Geisterhäuser

Nach unten

Geisterhäuser

Beitrag von Koopa_Yoshi am So 9 Feb 2014 - 17:35

Geisterhäuser, das sind die Level, die den Spieler verwirren, austricksen und fordern sollen, mal den Kopf einschalten. Nicht nur die gruselige Atmosphäre, sondern auch die einzigartigen Rätsel machen es so besonders. Oftmals tarnen sich die Buu Huus auch als bestimmte Gegenstände und wenn Mario sie aufnehmen will, dann ist es nur ein Fake.
Eure Meinung über und Erfahrungen mit den Geisterhäusern könnt Ihr Ihr in diesen Thread schreiben, haben sie euch gefallen?
avatar
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Re: Geisterhäuser

Beitrag von 16-Bit-Fan am So 9 Feb 2014 - 19:19

Ich liebe Geisterhäuser. Die Atmosphäre die Musik die Rätsel einfach alles (genau deswegen liebe ich die Luigis Mansion Spiele). Besonders die in den 3D Spielen gefallen mir gut, da ist es einfach stimmiger.
avatar
16-Bit-Fan

Anzahl der Beiträge : 2200
Anmeldedatum : 06.01.13
Laune : Klasse
Zockt gerade : Xenoblade Chronicles X

Nach oben Nach unten

Re: Geisterhäuser

Beitrag von Gast am So 9 Feb 2014 - 19:24

Ich liebe auch Geisterhäuser, egal in welchen Spielen. Sehr gut gefallen mir da Lady Buus Villa und die Spukabtei aus der Paper Mario-Serie.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Geisterhäuser

Beitrag von Koopa_Yoshi am So 9 Feb 2014 - 19:52

Ich finde Geisterhäuser auch besonders toll, aber leider nur in 90% der fälle. in den NSMB Spielen gabs hin und wieder mal eins, was mir gehörig auf den Geist ging ( ), allerdings auch nur beim ersten Durchspielen, dann war es erträglich. Doch wie bereits erwähnt, die meistens sind einfach toll gestaltet und auf das eine oder andere Rätsel wäre ich nie gekommen, beispielsweise in NSMBDS wurden Blöcke aufgehängt und die verschwanden nach einiger Zeit, doch auf irgendeinen musste man sich draufstellen, kam ein Stock höher und zur Sternmünze. Das sind dann wieder solche Idee, die sind knüppelhart und da hilft manchmal nur noch Komplettlösung/Youtube.
Bei den 3D oder Paper Mario Games sind sie sowieso toll gemacht, z.b. Big Boos Burg in SM64, schöne Missionen und gute Ideen.
Was mich begeistert hat (noch so ein unbeabsichtigtes Wortspiel ) ist dieses 2. Geisterhaus in super Mario 3D World, wo man draußen war und über Holzschiffe musste. Das Geile daran war aber dieser Regen, der an die Kamera ging + die Geigenmusik, die einfach optimal dazu gepasst hat. Da kann ich nur sagen: Top Atmosphäre!

Geisterhäuser sind immer wider für Überraschungen gut, das macht sie so besonders.
avatar
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Re: Geisterhäuser

Beitrag von Koopa_Yoshi am Mo 3 März 2014 - 15:50

Welchen Geisterhaus Soundtrack findet Ihr am schönsten?
Ich stimme für den aus SM3DW, einfach klasse!

avatar
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Re: Geisterhäuser

Beitrag von 16-Bit-Fan am Mo 3 März 2014 - 16:22

Fand die Soundtracks alle Klasse, aber der aus 3D World ist die Krönung.
avatar
16-Bit-Fan

Anzahl der Beiträge : 2200
Anmeldedatum : 06.01.13
Laune : Klasse
Zockt gerade : Xenoblade Chronicles X

Nach oben Nach unten

Re: Geisterhäuser

Beitrag von Gast am Mi 3 Sep 2014 - 20:25

Meistens sind die nervig, aber die Musik ist immer toll zB in Mario World.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Geisterhäuser

Beitrag von Koopa501 am Sa 6 Sep 2014 - 15:12

Ich. hasse. sie. einfach.

DENN DIE NERVEN!
avatar
Koopa501

Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 18.07.14
Laune : Einigermaßen
Zockt gerade : Mario Party 10

Charakter der Figur
Name : Parakarry
Alter: 27
Rasse: Parakoopa

Nach oben Nach unten

Re: Geisterhäuser

Beitrag von Aurum am Fr 12 Dez 2014 - 14:36

@16-Bit-Fan schrieb:Ich liebe Geisterhäuser. Die Atmosphäre die Musik die Rätsel einfach alles ([...]). Besonders die in den 3D Spielen gefallen mir gut, da ist es einfach stimmiger.
Dem schließ ich mich an. :o
avatar
Aurum
Admin

Anzahl der Beiträge : 3883
Anmeldedatum : 20.02.10
Laune : It's over 9000!!!
Zockt gerade : Variiert

Nach oben Nach unten

Re: Geisterhäuser

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten