Spiele, die man nicht vergisst.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Spiele, die man nicht vergisst.

Beitrag von Aurum am Fr 18 Okt 2013 - 21:33

Jeder hat in der Kindheit Spiele gespielt, doch welche sind die, die man nicht mehr aus dem Kopf bekommt?
avatar
Aurum
Admin

Anzahl der Beiträge : 3883
Anmeldedatum : 20.02.10
Laune : It's over 9000!!!
Zockt gerade : Variiert

Nach oben Nach unten

Re: Spiele, die man nicht vergisst.

Beitrag von Koopa_Yoshi am Fr 18 Okt 2013 - 23:43

im Grund genommen kann ich mich an die meisten Dinge erinnern, die ich gezockt habe, aber wenn es um die Kindheit geht, fallen mir spontan folgende ein

Moorhuhn Kart 2
Jahrelang hab ich das gezockt, hab alle anderen mit dem Spaß angesteckt und sie alle plattgemacht Very Happy das war wohl so ziemlich das Coolste Game aus der Grundschulzeit
andere Moorhuhn Games zockte ich auch sehr lange, aber keins so sehr wie dieses

Asterix & Obelix XXL
was war ich damals begeistert von dem spiel, doch durchgespielt hatte ich es erst nach etlichen Jahren, was daran lag, dass ich wohl noch etwas zu jung war und das mit dem Combos nicht kapierte, was besonders im Rom Pflicht war

Track Mania Sunrise
mein erstes eigenes Track Mania, stundenlang, aber wirklich stundenlang saß ich dafür vorm PC Very Happy

Kung Fu Panda
nach dem Kinobesuch waren wir nochmal im Media Markt. Ich sah das Spiel und griffs mir sofort. Habe es mehrmals durchgespielt, auf alle drei Spielstufen, das warn noch Zeiten Very Happy

Mario Kart DS
der große Grund, warum ich einen DS haben wollte. Bei Freunden habe ich das Spiel immer so lange gespielt, bis ich es dann 3 Jahre später selbst im Regal stehen haben durfte...eher gesagt die Verpackung Very Happy
avatar
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Re: Spiele, die man nicht vergisst.

Beitrag von Knato am Sa 19 Okt 2013 - 13:23

Mein erstes Spiel auf einer Konsole war Wii Sports und danach MKW...
Hab die Wii erst 2009 gekauft. Vorher hatte ich sowas gar nicht.
avatar
Knato
News-Redakteur

Anzahl der Beiträge : 1074
Anmeldedatum : 16.01.11
Laune : Eigentlich immer gut, außer es stehen irgendwelche Termine an ^^

Charakter der Figur
Name : Knato
Alter: 15
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Re: Spiele, die man nicht vergisst.

Beitrag von 16-Bit-Fan am Sa 19 Okt 2013 - 19:08

Alle Pokemon Editionen
Super Mario Advance 2 - Super Mario World
Super Mario Sunshine
Mario Kart Double Dash
Mario Kart DS
Sonic Adventure DX
Sonic Adventure 2 Battle
Zelda - A Link to the Past
avatar
16-Bit-Fan

Anzahl der Beiträge : 2200
Anmeldedatum : 06.01.13
Laune : Klasse
Zockt gerade : Xenoblade Chronicles X

Nach oben Nach unten

Re: Spiele, die man nicht vergisst.

Beitrag von Squall1990 am Mo 4 Nov 2013 - 22:55

Also im Grunde erinner ich mich an viele Games, aber ich denke der Thread geht eher um Spiele die es einem angetan haben und einfach episch waren oder einen sehr beeindruckt haben.

Das sind für mich

Zelda ALTTP (mein erstes Zelda)
Zelda OoT N64 (war total von der Grafik überwältig und der Story, einfach episch)
Super Mario 64
Mischief Makers
Lufia II Rise of the sinistrals
Donkey Kong 64
Pokemon blaue edition
Pokemon goldene edition
Final Fantasy 7 und 8
Tekken 3
Need for Speed Most Wanted (die damalige GC Version, nicht der neue shit von heute)
Super Mario World SNES
Yoshis Island SNES
Holy Magic Century N64
Aladdin SNES
Hercules PS one
Spyro 1-3
uvm.

wird bei Gelegenheit erweitert, wenn mir wieder was einfällt
avatar
Squall1990
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2067
Anmeldedatum : 02.10.10
Laune : Think positive, it´s good for you!
Zockt gerade : Fifa 16, Tales of Zestiria, One Piece Pirate Warriors 3

Charakter der Figur
Name : Link
Alter: 25
Rasse: Held der Zeit

Nach oben Nach unten

Re: Spiele, die man nicht vergisst.

Beitrag von Aurum am Do 12 Dez 2013 - 15:55

GoldenEye 007:
Ich zocke das Game seit über 7 Jahren...
Und habe es erst vor kurzem durchgezockt (06.12.13).
Man brauch so viel Zeit, weil das Game hohe Ansprüche aufweißt...man muss Taktiken entwickeln, die KI der Gegner studieren und die Aufgaben perfekt absolvieren. Eines von Rareware's tollen Games.

Blast Corps:
Ein weiteres tolles Rare-Game - Blast Corps.
Ich find das Spiel einfach nur unbeschreiblich ^^
avatar
Aurum
Admin

Anzahl der Beiträge : 3883
Anmeldedatum : 20.02.10
Laune : It's over 9000!!!
Zockt gerade : Variiert

Nach oben Nach unten

Re: Spiele, die man nicht vergisst.

Beitrag von Gast am Sa 9 Aug 2014 - 10:54

Zelda OoT 3D - Werde nie vergessen, wie ich immer sinnlos rumgelaufen bin Very Happy
Zelda MM - Hängen auch sehr schöne Erinnerungen dran
NSMBDS - Erstes Game und SO viele Erinnerungen <3
Super Mario 64 - Absolutes Lieblingsspiel, ich weiß noch als ich es damals mit 5 oder so gezockz hab. xD
Zelda ALTTP - Die Musik bleibt mir immer im Gedächtnis. Der Eispalast leider auch...


Zuletzt von Mangetsu am Mi 20 Aug 2014 - 13:13 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Spiele, die man nicht vergisst.

Beitrag von CrossingAnimal am Di 19 Aug 2014 - 21:08

Zelda OoT MM
Timesplittes
Yugioh
Dragonball
Spiderman ( <--- Spiele ich immer noch )
FF7
Pokemon Gelb
Super Mario World
avatar
CrossingAnimal

Anzahl der Beiträge : 432
Anmeldedatum : 27.12.12
Laune : Ich dreh auf!
Zockt gerade : Final Fantasy VII

Nach oben Nach unten

Re: Spiele, die man nicht vergisst.

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten