Daisy

Nach unten

Daisy

Beitrag von FantasyRose am Fr 9 Aug 2013 - 21:47

Sie ist die Prinzessin vom Schwammerl-Königreich und ich habe mich gefreut, das sie seit Mario Party 3 in in der Videospielreihe dabei ist.

Sie kommt mir sportlicher und frecher vor als Peach und lässt sich auch nicht so oft entführen.
Ihr Name ist auch sehr schön und er bedeutet: Gänseblümchen flower 




Gefällt sie euch mit langen oder kurzen Haaren?
In welchen Mario Sport Spielen findet ihr sie gut?
Mögt ihr Peach lieber?

Eure Meinung zu Daisy?
avatar
FantasyRose
Herbstbanner Contest

Anzahl der Beiträge : 3247
Anmeldedatum : 27.08.10
Laune : (>^.^)> (>^.^<) <(^.^<)
Zockt gerade : Mario Kart 8

Charakter der Figur
Name : Yuna
Alter: 19
Rasse: Medium

Nach oben Nach unten

Re: Daisy

Beitrag von Squall1990 am Fr 9 Aug 2013 - 22:16

Es gab zu Daisy sogar mal ein Hauptspiel, wo sie von Mario gerettet wurde

Das spiel erschien für den Gameboy. Ich hatte dieses Spiel damals. Aber das ist schon so lange her, dass ich mich nur noch kaum daran erinnere.



Ich persönlich finde Daisy viel cooler als Peach. Um es ehrlich zu sagen ist sie auch hübscher. Ich mag aber ihre freche Art und Weise. Außerdem kommt sie mir intelligenter vor als Peach.
avatar
Squall1990
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2067
Anmeldedatum : 02.10.10
Laune : Think positive, it´s good for you!
Zockt gerade : Fifa 16, Tales of Zestiria, One Piece Pirate Warriors 3

Charakter der Figur
Name : Link
Alter: 25
Rasse: Held der Zeit

Nach oben Nach unten

Re: Daisy

Beitrag von Koopa_Yoshi am Fr 9 Aug 2013 - 22:42

gut, Peach hasse ich, aber von Daisy bin ich auch nicht so der Fan...
bei Mario Party hat es mich immer amüsiert, wenn sie irgendwo im minispiel runtergefallen ist, der schrei war so toll Very Happy
aber irgendwie kann ich die beiden nicht so leiden
avatar
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Re: Daisy

Beitrag von Sunlight am So 11 Aug 2013 - 0:34

Ich hab das Spiel noch, aber damals dachte ich immer dass es Peach wär... naja xD
avatar
Sunlight

Anzahl der Beiträge : 531
Anmeldedatum : 30.05.12
Laune : bin gut drauf! :3

Nach oben Nach unten

Re: Daisy

Beitrag von Aurum am Di 8 Okt 2013 - 13:31

Daisy fahr ich momentan in MKW.
Ich finde, dass die eine der Besten Charas is
avatar
Aurum
Admin

Anzahl der Beiträge : 3883
Anmeldedatum : 20.02.10
Laune : It's over 9000!!!
Zockt gerade : Variiert

Nach oben Nach unten

Re: Daisy

Beitrag von Gast am Mo 13 Jan 2014 - 18:09

Ich mag sie lieber als Peach, weil sie weniger Auftritte hat. Außerdem mag ich alle nach ihr benannten Mario Kart-Strecken: Daisys Dampfer in Mario Kart: Double Dash!! und Mario Kart 7, Daisys Piste aus Mario Kart Wii und Daisyhausen aus Mario Kart 7.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Daisy

Beitrag von Gast am Sa 17 Mai 2014 - 18:52

Ich mag Daisy nicht. Sie sticht nicht heraus und ihre Stimme ist nervig, noch dazu mag ich ihre Haarfabre nicht xD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Daisy

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten