Das Mario und Mariospiele Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Habt Ihr Spiele mehrfach bzw. mal verloren?

+2
Knato
Koopa_Yoshi
6 verfasser

Nach unten

Habt Ihr Spiele mehrfach bzw. mal verloren? Empty Habt Ihr Spiele mehrfach bzw. mal verloren?

Beitrag von Koopa_Yoshi Di 4 Feb 2014 - 21:30

Welche Spiele besitzt Ihr mehrmals z.B. weil es ein Remake gab?
Welche Spiele habt Ihr schon mal verloren?
Koopa_Yoshi
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Habt Ihr Spiele mehrfach bzw. mal verloren? Empty Re: Habt Ihr Spiele mehrfach bzw. mal verloren?

Beitrag von Knato Di 4 Feb 2014 - 21:43

Ich hab noch nie ein Spiel verloren und hab auch keins doppelt.
Knato
Knato
News-Redakteur

Anzahl der Beiträge : 1074
Anmeldedatum : 16.01.11
Laune : Eigentlich immer gut, außer es stehen irgendwelche Termine an ^^

Charakter der Figur
Name : Knato
Alter: 15
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Habt Ihr Spiele mehrfach bzw. mal verloren? Empty Re: Habt Ihr Spiele mehrfach bzw. mal verloren?

Beitrag von Koopa_Yoshi Di 4 Feb 2014 - 21:53

Ich habe mal ein Spiel verloren, nämlich Moorhuhn Total 2, das war zu Grundschulzeiten. Dummerweise hat es gar nicht mir gehört, doch der Besitzer hatte sowieso keine Interesse mehr und wollte es mir schenken. glück gehabt, aber gefunden hatte ich es trotzdem nicht mehr.
vielleicht hab ich es damals auch schon zurückgegeben und wusste es nicht mehr? Glaube ich aber nicht...

Doppelt habe ich das eine oder andere Moorhuhn Spiel, eben weil es nochmal auf einer Total Box drauf war mit 10 Spielen und ich es schon einzeln in meinem Besitz hatte.
Dann auch noch Track Mania Sunrise, denn ich hatte es mir ein zweites mal noch gekauft, als auf der Packung "Track Mania Extreme" draufstand und ein anderes Coverbild, nur die Rückseite schien gleich zu sein. Fies, aber bin voll drauf reingefallen, und auf Windows 7 funktionieren beide nicht mehr ._. war ein klasse spiel. Es ist noch auf dem Vista von meinem Vater drauf, aber der Laptop ist langsam und ich nutze ihn eh nicht mehr.
Koopa_Yoshi
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Habt Ihr Spiele mehrfach bzw. mal verloren? Empty Re: Habt Ihr Spiele mehrfach bzw. mal verloren?

Beitrag von Aurum Mi 5 Feb 2014 - 13:45

Ich hab schon zweimal MKDS verschlammt :/

Aurum
Admin

Anzahl der Beiträge : 3883
Anmeldedatum : 20.02.10
Laune : It's over 9000!!!

Nach oben Nach unten

Habt Ihr Spiele mehrfach bzw. mal verloren? Empty Re: Habt Ihr Spiele mehrfach bzw. mal verloren?

Beitrag von 16-Bit-Fan Mi 5 Feb 2014 - 16:12

Ich habe mal Super Mario Advance 2: Super Mario World verloren, bis heute ist es verschollen.
Doppelte spiele habe ich einige, bin aber jetzt zu faul zum aufzählen, manche habe ich sogar dreifach (ja ich weiß das ist krank).
16-Bit-Fan
16-Bit-Fan

Anzahl der Beiträge : 2200
Anmeldedatum : 06.01.13
Laune : Klasse
Zockt gerade : Xenoblade Chronicles X

Nach oben Nach unten

Habt Ihr Spiele mehrfach bzw. mal verloren? Empty Re: Habt Ihr Spiele mehrfach bzw. mal verloren?

Beitrag von Squall1990 Mi 5 Feb 2014 - 19:52

Also ich habe noch nie ein Spiel verloren, weil ich auf meine Sachen und vorallem bei Games achte wie ein Luchs. Auch auf kratzer und sowas.

Spiele doppelt habe ich nie und finde es auch schwachsinnig. Warum soll ich mir ein Spiel zweifach holen.
Squall1990
Squall1990
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2067
Anmeldedatum : 02.10.10
Laune : Think positive, it´s good for you!
Zockt gerade : Fifa 16, Tales of Zestiria, One Piece Pirate Warriors 3

Charakter der Figur
Name : Link
Alter: 25
Rasse: Held der Zeit

Nach oben Nach unten

Habt Ihr Spiele mehrfach bzw. mal verloren? Empty Re: Habt Ihr Spiele mehrfach bzw. mal verloren?

Beitrag von Gast So 10 Aug 2014 - 21:18

Doppelt:

Zelda OoT (sogar 3fach)
Zelda MM
SM64

Verloren:

Hab alles wieder gefunden =)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Habt Ihr Spiele mehrfach bzw. mal verloren? Empty Re: Habt Ihr Spiele mehrfach bzw. mal verloren?

Beitrag von Jonny So 15 Feb 2015 - 22:27

Hab noch kein Spiel verloren, da verliere ich mich selber zuerst (wtf xD )
Jonny
Jonny
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3088
Anmeldedatum : 20.07.11
Laune : Kommt drauf an, welcher Tag heute ist
Zockt gerade : Smash 4, Mario & Luigi: Paper Jam, The Gauntlet

Charakter der Figur
Name : Lakilester
Alter: 18
Rasse: Lakitu

Nach oben Nach unten

Habt Ihr Spiele mehrfach bzw. mal verloren? Empty Re: Habt Ihr Spiele mehrfach bzw. mal verloren?

Beitrag von Koopa_Yoshi Mo 16 Feb 2015 - 13:04

Koopa_Yoshi schrieb:Ich habe mal ein Spiel verloren, nämlich Moorhuhn Total 2, das war zu Grundschulzeiten. Dummerweise hat es gar nicht mir gehört, doch der Besitzer hatte sowieso keine Interesse mehr und wollte es mir schenken. glück gehabt, aber gefunden hatte ich es trotzdem nicht mehr.
vielleicht hab ich es damals auch schon zurückgegeben und wusste es nicht mehr? Glaube ich aber nicht...
Oh, mein Vater hat es mir am Ende letzten Jahres auf den Tisch gelegt, es war bei ihm im Schreibtisch xD

Hab nichts mehr verloren!!! Very Happy
Koopa_Yoshi
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Habt Ihr Spiele mehrfach bzw. mal verloren? Empty Re: Habt Ihr Spiele mehrfach bzw. mal verloren?

Beitrag von Gast Mi 24 Jun 2015 - 21:29

Verloren habe ich noch kein Spiel.

Doppelt habe ich Donkey Kong Country 2: Diddy's Kong Quest, einmal habe ich im Krankenhaus von meinem damaligen Zimmergenossen das GBA-Remake ausgeliehen und es noch im gleichen Jahr zu Weihnachten bekommen. Wegen des größeren Bildschirms habe ich mir später dann die SNES-Version gewünscht.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Habt Ihr Spiele mehrfach bzw. mal verloren? Empty Re: Habt Ihr Spiele mehrfach bzw. mal verloren?

Beitrag von Koopa_Yoshi Fr 9 Okt 2015 - 21:09

Ich habe die zwei Tales of Symphonia Teile doppelt. Hatte mir die 3er Box mit Tales of Graces und den beiden HD Remakes gekauft, weil diese nur 20€ gekostet hat und Tales of Graces alleine teurer gewesen wäre. Wenn ich will, kann ich die Spiele nun statt in Gamecube und Wii Qualität auch in HD zocken Very Happy

Soul Calibur II hätte ich fast doppelt gehabt. Ich besitze es ja für Gamecube, aber fast hätte ich bei dem kurzzeitigen Angebot von nur 4€ für PS3 zugeschlagen, welches gestern abgelaufen ist. In der PS3 Version kostet es normal 20€, ist aber mit Online Modus ausgestattet und in HD. Mir wäre es natürlich um den Online Modus gegangen. Konnte mich aber noch zusammenreißen und es nicht kaufen. Zum einen wäre ich nur vermöbelt worden, weil ich das spiel nicht gut konnte, und zum anderen hätte ich auch nicht die Zeit zum Trainieren gehabt. zum Glück waren nur noch 2,52€ Guthaben drauf, dann das hat mich letztendlich am Kauf gehindert. Habe nicht so schnell vor, das wieder aufzuladen xD
Koopa_Yoshi
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Habt Ihr Spiele mehrfach bzw. mal verloren? Empty Re: Habt Ihr Spiele mehrfach bzw. mal verloren?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten