Beste Bowser Festung?

Nach unten

Beste Bowser Festung?

Beitrag von Koopa_Yoshi am So 9 Feb 2014 - 21:07

Welche Bowser Festung mochtet Ihr am meisten? In jedem Teil gab es mind. 1 weitere ^^ Damit ist sie, genau wie der Regenbogen Boulevard, auch ein "Klassiker" Very Happy
avatar
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Re: Beste Bowser Festung?

Beitrag von 16-Bit-Fan am So 9 Feb 2014 - 22:58

Schwer zu sagen, die gehörten immer zu meinen Lieblings strecken, würde aber sagen die von Double Dash, Wii und 7.
avatar
16-Bit-Fan

Anzahl der Beiträge : 2200
Anmeldedatum : 06.01.13
Laune : Klasse
Zockt gerade : Xenoblade Chronicles X

Nach oben Nach unten

Re: Beste Bowser Festung?

Beitrag von Koopa_Yoshi am Mo 10 Feb 2014 - 18:06

Bowsers Festung ist für mich immer das Highlight des Special Cups Very Happy von den flachen bin ich nicht ganz so der Fan, da kenn ich aber eh kaum welche bzw. die, die ich kenne, nämlich Bowsers Festung 2 (Retro auf DS) und Bowsers Festung 3 (Retro auf Wii), beide glaub vom GBA, sind gut gelungen.
Am meisten mag ich aber die, bei denen man auch bergauf und -ab fahren kann, selbst wenn es nur kleine Streckenteile sind. An die Festung vom MK7 erinnere ich mich leider nicht mehr, daher geht Platz 3 an:
3. Platz MKW
Die Festung war schön gestaltet, mit er Halfpipe und der großen Bowser Statue, leider für mich immer noch etwas schwierig zu fahren. Platz 2 daher für
2. Platz MKDS
Sie ist nicht sonderlich spektakulär, aber diesen Teil habe ich einfach nur so gesuchtet, dass jede Strecke spaß macht. Doch ungeschlagen und auch für mich persönlich mit hohem Wert:
1. Platz MK N64
Ich kenne zwar nur die Retro Strecke auf der Wii, also nicht das Original vom N64, aber ich liebe diese Strecke über alles. Die Gänge sind schön dünn, die Steinblöcke manchmal knifflig, die Musik einfach nur toll und die Strecke ist ziemlich lang. Alle diese Punkte sind positiv für mich und online habe ich selbst gegen ganz geübte Spieler hier mithalten oder sogar eventuell sie schlagen können. Gegen COMs bin ich sowieso noch ungeschlagen auf dieser Strecke, ebenso DK Bergland. Das ist für mich einfach top
avatar
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Re: Beste Bowser Festung?

Beitrag von Gast am Mo 10 Feb 2014 - 18:46

Ich mag am liebsten die Festung in Mario Kart: Double Dash!!, auf die kleine Schanze bei der Bowser-Statue kann man so schön Bananen und Schwindel-Boxen platzieren.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Beste Bowser Festung?

Beitrag von Aurum am Mo 21 Jul 2014 - 14:47

Wii und Wii U
avatar
Aurum
Admin

Anzahl der Beiträge : 3883
Anmeldedatum : 20.02.10
Laune : It's over 9000!!!
Zockt gerade : Variiert

Nach oben Nach unten

Re: Beste Bowser Festung?

Beitrag von Loona am Sa 30 Aug 2014 - 20:37

Bowsers Festung SNES und N64
avatar
Loona

Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 11.02.12
Laune : They were bonded by Blood, his dark kiss promised eternity

Nach oben Nach unten

Re: Beste Bowser Festung?

Beitrag von FunkyKong am Sa 30 Aug 2014 - 21:06

1. rBC3 ( GBA Bowsers Festung 3 )
2. BCWII ( Bowsers Festung Wii )
3. BC64 ( N64 Bowsers Festung )
avatar
FunkyKong
Fantasy RPG Moderator

Anzahl der Beiträge : 532
Anmeldedatum : 21.03.11
Laune : Sogut wies halt geht
Zockt gerade : Minecraft, osu!, Trine 1/2, Terraria, Aperture Tag, Elsword

Charakter der Figur
Name : Koopa | Yuito Kasakase
Alter: 15 | 16
Rasse: koopa Troopa | Halbelf Halbdämon

Nach oben Nach unten

Re: Beste Bowser Festung?

Beitrag von Sky Ridder am Sa 13 Sep 2014 - 13:52

Die von Mario Kart Double Dash.
avatar
Sky Ridder

Anzahl der Beiträge : 809
Anmeldedatum : 08.06.12
Laune : gut

Nach oben Nach unten

Re: Beste Bowser Festung?

Beitrag von Jonny am So 15 Feb 2015 - 21:40

Am besten finde ich die N64 Bowsers Festung, bin ja eig. nicht so der Typ, der auf Bowser Festungsstrecken steht, aber die ist sehr gut gemacht.
avatar
Jonny
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3088
Anmeldedatum : 20.07.11
Laune : Kommt drauf an, welcher Tag heute ist
Zockt gerade : Smash 4, Mario & Luigi: Paper Jam, The Gauntlet

Charakter der Figur
Name : Lakilester
Alter: 18
Rasse: Lakitu

Nach oben Nach unten

Re: Beste Bowser Festung?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten