Hyrule Warriors

Seite 6 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

Nach unten

Re: Hyrule Warriors

Beitrag von Koopa_Yoshi am Do 11 Jun 2015 - 22:47

Weiblicher Link? Ob das zieht?
Die Mädels fahren auf Link ab und viele Jungs mögen Link wegen seines Waffenarsenals, also ich zumindest Very Happy ich weiß nicht, ob ich auf die weibliche Version wechseln würde. Höchstens wenn sie wirklich sehr sehr gut aussieht, bin gespannt he he
avatar
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Re: Hyrule Warriors

Beitrag von Squall1990 am Do 11 Jun 2015 - 22:58

Also spiele würde ich mit ihr schon. Ist doch mal was neues. Ich könnte mir auch ein Spiel vorstellen mit einer weiblichen Version. Link ist ja immer wieder eine Reinkarnation des Skyward Sword Links. Warum sollte es nicht mal eine weibliche Version geben. Aber ich denke nicht, dass Nintendo das je tun wird. In HW ist das schon okay und ich habe so auch nichts dagegen.
avatar
Squall1990
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2067
Anmeldedatum : 02.10.10
Laune : Think positive, it´s good for you!
Zockt gerade : Fifa 16, Tales of Zestiria, One Piece Pirate Warriors 3

Charakter der Figur
Name : Link
Alter: 25
Rasse: Held der Zeit

Nach oben Nach unten

Re: Hyrule Warriors

Beitrag von Koopa_Yoshi am Do 11 Jun 2015 - 23:07

Ich bin sogar am überlegen, ob ich mir HW3D kaufe. Immerhin habe ich doch einen 2DS, nur das vergesse ich einfach immer wieder Very Happy
im Gesamten bin ich zwar nicht ganz von der Idee begeistert, aber immerhin hätte es einen Vorteil für mich und zwar den größten überhaupt: ich kann zocken statt nur zuschauen
avatar
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Re: Hyrule Warriors

Beitrag von Squall1990 am Do 11 Jun 2015 - 23:32

Sofern das Spiel für den 3DS umgesetzt wird und nicht only New 3DS. Denn Nintendo wird irgendwann nur noch Games für ihn entwickeln müssen, damit sich die Konsole noch besser verkauft. Weil wozu soll ich mir einen neuen holen, wenn ich ihn nicht brauche?

avatar
Squall1990
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2067
Anmeldedatum : 02.10.10
Laune : Think positive, it´s good for you!
Zockt gerade : Fifa 16, Tales of Zestiria, One Piece Pirate Warriors 3

Charakter der Figur
Name : Link
Alter: 25
Rasse: Held der Zeit

Nach oben Nach unten

Re: Hyrule Warriors

Beitrag von Koopa_Yoshi am Do 11 Jun 2015 - 23:45

Ach ja, das habe ich ganz vergessen. Den New 3DS gibt's ja auch noch. Letztens habe ich mich noch gewundert, warum nichts neues mehr für den kommt. Hah, naja so ein dringender Kaufgrund wäre Hyrule Warriors nun auch wieder nicht ^-^'
avatar
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Re: Hyrule Warriors

Beitrag von 16-Bit-Fan am Fr 12 Jun 2015 - 15:22

Der Pack Shot sagte bis jetzt nichts vom New 3DS, also nehme ich an das man ihn dafür nicht braucht.
Es gibt aber viele Games die auf dem New 3DS angepasst wurden (und werden) wie z.B. MH4U und SSB 3DS. Die Ladezeiten sind Kürzer, die FPS besser und zudem wird oft auch der C-stick als CCP anerkannt.
Kann mir gut vorstellen das es bei HW 3D dann auch so wird.
avatar
16-Bit-Fan

Anzahl der Beiträge : 2200
Anmeldedatum : 06.01.13
Laune : Klasse
Zockt gerade : Xenoblade Chronicles X

Nach oben Nach unten

Re: Hyrule Warriors

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 6 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten