Pokémon Omega Ruby und Alpha Sapphire

Seite 3 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

Re: Pokémon Omega Ruby und Alpha Sapphire

Beitrag von FantasyRose am Do 14 Aug 2014 - 16:05

Eigentlich sollte Mega-Ohrdoch erst heute auf der Gamescom durch eine Video-Präsentation bekannt gemacht werden. Die Überraschung wurde aber leider vorher schon verdorben.
Immerhin ist es das erste Mega-Pokémon der 5. Generation und irgendwie sieht es auch niedlich aus. Das es dann den Typ Normal/Fee hat ist auch praktisch, aber mich würden jetzt noch die Werte interessieren.

avatar
FantasyRose
Herbstbanner Contest

Anzahl der Beiträge : 3247
Anmeldedatum : 27.08.10
Laune : (>^.^)> (>^.^<) <(^.^<)
Zockt gerade : Mario Kart 8

Charakter der Figur
Name : Yuna
Alter: 19
Rasse: Medium

Nach oben Nach unten

Re: Pokémon Omega Ruby und Alpha Sapphire

Beitrag von Squall1990 am Do 14 Aug 2014 - 21:07

Also ich finde sie hätten ruhig andere Pokemon aus der 5 Gen nehmen können, als Ohrdoch. Aber das ist egal. Es ist schon echt mies, was da passiert ist mit dem Leak. Schade für die Spieler die auf was großes gehofft haben und Schade für Nintendo, dass warhscheinlich die Freude nicht mehr so groß war.
avatar
Squall1990
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2067
Anmeldedatum : 02.10.10
Laune : Think positive, it´s good for you!
Zockt gerade : Fifa 16, Tales of Zestiria, One Piece Pirate Warriors 3

Charakter der Figur
Name : Link
Alter: 25
Rasse: Held der Zeit

Nach oben Nach unten

Re: Pokémon Omega Ruby und Alpha Sapphire

Beitrag von Koopa_Yoshi am Fr 15 Aug 2014 - 13:45

Also was Ohrdoch betrifft...naja, bis jetzt habe ich es eher als dieses Pokémon Center Pokémon angesehen als für den Kampf.

aber Mega Lahmus, geil Very Happy wenn das Vieh noch mehr Def, Spez Def und eventuell KP kriegen sollte, dann bekommen meine Gegner in Showdown einen Koller xD
aber noch ist nichts über die Werte bekannt, wie es aussieht
avatar
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Re: Pokémon Omega Ruby und Alpha Sapphire

Beitrag von Squall1990 am Sa 16 Aug 2014 - 16:18

Also Mega-Lahmus wurde heute auf der Gamescom offiziel vorgestellt. Es werden seine Verteidigung und Spezial Angriff steigen

http://www.pokemonrubysapphire.com/de-de/pokemon/neue-mega-entwicklungen/mega-lahmus
avatar
Squall1990
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2067
Anmeldedatum : 02.10.10
Laune : Think positive, it´s good for you!
Zockt gerade : Fifa 16, Tales of Zestiria, One Piece Pirate Warriors 3

Charakter der Figur
Name : Link
Alter: 25
Rasse: Held der Zeit

Nach oben Nach unten

Re: Pokémon Omega Ruby und Alpha Sapphire

Beitrag von FantasyRose am Sa 16 Aug 2014 - 19:35

Hier ist auch das passende Video zu Mega-Lahmus:

avatar
FantasyRose
Herbstbanner Contest

Anzahl der Beiträge : 3247
Anmeldedatum : 27.08.10
Laune : (>^.^)> (>^.^<) <(^.^<)
Zockt gerade : Mario Kart 8

Charakter der Figur
Name : Yuna
Alter: 19
Rasse: Medium

Nach oben Nach unten

Re: Pokémon Omega Ruby und Alpha Sapphire

Beitrag von Koopa_Yoshi am So 17 Aug 2014 - 13:12

Mega Lahmus mit mehr Spez Ang für Siedewasser und noch Amnesie, damit es bei beiden Def Werten verdammt stark wird, das Vieh wird so schwer zu knacken sein, da hilft auch kein Abschlag und was man gegen Heilung oder Belbekraft (falls es die Fähigkeit in der Mega Entwicklung bekommt) macht, das weiß ich nicht Very Happy
avatar
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Re: Pokémon Omega Ruby und Alpha Sapphire

Beitrag von Squall1990 am So 17 Aug 2014 - 18:48

Also Mega-Lahmus bekommt die Fähigkeit Panzerhaut (schützt vor Vollstreffern)
avatar
Squall1990
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2067
Anmeldedatum : 02.10.10
Laune : Think positive, it´s good for you!
Zockt gerade : Fifa 16, Tales of Zestiria, One Piece Pirate Warriors 3

Charakter der Figur
Name : Link
Alter: 25
Rasse: Held der Zeit

Nach oben Nach unten

Re: Pokémon Omega Ruby und Alpha Sapphire

Beitrag von Koopa_Yoshi am So 17 Aug 2014 - 18:57

Ach ja stimmt, hab ich wieder vergessen. Beim Auswechseln würden bei Belebekraft zwar KP geheilt, aber die Statusveränderungen verworfen werden.

Panzerhaut ist aber in diesem Fall dennoch unheimlich wichtig! Wenn man sich defensiv boostet, bekommt man immer wenigen Schaden. D.h. auch effektive Attacken, die bei den guten Werten eventuell 70% abziehen würden machen plötzlich nur noch viel wenigen Schaden. Volltreffer umgehen Statusveränderungen und würden durch den 150%igen (oder 200%igen ?) Schaden dann one hitten. Durch Panzerhaut sind dieser aber nicht möglich, was bedeutet, dass es so viel wegsteckt und der Schaden nie größer wird, ohne die Werte wieder zu senken mit Silberblick etc. was aber sicher niemand mehr im Moveset hat.

Ein Pokémon mit dem Typ Unlicht (immun gegen Psychokinese) und eine Robustheit gegen Wasser (z.B. Siedewasser) hätte eventuell noch Chancen, denn diese zwei Attacken sind diejenigen, die Lahmus meistens als Angriffsattacken drauf hat. Wenn Lahmus dann selbst nicht in der Lage ist, den Gegner zu besiegen, auch wenn es viel aushält, aber dennoch wenig Schaden macht, dann könnte man es besiegen!

Oder: einfach Brüller, Dunkelnebel etc. nutzen, dass alle Statusveränderungen des Gegners, also von Lahmus, verworfen werden und es eventuell dann beim einwechseln in Tarnsteine/Stachler reinfällt. ^^

Aber klingt verdammt hart zu knacken!
avatar
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Re: Pokémon Omega Ruby und Alpha Sapphire

Beitrag von Squall1990 am Mo 1 Sep 2014 - 23:20

Hier ist die Map zum Game



Durch das Hoenn-Region unten rechts sieht es aus, als würde Nintendo was verstecken. Wenn ich mich nicht irre, war doch dort in Smaragd die Kampfzone. Vielleicht kommt sie ja in OR und AS wieder zurück.

Quelle: http://www.ntower.de/3DS/News/33793-Seht-euch-die-Map-aus-Pok%C3%A9mon-Omega-Rubin-und-Alpha-Saphir-an/
avatar
Squall1990
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2067
Anmeldedatum : 02.10.10
Laune : Think positive, it´s good for you!
Zockt gerade : Fifa 16, Tales of Zestiria, One Piece Pirate Warriors 3

Charakter der Figur
Name : Link
Alter: 25
Rasse: Held der Zeit

Nach oben Nach unten

Re: Pokémon Omega Ruby und Alpha Sapphire

Beitrag von FantasyRose am Mi 10 Sep 2014 - 17:35

Drei neue Mega-Pokémon wurden enthüllt, es handelt sich um Galagladi, Tohaido und Camerupt.

Mega-Tohaido:
Titankiefer (Fähigkeit)
Alle Statuswerte werden erhöht.



Mega-Camerupt:
Rohe Gewalt (Fähigkeit)
Geringere Geschwindigkeit und die restlichen fünf Werte steigen.



Über Mega-Galagladi sind bis jetzt keine weiteren Informationen bekannt.



Weiters gibt es jetzt erste Beschreibungen zu den Fähigkeiten von den legendären Pokémon.
Proto-Kyogre: "Sea of Beginnings" - beschwört starken Regen.
Proto-Groudon: "Land of Endings" - beschwört starken Sonnenschein.

Quelle: http://www.serebii.net/index2.shtml, ntower.de
avatar
FantasyRose
Herbstbanner Contest

Anzahl der Beiträge : 3247
Anmeldedatum : 27.08.10
Laune : (>^.^)> (>^.^<) <(^.^<)
Zockt gerade : Mario Kart 8

Charakter der Figur
Name : Yuna
Alter: 19
Rasse: Medium

Nach oben Nach unten

Re: Pokémon Omega Ruby und Alpha Sapphire

Beitrag von Koopa_Yoshi am Mi 10 Sep 2014 - 18:46

Was ist der unterschied zwischen Regen und starkem Regen? Bleibt der starke etwa ewig?

Mega Tohaido und Camerupt hätten ja Sinn ergeben, so damals 16-Bit-Fan zu mir, da sie die Pokémon von Team Aqua und Magma sind, was ich selbst nicht wusste, die 3. Gen habe ich nie gezockt. Camerupt benötigt jedenfalls Initiative nicht wirklich, zumindest wenn man es physisch mit Fluch spielt. Mega Tohaido gefällt mir, wobei ich mich frage, ob der Temposchub nicht weiterhin besser gewesen wäre. Mega Galagladi ergibt auch Sinn, da Guardevoir auch eine Mega Entwicklung hat, dennoch habe ich da gar nicht dran gedacht. Äußerlich scheint sich bei ihm aber nicht wirklich etwas geändert zu haben, im Gegensatz zu den anderen beiden
avatar
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Re: Pokémon Omega Ruby und Alpha Sapphire

Beitrag von FantasyRose am Mi 10 Sep 2014 - 21:04

@Koopa_Yoshi schrieb:Was ist der unterschied zwischen Regen und starkem Regen? Bleibt der starke etwa ewig?

Es gibt zwar keine genauen Infos, aber das war auch meine einzige Erklärung. Seit der 6. Generation dauert der Regen/Sonnenschein selbst durch Niesel/Dürre nur noch fünf Runden (alle anderen Wettererscheinungen narürlich auch)

Heiko, ein Junge den man in der Story trifft, fängt ein Trasla. Man hilft ihm dabei und dann ist er eine Art freundschaftlicher Rivale. Früher hat es sich natürlich in Guardevoir entwickelt, weil das die einzige Entwicklung war die es hatte.
Da wäre auch die Mega-Entwicklung logisch gewesen, aber Galagladi ist natürlich eine Überraschung. Jetzt weiß man schon das er ein männliches Trasla fängt.
avatar
FantasyRose
Herbstbanner Contest

Anzahl der Beiträge : 3247
Anmeldedatum : 27.08.10
Laune : (>^.^)> (>^.^<) <(^.^<)
Zockt gerade : Mario Kart 8

Charakter der Figur
Name : Yuna
Alter: 19
Rasse: Medium

Nach oben Nach unten

Re: Pokémon Omega Ruby und Alpha Sapphire

Beitrag von Squall1990 am Mi 10 Sep 2014 - 22:44

Also mir gefallen diese Mega-Entwicklungen sehr. Und Mega-Tohaido wäre mal eine Überlegung für mein Team. Hab noch nie ein Tohaido trainiert. Aber ein Milotic würde ich mir immernoch wünschen Very Happy.

Und was mir serh posotiv aufgefallen ist, dass Camerupt durch die Mega-Entwicklung nicht mehr so Bullig und Klobig aussieht.
avatar
Squall1990
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2067
Anmeldedatum : 02.10.10
Laune : Think positive, it´s good for you!
Zockt gerade : Fifa 16, Tales of Zestiria, One Piece Pirate Warriors 3

Charakter der Figur
Name : Link
Alter: 25
Rasse: Held der Zeit

Nach oben Nach unten

Re: Pokémon Omega Ruby und Alpha Sapphire

Beitrag von FantasyRose am Fr 12 Sep 2014 - 20:11

Es gibt ein tolles Video zu den legendären Pokémon und sogar die Fähigkeiten werden erklärt.
[Vermutlich hält das Wetter an und] Es kann selbst durch andere Wetterattacken (Sandsturm, Hagelsturm etc.) nicht beeinflusst werden.
Endland ruft starken Sonnenschein hervor und Wasser-Attacken haben keine Wirkung mehr.
Urmeer beschwört strömenden Regen und Feuer-Attacken werden wirkungslos.

Natürlich werden auch die kürzlich enthüllten Mega-Pokémon gezeigt:

avatar
FantasyRose
Herbstbanner Contest

Anzahl der Beiträge : 3247
Anmeldedatum : 27.08.10
Laune : (>^.^)> (>^.^<) <(^.^<)
Zockt gerade : Mario Kart 8

Charakter der Figur
Name : Yuna
Alter: 19
Rasse: Medium

Nach oben Nach unten

Re: Pokémon Omega Ruby und Alpha Sapphire

Beitrag von Gast am Fr 12 Sep 2014 - 21:08

Ich muss das haben!! XD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Pokémon Omega Ruby und Alpha Sapphire

Beitrag von Koopa_Yoshi am Sa 13 Sep 2014 - 11:32

Diesmal schätze ich, dass der Effekt von Urmeer und Endland auch nur 5 Runden andauert.

Schaut mal, wäre es sogar ewig, dann könnte man das Wetter nie mehr ändern, das wäre doch etwas zu OP, oder? Very Happy
immerhin ist das starke Wetter eine gute Erneuerung
avatar
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Re: Pokémon Omega Ruby und Alpha Sapphire

Beitrag von FantasyRose am Sa 13 Sep 2014 - 13:29

Naja, da wäre ich mir nicht so sicher. Wenn nicht einmal Hagel den strömenden Regen ersetzen kann, dann bin ich mir nicht sicher ob strömender Regen einfach so nachlässt.
Hoffentlich geben sie dazu auch bald mehr bekannt, aber bei den Proto-Legendären kann ich mir schon vorstellen das sie OP sind. In Turnieren sind sie meistens sowieso nicht erlaubt.
avatar
FantasyRose
Herbstbanner Contest

Anzahl der Beiträge : 3247
Anmeldedatum : 27.08.10
Laune : (>^.^)> (>^.^<) <(^.^<)
Zockt gerade : Mario Kart 8

Charakter der Figur
Name : Yuna
Alter: 19
Rasse: Medium

Nach oben Nach unten

Re: Pokémon Omega Ruby und Alpha Sapphire

Beitrag von Koopa_Yoshi am So 28 Sep 2014 - 14:27

Es gibt Bundles für den 2DS ab dem 7.11. in Europa





Eure Meinungen?
avatar
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Re: Pokémon Omega Ruby und Alpha Sapphire

Beitrag von FantasyRose am So 28 Sep 2014 - 14:48

Die Designs haben einen gewissen Game Boy Advance Touch, weil da gab es auch viele dieser leicht durchschaubaren Modelle.
Wir haben zum Beispiel den hellblauen und den rosafarbenen.

Wie auch immer, sie sehen zwar nett aus, aber ich sehe keinen Grund jetzt einen 2DS zu kaufen. Vor allem weil bald der New Nintendo 3DS erscheint. Ob jemand so scharf auf das Spiel ist um sich dieses Bundle zu kaufen weiß ich nicht, aber ich zähle nicht dazu.
Ist der Erscheinungstermin eigentlich schon sicher?
Es wundert mich das dieses Bundel doch Wochen vor dem eigentlichen Game-Release-Termin erscheint.
avatar
FantasyRose
Herbstbanner Contest

Anzahl der Beiträge : 3247
Anmeldedatum : 27.08.10
Laune : (>^.^)> (>^.^<) <(^.^<)
Zockt gerade : Mario Kart 8

Charakter der Figur
Name : Yuna
Alter: 19
Rasse: Medium

Nach oben Nach unten

Re: Pokémon Omega Ruby und Alpha Sapphire

Beitrag von Koopa_Yoshi am So 28 Sep 2014 - 18:27

Weiß ich leider nicht, hoffentlich war das kein blöder Rechtschreibfehler, den ich einfach nur übernommen habe, da ich den Release Termin nicht mehr kannte >.>
avatar
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Re: Pokémon Omega Ruby und Alpha Sapphire

Beitrag von Gast am So 28 Sep 2014 - 18:45

Sind da die Poke Spiele dabei? Wenn ja, dann hat sich Koopa oder die Quelle verschrieben, weil OR/AS erst ende November kommt

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Pokémon Omega Ruby und Alpha Sapphire

Beitrag von FantasyRose am So 28 Sep 2014 - 20:58

Auf der Verpackung erkenne ich >>Pre-Installed<< und auch wenn das nur verschrieben war, macht es doch nichts.
Ich wäre so oder so nicht zum Kauf bereit. Wer keinen 3DS hat und sich Pokémon kaufen will, der kann hier zugreifen (wenn man auf den 3D-Effekt verzichtet).
Ich habe einen 3DS und da reicht es, wenn ich mir nur das Game zulege. Very Happy
Auf Amazon habe ich noch nichts zum Erscheinungstermin oder überhaupt das 2DS-Pokémon OR/AS-Bundle gesehen.

Der Release-Termin von den Games ist der 28. November 2014 Wink
avatar
FantasyRose
Herbstbanner Contest

Anzahl der Beiträge : 3247
Anmeldedatum : 27.08.10
Laune : (>^.^)> (>^.^<) <(^.^<)
Zockt gerade : Mario Kart 8

Charakter der Figur
Name : Yuna
Alter: 19
Rasse: Medium

Nach oben Nach unten

Re: Pokémon Omega Ruby und Alpha Sapphire

Beitrag von Squall1990 am So 28 Sep 2014 - 21:28

Wie FantasyRose schon sagte, es lkohnt sich für die die den 3D Effekt vllt nicht wahrnehmen können und dieses Gerät noch nicht haben. Sie sehen gut aus, aber für mich kein Kaufgrund, weil ich einen 3DS habe. Zudem erscheint nächstes Jahr der New 3DS, den ich mir zulegen werden, aber nicht sofort wie damals mit dem 3DS. Es soll ja auch spezielle Software geben, die der alte nicht mehr packt.
avatar
Squall1990
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2067
Anmeldedatum : 02.10.10
Laune : Think positive, it´s good for you!
Zockt gerade : Fifa 16, Tales of Zestiria, One Piece Pirate Warriors 3

Charakter der Figur
Name : Link
Alter: 25
Rasse: Held der Zeit

Nach oben Nach unten

Re: Pokémon Omega Ruby und Alpha Sapphire

Beitrag von Squall1990 am Do 2 Okt 2014 - 18:41

Sorry für den Doppelpost aber eine neue Mega Entwicklung wurde enthüllt.

https://www.youtube.com/watch?feature=youtu.be&v=ZrPIdfCum0c
avatar
Squall1990
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2067
Anmeldedatum : 02.10.10
Laune : Think positive, it´s good for you!
Zockt gerade : Fifa 16, Tales of Zestiria, One Piece Pirate Warriors 3

Charakter der Figur
Name : Link
Alter: 25
Rasse: Held der Zeit

Nach oben Nach unten

Re: Pokémon Omega Ruby und Alpha Sapphire

Beitrag von Koopa_Yoshi am Di 7 Okt 2014 - 15:17

Äußerlich gefällt mir Mega Rayquaza schon mal sehr gut und auch die Attacke Zenitwind soll wohl die stärkste Flug Attacke sein, Rayquaza ist ja Drache/Flug.
Leider habe ich vergessen, was die Fähigkeit bewirkt, denn ich meine, es war schon bekannt
avatar
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Re: Pokémon Omega Ruby und Alpha Sapphire

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten