Das Fußabdruck-Spiel

Nach unten

Das Fußabdruck-Spiel

Beitrag von FantasyRose am Mi 3 Jul 2013 - 22:26

In Pkmn Mystery Dungeon Zeit/Dunkelheit/Himmel ist man während der Hauptgeschichte in der Knuddeluff-Gielde und es gibt ein Spiel bei Krakeelo und Digda, bei diesem Spiel muss man den Fußabdruck eines Pkmn erkennen.
Wie findet ihr das Mini-Game?
Seid ihr gut im Erkennen der Abdrücke?
Ist das Spiel lustig oder findet ihr es unnötig?

Erklärung :plus: Game sind von Minute 1:00-6:30 (Spiel beginnt ab 3:50, falls ihr die Erklärung nicht braucht).



Ich finde das Spiel lustig, weil man schnell reagieren muss und trotzdem nicht zu voreilig drücken sollte.
Es ist auch interessant zu sehen ob man den Abdruck im Kopf hat oder ob man bestimmte Pkmn ausschließen kann (weil der Abdurck zu klein oder groß für die Antwortmöglichkeiten ist).
avatar
FantasyRose
Herbstbanner Contest

Anzahl der Beiträge : 3247
Anmeldedatum : 27.08.10
Laune : (>^.^)> (>^.^<) <(^.^<)
Zockt gerade : Mario Kart 8

Charakter der Figur
Name : Yuna
Alter: 19
Rasse: Medium

Nach oben Nach unten

Re: Das Fußabdruck-Spiel

Beitrag von Koopa_Yoshi am Do 4 Jul 2013 - 14:30

wow, ich finde das voll schwer, wenn ich ehrlich bin. Ich hab nie besonders auf die fußabdrücke geachtet, vor allem am ende Galagladi, den hätte ich nie erkannt, ich dachte, der hat nur so einen dünnen Fuß
avatar
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Re: Das Fußabdruck-Spiel

Beitrag von 16-Bit-Fan am So 14 Jul 2013 - 21:53

Ich kann das sehr Gut, ich habe nämlich immer gerne den Pokedex durchstöbert.
Wenn ich mal was nicht wusste konnte ich den abdruck schnell durch denken herausfinden.
avatar
16-Bit-Fan

Anzahl der Beiträge : 2200
Anmeldedatum : 06.01.13
Laune : Klasse
Zockt gerade : Xenoblade Chronicles X

Nach oben Nach unten

Re: Das Fußabdruck-Spiel

Beitrag von Aurum am Do 12 Dez 2013 - 16:18

Man muss einfach wissen, wie das Pokémon aussieht.
Hab das immer total gerne gemacht ^^
avatar
Aurum
Admin

Anzahl der Beiträge : 3883
Anmeldedatum : 20.02.10
Laune : It's over 9000!!!
Zockt gerade : Variiert

Nach oben Nach unten

Re: Das Fußabdruck-Spiel

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten