Welchen Starter habt Ihr gewählt?

Nach unten

Welcher Starter?

20% 20% 
[ 1 ]
60% 60% 
[ 3 ]
20% 20% 
[ 1 ]
 
Stimmen insgesamt : 5

Welchen Starter habt Ihr gewählt?

Beitrag von Koopa_Yoshi am Do 20 Feb 2014 - 17:07

Wen habt Ihr gewählt?

Chelast - Pflanze, später noch Boden
Panflam - Feuer, später noch Kampf
Plinfa - Wasser, später noch Stahl
avatar
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Re: Welchen Starter habt Ihr gewählt?

Beitrag von 16-Bit-Fan am Do 20 Feb 2014 - 19:55

Chelast weil ich es mag und es nachher gegen die anderen beiden Starter den größten Vorteil hat und das nicht nur vom Typ aus gesehen.
avatar
16-Bit-Fan

Anzahl der Beiträge : 2200
Anmeldedatum : 06.01.13
Laune : Klasse
Zockt gerade : Xenoblade Chronicles X

Nach oben Nach unten

Re: Welchen Starter habt Ihr gewählt?

Beitrag von Koopa_Yoshi am Do 20 Feb 2014 - 21:21

ich habe mich für Panflam entschieden, weil Panferno später mit abstand am schnellsten von allen ist und darum lege ich am meisten Wert
klar, Impoleon hat die beste Typkombination, aber es war mir dann doch zu langsam. Ein Chelterrar konnte ich bereits auf Schwaz 2 trainieren, da mir ein Kumpel ein Chelast gegeben hatte, doch ich bin mit ihm nicht zurechtgekommen. Es war ziemlich langsam und hatte zwar starke Attacken, aber eine 4-fach Eisschwäche und da kann man dann echt nichts mehr machen.
und bei der ersten Arena hatte ich auch kein Problem, denn bei der Entwicklung auf Level 14 (das ist früher als bei den anderen beiden Startern) gabs noch den Kampftyp + Tempohieb dazu und so hat man auch ohne Pflanzen- oder Wasserstarter seine effektiven Attacken mit STAB gehabt, in den zweiten Arena mit Pflanze gabs dann sowieso den Vorteil, erst recht noch zusätzlich mit einem Flugtyp
avatar
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Re: Welchen Starter habt Ihr gewählt?

Beitrag von FantasyRose am Fr 21 Feb 2014 - 0:19

Diamond habe ich zuerst gespielt und da habe ich Panflam gewählt.
(In Platin habe ich mich für Plinfa entschieden.)
avatar
FantasyRose
Herbstbanner Contest

Anzahl der Beiträge : 3247
Anmeldedatum : 27.08.10
Laune : (>^.^)> (>^.^<) <(^.^<)
Zockt gerade : Mario Kart 8

Charakter der Figur
Name : Yuna
Alter: 19
Rasse: Medium

Nach oben Nach unten

Re: Welchen Starter habt Ihr gewählt?

Beitrag von Aurum am Sa 8 März 2014 - 19:45

Plinfa ^^
avatar
Aurum
Admin

Anzahl der Beiträge : 3883
Anmeldedatum : 20.02.10
Laune : It's over 9000!!!
Zockt gerade : Variiert

Nach oben Nach unten

Re: Welchen Starter habt Ihr gewählt?

Beitrag von Squall1990 am Sa 8 März 2014 - 21:37

Ich hatte nur Platin und da war es Panflam, weil ich meistens Feuer wähle
avatar
Squall1990
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2067
Anmeldedatum : 02.10.10
Laune : Think positive, it´s good for you!
Zockt gerade : Fifa 16, Tales of Zestiria, One Piece Pirate Warriors 3

Charakter der Figur
Name : Link
Alter: 25
Rasse: Held der Zeit

Nach oben Nach unten

Re: Welchen Starter habt Ihr gewählt?

Beitrag von Gast am Fr 14 Aug 2015 - 15:57

Ich hab die Games immer wieder neubegonnen und immer durchgewechselt, ich fand alle 3 genial Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Welchen Starter habt Ihr gewählt?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten