Pokémon Omega Ruby und Alpha Sapphire

Seite 2 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

Re: Pokémon Omega Ruby und Alpha Sapphire

Beitrag von Squall1990 am Fr 13 Jun 2014 - 21:54

Dann hatte ich mich ja richtig erinnert mit der Geschichte. Dann passt das ja mit der Proto-Form.

Das mit dem Johto-Starter habe ich gerade herausgefunden. Man hat einen bekommen, wenn man 200 Pokemon im Hoenn-Dex hat. Und zwar von Prof. Birk. War allerdings nur in Smaragd. Deswegen erinnerte ich mich daran, weil ich nur die spielte Very Happy.

Wenn das übernommen wird, bekommen Tornupto, Impergator und Meganie sicher eine Mega-Entwicklung.
avatar
Squall1990
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2067
Anmeldedatum : 02.10.10
Laune : Think positive, it´s good for you!
Zockt gerade : Fifa 16, Tales of Zestiria, One Piece Pirate Warriors 3

Charakter der Figur
Name : Link
Alter: 25
Rasse: Held der Zeit

Nach oben Nach unten

Re: Pokémon Omega Ruby und Alpha Sapphire

Beitrag von Koopa_Yoshi am Sa 14 Jun 2014 - 12:34



http://puu.sh/9sWu3/1353688d80.jpg
(Link zum Bild)

Hier sieht man, das besonders Pokémon aus Gen 3 eine Mega Entwicklung bekommen sollen. Die Schatten stellen dar, von links nach rechts: Kappalores, Tengulist, Zobiris, Tohaido, Camerupt, Libelldra, Sengo Vipitis, Brutalanda, Metagross, Latias und Latios

Was sagt Ihr dazu?
avatar
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Re: Pokémon Omega Ruby und Alpha Sapphire

Beitrag von 16-Bit-Fan am Sa 14 Jun 2014 - 13:10

Hm wenn die alle Mega Entwicklungen kriegen wärs echt genial, irgendwie glaube ich das aber immer noch nicht zu 100%. Gerade Brutalanda, Libelldra und Metagross wären ziemlich OP (zumindest wenn die werte sich alle ins Positive ändern). Mega Tohaido und Camerupt würden Sinn machen da dies die Pokemon des Magma und Aqua Boss waren.
Mega Sengo und Vipitis wären Klasse, finde es immer gut wenn Pokemon ohne Evolutionsstufe Mega Entwicklungen bekommen. Mir fehlt nur noch Dummiesel, aber das war ja 2 Gen.
avatar
16-Bit-Fan

Anzahl der Beiträge : 2200
Anmeldedatum : 06.01.13
Laune : Klasse
Zockt gerade : Xenoblade Chronicles X

Nach oben Nach unten

Re: Pokémon Omega Ruby und Alpha Sapphire

Beitrag von Aurum am Sa 14 Jun 2014 - 14:33

Ich bin ein wenig am zweifeln, ob das Bild echt ist.
Mega Latias und Latios gibt es bereits und Mega Zobiris wurde schon angekündigt.
Mega Brutalanda und Lebelldra würden mir bestimmt gefallen, aber wie gesagt, ich zweifle an dem Bild...
avatar
Aurum
Admin

Anzahl der Beiträge : 3883
Anmeldedatum : 20.02.10
Laune : It's over 9000!!!
Zockt gerade : Variiert

Nach oben Nach unten

Re: Pokémon Omega Ruby und Alpha Sapphire

Beitrag von Squall1990 am Sa 14 Jun 2014 - 20:12

Habe letztens noch mit FantasyRose diskutiert, welche Pokemon aus der 3 Gen eine bekommen könnten.

Wir waren auch bei Tengulist und Kapplores. WÜrde mich auch freuen.
Ich freue mich aber auch über Metagross und Brutalanda. Obwohl diese beiden sicher OP wären. Aber Metagross zählt zu meinen liebsten Pokemon und ist ein Pokemon, dass fordernd im Training ist.

Vipitis und Sengo finde ich auch super. Es ist schön, dass auch solche Pokemon eine Mega-Entwicklung bekommen.

avatar
Squall1990
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2067
Anmeldedatum : 02.10.10
Laune : Think positive, it´s good for you!
Zockt gerade : Fifa 16, Tales of Zestiria, One Piece Pirate Warriors 3

Charakter der Figur
Name : Link
Alter: 25
Rasse: Held der Zeit

Nach oben Nach unten

Re: Pokémon Omega Ruby und Alpha Sapphire

Beitrag von FantasyRose am Sa 14 Jun 2014 - 20:43

Die dritte Generation hat so viele tolle Pokémon und ich freue mich schon sehr auf die neuen Mega-Entwicklungen.
Ich hätte so gerne Mega-Milotic und im Internet habe ich auch schon toll Fan-Bilder gefunden. Es ist eines meiner liebsten Wasser-Pkmn.

avatar
FantasyRose
Herbstbanner Contest

Anzahl der Beiträge : 3247
Anmeldedatum : 27.08.10
Laune : (>^.^)> (>^.^<) <(^.^<)
Zockt gerade : Mario Kart 8

Charakter der Figur
Name : Yuna
Alter: 19
Rasse: Medium

Nach oben Nach unten

Re: Pokémon Omega Ruby und Alpha Sapphire

Beitrag von Squall1990 am Sa 14 Jun 2014 - 21:18

Ich denke Milotic wird sicher eine bekommen.

Ich finde auch die 3. Generation hat sehr viele coole Pokemon herausgebracht. Und ich kann es kaum noch erwarten sie in der Grafik Engine von X und Y zu sehen. Milotic wird mein Wasser Pokemon werden.

Bin mal gespannt, ob es wieder so schwer wird überhaupt an Barschwa zukommen.
avatar
Squall1990
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2067
Anmeldedatum : 02.10.10
Laune : Think positive, it´s good for you!
Zockt gerade : Fifa 16, Tales of Zestiria, One Piece Pirate Warriors 3

Charakter der Figur
Name : Link
Alter: 25
Rasse: Held der Zeit

Nach oben Nach unten

Re: Pokémon Omega Ruby und Alpha Sapphire

Beitrag von 16-Bit-Fan am Sa 14 Jun 2014 - 21:47

Wisst ihr denn schon welchen Starter ihr nehmen werdet?
Bei mir wird es wieder der übliche Hydropi. Finde es ist der beste der 3 Starter da es später nur 1 Schwäche hat, zudem mag ich Sumpex sehr gerne.
Freue mich sehr auf November, meine Lieblings Gen. so wie ich sie mir immer gewünscht hatte. Btw hier ist die "neue" Map der Region:

Da wo die Kampfzone und der Himmelsturm wären sind Wolken wenn ich mich richtig entsinne. Aber was ist diese Dunkle Wolke oder was auch immer da oben.
avatar
16-Bit-Fan

Anzahl der Beiträge : 2200
Anmeldedatum : 06.01.13
Laune : Klasse
Zockt gerade : Xenoblade Chronicles X

Nach oben Nach unten

Re: Pokémon Omega Ruby und Alpha Sapphire

Beitrag von Squall1990 am Sa 14 Jun 2014 - 21:51

Na ich finde alle 3 Starter Toll, aber da ich Lohgock schon in Y spielte schwanke ich noch zwischen Hydropi und Geckarbor.

Sonst nehme ich meistens den Feuerstarter, aber man muss ja mal was anderes machen.

Auch wenn ich schwanke, schätze ich wird es Geckarbor, weil ich ein Milotic als Wasser Pokemon haben möchte. Aber wie du schon sagts, Sumpex hat dann nur noch eine 4 Fach Schwäche und keine 2 Fach Schwäche. Und Gewaldor hat dann die 4 Fach Schwäche Eis und erhält noch Drache und Fee dazu in der Mega Form.

Also schwierig mich zu entscheiden Very Happy
avatar
Squall1990
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2067
Anmeldedatum : 02.10.10
Laune : Think positive, it´s good for you!
Zockt gerade : Fifa 16, Tales of Zestiria, One Piece Pirate Warriors 3

Charakter der Figur
Name : Link
Alter: 25
Rasse: Held der Zeit

Nach oben Nach unten

Re: Pokémon Omega Ruby und Alpha Sapphire

Beitrag von Aurum am Sa 14 Jun 2014 - 22:12

Ich werde Hydropi nehmen ^_^

Malvenfroh scheint i-wie neu zu sein, wenn ihr mal genauer schaut. Diese Gewitterwolke über der Safarizone hat bestimmt i-einen Zusammenhang mim Pyroberg, wäre jetzt meine Vermutung.
avatar
Aurum
Admin

Anzahl der Beiträge : 3883
Anmeldedatum : 20.02.10
Laune : It's over 9000!!!
Zockt gerade : Variiert

Nach oben Nach unten

Re: Pokémon Omega Ruby und Alpha Sapphire

Beitrag von FantasyRose am Sa 14 Jun 2014 - 22:35

Ich werde vermutlich Geckarbor nehmen, weil Flemmli hatte ich damals in Saphir und Hydropi hatte ich in Smaragd.
Mir gefällt die Typ-Kombi Pflanze/Drache, auch wenn es viele Schwächen hat, dass gleiche ich dann einfach durch die anderen Team-Pkmn aus.

Die dunkle Wolke auf der Karte sagt mir jetzt auch nichts.
avatar
FantasyRose
Herbstbanner Contest

Anzahl der Beiträge : 3247
Anmeldedatum : 27.08.10
Laune : (>^.^)> (>^.^<) <(^.^<)
Zockt gerade : Mario Kart 8

Charakter der Figur
Name : Yuna
Alter: 19
Rasse: Medium

Nach oben Nach unten

Re: Pokémon Omega Ruby und Alpha Sapphire

Beitrag von Squall1990 am Fr 20 Jun 2014 - 18:57

Weitere Details zu Mega-Zobiris

Es behält seinen Geist/Unlich Typ

Sein Verteidigungswert steigt und Speziall-Angriff. Initiative sinkt und es erhält die Fähigkeit Magiespiegel.

http://www.ntower.de/News/33055-Pok%C3%A9mon-Omega-Rubin-Alpha-Saphir-Weitere-Details-zu-Mega-Zobiris-enth%C3%BCllt/
avatar
Squall1990
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2067
Anmeldedatum : 02.10.10
Laune : Think positive, it´s good for you!
Zockt gerade : Fifa 16, Tales of Zestiria, One Piece Pirate Warriors 3

Charakter der Figur
Name : Link
Alter: 25
Rasse: Held der Zeit

Nach oben Nach unten

Re: Pokémon Omega Ruby und Alpha Sapphire

Beitrag von Koopa_Yoshi am Fr 20 Jun 2014 - 19:01

Magiespiegel ist auf jeden Fall eine super Fähigkeit, keine Frage ^^

weniger Ini ist bei diesem geringen Wert nicht schlimm, wobei seine VF Strolch irgendwie noch cooler war, weil so Statusattacken eine Prio +1 hatten ^^

mehr Def und Spez Ang klingt auch ganz gut, allerdings hat es bis jetzt einen besseren physischen Angriff gehabt und dem entsprechend viel mehr physische Attacken auch gelernt. Ich frage mich, wie sie das jetzt lösen wollen

Speziell Defensiv war es auch schon immer schwächer als physisch, dieser Wert bleibt wohl immer noch so mikrig

Im Gesamten würde die Mega Entwicklung im ersten Moment als nicht wirklich mehr lohnenswert ansehen. Ein normales Strolch Zobiris würde mir momentan eher zusagen
avatar
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Re: Pokémon Omega Ruby und Alpha Sapphire

Beitrag von Squall1990 am So 29 Jun 2014 - 13:18

avatar
Squall1990
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2067
Anmeldedatum : 02.10.10
Laune : Think positive, it´s good for you!
Zockt gerade : Fifa 16, Tales of Zestiria, One Piece Pirate Warriors 3

Charakter der Figur
Name : Link
Alter: 25
Rasse: Held der Zeit

Nach oben Nach unten

Re: Pokémon Omega Ruby und Alpha Sapphire

Beitrag von FantasyRose am Mi 9 Jul 2014 - 13:23

Es gibt tolle Neuigkeiten und ich habe so gehofft, dass es wirklich dazu kommt. Die Geheimbasen bleiben weiter enthalten und werden auch ein wenig "weiterentwickelt". Sie bekommen den Namen Super-Geheimbasen.


Pressemeldung:
"Richte dir in Pokémon Omega Rubin und Pokémon Alpha Saphir deine eigene Super-Geheimbasis ein und vertreibe dir dort die Zeit!

Mit Super-Geheimbasen kannst du dich in Pokémon Omega Rubin und Pokémon Alpha Saphir von deiner kreativen Seite zeigen und dich mit Freunden treffen. Richte dir deine persönliche Geheimbasis ein und fülle sie nach Lust und Laune mit Deko-Objekten. Diese ermöglichen es dir, deine Geheimbasis mit Fallen und Überraschungen zu spicken und Kampfregeln festzulegen, um schließlich eine individuell gestaltete Pokémon-Arena zu kreieren. Dann musst du nur noch auf deinen ersten Herausforderer warten!

Dank der Kommunikationsfunktionen kannst du dich kinderleicht mit Spielern aus aller Welt verbinden und mit ihnen Super-Geheimbasen austauschen. Wenn du die Geheimbasis eines anderen Spielers besuchst, triffst du dort die Mitglieder seines Teams an. Du kannst mit ihnen sprechen und sogar gegen sie kämpfen! Sollte es dir ein Geheimbasen-Besitzer besonders angetan haben, kannst du ihn zu deinen Geheim-Freunden hinzufügen, wodurch das neue Teammitglied nun auch in deiner Geheimbasis erscheint. Sobald ein Spieler zu deinem Geheim-Freund geworden ist, kannst du weiterhin Pokémon-Kämpfe gegen ihn austragen und dir zudem seine besonderen Talente während deines Abenteuers zunutze machen.

Das Sammeln von Fahnen ist ein weiterer spannender Bestandteil des Geheimbasen-Alltags. Untersuche die Fahne neben dem Geheim-PC in der Geheimbasis eines anderen Spielers, um sie mitzunehmen! Du kannst in jeder Geheimbasis eine Fahne pro Tag entwenden. Besuche möglichst viele Geheimbasen, um Fahnen zu stibitzen und auf diese Weise den Rang deines Teams zu verbessern, Belohnungen zu erhalten und sogar die Talente deiner Geheim-Freunde zu steigern. Da sich die Farbe der Fahne mit dem Rang des Teams verändert, verrät dir bereits ein flüchtiger Blick auf die Fahne den Rang des gegnerischen Teams. Dies gilt natürlich auch umgekehrt!

Du kannst deine Super-Geheimbasis mit Trainern auf der ganzen Welt teilen! Erstelle hierzu einen QR Code für deine Geheimbasis. QR Code-Bilder ermöglichen es dir, die Geheimbasis eines bestimmten Spielers ausfindig zu machen, dem du einen Besuch abstatten möchtest.

Johnson, der Geheimbasen-Meister, wird alles tun, um dir den Einstieg in den Geheimbasen-Alltag zu erleichtern. Zusammen mit seinem Libelldra ist er um die ganze Welt gereist, doch die Geheimbasen der Hoenn-Region haben es ihm offenbar besonders angetan. Seine Abenteuerlust ist ansteckend und er wird versuchen, dir im Verlauf deines Abenteuers den Spaß am Geheimbasen-Alltag näherzubringen.

Freue dich jetzt schon darauf, dir ab dem Verkaufsstart von Pokémon Omega Rubin und Pokémon Alpha Saphir im November eine eigene Super-Geheimbasis einzurichten und die Super-Geheimbasen deiner Freunde zu besuchen!"

Quelle: ntower.de, pokemon.com

http://www.pokemon.com/de/pokemon-news/erfahre-alles-ueber-super-geheimbasen/

Weitere Bilder:

http://www.ntower.de/index.php?page=GameGallery§ionID=2&gameID=6859&pageNo=1&itemsPerPage=100&sortOrder=DESC
avatar
FantasyRose
Herbstbanner Contest

Anzahl der Beiträge : 3247
Anmeldedatum : 27.08.10
Laune : (>^.^)> (>^.^<) <(^.^<)
Zockt gerade : Mario Kart 8

Charakter der Figur
Name : Yuna
Alter: 19
Rasse: Medium

Nach oben Nach unten

Re: Pokémon Omega Ruby und Alpha Sapphire

Beitrag von 16-Bit-Fan am Mi 9 Jul 2014 - 16:48

Klingt Super, endlich werden Geheimbasen so wie man sie immer wollte. Freue mich drauf.
avatar
16-Bit-Fan

Anzahl der Beiträge : 2200
Anmeldedatum : 06.01.13
Laune : Klasse
Zockt gerade : Xenoblade Chronicles X

Nach oben Nach unten

Re: Pokémon Omega Ruby und Alpha Sapphire

Beitrag von Squall1990 am Mi 9 Jul 2014 - 23:05

Und da ich sie in Smaragd nicht wirklich genutzt habe, werde ich es jetzt auch nicht tun. Also ist diese news für mich nicht so interessant. Für alle anderen freue ich mich Very Happy

Gut konnte es auch nicht, weil ich keinen gab hatte und es via emulator spielte. Wenn ich es jetzt besser nutzen kann, überleg ich es mir noch Very Happy
avatar
Squall1990
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2067
Anmeldedatum : 02.10.10
Laune : Think positive, it´s good for you!
Zockt gerade : Fifa 16, Tales of Zestiria, One Piece Pirate Warriors 3

Charakter der Figur
Name : Link
Alter: 25
Rasse: Held der Zeit

Nach oben Nach unten

Re: Pokémon Omega Ruby und Alpha Sapphire

Beitrag von FantasyRose am Mo 14 Jul 2014 - 23:55

Es gibt mal wieder einen neuen Trailer und Mega-Metagross, Pikachu im Cosplay-Outfit und ein paar Arenaleiter/Top-Vier Mitglieder haben ihren eigenen Auftritt. Very Happy



Hier ein paar Infos zu Mega-Metagross:
"Durch die Mega-Entwicklung ändert sich Metagross' Fähigkeit zu Krallenwucht, wodurch die Stärke seiner physischen Attacken steigt. Auch seine Initiative wird erhöht und seine Statuswerte sind ausgewogener denn je! Dank seines gesteigerten Angriffs-, Verteidigungs-, Spezial-Angriffs- und Spezial-Verteidigungs-Wertes ist dieses Pokémon sowohl auf offensive als auch defensive Kämpfe bestens vorbereitet."

Quelle: pokemonrubysapphire.com

Die offizielle Seite hat auch ein Update bekommen und sie ist wirklich schön gestaltet worden. Die Übersicht ist auch sehr praktisch und das Layout ist einfach toll.

http://www.pokemonrubysapphire.com/de-de/
avatar
FantasyRose
Herbstbanner Contest

Anzahl der Beiträge : 3247
Anmeldedatum : 27.08.10
Laune : (>^.^)> (>^.^<) <(^.^<)
Zockt gerade : Mario Kart 8

Charakter der Figur
Name : Yuna
Alter: 19
Rasse: Medium

Nach oben Nach unten

Re: Pokémon Omega Ruby und Alpha Sapphire

Beitrag von Koopa_Yoshi am Fr 18 Jul 2014 - 20:49

Mega Metagross sieht klasse aus Very Happy

Aber wenn sie schon Krallenwucht einbauen, ist es eher sinnlos, den Spezial angriff zu erhöhen, ich hätte da dann doch eher die KP genommen, die anscheinend bleiben.
wirkt leicht OP, bei einem "Fast-Uber" alle Werte, bis auf KP, nochmal zu steigern, aber bei manchen Legis ist es ja nicht anders Very Happy
avatar
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Re: Pokémon Omega Ruby und Alpha Sapphire

Beitrag von 16-Bit-Fan am So 27 Jul 2014 - 21:40

Schön mal nach 2 Wochen mit News bombardiert zu werden, ich weiß gar nicht wo ich zuerst gucken soll. Auf jeden Fall gefallen mir die Neuerungen sehr gut.
avatar
16-Bit-Fan

Anzahl der Beiträge : 2200
Anmeldedatum : 06.01.13
Laune : Klasse
Zockt gerade : Xenoblade Chronicles X

Nach oben Nach unten

Re: Pokémon Omega Ruby und Alpha Sapphire

Beitrag von Squall1990 am Mo 28 Jul 2014 - 19:33

Auf mega Metagross freue ich mich schon sehr. Metagross ist eines meiner liebsten Pokemon. Auch, wenn ich finde das es leicht OP wirkt und sie die KP auf hätten steigern können, wie Koopa es sagt.
avatar
Squall1990
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2067
Anmeldedatum : 02.10.10
Laune : Think positive, it´s good for you!
Zockt gerade : Fifa 16, Tales of Zestiria, One Piece Pirate Warriors 3

Charakter der Figur
Name : Link
Alter: 25
Rasse: Held der Zeit

Nach oben Nach unten

Re: Pokémon Omega Ruby und Alpha Sapphire

Beitrag von Squall1990 am Fr 8 Aug 2014 - 21:34

Neue Infos sind enthüllt worden.

Es wird 3 Neue Mega-Entwicklungen geben.

1. Mega Altaria: Es erhält den Typ Fee dazu und die Fähigkeit Feenschicht. Außerdem wird wahrscheinlich sein Angriff und die Initiative erhöht.

2. Mega Schlapor: Es erhält den Typ Kampf und die Fähigkeit Rauflust. Wahrscheinlich wird Angriff und Spezial Angriff erhöht.

3. Mega Brutalanda: Es erhält die Fähigkeit Zenithaut und sein Verteidigungswert wird wahrscheinlich erhöht.

Außerdem soll es durch eine Verteilung ein Shiny Tanhel geben mit Mega Stein. Wie und wann das von statten gehen soll, ist noch unklar. Ich könnte mir vorstellen, dass es wie bei X und Y mit Flemmli gehen wird.

Und es wurde bestätigt, dass es die Wettbewerbe wieder geben wird. Wenn man sich entscheidet an einem Wettbewerb teilzunehmen, kann man sich dieses mal richtig einkleiden. Und man trifft einen Star (Top Koordinator) namens Lucia (nicht die TV Lucia).

Quelle:
http://www.ntower.de/3DS/News/33553-Pok%C3%A9mon-Omega-Rubin-Alpha-Saphir-CocoCoro-Leaks-enth%C3%BCllen-neue-Mega-Entwicklungen-mehr/
avatar
Squall1990
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2067
Anmeldedatum : 02.10.10
Laune : Think positive, it´s good for you!
Zockt gerade : Fifa 16, Tales of Zestiria, One Piece Pirate Warriors 3

Charakter der Figur
Name : Link
Alter: 25
Rasse: Held der Zeit

Nach oben Nach unten

Re: Pokémon Omega Ruby und Alpha Sapphire

Beitrag von Gast am Fr 8 Aug 2014 - 21:35

Altaria und Schlapohr ist gut, aber dass Brutalanda eine bekommt, finde ich nicht gut, das ist eh schon ein so starkes Pokemon.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Pokémon Omega Ruby und Alpha Sapphire

Beitrag von FantasyRose am Fr 8 Aug 2014 - 22:36

Das habe ich mir auch gedacht, aber das trifft schon auf viele Mega-Pokémon zu. Mewtu wäre das beste Beispiel, weil es hat eine sehr hohe Basis, wobei Knackrack und Despotar auch ziemlich heftig sind. Ich vermute mal, dass Game Freak das irgendwie mit der Beliebtheit der Pokémon entscheidet - zumindest was die ohnehin schon starken Pkmn betrifft.
Die Tanhel-Verteilung finde ich auch cool, weil das ist auch eine nette Geste für Personen die das Spiel gleich zum Release (oder ein wenig nachher) kaufen.
Wettbewerbe fand ich schon immer toll und jetzt wird es sogar etwas in die Story einbezogen.
Pikachu in den Kostümen kann dann auch Attacken ausführen, welche eigentlich ungewöhnlich sind - zumindest für ein Pikachu Very Happy

Rocker-Pikachu: Sternenhieb
Professoren-Pikachu: Elektrofeld
Star-Pikachu: Diebeskuss
Damen-Pikachu: Eiszapfhagel
Wrestler-Pikachu: Flying Press





Quelle: serebii.net
avatar
FantasyRose
Herbstbanner Contest

Anzahl der Beiträge : 3247
Anmeldedatum : 27.08.10
Laune : (>^.^)> (>^.^<) <(^.^<)
Zockt gerade : Mario Kart 8

Charakter der Figur
Name : Yuna
Alter: 19
Rasse: Medium

Nach oben Nach unten

Re: Pokémon Omega Ruby und Alpha Sapphire

Beitrag von Squall1990 am Di 12 Aug 2014 - 18:20

Heute sind durch die offizielle Nintendo-Website Südkoreas zwei neue Mega Entwicklungen geleaked worden.

Es sind Lahmus und Ohrdoch.

http://www.ntower.de/3DS/News/33581-Zwei-neue-Mega-Entwicklungen-in-Pok%C3%A9mon-Omega-Rubin-Alpha-Saphir-versehentlich-geleakt/


Was haltet ihr davon?
avatar
Squall1990
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2067
Anmeldedatum : 02.10.10
Laune : Think positive, it´s good for you!
Zockt gerade : Fifa 16, Tales of Zestiria, One Piece Pirate Warriors 3

Charakter der Figur
Name : Link
Alter: 25
Rasse: Held der Zeit

Nach oben Nach unten

Re: Pokémon Omega Ruby und Alpha Sapphire

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten