[Hack] Super Mario Galaxy 2.5

Nach unten

[Hack] Super Mario Galaxy 2.5

Beitrag von Aurum am Sa 28 Sep 2013 - 18:47

Wer kennt sie nicht. Super Mario Galaxy, ein beliebter Zweiteiler der Marioserie.
Doch nun haben sich eine ganze Community eines amerikanischen Hacking-Forums zusammengetan und etwas neues geschaffen - Super Mario Galaxy 2.5
Bisher haben sie nur eine Demo mit einer Galaxie und 4 Sternen erstellt. Doch uns wird mehr erwarten.
Nach der Installation mit Riivolution, startete ich SMG2 mit dem gleichen Kanal. Was man natürlich sofort bemerkte war, dass an das Logo eine 5 "festgeschraubt" wurde.
Auch der Hintergrund war ganz anders. Ich startete mit Spielstand 1 mit allen 242 Sternen. Ich ging zur Galaxienauswahl, Welt 1 und anstatt Sky Station Galaxy, war dort Planet Plains Galaxy. Flip Swap Galaxy wurde komplett entfernt und durch die alte Sky Station Galaxy ersetzt.
Planet Plains Galaxy war eine echt tolle Galaxie, das sag ich euch jetzt schon.
Der erste Stern war sozusagen schon ein Komet, weil der Hase mir sofort von einem roten Komet erzählte, der 8 rote Münzen fallen lassen hat. Ein neues Objekt wurde implementiert - rote Münzen. Quer über dem ganzen Feld wurden die roten Münzen platziert. Man musste mit Yoshi's Hilfe alle 8 unter den Nagel reißen. Einfacher gesagt als getan. Für die erste Galaxie war es schon ganzschön schwer.
Stern 2 war eine düstere Galaxie, voller Nebel und untoten Gegnern.
Es ging darum den Koopapanzer zu finden und damit einer der vielen Schatztruhen zu öffnen, in der sich der Stern befindet.
Nachdem man diesen erhalten hat, wäre die Demo schon zu Ende. Natürlich gibt es noch zwei Grünsterne, über die es nicht viel zu sagen gibt.

Bilder:
- Kommen noch -

Pro und Kontra:
Pro:
- neues Objekt - rote Münze
- neue Galaxie
- schwierigere Galaxien
- viel Spielspaß für eine einzige Galaxie
- neue Musik (Mario 3D Land Theme und ein unbekanntes Stück)
Kontra:
- kleine Kamera-Bugs
- Alle Galaxien, Sterne und Missionen auf Englisch
- Flip Swap Galaxy wurde entfernt
- Man sollte sich bevor man einen neuen Account macht normal starten und den ersten Stern holen, da dies sonst zu Bugs führen kann

Download:
Installer: http://g2f.nl/039uy3k
Direct: http://g2f.nl/0xjd0hx

Installation:
Was wird benötigt:
- SD Karte mit mindestens 2 GB freien Speicherplatz
- LetterBomb (erstellt Riivolution)
- Super Mario Galaxy 2 Disc
- Super Mario Galaxy 2.5 Demo
- Firmware 4.3*
- Internet
- Geduld
HowTo:
1. Geht auf eure Wii-Einstellungen und patcht auf 4.3*.
2. Danach geht ihr auf die Internet Einstellungen und klickt auf Konsoleninformationen
3. Merkt euch einer der beiden MAC-Adressen (ich denke mal dass es bei euch WLAN ist)
4. Geht auf http://please.hackmii.com/ und gebt eure MAC Adresse ein. Macht den Haken bei "Bundle the HackMii Installer for me!" weg.
5. Füllt das Captcha richtig aus und drückt Enter. Downloadet die Datei und verschiebt sie auf den Desktop.
6. Schiebt eure SD-Karte in den Computer
7. Entpackt die Daten von LetterBomb.zip auf die SD-Karte
(Wichtig: Falls ihr bereits den Ordner private habt, nennt ihn in privateold um!)
8.
[1=Falls Installer] Lasst die SMG2.5 Demo auf die SD-Karte installieren (Nur Festplatte!
[2=Falls Direct] Entpackt die Dateien auf die SD-Karte
9. Ihr könnt nun die LetterBomb.zip und die SMG2.5 Dateien von eurer Festplatte entfernen.
10. Steckt die SD Karte in die Wii und geht auf die Messages unten rechts.
11. Sucht dort den roten Brief 2 Seiten vor oder zurück.
12. Klickt diesen an und ein schwarzer Screen mit einem Installprozess sollte starten.
13. Danach startet der Riivolution Kanal
14. Klickt auf Install um ihn auf der Wii zu installieren.
15. Danach klickt ihr auf Launch
16. FERTIG

* steht für...:

...E für die europäische Wii
...U für die amerikanische Wii
...J für die japanische Wii
...K für die koreanische Wii


Zuletzt von Aurum am Fr 4 Sep 2015 - 14:19 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
avatar
Aurum
Admin

Anzahl der Beiträge : 3883
Anmeldedatum : 20.02.10
Laune : It's over 9000!!!
Zockt gerade : Variiert

Nach oben Nach unten

Re: [Hack] Super Mario Galaxy 2.5

Beitrag von Jonny am Mi 20 Aug 2014 - 14:21

Wann kommen eig. die Bilder, das steht ja schon seit fast nem Jahr so o.O
avatar
Jonny
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3088
Anmeldedatum : 20.07.11
Laune : Kommt drauf an, welcher Tag heute ist
Zockt gerade : Smash 4, Mario & Luigi: Paper Jam, The Gauntlet

Charakter der Figur
Name : Lakilester
Alter: 18
Rasse: Lakitu

Nach oben Nach unten

Re: [Hack] Super Mario Galaxy 2.5

Beitrag von Aurum am Mo 9 März 2015 - 14:33

Projekt wurde schon anfang 2014 abgebrochen, daher
-closed-
avatar
Aurum
Admin

Anzahl der Beiträge : 3883
Anmeldedatum : 20.02.10
Laune : It's over 9000!!!
Zockt gerade : Variiert

Nach oben Nach unten

Re: [Hack] Super Mario Galaxy 2.5

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten