Große und dämliche Fails, die Ihr mal hattet

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Große und dämliche Fails, die Ihr mal hattet

Beitrag von Koopa_Yoshi am Sa 4 Jan 2014 - 12:00

Jeder failt ja mal gerne in Videospielen, welche waren Eure größten und wirklich dämlichsten? Very Happy
avatar
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Re: Große und dämliche Fails, die Ihr mal hattet

Beitrag von Aurum am Sa 4 Jan 2014 - 13:16

Super Mario Galaxy 2
Der 242. Stern!!!
Hinter der Hütte am Ende gibt es einen 1Up und den wollt ich mir holen. Bin dann von der Plattform gerutscht und somit vor dem Stern verreckt Very Happy
avatar
Aurum
Admin

Anzahl der Beiträge : 3883
Anmeldedatum : 20.02.10
Laune : It's over 9000!!!
Zockt gerade : Variiert

Nach oben Nach unten

Re: Große und dämliche Fails, die Ihr mal hattet

Beitrag von Snickers am Sa 4 Jan 2014 - 13:20

The Wind Waker HD im Terra-Tempel.
Verdammter Spiegel, wieso sagst du mir nicht, dass man dich bewegen kann? o.O Da hab ich ernsthaft versucht das Rätsel zu lösen ohne den Spiegel richtig zu stellen.

Selbes Spiel in der Verwunschenen Bastion.
Ich war kurz vor dem Ende bei Aril, lag im Fass drin und ließ den Moblin an mir vorbeilaufen. Dann kommt da im Ernst so ne blöde Ratte und schubst mich runter! Was hätte ich den machen sollen? Danach musste ich den ganzen Weg noch mal hochlaufen -.-
avatar
Snickers

Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 20.11.13
Laune : Ganz gut
Zockt gerade : The Legend of Zelda: The Minish Cap, Mario und Luigi: Superstar Saga, Super Mario World

Charakter der Figur
Name : Rosalina
Alter: Unbekannt
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Re: Große und dämliche Fails, die Ihr mal hattet

Beitrag von Koopa_Yoshi am Sa 4 Jan 2014 - 13:38

Also bei Zelda Ocarina of Time habe ich mal ganz Kakariko nach einem Gasthof abgesucht, weil das ein erfundener RPG Ort im Zelda Forum war...oh mann xD

Bei Mario Galaxy hab ich es schon geschafft bei Risikokometen in wenigen Sekunden bei Gumbas oder so zu sterben Very Happy

Bei Mario 64 hab ich mal nen Hechtsprung an die Wand gemacht und bin deswegen runtergefallen awwww

Bei Zelda TWW hab ich in der Verwunschen Bastion (2. Versuch) wirklich nicht gecheckt, dass ich einfach nur das Deku Blatt brauch, um weiterzukommen. Ich bin da in dem einen Raum bei den Hochbetten von Stock zu Stock gesprungen (das ging wirklich, auch wenn dien och so dünn waren) und wollte mich an die Kante hängen, doch link hat das nicht gemacht, wurde sicherlich einprogrammiert, das man es so nicht machen soll. Ich war erfinderisch bis ins geht-nicht-mehr Very Happy

Bei Slender bin ich mal nach 1 Page geschnappt worden...

Bei Starfox Adventures bin ich aus heiterem Himmel im Krazoa Palast bei den Ventilatoren (das war in meinem Walkthrough) von ganz oben bis ganz unten gefallen. Fox hat am Spieß gekrischen und ist mit dem kopf voran am Boden angekommen. Das Knacken und husten hätte eigentlich den Tod bedeutet, aber er ist wieder aufgestanden, wie ein echter Held xD

da gabs sicher noch etwas mehr Material Very Happy

Größter Knüller: dafür gibt's den extra großen Atom Facepalm

Bei Zelda Majoras Mask hab ich alle Feen im Dämmerwaldtempel eingesammelt, aber vergessen in die Quelle zu gehen und die Belohnung abzuholen. folglich durfte ich nach der Hymne der Zeit alles neu machen, den kompletten Tempel. Aber das war noch nicht alles, einmal wollte ich sehen, was passiert, wenn die Zeit um ist. Hab schnell abgespeichert und mich Game Over gehen lassen. Was ich nicht wusste: Beim Game Over fängt man wieder am 1. Tag an. 2 Herzen weniger, ein paar Upgrades haben gefehlt und die Story wurde zurückgesetzt, ich hätte dies nicht nach 3 sehr erfolgreichen Tagen machen dürfen. Da war ich einfach nur aggro, hab aber alles nachgeholt.

Aurum_Pit schrieb:Super Mario Galaxy 2
Der 242. Stern!!!
Hinter der Hütte am Ende gibt es einen 1Up und den wollt ich mir holen. Bin dann von der Plattform gerutscht und somit vor dem Stern verreckt Very Happy
autsch Very Happy

ich wollte auch vom 242. Stern erzählen, bin bei den Hammer Brüdern einfach so runtergefallen, ohne dass einer weit und breit war *facepalm*

@Snickers schrieb:Selbes Spiel in der Verwunschenen Bastion.
Ich war kurz vor dem Ende bei Aril, lag im Fass drin und ließ den Moblin an mir vorbeilaufen. Dann kommt da im Ernst so ne blöde Ratte und schubst mich runter! Was hätte ich den machen sollen? Danach musste ich den ganzen Weg noch mal hochlaufen -.-
die Ratten kenne ich auch noch, die haben mich damals bei den Wildschweinwachen auch des Fasses beraubt
avatar
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Re: Große und dämliche Fails, die Ihr mal hattet

Beitrag von Snickers am Sa 4 Jan 2014 - 15:10

Ich habe in der Verwunschen Bastion auch mal kurz nicht gecheckt, dass man das Deku-Blatt braucht um auf die andere Seite zu kommen. Ich musste so oft wieder nach oben laufen ^^
avatar
Snickers

Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 20.11.13
Laune : Ganz gut
Zockt gerade : The Legend of Zelda: The Minish Cap, Mario und Luigi: Superstar Saga, Super Mario World

Charakter der Figur
Name : Rosalina
Alter: Unbekannt
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Re: Große und dämliche Fails, die Ihr mal hattet

Beitrag von Gast am Fr 8 Aug 2014 - 14:39

@Koopa_Yoshi schrieb:Also bei Zelda Ocarina of Time habe ich mal ganz Kakariko nach einem Gasthof abgesucht, weil das ein erfundener RPG Ort im Zelda Forum war...oh mann xD

...xD

Also ich hatte schon mehrere Facepalm-Momente, wo ich einfach nur dumm war. zB Bei Skyward Sword bin ich in Nayrus Prüfung bei der letzten Träne gestorben, weil ich nicht gecheckt habe, dass ich den Baum anrempeln muss, um die Träne nach unten zu bekommen...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Große und dämliche Fails, die Ihr mal hattet

Beitrag von Jonny am Do 4 Sep 2014 - 16:16

Also eins kann ich euch sagen was mir immer passiert:

In Super Mario 64 Welt 14 Tick Tack Trauma passiert mir IMMER mind. 1 mal, das ich von ganz oben komplett runterfalle, also erstmal schön leide von voller Energie zu 2 Energiepunkte falle und dann schön in den Tod nochmal : DDDDDDDD
avatar
Jonny
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3088
Anmeldedatum : 20.07.11
Laune : Kommt drauf an, welcher Tag heute ist
Zockt gerade : Smash 4, Mario & Luigi: Paper Jam, The Gauntlet

Charakter der Figur
Name : Lakilester
Alter: 18
Rasse: Lakitu

Nach oben Nach unten

Re: Große und dämliche Fails, die Ihr mal hattet

Beitrag von 1-UP-zzz am So 28 Sep 2014 - 0:12

Dämliche Fails? Hm, mal überlegen.

SMG2 242. Stern:

Hab mich sehr abgemüht und bin schließlich zu Rosalina und zum Stern gekommen.
Zitat: "Ich frage mich, ob man auf der Unterseite des Planeten stehen kann."
Und schon musste ich das ganze Level von vorne machen. >.<

MKWii online:

Ich hatte mir einen angemessenen Vorsprung zum zweiten erarbeitet und war kurz vor der Ziellinie.
Zitat: "Ach komm, ich bin mal ganz dreist und fahre rückwärts ins Ziel."
Ich bin dummerweise nur zweiter geworden.

Super Mario Sunshine, Porto d'Oro 4. Insignie:

Zitat: "So geht Speed Run."
Ich kam schnell zur Insignie, bin dummerweise aber drüber hinweg gesprungen und im Abgrund gelandet.

Super Mario Sunshine, Bowser Fight:

Ich hatte keine Extra-Leben mehr.

Zitat: "Jetzt gehe ich auf Nummer sicher, damit ich nicht Fame Over gehe."

Daraus wurde aber nichts, weil der Drang zum Speed Run stärker war, dummerweise hatte ich die letzte Stampfattacke falsch getimt und war neben der Plattform im Abgrund gelandet.

1-UP-zzz

Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 17.08.14
Laune : Je nachdem, wie die Situation gerade ist
Zockt gerade : Super Smash Bros 3DS, Minesweeper, Mario Kart 8, Stick Hero (Handyspiel)

Charakter der Figur
Name : Paraknochentrocken
Alter: braucht ein untoter Toter ein Alter?
Rasse: Schildkröte (Skelett)

Nach oben Nach unten

Re: Große und dämliche Fails, die Ihr mal hattet

Beitrag von Koopa_Yoshi am Sa 14 Feb 2015 - 1:17

Ich gebe zu, dass ich mich während meines LA DX Spielstandes sehr oft aufgeregt habe, aber nichts toppt das Ende. Eigentlich ist es schon fast mehr traurig, dass mir das passiert ist...

Richtig speichern kann man nur, wenn man Game Over geht oder so eine Tastenkombi drückt und das Spiel beendet. Da ich LA DX auf dem 3DS gezockt habe als VC, habe ich zum Speichern immer das VC Menü genutzt. Dieses hat sozusagen wie Save States funktioniert und weil ich vieles einfach mies fand, habe ich es auch durchgängig genutzt. Auch beim Endboss war ich etwas gefrustet, dass mir die letzte Phase alle Herzen samt Trank abzog, also über 20 Stück. Ich habe Save States während und nach dem Kampf gesetzt (vielleicht wäre noch was gekommen).

Naja, aber richtig gespeichert hatte ich zuletzt durch einen Game Over im 6. Dungeon. D.h. wenn ich das Spiel nun starte, dann entweder mitten im 6. Dungeon oder nach dem Endkampf für die Credits. Mein Spielfortschritt ist quasi fort, weil ich keinen Zugriff mehr drauf habe. Klar, ich hätte nun sowieso nichts mehr gemacht, aber einfach der Fakt, dass ich keinen festen durchgespielten Spielstand habe, den finde ich traurig. Sobald ich einen neuen Spielstand beginne und wieder die Savestates nutze, ist mein aktueller Spielstand endgültig auf Dungeon 6 zurückgesetzt. Ich dürfte also nochmal die restlichen Muscheln sammeln, das Tauschgeschäft beenden, Herzteile sammeln und natürlich die Dungeons machen, für die ich mir gestern Abend so viel Mühe gegeben habe.

Ich bin etwas traurig, dass es so kommen musste, aber es war wohl verdient. Ich habe das Spiel nicht richtig durchgespielt, ich habe während (Zwischen-)Bosskämpfen oder schwierigen Stellen Savestates gesetzt, was auf dem GBC nie gegangen wäre, nur damit ich mich nicht so aufrege. Und nun habe ich das Game durch, bin nicht glücklich und habe zusätzliches dieses Missgeschick. Irgendwie glaube ich, dass es Schicksal war Sad
avatar
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Re: Große und dämliche Fails, die Ihr mal hattet

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten