Xbox One

Nach unten

Xbox One

Beitrag von Koopa_Yoshi am Fr 21 Jun 2013 - 20:58

Xbox hat ja eine neue Konsole hergestellt, die Xbox One. Im direkten Duell gegen die Playstation 4 hat sie allerdings mit großem Abstand verloren, denn, so laut Nachrichten, hat "Microsoft zu viel falsch gemacht". Man muss jeden Tag mindestens 1x online gehen, damit ein Update durchgeführt werden kann, d.h. hat man kein Internet, kann man die Konsole schon mal vergessen. außerdem sind die spiele nicht mehr für den Verleih bestimmt, die Konsole erkennt, ob das Spiel neu oder alt und schon von anderen benutzt ist. Zudem ist der Preis auch nicht gerade niedrig, die Playstation und die Xbox werden immer teurer.
Was sagt Ihr dazu? Kauft Ihr sie trotzdem oder findet Ihr sie nicht gut?
avatar
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Re: Xbox One

Beitrag von Aurum am Do 12 Dez 2013 - 15:59

Ich werde mir sie garantiert NICHT anschaffen!
avatar
Aurum
Admin

Anzahl der Beiträge : 3883
Anmeldedatum : 20.02.10
Laune : It's over 9000!!!
Zockt gerade : Variiert

Nach oben Nach unten

Re: Xbox One

Beitrag von Koopa_Yoshi am Do 12 Dez 2013 - 16:10

Ich werde sie mir auch nicht kaufen, aber immerhin haben sie die größten Patzer wieder korrigiert ^^ für Xbox Freunde ist es sicherlich eine neue tolle Konsole, für mich jedoch nicht Wink
avatar
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Re: Xbox One

Beitrag von 16-Bit-Fan am Do 12 Dez 2013 - 16:23

Ist auch nix für mich, das ist ja auch schon fast keine Konsole mehr, sondern schon fast ein PC oder eher es wird einem PC immer ähnlicher mit jeder neuen Xbox und das will ich bei einer Konsole nicht.
avatar
16-Bit-Fan

Anzahl der Beiträge : 2200
Anmeldedatum : 06.01.13
Laune : Klasse
Zockt gerade : Xenoblade Chronicles X

Nach oben Nach unten

Re: Xbox One

Beitrag von FantasyRose am Do 12 Dez 2013 - 18:35

Bin kein Fan der Xbox und deswegen ist die Xbox One auch nichts für mich.
avatar
FantasyRose
Herbstbanner Contest

Anzahl der Beiträge : 3247
Anmeldedatum : 27.08.10
Laune : (>^.^)> (>^.^<) <(^.^<)
Zockt gerade : Mario Kart 8

Charakter der Figur
Name : Yuna
Alter: 19
Rasse: Medium

Nach oben Nach unten

Re: Xbox One

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten