PS4 oder XboxOne

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

PS4 oder XboxOne

Beitrag von Squall1990 am Fr 21 Jun 2013 - 20:57

Was holt ihr euch denn? Die neue Playstation oder die neue Xbox?

Für mich ist es klar, als treuer Sony Anhänger wird die Playstation 4 gekauft.
Auch wenn die Xbox evtl. entertainment technisch mehr kann und mittlerweile Microsoft vom Online-Zwang und der Gebrauchtspielesperre zurückgerudert ist, bleibe ich bei Sony.

Was u.a. dran liegt, dass ich umbedingt Uncharted 4 zocken möchte. Und das neue killzone. Also liegt es mit an den exklusivtiteln. Und mir gefällt bei der Xbox nicht, dass kinect das Wohnzimmer scant und mehr oder weniger sieht was ich tue.

Am ende landet es bei der NSA und dem Prism Projekt Very Happy.
avatar
Squall1990
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2067
Anmeldedatum : 02.10.10
Laune : Think positive, it´s good for you!
Zockt gerade : Fifa 16, Tales of Zestiria, One Piece Pirate Warriors 3

Charakter der Figur
Name : Link
Alter: 25
Rasse: Held der Zeit

Nach oben Nach unten

Re: PS4 oder XboxOne

Beitrag von Koopa_Yoshi am Fr 21 Jun 2013 - 21:02

Ich hab gerade per Zufall einen "Xbox One" Thread erstellt, ca. zur gleichen Zeit Very Happy

Ich werde mir keine der beiden kaufen, selbst wenn ich mir einen neue Konsole holen würde, dann noch die WiiU vor den beiden. Bei der Xbox dauerhaft online, ich hab Internetprobleme per WLAN, das würde nicht klappen. außerdem sind beide ziemlich teuer, nagut die WiiU auch, aber bei denen ist das ja noch schlimmer. Sprachsteuerung bei der Xbox...nein, das ist jetzt auch nicht so mein Ding. Bestimmt kann man es ausstellen, aber diese ganze Technik, ich blick da schon nicht mehr durch. Zudem bin ich bis jetzt weder ein Microsoft noch Sony Zocker und habe mich deshalb wenig mit den erschienen Spielen befasst. Da bin ich dann doch eher der Zelda und Smash Brothers Fan Very Happy
avatar
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Re: PS4 oder XboxOne

Beitrag von Squall1990 am Fr 21 Jun 2013 - 21:11

Für mich war von Anfang an klar, dass ich die PS4 vor der WiiU holen werde. Für ie Wii U sind einfach noch nicht die Spiele draußen, die ich haben will. Die kommen alle erst nächstes Jahr. Und ich she ja nicht ein Geld für eine Konsole zu bezahlen, die am Ende einstaubt Very Happy.

Bei dem Preis der PS4 war ich echt überrascht. Ich dachte die wird mindestens so teuer wie die XboxOne. Und ehrlich gesagt, vom Preisleistungsverhältnis ist die PS4 billiger als die WiiU, weil die Hardware um einies besser und weiter ist. Die WiiU ist leistungstechnisch keine NextGen Konsole, sie ist von der Innovation eine NextGen Konsole. Was natürlich nicht negativ ist.
avatar
Squall1990
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2067
Anmeldedatum : 02.10.10
Laune : Think positive, it´s good for you!
Zockt gerade : Fifa 16, Tales of Zestiria, One Piece Pirate Warriors 3

Charakter der Figur
Name : Link
Alter: 25
Rasse: Held der Zeit

Nach oben Nach unten

Re: PS4 oder XboxOne

Beitrag von Koopa_Yoshi am Fr 21 Jun 2013 - 21:19

Ich achte halt nicht ganz so viel auf die Leistung, denn ob da jetzt die Konsole Full HD oder Ultra HD kann, auf meiner Röhre sehe ich da keinen Unterschied Very Happy Mir sind auch der Spielspaß und die Ideen sehr wichtig, bei der wiiU gabs durch das Gamepad viele neue Innovationen, die mir sehr positiv aufgefallen sind, während bei der Playstation 4 hauptsächlich wieder an Grafik und co. gearbeitet wurde. Heißt ja nicht ,dass das schlecht ist, aber für mich ist es kein so ein entscheidender Punkt.
Wo du aber Recht hast, die wirklich guten Spiele kommen erst nächstes Jahr, sehe ich auch so, aber wenn sie dann draußen sind, dann rockt diese Konsole noch mehr als jetzt
avatar
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Re: PS4 oder XboxOne

Beitrag von Squall1990 am Fr 21 Jun 2013 - 21:44

Für mich ist immer ausschlag gebend welche Games rauskommen. Grafik ist für mich nicht so wichtig. Ich schaue aber schon auf das Preisleistungsverhältnis.

Zumal ich mit einem Gameboy und Super Nintendo aufgewachsen bin. Ich weiß, was für viele heute sog. Augenkrebs ist. Für mich ist es Retro und ich liebe Retro Games Very Happy.

Und ich merke ja auch bei mir, meine PS3 ist viel öfters an, als meine Wii. Die Wii ist schon seit Ostern nicht mehr angewesen. Ich spiele an ihr eigentlich nur noch, wenn FantasyRose wiedermal bei mir ist. Sonst ist die PS3 an oder mein 3DS.

Die PS3 spricht mich mehr an, was auch daran liegt, dass ich mit 23 Jahre vielleicht schon etwas aus Nintendo rausgewachsen bin. Ein super Mario Game spricht mich heute nicht mehr so an wie früher, aber ich spiele sie trotzdem immer noch sehr gerne. 

Mich sprechen heute Game ala Uncharted, The Last of Us (Das beste PS3 Game allerzeiten ein echtes Meisterwerk), Tomb Raider usw. an. Aber auch Jump & Runs wie Sly Cooper oder Ratchet & Clank. 

Ich bin natürlich als riesen Zelda Fan auch auf das neue Zelda gespannt. Aber vorher kommt die PS4.

Was mich an den neuen NextGen konsolen stört und die Wii U eingeschlossen, ist dieses social Gaming. Ich hatte letztens noch mit meinem besten Freund gezockt und wir waren uns einig, es ist viel mehr social Gaming mit Freunden an einem Ort via Splitscreen zu spielen. Man kommt unter Menschen.
avatar
Squall1990
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2067
Anmeldedatum : 02.10.10
Laune : Think positive, it´s good for you!
Zockt gerade : Fifa 16, Tales of Zestiria, One Piece Pirate Warriors 3

Charakter der Figur
Name : Link
Alter: 25
Rasse: Held der Zeit

Nach oben Nach unten

Re: PS4 oder XboxOne

Beitrag von Koopa_Yoshi am Fr 21 Jun 2013 - 21:57

Womöglich, ich fühle mich mittlerweile etwas aus Mario rausgewachsen (trotzdem ist das Forum hier toll Very Happy), aber bin noch mitten in Nintendo drin, wie gesagt Zelda und Smash Brothers sind einfach nur geil. Auch wenn Pokémon in manchen Augen auch eher für kleinere gedacht ist, dadurch, dass ich es noch nicht lange zocke und es so vielfältig ist, habe ich immer bock drauf.

Actionspiele mag ich nur vereinzelt. Egoshooter überhaupt nicht. Ich hänge mich viel lieber an ein RPG oder Action Adventure. Klar, davon gibt's für PS4 und Xbox auch sicher einige, aber von denen bekomme ich nie etwas mit, außer vielleicht durch eine Fernsehzeitschrift, weil ich ja immer nur in einem Nintendo Forum bin. Da mein PC eh zu schlecht ist, und viele von den PS und Xbox Spielen auch für PC erscheinen, informiere ich mich eigentlich auch gar nicht darüber. Preisleistungsverhältnis, darauf achte ich zwar auch immer mal, aber für mich kann die PS4 und die Xbox, bis auf bessere Grafik, neue Games, mehr Speicher usw. nicht viel neues bieten und ob ein Game den Preis auch wirklich wert gewesen ist, das kann ich erst im Nachhinein sagen. Deswegen finde ich es fürs erste auch, was den Preis betrifft, einfach zu teuer. Wer hat schon einen TV mit Ultra HD daheim, immerhin kosten die Teile ja auch massig Geld, da bringt einem dann auch die gute Grafik der PS4 nicht viel, wenn der TV das nicht mitmachen kann.

So richtig Retro wie du bin ich nicht aufgewachsen, eigentlich sogar gar nicht, trotzdem bin ich ein großer N64 Fan geworden, da war die Wii schon jahre draußen. Zudem habe ich momentan immer die GameCube oder den DS für Pokémon an, die Wii staubt bei mir ein, es sei denn, ich spiele mal Brawl oder ein N64 Game, das ich für VC besitze, wie Majoras Mask oder Smash Brothers N64. Da ich diese drei Reihen zurzeit total bevorzuge und kaum etwas anderes zocke, würden mir die beiden neuen Konsolen von Microsoft und Sony auch nicht viel bringen fürs erste.
avatar
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Re: PS4 oder XboxOne

Beitrag von Squall1990 am Fr 21 Jun 2013 - 22:14

Die PS4 kann dieses 4K HD auch nur bei Filmen, soweit ich informiert bin. Ich finde Pokemon ist nicht nur für Kids. Ich spiele es heute noch und die neuen Games kommen auf jeden Fall in meine Sammlung.

Ich spiele auch lieber ein RPG. Und da achte ich schon auch auf die Story. Was nützt einem die tollste Grafik, wenn das Game langweilig ist. Aber ich muss auch sagen, mich hunderte Stunden an ein Game zu hängen fällt mir heute schwerer als früher. Da ich Arbeite und eine Freundin habe, sind die Prioritäten anders geworden. Und nach gewissen Zeiten kommt langeweile auf Very Happy.

Und wie gesagt mich stört dieses Social Gaming. Ich weiß noch wie ich letzten Sommer, als ich bei FantasyRose war, mit ihr, ihrem Bruder und einem Freund der beiden Kirbys Adventure Wii gezockt haben zu viert auf einem Bildschirm und in einem Raum gleichzeitig. Es hat totalen Spaß gemacht dieses Spiel gemeinsam durchzuspielen, als mit fremdem Online zu zocken.
Das ist auch etwas was mir an dem neuen Super Mario für die Wii U gefällt, was auf der E3 2013 letzte Woche angekündigt wurde.
avatar
Squall1990
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2067
Anmeldedatum : 02.10.10
Laune : Think positive, it´s good for you!
Zockt gerade : Fifa 16, Tales of Zestiria, One Piece Pirate Warriors 3

Charakter der Figur
Name : Link
Alter: 25
Rasse: Held der Zeit

Nach oben Nach unten

Re: PS4 oder XboxOne

Beitrag von Koopa_Yoshi am Fr 21 Jun 2013 - 22:30

Ich finde auch, dass es mit Freunden im Raum, wenn während dem Zocken gelacht und erzählt wird, natürlich viel mehr Spaß wird. Dennoch würde ich dann den Online Modus trotzdem nicht ausschließen, es sollte einfach, wie bei Brawl, beides vorhanden sein, dann ist das spiel auch gut. Natürlich darf auch der gute 1P Modus nicht fehlen, was ich bei Brawl aber nicht so gut wie bei Melee umgesetzt fand.

Hunderte Stunden kann ich mich recht leicht an ein Game hängen, es muss mich nur nach der Story fesseln oder einfach nur viel bieten. Melee hab ich weit über 200h und Pokémon Schwarz 2 nach jetzt bald 4 Monaten schon über 130h. Doch das war mit einigen Games nicht der Fall, sonst hat das glaub ich auch nur noch Mario Kart DS geschafft, da wird jedoch die Spielzeit nicht angezeigt.

Story ist natürlich sehr wichtig bei einem RPG, aber es darf auch gleichzeitig nicht zu kompliziert sein. Manche Spiele wirken für einen Anfänger ziemlich umfangreich und beinhalten auf einmal schlechte Sequenzen, die man hätte verhindern können und sich auf das ganze folgende Spiel noch auswirken, das kann ich dann nie leiden Very Happy
Oftmals ist es problematisch, dass das Spiel einen anfangs zu wenig mit der Steuerung und den Möglichkeiten vertraut macht. Es stehen dann zwar immer Tutorials und Sätze da, aber die sind entweder zu ungenau oder so derb lang, dass man nicht durchblickt.

PS4 kann Ultra HD also nur bei Filmen, dann ist wohl Blue Ray gucken wieder möglich, interessant, aber was hätte man erwartet? Wobei ich mich jetzt wieder frage, warum die Konsole einen so hohe Auflösung kann, die Spiele dann aber nicht?
avatar
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Re: PS4 oder XboxOne

Beitrag von Squall1990 am Fr 21 Jun 2013 - 23:14

Na ich kann schon solange noch spielen. Bei Pokemon Weiß 2 hab ich auch über 100 Stunden.  Final Fantasy XII-2 hab ich auch mit über 100 Stunden geschafft. Bei Tales of Graces F bin ich zurzeit bei über 70 Stunden und noch nicht fertig. Hab aber auch schon lange nicht mehr gespielt.

Aber mir mir ist es durch die Arbeit bedingt schwierig ein RPG zu zocken, weil ich Abends nach Feierabend nur ein paar Stunden zum zocken habe. Und meine süße Fanatasy Rose ist auch noch da.

Ich freue mich aber schon auf Final Fantasy Lightning Returs für PS und FF 15 und Kingdom Hearts 3 für die PS4 Very Happy.

Soweit ich informiert bin, soll das so sein mit den Filmen. Ob es war ist wird sich noch rausstellen. Auf der diesjährigen Gamescom in Köln Ende August, kann man die PS4 anspielen und ich werde dort sein. Das wird ein Spaß.
avatar
Squall1990
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2067
Anmeldedatum : 02.10.10
Laune : Think positive, it´s good for you!
Zockt gerade : Fifa 16, Tales of Zestiria, One Piece Pirate Warriors 3

Charakter der Figur
Name : Link
Alter: 25
Rasse: Held der Zeit

Nach oben Nach unten

Re: PS4 oder XboxOne

Beitrag von Koopa_Yoshi am Fr 21 Jun 2013 - 23:21

Ich hab das halt nicht, wenn ich von der Schule heimkomme hab ich die dumme Angewohnheit erst mal nichts zu machen. später hab ich entweder Fußball oder ich komm einfach später heim. Dann mache ich noch ein paar Hausaufgaben und viel Zeit zum Zocken hätte ich zwar manchmal, aber meistens kommt die ganze zeit fast nur am Wochenende zusammen, wo ich dann wirklich sehr viel Zeit an der Konsole verbringe, wenn ich unterwegs bin oder Freunde keine Zeit haben.

Trotzdem bringe ich es zurzeit nicht fertig, mich an ein Game mit Story zu hocken, weil ich so auf Pokémon fixiert bin. Ich will dauernd Zelda Twilight Princess zum 2. mal durchzocken, es macht immer voll bock, wenn ichs grad spiele, aber wenn nicht, dann denk ich immer, dass ich lieber Pokémon zocken will... Genauso auch Soul Calibur II, ich bring den Waffenmeistermodus nicht durch, weil ich dauernd nur Pokémon zocke

im Endeffekt bin ich grad nicht dazu fähig, Games durchzuzocken, weshalb sich neue konsolen auch gar nicht lohnen würden, Zudem hab ich eh noch einige, die ich noch abgebrochen hatte, ich komm grad nicht hinterher Very Happy
avatar
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Re: PS4 oder XboxOne

Beitrag von Squall1990 am Fr 21 Jun 2013 - 23:39

Du glaubst gar nicht weiviele Games ich hier liegen habe die ich noch nicht durch habe. Weil ich ich immer mal wieder bock auf was anderes bekomme, was ich noch durchspielen kann oder weitermachen kann.

Momentan spiele ich Uncharted 2 zum 2. mal durch und sonst immermal wieder The Last of Us oder Pokemon. Aber ich hab hier noch einiges stehen was noch nicht fertig ist.

Selbst meine Freundin ist immer am lachen, wenn ich wiedermal überlege was ich spiele, weil ich soviel noch zu tun habe oder wieder ein neues Game habe. Oder wenn ich mir meine Zeit einplane wo ich erst 2 Stunden Pokemon spiele und dann vllt noch PS3.

Und wenn bald die PS4 kommt, wird es noch schwieriger Very Happy
avatar
Squall1990
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2067
Anmeldedatum : 02.10.10
Laune : Think positive, it´s good for you!
Zockt gerade : Fifa 16, Tales of Zestiria, One Piece Pirate Warriors 3

Charakter der Figur
Name : Link
Alter: 25
Rasse: Held der Zeit

Nach oben Nach unten

Re: PS4 oder XboxOne

Beitrag von Koopa_Yoshi am Fr 21 Jun 2013 - 23:48

ich mags halt nie so, wenn ich mir ein Game kaufe und dann kaum oder nicht zocke, dann denke ich mir nämlich, dass es doch eigentlich kaum wert gewesen wäre. Ich nehm jetzt einfach mal MH3 als Beispiel, das hab ich mir als Classic Controller Pro Pack gewünscht, wir haben das im Inet bestellt. Es heißt, man muss es mind. 20h zocken, um erst in den richtigen Genuss zu kommen. Ich hab jedenfalls keine 20h ausgehalten, weils noch sehr kompliziert war und ich dann auch angefangen hatte, Paper Mario N64 in sehr schneller Zeit zu suchten Razz jedenfalls hab ich das Game seit 5 Monaten nicht mehr angerührt, obwohl ich es doch so gerne haben wollte
außerdem bin ich in Zelda SS noch im Turm des Himmels, in OoT MQ erst im Feuertempel, SMG2 erst in Welt 2 und wie gesagt Soul Calibur II hab ich noch net lange, aber das hab ich jetzt auch schon seit mehreren Wochen nicht mehr gezockt
avatar
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Re: PS4 oder XboxOne

Beitrag von Squall1990 am Sa 22 Jun 2013 - 0:16

Ich habe noch DK Country Retursn die letzte Welt fertig zu machen. Bei Zelda SS weiß ich nicht genau wo ich bin. Aber schon recht weit. Dann liegen hier noch, Sleeping Dogs, God of War Ascension, The Last of Us, Dragons Dogma, Metal Gear Rising: Revengeance, Sly Cooper 4, Tomb Raider und Tales of Graces F

Und für die PS3 muss ich wieder runterladen aus dem Store, weil meine letztens kaputt ging und ich eine neue brauchte, Sly Cooper 3 und Darksiders 2. Also an Mangel zum zocken leide ich nicht.

Für den 3DS muss ich noch Luigis mansion 2, Fire Emblem und PKMN MD durchspielen.
avatar
Squall1990
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2067
Anmeldedatum : 02.10.10
Laune : Think positive, it´s good for you!
Zockt gerade : Fifa 16, Tales of Zestiria, One Piece Pirate Warriors 3

Charakter der Figur
Name : Link
Alter: 25
Rasse: Held der Zeit

Nach oben Nach unten

Re: PS4 oder XboxOne

Beitrag von Koopa_Yoshi am Sa 22 Jun 2013 - 0:26

@Squall1990 schrieb:Also an Mangel zum zocken leide ich nicht.

ich auch nicht, wenn ich mal nicht weiter weiß, dann schmeiß ich mein Lieblingsspiel an, nämlich Melee. Da hab ich eigentlich immer bock drauf, nur es schwebt meistens nur im Hinterkopf rum Very Happy

aber weder für PS4 noch für Xbox one wird es ein Smash Brothers oder ein nur annähernd so gutes Beat'em'up geben in meinen augen, deswegen sollte man sich für diese Spiele dann doch lieber die wiiU zulegen, wenns um den 4. Teil geht ^^ oder eben Zelda, wo es ja neben TWW HD noch ein richtig neues für WiiU geben soll, doch von dem ist bis jetzt glaub noch nichts genaues bekannt.

Aber ich muss sagen, ich hab mich letztens mal über Final Fantasy informiert, was ja hauptsächlich auf der Playstation erschienen ist, und das sah schon sehr gut aus finde ich und ich kann verstehen, wenn man sich u.a. für diese Reihe solch eine Konsole zulegt. Allerdings weiß ich nichts über einen neuen Teil, falls es einen geben soll, weil wenns um News geht bin ich immer nur bei Nintendo in formiert und selbst da nicht regelmäßig
avatar
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Re: PS4 oder XboxOne

Beitrag von Squall1990 am Mi 14 Aug 2013 - 21:14

Die Wii U hole ich mir auch für die ganzen Nintendo Games wie SSB4, Mario Party, Zelda usw.

Aber auch PS4 gibt es mehr als genug Games die mich interessieren.

Uncharted, Final Fantasy, Kingdom Hearts, Killzone, uvm.

Und es gibt auch sehr gute Beat´em ups für die PS. Tekken ist einfach der Hammer. Aber es ist eine andere Art von Beat´em up.
avatar
Squall1990
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2067
Anmeldedatum : 02.10.10
Laune : Think positive, it´s good for you!
Zockt gerade : Fifa 16, Tales of Zestiria, One Piece Pirate Warriors 3

Charakter der Figur
Name : Link
Alter: 25
Rasse: Held der Zeit

Nach oben Nach unten

Re: PS4 oder XboxOne

Beitrag von jaf6427 am Mi 14 Aug 2013 - 22:06

Was kommt ins Haus? Höchstwahrscheinlich weder noch, weil ich kein Fan von Shootern und Sportspielen bin, und auch wenns bestimmt einige gute Spiele anderer Genres gibt, bin ich mit Mario usw. eigentlich gut bedient.
Aber wenn ich die Wahl zwischen den beiden treffen müsste, wärs definitiv die PS4. Von der Xbone bin ich alles andere als begeistert.
avatar
jaf6427

Anzahl der Beiträge : 700
Anmeldedatum : 12.08.13
Laune : Wie immer
Zockt gerade : Viele tolle Sachen

Nach oben Nach unten

Re: PS4 oder XboxOne

Beitrag von FantasyRose am Mi 14 Aug 2013 - 22:21

Wenn es heißt entweder oder, dann bin ich für PS4. Vor allem weil mein Bruder die auch haben will.
Ich bin aber mehr für die Wii U, weil das eher meine Spiele sind, also auch Mario Games, etc.
Playstation Games die ich mag sind zum Beispiel: Final Fantasy
avatar
FantasyRose
Herbstbanner Contest

Anzahl der Beiträge : 3247
Anmeldedatum : 27.08.10
Laune : (>^.^)> (>^.^<) <(^.^<)
Zockt gerade : Mario Kart 8

Charakter der Figur
Name : Yuna
Alter: 19
Rasse: Medium

Nach oben Nach unten

Re: PS4 oder XboxOne

Beitrag von Squall1990 am Mi 14 Aug 2013 - 22:24

Natürlich gibt es auch super Jumpand Runs für die Playstation. Für die PS4 weiß ich es noch nicht, aber für die PS3 z.B Sly Cooper 1-3 HD Remake und Sly Cooper 4. Oder die Ratchet und Clank Reihe.

Was schon seit Wochen auffält, ist das Microsoft mit allem zurückrudert, was sie auf der E3 gesagt haben, weil sie dafür fertig gemacht wurden und weil Sony einfach besser war.
Dieser Konsolenkampf ist mir egal, aber dabei kann ich MS nur auslachen.

Und seit heute kursiert das Gerücht, dass die Xbox erst 2014 erscheint und nicht wie auf der E3 angekündigt im November. Da finde ich es gut, das Sony noch nichts bekannt gab. Dann ist man nicht enttäuscht, wenn sich das mit 2014 für die Xbox Vorbesteller bewahrheitet.

Ich denke während der Gamescom, wird Sony den Release bekannt geben.
avatar
Squall1990
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2067
Anmeldedatum : 02.10.10
Laune : Think positive, it´s good for you!
Zockt gerade : Fifa 16, Tales of Zestiria, One Piece Pirate Warriors 3

Charakter der Figur
Name : Link
Alter: 25
Rasse: Held der Zeit

Nach oben Nach unten

Re: PS4 oder XboxOne

Beitrag von Squall1990 am Di 12 Nov 2013 - 20:25

Nicht Jugendfrei:

Ein Gameplaytrailer zu Killzone Shadow Fall, falls sich jemand eine PS4 holt. Ich freue mich schon richtig auf den 29.11. und dieses Game
avatar
Squall1990
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2067
Anmeldedatum : 02.10.10
Laune : Think positive, it´s good for you!
Zockt gerade : Fifa 16, Tales of Zestiria, One Piece Pirate Warriors 3

Charakter der Figur
Name : Link
Alter: 25
Rasse: Held der Zeit

Nach oben Nach unten

Re: PS4 oder XboxOne

Beitrag von Gast am Mi 20 Nov 2013 - 20:40

Ich bin für die PS4, ich finde die Playstation besser Razz

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: PS4 oder XboxOne

Beitrag von Knato am Mi 20 Nov 2013 - 21:21

PS4
avatar
Knato
News-Redakteur

Anzahl der Beiträge : 1074
Anmeldedatum : 16.01.11
Laune : Eigentlich immer gut, außer es stehen irgendwelche Termine an ^^

Charakter der Figur
Name : Knato
Alter: 15
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Re: PS4 oder XboxOne

Beitrag von 16-Bit-Fan am Mi 20 Nov 2013 - 22:30

Ich würde wenn ich wählen müsste die PS4 nehmen, kann die Xbox einfach nicht ab.
Ich hol sie mir vielleicht auch Irgendwann in 7 Jahren oder Später mal, und am wichtigsten erstmal auf eine neues Modell warten. Das erste Playstation Modell hat Immer recht viele Macken war bei der PSP so, bei der PS2 und bei der PS3.
Die PS4 hat auch in Amerika ziemliche Startprobleme, aber es wird sich ja schon drum gekümmert.
avatar
16-Bit-Fan

Anzahl der Beiträge : 2200
Anmeldedatum : 06.01.13
Laune : Klasse
Zockt gerade : Xenoblade Chronicles X

Nach oben Nach unten

Re: PS4 oder XboxOne

Beitrag von Squall1990 am Do 21 Nov 2013 - 21:40

Ja aber die Macken sind wohl auf Sabotage zurückzuführen. Ist noch nicht bestätigt, kann ich mir aber sehr gut vorstellen, bei den Arbeitsverhältnissen in China. Und genau deswegen sollen ja vereinzelnt welche sabotiert worden sein.

Also ich hatte bisher noch keine Schwirigkeiten mit Konsolen zum Release. Ich hatte meine N64, meinen GC, meine Wii und meine PS3 zum Release und alles lief/läuft. Bis auf Wii und PS3 hab ich sie nicht mehr. Aber nicht wegen Schäden sondern abgegeben.

7 Jahre würde ich an deiner Stelle nicht warten, bis dahin kommt die PS 5. Du kannst davon ausgehen, dass an der bereits gearbeitet wird.
avatar
Squall1990
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2067
Anmeldedatum : 02.10.10
Laune : Think positive, it´s good for you!
Zockt gerade : Fifa 16, Tales of Zestiria, One Piece Pirate Warriors 3

Charakter der Figur
Name : Link
Alter: 25
Rasse: Held der Zeit

Nach oben Nach unten

Re: PS4 oder XboxOne

Beitrag von 16-Bit-Fan am Do 21 Nov 2013 - 21:49

Hab auch erst letztes Jahr die PS3 gekauft, dann war der Preis auch endlich mal angemessen dafür, die PS 5 kann ruhig schon kommen dann wird die 4 Günstiger.

Ich meinte eher nur Playstation Konsolen hatten Macken, die Große PS2 hatte Probleme, genau wie das erste PS3 Modell, nur Selten liefen sie einwandfrei, ich warte bis zum 2 Modell.
(Obwohl da fällt mir ein, das erste DS und 3DS Modell hatte auch ein paar Macken )
avatar
16-Bit-Fan

Anzahl der Beiträge : 2200
Anmeldedatum : 06.01.13
Laune : Klasse
Zockt gerade : Xenoblade Chronicles X

Nach oben Nach unten

Re: PS4 oder XboxOne

Beitrag von Squall1990 am Do 21 Nov 2013 - 22:17

Also wie gesagt ich hatte alle meine Konsolen zum Relase und es waren die ersten modelle. Bisher keine Probleme.

Mein bester Freund hatte auch die erste PS2 zum Release und die hat erst rumgemuckt, als er sie umbauen ließ.

Wo er probleme hatte war mit dem ersten Modell der 360.
avatar
Squall1990
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2067
Anmeldedatum : 02.10.10
Laune : Think positive, it´s good for you!
Zockt gerade : Fifa 16, Tales of Zestiria, One Piece Pirate Warriors 3

Charakter der Figur
Name : Link
Alter: 25
Rasse: Held der Zeit

Nach oben Nach unten

Re: PS4 oder XboxOne

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten