One Piece Unlimited World Red

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

One Piece Unlimited World Red

Beitrag von Squall1990 am Mo 5 Mai 2014 - 22:01

Am 27.06.2014 erscheint das neue One Spiel in Europa für die Wii U, den 3DS, die PS3 und PS Vita.

Das Spiel ist schon seit einiger Zeit in Japan für den 3DS erschienen und findet nun den Weg zu uns. An dem Story Modus wurde nix geändert. Aber es wird ein Kampfkolosseum Modus geben, wo man gegen die Bosse kämpfen kann.

Die Geschichte selbst, basiert nicht auf den Manga, stammt aber aus der Fede von Eiichiiro Oda.

Das Spiel wird für den 3DS einen Multiplayer für 4 Spieler bieten und auf den Heimkonsolen einen Splutscreen Multiplayer für 2 Spieler.

Neben der Normalen Version des Spiels, gibt es noch die Strohhut Edition die neben dem Game noch 10 exklusive Kostüme enthält, das Ruffy Stron World Outfit und ein Jubiläums Paket mit neun Kostümen zum 15 Jähringen bestehen des Animes. Außerdem wird es noch eine einzigartige Quest geben.

Für die die den Manga oder Anime soweit kennen:
Dort werden Ruffy und Ace wiedervereint sein

Und es wird die Chopper Edition geben. In der findet man all das was oben steht und zusätzlich Sticker der Strohhüte, Schlüsselhalter von Chopper, Poster mit Chopper, Schlüsselband im Chopper design, ein Artbook und ein DLC Paket mit 3 Kostümen und einer Quest.

Ich persönlich habe mir nur die Strohhut-Edition vorbestellt für die Wii U. In der anderen ist mir zuviel kram, der bei mir nur rumfliegt. Und deswegen für Wii U um einerseits Nintendo zu unterstützen und für die PS3 habe ich bereits ein One Piece Spiel.

Holt ihr euch das Game auch oder nicht? Und was haltet ihr von den jeweiligen Editionen?

Hier noch der erste Trailer:




und ein weiterer:

avatar
Squall1990
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2067
Anmeldedatum : 02.10.10
Laune : Think positive, it´s good for you!
Zockt gerade : Fifa 16, Tales of Zestiria, One Piece Pirate Warriors 3

Charakter der Figur
Name : Link
Alter: 25
Rasse: Held der Zeit

Nach oben Nach unten

Re: One Piece Unlimited World Red

Beitrag von Squall1990 am Mi 14 Mai 2014 - 21:38

avatar
Squall1990
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2067
Anmeldedatum : 02.10.10
Laune : Think positive, it´s good for you!
Zockt gerade : Fifa 16, Tales of Zestiria, One Piece Pirate Warriors 3

Charakter der Figur
Name : Link
Alter: 25
Rasse: Held der Zeit

Nach oben Nach unten

Re: One Piece Unlimited World Red

Beitrag von FantasyRose am Mo 19 Mai 2014 - 16:15

Der Battle Modus sieht schon irgendwie cool aus und ich habe auch schon mal ein One Piece Game für die PS2 gezockt. Da gab es auch einen Battle Modus und der hat richtig Spaß gemacht. Da hatten die Charaktere verschiedene Angriffe durch Tastenkombinationen und durch Zufall gab es dann tolle Attacken.

Auf ntower gibt es einen neuen Trailer, da werden ein paar Charas im Battle Colosseum vorgestellt.

http://www.ntower.de/News/32616-Neuer-Trailer-zu-One-Piece-Unlimited-World-Red-ver%C3%B6ffentlicht/
avatar
FantasyRose
Herbstbanner Contest

Anzahl der Beiträge : 3247
Anmeldedatum : 27.08.10
Laune : (>^.^)> (>^.^<) <(^.^<)
Zockt gerade : Mario Kart 8

Charakter der Figur
Name : Yuna
Alter: 19
Rasse: Medium

Nach oben Nach unten

Re: One Piece Unlimited World Red

Beitrag von Squall1990 am Mo 19 Mai 2014 - 22:57

Oh man der Trailer war echt klasse. Ich finde das Battle Colosseum jetzt schon toll und freue mich schon sehr drauf. Vorallem bin ich gespannt in wie weit das Gamepad zu nutzen sein wird in dem ganzen Game.

Die Grafik muss ich sagen, gefällt mir auch besser, als bei One Piece Pirate Warriors für die PS3. Teil 2 habe ich nicht, daher weiß ich nicht ob sich dort die Grafik gesteigert hat.

Hab die Tage auch eine Preview gelsen bei spieletipps. Und die schrieben, dass es Rollenspiel Elemente haben wird. Es eine frei begehbare Welt geben wird. Minigames und es ist kooperativ mit bis zu 4 Spieler spielbar. Was mich alles freudig stimmt Very Happy.

Hier die Preview: http://www.spieletipps.de/artikel/5235/1/
avatar
Squall1990
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2067
Anmeldedatum : 02.10.10
Laune : Think positive, it´s good for you!
Zockt gerade : Fifa 16, Tales of Zestiria, One Piece Pirate Warriors 3

Charakter der Figur
Name : Link
Alter: 25
Rasse: Held der Zeit

Nach oben Nach unten

Re: One Piece Unlimited World Red

Beitrag von Squall1990 am Mo 2 Jun 2014 - 18:50

avatar
Squall1990
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2067
Anmeldedatum : 02.10.10
Laune : Think positive, it´s good for you!
Zockt gerade : Fifa 16, Tales of Zestiria, One Piece Pirate Warriors 3

Charakter der Figur
Name : Link
Alter: 25
Rasse: Held der Zeit

Nach oben Nach unten

Re: One Piece Unlimited World Red

Beitrag von Squall1990 am Fr 27 Jun 2014 - 18:11

Der Launch-Trailer ist da



Hab das Game gestern schon angezockt zwischen den Länderspielen. Es sieht auf der U echt Klasse aus. Mehr in Kürze, wenn ich mehr gezockt habe
avatar
Squall1990
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2067
Anmeldedatum : 02.10.10
Laune : Think positive, it´s good for you!
Zockt gerade : Fifa 16, Tales of Zestiria, One Piece Pirate Warriors 3

Charakter der Figur
Name : Link
Alter: 25
Rasse: Held der Zeit

Nach oben Nach unten

Re: One Piece Unlimited World Red

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten