Super Smash Brothers 4 (WiiU und 3DS)

Seite 31 von 32 Zurück  1 ... 17 ... 30, 31, 32  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Super Smash Brothers 4 (WiiU und 3DS)

Beitrag von Koopa_Yoshi am Di 10 Feb 2015 - 18:04

Dann kann ich mir das ganze sowieso sparen
wenn man einen Adapter benötigt, dann steht es sicher fest, dass ich mir weder diesen noch so einen amiibo zulege
avatar
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Re: Super Smash Brothers 4 (WiiU und 3DS)

Beitrag von Jonny am Do 12 Feb 2015 - 10:56

Das krasse an diesem Update ist, dass die Coms dort ab jetzt auf Wii U Niveau sind. Die Coms springen aus der Stage um euch wegzuhauen und lassen sich außerhalb der Stage kaum treffen. Ab jetzt kann selbst ich die Gegner nicht mehr besiegen, ohne ein Leben zu verlieren. Außerdem gibt es weniger Landinglags und es wurden die Charaktere besser ausgeglichen.
avatar
Jonny
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3088
Anmeldedatum : 20.07.11
Laune : Kommt drauf an, welcher Tag heute ist
Zockt gerade : Smash 4, Mario & Luigi: Paper Jam, The Gauntlet

Charakter der Figur
Name : Lakilester
Alter: 18
Rasse: Lakitu

Nach oben Nach unten

Re: Super Smash Brothers 4 (WiiU und 3DS)

Beitrag von 16-Bit-Fan am Do 12 Feb 2015 - 15:55

Wirklich? Da muss ich mich dann erst dran gewöhnen, fand den Schwierigkeistgrad vorher eigentlich perfekt auf die 3DS steuerung zugeschnitten.
avatar
16-Bit-Fan

Anzahl der Beiträge : 2200
Anmeldedatum : 06.01.13
Laune : Klasse
Zockt gerade : Xenoblade Chronicles X

Nach oben Nach unten

Re: Super Smash Brothers 4 (WiiU und 3DS)

Beitrag von Squall1990 am Mo 3 Aug 2015 - 21:38

Es sollte wohl eigentlich Alph als eigenständiger Charakter kommen. Wie hättet ihr das gefunden?

http://www.ntower.de/News/37813-Alph-w%C3%A4re-fast-ein-eigenst%C3%A4ndiger-Charakter-in-Super-Smash-Bros-geworden/
avatar
Squall1990
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2067
Anmeldedatum : 02.10.10
Laune : Think positive, it´s good for you!
Zockt gerade : Fifa 16, Tales of Zestiria, One Piece Pirate Warriors 3

Charakter der Figur
Name : Link
Alter: 25
Rasse: Held der Zeit

Nach oben Nach unten

Re: Super Smash Brothers 4 (WiiU und 3DS)

Beitrag von Koopa_Yoshi am Mo 3 Aug 2015 - 22:39

Ich kenne Alph nicht, von daher kann ich es nicht wirklich beurteilen, ob er ein cooler Kämpfer wäre oder nicht. Mit Olimar konnte ich in SSBB ja ganz gut umgehen, aber natürlich sollten sich die Movesets nicht zu ähnlich sein. Aber entwickelt wurde er ja sowieso nicht
avatar
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Re: Super Smash Brothers 4 (WiiU und 3DS)

Beitrag von Squall1990 am Mo 3 Aug 2015 - 22:54

Er kommt auch erst in Pikmin 3 vor. Und wie ich das richtig verstanden habe, hat er auch andere Pikmin. Jetzt ist er nur ein alternatives Kostüm für Olimar
avatar
Squall1990
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2067
Anmeldedatum : 02.10.10
Laune : Think positive, it´s good for you!
Zockt gerade : Fifa 16, Tales of Zestiria, One Piece Pirate Warriors 3

Charakter der Figur
Name : Link
Alter: 25
Rasse: Held der Zeit

Nach oben Nach unten

Re: Super Smash Brothers 4 (WiiU und 3DS)

Beitrag von FantasyRose am Mo 3 Aug 2015 - 23:54

So finde ich es besser, wäre auch eine Möglichkeit für andere Charaktere gewesen.
avatar
FantasyRose
Herbstbanner Contest

Anzahl der Beiträge : 3247
Anmeldedatum : 27.08.10
Laune : (>^.^)> (>^.^<) <(^.^<)
Zockt gerade : Mario Kart 8

Charakter der Figur
Name : Yuna
Alter: 19
Rasse: Medium

Nach oben Nach unten

Re: Super Smash Brothers 4 (WiiU und 3DS)

Beitrag von Jonny am Di 4 Aug 2015 - 10:17

Noch einen Chara aus Pikmin hätte mir die Kugel gegeben. Einer reicht, der mit seinen Pikmins nerven kann.
avatar
Jonny
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3088
Anmeldedatum : 20.07.11
Laune : Kommt drauf an, welcher Tag heute ist
Zockt gerade : Smash 4, Mario & Luigi: Paper Jam, The Gauntlet

Charakter der Figur
Name : Lakilester
Alter: 18
Rasse: Lakitu

Nach oben Nach unten

Re: Super Smash Brothers 4 (WiiU und 3DS)

Beitrag von Squall1990 am Fr 7 Aug 2015 - 11:06

avatar
Squall1990
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2067
Anmeldedatum : 02.10.10
Laune : Think positive, it´s good for you!
Zockt gerade : Fifa 16, Tales of Zestiria, One Piece Pirate Warriors 3

Charakter der Figur
Name : Link
Alter: 25
Rasse: Held der Zeit

Nach oben Nach unten

Re: Super Smash Brothers 4 (WiiU und 3DS)

Beitrag von Koopa_Yoshi am Mi 19 Aug 2015 - 1:08

Habe heute bei einem Kumpel Smash Bros. WiiU gespielt. Genutzt habe ich den Classic Controller Pro der Wii, weil mein Kumpel keinen Gamecube Adapter besitzt geschweige denn Brawl mit Gamecube Controller gezockt hat.
Da mein Classic Controller Pro nun schon 2½ Jahre ungenutzt im Schrank lag, war er entsprechend eingestaubt xD

Das Spiel wirkt nach 2 Stunden Brawl viel zu ähnlich. Nur mit noch mehr Charakteren...es sind mir zu viele um ehrlich zu sein. Waren auch erstaunlich viele Retro Stages dabei und von den neuen hat mich keine speziell vom Hocker gehauen.
Der Stagebaukasten ist unterste Schublade. Nach 20min habe ich halbwegs was hinbekommen und es war grauenhaft. Nicht mal gerade Flächen waren möglich Evil or Very Mad

Habe mit einigen Charakteren gespielt. Gut war ich mit Shiek und Link. Auch Toon Link, Mr. Game & Watch und Shulk waren ganz gut. Besonders Letzterer ist mir noch ganz neu und in ihm sehe ich viel Potential. Captain Falcon geht leider, genau wie bei Brawl, gar nicht. Selbst Olimar scheine ich verlernt zu haben. Von den Neulingen habe ich mit Pac-Man, Rosalina, Ryu und Palutena gar nichts auf die Reihe bekommen. Lucina, Daraen und Quajutsu waren noch ganz ok.

Werde mir am Donnerstag oder Freitag trotzdem den 3DS Teil für den Urlaub und Online-Gaming zulegen. Da kann ich mich mit allen Charakteren besser vertraut machen
avatar
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Re: Super Smash Brothers 4 (WiiU und 3DS)

Beitrag von Gast am Mi 19 Aug 2015 - 1:19

Ja, der Stage Builder ist wirklich ne Frechheit, auf den hatte ich mich davor eigtl gefreut.
Aber dass das Spiel Brawl so ähnelt, finde ich jetzt nicht so. Ich meine - jedes Smash ähnelt dem anderen, weil sie einfach alle das selbe Prinzip haben, aber SSBU spielt sich schon deutlich anders als Brawl finde ich

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Super Smash Brothers 4 (WiiU und 3DS)

Beitrag von Koopa_Yoshi am Mi 19 Aug 2015 - 1:25

Hmm, ich meine eher vom Spielgefühl her ist es SSBB ähnlich. Zwischen SSB, SSBM und SSBB hat man untereinander klar Unterschiede gemerkt, aber von SSBB auf SSBU hat sich das Spielgefühl nicht wirklich geändert in meinen Augen. Das erklärt vermutlich auch, warum die Melee Pros bei Melee geblieben und die Brawl Pros auf WiiU gewechselt sind ^^

Übrigens, die COMs sind mir wieder viel zu feige. Das ging mir bei SSBB schon auf die Nerven und tat es heute erneut. Einmal 7 Minuten für einen 3 Leben Kampf benötigt Rolling Eyes
avatar
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Re: Super Smash Brothers 4 (WiiU und 3DS)

Beitrag von jaf6427 am Mi 19 Aug 2015 - 22:10

Ich find auch nicht dass es sich zu sehr wie Brawl anfühlt, aber eher wie Brawl als wie Melee auf jeden Fall.

Ja, der Stagebaukasten ist nicht so der Hammer. Aber man kann gerade Linien zeichnen, wenn man das Gitternetz anstellt. Ich würd sagen dass man mit dem aus SSBU mehr Freiheit hat als mit dem aus Brawl, weil man an sich mit dem Design der Stage ziemlich frei ist (während man bei Brawl nur diese hässlichen Blockplattformen hat). Dafür fehlt aber viel aus Brawl, wie Fließbänder, Eisblöcke, Leitern, und sowas. Gut ist er zwar nicht, aber naja, besser als keiner, schätz ich.
avatar
jaf6427

Anzahl der Beiträge : 700
Anmeldedatum : 12.08.13
Laune : Wie immer
Zockt gerade : Viele tolle Sachen

Nach oben Nach unten

Re: Super Smash Brothers 4 (WiiU und 3DS)

Beitrag von Jonny am Do 20 Aug 2015 - 11:07

@Koopa_Yoshi schrieb:Übrigens, die COMs sind mir wieder viel zu feige. Das ging mir bei SSBB schon auf die Nerven und tat es heute erneut. Einmal 7 Minuten für einen 3 Leben Kampf benötigt Rolling Eyes

Naja, ich weiß das die Feige sind, aber es geht darum, das die Kämpfe auch länger dauern. In Brawl hab ich auch nur draufgehauen. Find ich auch besser so, sonst gehen die K.O.s einer nach dem anderen dahin. Hab mal bei nem Turnier mitgemacht, wo ich gegen Bewohner kämpfen musste. 2 Stocks 6 Minuten. Ich hab zwar gewonnen, aber wir beide hatten noch 1 Leben. Ich hatte 20% und mein Gegner 100%. Ausdauernd spielen muss man wohl können. Alternativ kann man aber auch einfach draufhauen, aber dafür kann man öfter gepunished werden. Ich spiele eher safer^^

Im ganzen hat sich aber Smash verbessert, was Fairnis von den Charaktern angeht. Keiner ist mehr i-wie zu schwach oder zu OP. Brawl war echt schrecklich mit schwachem Ganondorf und Meta-Knight broken SS Tier.
avatar
Jonny
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3088
Anmeldedatum : 20.07.11
Laune : Kommt drauf an, welcher Tag heute ist
Zockt gerade : Smash 4, Mario & Luigi: Paper Jam, The Gauntlet

Charakter der Figur
Name : Lakilester
Alter: 18
Rasse: Lakitu

Nach oben Nach unten

Re: Super Smash Brothers 4 (WiiU und 3DS)

Beitrag von Gast am Do 20 Aug 2015 - 12:57

Achso, Koopa, du hattest ja geschrieben du willst online spielen...

Dit kannste total verjessn.

Der Online-Modus ist totaler Crap und ich habe gutes Internet. Wenn einer aus dem Kampf kein gutes Internet hat, laggts bei allen, außerdem gibts ja so paar gerüchte dass irgendein Online Modus den 3DS crasht und sowas. Total für'n Arsch, ums mal direkt zu sagen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Super Smash Brothers 4 (WiiU und 3DS)

Beitrag von Koopa_Yoshi am Do 20 Aug 2015 - 16:09

Das war bei Brawl doch auch so. Einer mit schlecht Internet, Lag für alle. Aber weder mit dir, noch mit Jonny hatte ich online Probleme gestern. Mehr als sonst brauche ich auch nicht online, Hauptsache ich kämpfe nicht nur gegen Computer.

Der 3DS Teil gefällt mir bis jetzt schon ganz gut. Nur steuerungstechnisch muss ich noch reinkommen. Meine Lieblingsstage ist der Nullbombenwald ^^ erinnert mich stark an die Belagerte Burg aus SSBB, allerdings handelt es sich diesmal nicht um Fire Emblem, sondern offensichtlich um Kid Icarus. Dennoch sehen sie sich echt ähnlich und haben beide eine klasse Atmosphäre
avatar
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Re: Super Smash Brothers 4 (WiiU und 3DS)

Beitrag von Gast am Do 20 Aug 2015 - 16:15

Aber wenn du gegen 3 Gegner kämpfst dann isses vorbei mit der Lagfreiheit Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Super Smash Brothers 4 (WiiU und 3DS)

Beitrag von Jonny am Do 20 Aug 2015 - 19:27

Naja, kommt drauf an, wenn einer eine schlechte Verbindung hat. Man darf halt nicht nebenbei Youtube oder sonst was nebenbei laufen lassen. Skype ist ok, weil das ja zum schreiben/telen benutzt wird. Hab auch schon öfter mit 4 Leuten gespielt und es lief flüssig. War natürlich auch selten mal lagi, aber dann lag es an einer Person einfach.
avatar
Jonny
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3088
Anmeldedatum : 20.07.11
Laune : Kommt drauf an, welcher Tag heute ist
Zockt gerade : Smash 4, Mario & Luigi: Paper Jam, The Gauntlet

Charakter der Figur
Name : Lakilester
Alter: 18
Rasse: Lakitu

Nach oben Nach unten

Re: Super Smash Brothers 4 (WiiU und 3DS)

Beitrag von Gast am Do 20 Aug 2015 - 20:42

Es kann im Jahr 2014 bzw. 2015 nicht sein, dass man alle anderen Online-Aktivitäten abstellen muss, damit man ein einigermaßen flüssiges Bild hat bzw. es notwendig ist, dass alle Spieler eine Top-Leitung haben. Das ist einfach rückständig, punkt. Aber Nintendo hatte es noch nie mit Online-Modi

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Super Smash Brothers 4 (WiiU und 3DS)

Beitrag von Jonny am Fr 21 Aug 2015 - 11:46

Das ist halt das mangelnde an Nintendos Internet Funktionen, aber man kann immerhin spielen. Ich finds natürlich auch schlecht. Bei PS3/PS4 Online-Spielen kann man nebenbei noch locker 10 Tabs offen lassen. Nintendo hat aber wahrscheinlich auch nicht genug Geld, um gute Server zu betreiben. Bevor aber Smash U veröffentlicht wurde, lief der Online von Smash 3DS sehr gut. Jetzt müssen halt beide gleichzeitig laufen. Das ist wohl das Problem.
avatar
Jonny
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3088
Anmeldedatum : 20.07.11
Laune : Kommt drauf an, welcher Tag heute ist
Zockt gerade : Smash 4, Mario & Luigi: Paper Jam, The Gauntlet

Charakter der Figur
Name : Lakilester
Alter: 18
Rasse: Lakitu

Nach oben Nach unten

Re: Super Smash Brothers 4 (WiiU und 3DS)

Beitrag von 16-Bit-Fan am Fr 21 Aug 2015 - 15:13

Die Smash Server waren immer ziemlich schlecht finde ich, aber bei Brawl waren sie schlimmer finde ich.
Bei MK8, Splatoon und MH3 und 4U z.B. funktionieren die Online Modi fehlerfrei und sind total schnell (zumindest bei mir).
avatar
16-Bit-Fan

Anzahl der Beiträge : 2200
Anmeldedatum : 06.01.13
Laune : Klasse
Zockt gerade : Xenoblade Chronicles X

Nach oben Nach unten

Re: Super Smash Brothers 4 (WiiU und 3DS)

Beitrag von MartinMario am Sa 22 Aug 2015 - 2:23

Wobei man dazu sagen muss, dass Spiele wie MK8 auf der einen Seite und Smash auf der anderen Seite bei Verbindungsproblemen anderes reagieren. Wenn die Verbindungsübertragung bei MK8 kurzzeitig Probleme hat, versucht das Spiel zu erraten, wo der/die anderen Spieler sein könnten. Steht die Verbindung wieder, wird korrigiert (dadurch entstehen manchmal seltsame Bewegungen bei anderen Karts, Lags werden dadurch aber vermieden). Bei Smash ist das so nicht sinnvoll möglich und dadurch muss das Spiel sozusagen "laggen", wenn die Daten nicht rechtzeitig da sind.
Ich muss aber hinzufügen, dass Nintendo auch nichts dafür kann, wenn Menschen mit miserabler Internetverbindung den Online-Modus nutzen. Gegen extrem schlechte Verbindungen kann Nintendo nunmal auch nicht zaubern. Wink Auch wenn der Online-Modus wahrscheinlich seitens Nintendo effizienter implementiert werden könnte.

MartinMario

Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 30.01.10
Laune : :D

Nach oben Nach unten

Re: Super Smash Brothers 4 (WiiU und 3DS)

Beitrag von Jonny am Sa 22 Aug 2015 - 12:56

Mit Extrem schlechte Verbindung kommt man wahrscheinlich nicht mal in den Online-Modus bei Smash. Selbst mit mittel guter Verbindung ist es noch schwer da lagfrei zu zocken. Ich habe eine recht gute Verbindung. Nur leider kann nicht jeder eine 30000-60000k Leitung haben und daher kann nicht jeder normal spielen. Beim 3DS muss man auch noch nah genug am Router sitzen. Nintendo sollte sich da aber jetzt nicht zu sehr hineinsteigern, sondern halt eher auf gute Spiele konzentrieren und vilt nicht nur Spiele, die auch Online spielbar sind. Nintendo musste ja deswegen Wi-fi abschaffen, weil das sonst wahrscheinlich ein Chaos geworden wäre mit der Verbindung. In Smash 4 gibt es zum Glück keine Freezes mehr (oder hat das jemand schon mal gehabt?). In Brawl passierte das häufiger.
avatar
Jonny
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3088
Anmeldedatum : 20.07.11
Laune : Kommt drauf an, welcher Tag heute ist
Zockt gerade : Smash 4, Mario & Luigi: Paper Jam, The Gauntlet

Charakter der Figur
Name : Lakilester
Alter: 18
Rasse: Lakitu

Nach oben Nach unten

Re: Super Smash Brothers 4 (WiiU und 3DS)

Beitrag von FantasyRose am Sa 22 Aug 2015 - 16:58

Wenn das Netz bei uns zu ausgelastet ist, dann komm ich auch nicht in den Online-Modus rein. Ist in letzter Zeit nicht so oft vorgekommen, außer bei starkem Regen, aber das ist wieder eine andere Geschichte.
Kommt dann vielleicht auf den Router oder den Internetanbieter an, weil ich habe selten Probleme.
Jetzt zocke ich Splatoon, mein Bruder ist auf der PS4 online und ich habe ein paar Tabs am Laptop offen.
avatar
FantasyRose
Herbstbanner Contest

Anzahl der Beiträge : 3247
Anmeldedatum : 27.08.10
Laune : (>^.^)> (>^.^<) <(^.^<)
Zockt gerade : Mario Kart 8

Charakter der Figur
Name : Yuna
Alter: 19
Rasse: Medium

Nach oben Nach unten

Re: Super Smash Brothers 4 (WiiU und 3DS)

Beitrag von Koopa_Yoshi am Sa 29 Aug 2015 - 22:51

Ganz wichtig!

Ich benötige Eure Hilfe. Ich habe leider keine Ahnung, wie ich im Training gute Kombos erzielen soll. Bis jetzt habe ich 29 als höchstes geschafft, indem ich Angriffe und abschließend den Final Smash von Daraen genutzt habe. Spamen gegen Level 1 COMs gegen eine Wand klappt bei mir nicht, weil sie selbst bei der Option "Stehend" anfangen, wegzuspringen und nach der Landung erst wieder stoppen.

Auf der zweiten Seite der Meilensteine wurde eine 40er Kombo verlangt, da habe ich einfach den Hammer genutzt. Aber auf der dritten Seite sind viele kritische Sachen und für die 100er Kombo will ich ihn nicht gleich verpfeffern, ohne nachzufragen. Außerdem gibt es auch einen Meilenstein, der besagt, dass ich mit jedem Charakter sogar eine 400er Kombo hinlegen muss. Bitte Leute, ich bin völlig planlos, was soll ich machen? Wie geht das?
avatar
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Re: Super Smash Brothers 4 (WiiU und 3DS)

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 31 von 32 Zurück  1 ... 17 ... 30, 31, 32  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten