Das Mario und Mariospiele Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lieblingsboss

+2
16-Bit-Fan
Aurum
6 verfasser

Nach unten

???

Lieblingsboss Bar_l100%Lieblingsboss Bar_r10 0% 
[ 0 ]
Lieblingsboss Bar_l100%Lieblingsboss Bar_r10 0% 
[ 0 ]
Lieblingsboss Bar_l100%Lieblingsboss Bar_r10 0% 
[ 0 ]
Lieblingsboss Bar_l100%Lieblingsboss Bar_r10 0% 
[ 0 ]
Lieblingsboss Bar_l100%Lieblingsboss Bar_r10 0% 
[ 0 ]
Lieblingsboss Bar_l1014%Lieblingsboss Bar_r10 14% 
[ 1 ]
Lieblingsboss Bar_l100%Lieblingsboss Bar_r10 0% 
[ 0 ]
Lieblingsboss Bar_l100%Lieblingsboss Bar_r10 0% 
[ 0 ]
Lieblingsboss Bar_l100%Lieblingsboss Bar_r10 0% 
[ 0 ]
Lieblingsboss Bar_l100%Lieblingsboss Bar_r10 0% 
[ 0 ]
Lieblingsboss Bar_l1071%Lieblingsboss Bar_r10 71% 
[ 5 ]
Lieblingsboss Bar_l1014%Lieblingsboss Bar_r10 14% 
[ 1 ]
 
Stimmen insgesamt : 7
 
 

Lieblingsboss Empty Lieblingsboss

Beitrag von Aurum Do 12 Dez 2013 - 16:22

Welcher Boss ist euer Favo?

Aurum
Admin

Anzahl der Beiträge : 3883
Anmeldedatum : 20.02.10
Laune : It's over 9000!!!

Nach oben Nach unten

Lieblingsboss Empty Re: Lieblingsboss

Beitrag von 16-Bit-Fan Do 12 Dez 2013 - 16:26

Yuga (Ganon) oder Yuganon wie einige ihn gerne nennen. Gefallen haben mir alle aber er hatte die Beste KI denn er konnte Angriffe blocken, dadurch war es ein Toller endkampf.
16-Bit-Fan
16-Bit-Fan

Anzahl der Beiträge : 2200
Anmeldedatum : 06.01.13
Laune : Klasse
Zockt gerade : Xenoblade Chronicles X

Nach oben Nach unten

Lieblingsboss Empty Re: Lieblingsboss

Beitrag von Aurum Do 12 Dez 2013 - 16:31

Knucklemaster - Ein reiner Wallmaster Boss ^^

Aurum
Admin

Anzahl der Beiträge : 3883
Anmeldedatum : 20.02.10
Laune : It's over 9000!!!

Nach oben Nach unten

Lieblingsboss Empty Re: Lieblingsboss

Beitrag von FantasyRose Do 12 Dez 2013 - 18:32

Ich habe Yuga (Ganon) gewählt, weil der mehr Stufen hat als die anderen Gegner. Außerdem ist er etwas schlauer als manch anderer Boss.
FantasyRose
FantasyRose
Herbstbanner Contest

Anzahl der Beiträge : 3247
Anmeldedatum : 27.08.10
Laune : (>^.^)> (>^.^<) <(^.^<)
Zockt gerade : Mario Kart 8

Charakter der Figur
Name : Yuna
Alter: 19
Rasse: Medium

Nach oben Nach unten

Lieblingsboss Empty Re: Lieblingsboss

Beitrag von Jonny Do 2 Jan 2014 - 14:12

Der letzte Kampf gegen Ganon war geil. Am Anfang bei der 1. und 2. Phase habe ich zuerst nichts kapiert und hab mich häufig treffen lassen, danach habe ichs aber kapiert, deswegen find ich den Kampf auch am besten gestaltet.

Achja und wo gibt es Shadow Link? Ich bin dem nicht begegnet glaube ich...
Jonny
Jonny
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3088
Anmeldedatum : 20.07.11
Laune : Kommt drauf an, welcher Tag heute ist
Zockt gerade : Smash 4, Mario & Luigi: Paper Jam, The Gauntlet

Charakter der Figur
Name : Lakilester
Alter: 18
Rasse: Lakitu

Nach oben Nach unten

Lieblingsboss Empty Re: Lieblingsboss

Beitrag von 16-Bit-Fan Do 2 Jan 2014 - 15:11

Den bekommt man über Street Pass von anderen Spielern mit der selbst gewählten Ausrüstung des Spielers und den aktuellen Herzen. Ich hatte schon mal 2 aber nicht über Street Pass hab keine Ahnung wieso.
16-Bit-Fan
16-Bit-Fan

Anzahl der Beiträge : 2200
Anmeldedatum : 06.01.13
Laune : Klasse
Zockt gerade : Xenoblade Chronicles X

Nach oben Nach unten

Lieblingsboss Empty Re: Lieblingsboss

Beitrag von Squall1990 Mo 6 Jan 2014 - 19:36

Ich habe Yuga (Ganon) gewählt, weil er mir die meiste Herausforderung bot. Bin zwar nicht gestorben, aber er war fordender als die anderen Gegner. Und das mit in der Wand als Bild fand ich toll
Squall1990
Squall1990
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2067
Anmeldedatum : 02.10.10
Laune : Think positive, it´s good for you!
Zockt gerade : Fifa 16, Tales of Zestiria, One Piece Pirate Warriors 3

Charakter der Figur
Name : Link
Alter: 25
Rasse: Held der Zeit

Nach oben Nach unten

Lieblingsboss Empty Re: Lieblingsboss

Beitrag von Gast Fr 8 Aug 2014 - 18:47

Mir haben alle recht gut gefallen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lieblingsboss Empty Re: Lieblingsboss

Beitrag von Koopa_Yoshi Do 22 Jan 2015 - 18:45

Manchmal haben mich die Bossgegner in ALbW etwas enttäuscht, doch es gab auch vier Stück, die ich mochte.

Sehr gut gefiel mir Stalbind aus dem Diebesversteck, da ich den Kampf irgendwie episch fand und ich zu diesem Zeitpunkt noch nicht viele Herzen hatte (1. Lorule Dungeon bei mir). Immer sehr witzig, wenn man sich an seinen Schild gestellt hat und er nicht mehr wusste, wo man war Very Happy die dritte Phase, in der er seinen Kopf gelöst hatte, fiel mir recht schwer, da ich viel Schaden kassiert habe. Schade, dass dieser Boss mit einem Masterschwert Level 2 oder 3 viel zu leicht ist, daher bin ich froh, dass ich zu diesem Zeitpunkt noch kein Upgrade hatte.

Margomill aus dem Haus des Windes hat mir auch Spaß gemacht, da es mir wie so ein Beyblade Kampf vorkam he he. Schöne Sache ^^

Als drittes nenne ich die Panzerhand des Skelettwaldes, da dieser Boss einfach am bedrohlichsten von allen wirkte, denn jeder hat schon schlechte Erfahrungen mit Händen gemacht. Besonders diese hatte es ganz schön in sich, auch wenn es mittlerweile der einzige Boss ist, bei dem ich weiß, wie man ihn besiegt ohne Schaden zu nehmen. Einfach immer mit dem Gemälde spammen (an einer Stelle, wo der Boden stabil ist) und sie trifft einen nicht.

Mein Lieblingsboss in ALbW ist jedoch der Endkampf gegen Yuga's Ganonform Cool
Hauptsächlich lag es natürlich an der großen Vielfalt des Kampfes. Zuerst der Schwertkampf, bei dem ich trotz roter Rüstung viel Schaden genommen habe. Gut war auch, dass er viel einstecken konnte. Ich wäre sicher enttäuscht gewesen, wenn dies schon alles gewesen wäre, aber es ging ja weiter mit dem Tennissystem, freue mich immer wieder, es zu sehen als eigene Phase ^^
Die dritte Phase war meine liebste, als Yuga Ganon zum Gemälde wurde. Zwar habe ich ca. 3min gebraucht, bis ich gemerkt habe, dass ich den Lichtbogen nur als Gemälde einsetzen kann, aber das war ja in diesem Sinne noch besser. Auch der dritte abschnitt in der dritten Phase war super gemacht, dass man den Lichtpfeil in die andere Richtung schießen musste. Für diesen Kampf hat man Grips gebraucht und ich bin froh, ihn alleine geschafft zu haben.
Koopa_Yoshi
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Lieblingsboss Empty Re: Lieblingsboss

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten