

Anzahl der Beiträge : 2200
Anmeldedatum : 06.01.13
Laune : Klasse
Zockt gerade : Xenoblade Chronicles X

Nach oben Nach unten

Re: Pokémon Omega Ruby und Alpha Sapphire

Beitrag von Squall1990 am Sa 1 Nov 2014 - 16:55

Und Koopa in der Demoversion hat man Firnontor angetroffen. Man kann sich dieses in das richtige Game übertragen. Die Japaner haben in der Demo Stahlos gehabt.

avatar
Squall1990
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2067
Anmeldedatum : 02.10.10
Laune : Think positive, it´s good for you!
Zockt gerade : Fifa 16, Tales of Zestiria, One Piece Pirate Warriors 3

Charakter der Figur
Name : Link
Alter: 25
Rasse: Held der Zeit

Nach oben Nach unten

Re: Pokémon Omega Ruby und Alpha Sapphire

Beitrag von Jonny am Fr 21 Nov 2014 - 12:58

Zwar kommt OR/AS schon nächste Woche raus, aber ich habe heute ein Video gesehen, wie man es sogar schon heute kriegen kann o.O

Allerdings würde ich Vorsicht raten und das Video wirklich aufmerksam anschauen, da gibts nämlich ein paar Sachen, wie z.b. das man noch keine Nintendo Network ID hat oder sowas. Wer es nicht aushalten kann, kann diese Methode machen. Sollte eig. leicht sein, wie es an Hand des Videos zu sehen ist.

avatar
Jonny
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3088
Anmeldedatum : 20.07.11
Laune : Kommt drauf an, welcher Tag heute ist
Zockt gerade : Smash 4, Mario & Luigi: Paper Jam, The Gauntlet

Charakter der Figur
Name : Lakilester
Alter: 18
Rasse: Lakitu

Nach oben Nach unten

Re: Pokémon Omega Ruby und Alpha Sapphire

Beitrag von FantasyRose am Fr 21 Nov 2014 - 20:05

Ich warte bis nächste Woche, die paar Tage halte ich das noch aus und ich möchte mir jetzt auch nicht die Mühe machen. Überhaupt bevorzuge ich die Retail-Versionen.

Hier ein kleiner Vorgeschmack auf die neuen Pokémon Games Omega Rubin und Alpha Saphir in animierter Variante:

avatar
FantasyRose
Herbstbanner Contest

Anzahl der Beiträge : 3247
Anmeldedatum : 27.08.10
Laune : (>^.^)> (>^.^<) <(^.^<)
Zockt gerade : Mario Kart 8

Charakter der Figur
Name : Yuna
Alter: 19
Rasse: Medium

Nach oben Nach unten

Re: Pokémon Omega Ruby und Alpha Sapphire

Beitrag von 16-Bit-Fan am Fr 21 Nov 2014 - 20:25

Ich bevorzuge immer Retail versionen, ich mache aber auch ausnahmen z.b. wenn ich es Gratis als Download bekommen würde.
Ich freue mich sehr auf nächste Woche das wird einfach nur Genial. Ich bin sehr gespannt auf die Delta-Episode.
avatar
16-Bit-Fan

Anzahl der Beiträge : 2200
Anmeldedatum : 06.01.13
Laune : Klasse
Zockt gerade : Xenoblade Chronicles X

Nach oben Nach unten

Re: Pokémon Omega Ruby und Alpha Sapphire

Beitrag von Koopa_Yoshi am Sa 22 Nov 2014 - 0:10

Sehr schönes Video, FantasyRose. Ich freue mich schon glatt auf Weihnachten, wenn ich hoffentlich Alpha Sapphire geschenkt bekomme Smile doch momentan bin ich sowieso voll auf Pokémon X fixiert und möchte im Dezemeber, wenn es zeitlich klappt, eventuell auch noch Tales of Symphonia 2 reinschieben, auf welches ich wegen des Daumens verzichten musste. Wenn ich dann eine neue Bandage habe, dürfte ich wieder Wii spielen können.

Ich tendiere dazu, Gewaldro als Starter zu nehmen, u.a. auch deswegen, weil ich dem physischen Sumpex dann wieder Surfer aufdrücken müsste...aber mal schauen ^^
Mega Metagross wird natürlich als Shiny Tanhel abgeholt, das Event läuft immerhin auch noch bis Mitte Januar Cool
Mega Brutalanda wird übrigens sicher schnell gebannt aus dem OU (overused) Format, da seine Fähigkeit die Normal Attacken in Typ Flug umwandelt und um 30% verstärkt. Jetzt könnt Ihr Euch schon denken, was bei Fuchtler (Stärke 120, 2-3x mit Verwirrung, muss man vererben), Risikotackle (Stärke 120, 1/4 Rückstoß, per Level up) oder der gewöhnlichen Rückkehr (bei voller Freundschaft Stärke 102 ohne negative Effekte, per TM) passieren wird...genau, es entstehen mit die stärksten Flugattacken überhaupt. Da Brutalanda ohne Mega Entwicklung schon öfters aus turnieren gebannt wurde (Maximalsumme von 1899, was z.b. auch Darkrai und anderen Legis entspricht), wird es diesmal wohl nicht anders sein.
avatar
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Re: Pokémon Omega Ruby und Alpha Sapphire

Beitrag von FantasyRose am Sa 22 Nov 2014 - 0:51

@16-Bit-Fan schrieb:Ich bevorzuge immer Retail versionen, ich mache aber auch ausnahmen z.b. wenn ich es Gratis als Download bekommen würde.
Ich freue mich sehr auf nächste Woche das wird einfach nur Genial. Ich bin sehr gespannt auf die Delta-Episode.

Klar, wenn es gratis ist kann man nicht meckern. Da habe ich auch z.B. Luigi's Mansion 2 und Pikmin 3 bekommen. Wink
avatar
FantasyRose
Herbstbanner Contest

Anzahl der Beiträge : 3247
Anmeldedatum : 27.08.10
Laune : (>^.^)> (>^.^<) <(^.^<)
Zockt gerade : Mario Kart 8

Charakter der Figur
Name : Yuna
Alter: 19
Rasse: Medium

Nach oben Nach unten

Re: Pokémon Omega Ruby und Alpha Sapphire

Beitrag von Squall1990 am Fr 14 Aug 2015 - 15:52

So wie ich gestern in einem anderem Thread schrieb, bekommen die USA ein Shiny Rayquaza per Wi-Fi. Wir sollen es Ende August per Download Code in ausgesuchten Läden bekommen. Ich frage mich allerdings, warum wir es nicht per Wi-Fi bekommen. Will Nintendo die Leute in die Läden locken, damit diese einkaufen?

http://www.ntower.de/3DS/News/37939-Schillerndes-Rayquaza-wird-ab-Ende-August-im-teilnehmenden-Handel-verteilt/
avatar
Squall1990
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2067
Anmeldedatum : 02.10.10
Laune : Think positive, it´s good for you!
Zockt gerade : Fifa 16, Tales of Zestiria, One Piece Pirate Warriors 3

Charakter der Figur
Name : Link
Alter: 25
Rasse: Held der Zeit

Nach oben Nach unten

Re: Pokémon Omega Ruby und Alpha Sapphire

Beitrag von FantasyRose am Fr 14 Aug 2015 - 16:23

Könnte durchaus sein, weil sonst verstehe ich den Sinn hinter den Codes nicht wirklich.
Früher gab es auch mehr Wifi-Geschenke. Neutral
avatar
FantasyRose
Herbstbanner Contest

Anzahl der Beiträge : 3247
Anmeldedatum : 27.08.10
Laune : (>^.^)> (>^.^<) <(^.^<)
Zockt gerade : Mario Kart 8

Charakter der Figur
Name : Yuna
Alter: 19
Rasse: Medium

Nach oben Nach unten

Re: Pokémon Omega Ruby und Alpha Sapphire

Beitrag von Jonny am Fr 14 Aug 2015 - 19:02

Das ist schon etwas lächerlich. Bestimmt macht Nintendo i-welche Verträge mit i-welchen Händlern. Solche Codes erscheinen bei mir eh nicht .-.
avatar
Jonny
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3088
Anmeldedatum : 20.07.11
Laune : Kommt drauf an, welcher Tag heute ist
Zockt gerade : Smash 4, Mario & Luigi: Paper Jam, The Gauntlet

Charakter der Figur
Name : Lakilester
Alter: 18
Rasse: Lakitu

Nach oben Nach unten

Re: Pokémon Omega Ruby und Alpha Sapphire

Beitrag von Koopa_Yoshi am Sa 15 Aug 2015 - 1:27

Ich hab noch nie im Laden nach Codes geguckt, könnte ich aber bei Gelegenheit mal machen. Dringend nötig habe ich es allerdings auch nicht, weil für Shiny Dialga, Shiny Palkia und Shiny Giratina bin ich auch nicht zum GameStop. Ich habe es auch nicht bereut, meine normalen gammeln nur in der Box.
avatar
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Re: Pokémon Omega Ruby und Alpha Sapphire

Beitrag von FantasyRose am Mo 17 Aug 2015 - 18:26

Manchmal ist es auch etwas nervig, weil nicht jeder kommt zu bestimmten Läden.
Sollte Libro wieder Codes auslegen, dann werde ich mehr fürs Forum mitnehmen. Very Happy
avatar
FantasyRose
Herbstbanner Contest

Anzahl der Beiträge : 3247
Anmeldedatum : 27.08.10
Laune : (>^.^)> (>^.^<) <(^.^<)
Zockt gerade : Mario Kart 8

Charakter der Figur
Name : Yuna
Alter: 19
Rasse: Medium

Nach oben Nach unten

Re: Pokémon Omega Ruby und Alpha Sapphire

Beitrag von Squall1990 am Mi 19 Aug 2015 - 21:21

Bei Gamestop bekommt man leider auch nicht mehr als einen. Aber der chef hier von meinem GS kennt mich mittlerweile gut vllt gibt der mir zumindest noch einen mehr mit.
Aber erstmal abwarten ob es überhaupt kommt.
avatar
Squall1990
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2067
Anmeldedatum : 02.10.10
Laune : Think positive, it´s good for you!
Zockt gerade : Fifa 16, Tales of Zestiria, One Piece Pirate Warriors 3

Charakter der Figur
Name : Link
Alter: 25
Rasse: Held der Zeit

Nach oben Nach unten

Re: Pokémon Omega Ruby und Alpha Sapphire

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten