Super Smash Brothers 4 (WiiU und 3DS)

Seite 30 von 32 Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31, 32  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Super Smash Brothers 4 (WiiU und 3DS)

Beitrag von FantasyRose am Do 2 Okt 2014 - 19:24

Ich starte das Spiel gerade. Very Happy Ich war den ganzen Tag in der Hochschule und jetzt wird gezockt.
avatar
FantasyRose
Herbstbanner Contest

Anzahl der Beiträge : 3247
Anmeldedatum : 27.08.10
Laune : (>^.^)> (>^.^<) <(^.^<)
Zockt gerade : Mario Kart 8

Charakter der Figur
Name : Yuna
Alter: 19
Rasse: Medium

Nach oben Nach unten

Re: Super Smash Brothers 4 (WiiU und 3DS)

Beitrag von jaf6427 am Sa 4 Okt 2014 - 15:30

Bei zwei Sachen bräucht ich vielleicht Hilfe...
1. Bei einem Meilenstein muss man im Training einen Combowert von 100 erzielen, und ich hab keine Ahnung wie das gehen soll. Ich hab mir bei den 40 schon schwer getan und es nur mit einem Wassershuriken von Quajutsu geschafft, der eine Smart Bomb auslöst also... Wie sollen 100 gehen? Neutral
2. Auf einer hohen Schwierigkeit im Classic Mode (ich glaube 8 aufwärts) hat der Boss eine Attacke, bei der er einen einfach von der Stage pustet. Ich wollte den mit Pikachu auf 9 schaffen, aber die Attacke hats mir vermiest Es ist ein bisschen wie diese Schmetterlingsattacke von Tabu, bloß dass die sich irgendwie überhaupt nicht ankündigt. (Mein bester Classic Mode Durchgang war mit Yoshi auf 8.5, was denk ich auch nicht schlecht ist Very Happy ) Manchmal hat er die Attacke auch gemacht und ich wurde bloß ein kleines Stück zurückgestoßen. Hat das jemand durchschaut?

PS: Ich liebe dieses Spiel <3 Bestes 3ds Spiel in meinem Besitz würde ich sagen
avatar
jaf6427

Anzahl der Beiträge : 700
Anmeldedatum : 12.08.13
Laune : Wie immer
Zockt gerade : Viele tolle Sachen

Nach oben Nach unten

Re: Super Smash Brothers 4 (WiiU und 3DS)

Beitrag von Jonny am Sa 4 Okt 2014 - 15:46

Ich bin leider noch nicht so weit, hab erst die erste Seite bei den Meilenstein offen, ich fand schon 10 Combos schwer, aber habs dann einfach mit Yoshis Air Down gemacht. Kann dir leider auch net helfen
avatar
Jonny
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3088
Anmeldedatum : 20.07.11
Laune : Kommt drauf an, welcher Tag heute ist
Zockt gerade : Smash 4, Mario & Luigi: Paper Jam, The Gauntlet

Charakter der Figur
Name : Lakilester
Alter: 18
Rasse: Lakitu

Nach oben Nach unten

Re: Super Smash Brothers 4 (WiiU und 3DS)

Beitrag von 16-Bit-Fan am So 5 Okt 2014 - 19:36

Das mit den Combos muss man erschummeln. Lege 4 Smartbombs um den Gegner dann spreng sie mit dir selbst solange bis du die 100 hast, kann ein paar versuche dauern.
avatar
16-Bit-Fan

Anzahl der Beiträge : 2200
Anmeldedatum : 06.01.13
Laune : Klasse
Zockt gerade : Xenoblade Chronicles X

Nach oben Nach unten

Re: Super Smash Brothers 4 (WiiU und 3DS)

Beitrag von Jonny am So 5 Okt 2014 - 20:22

Wie kriegt man eig. Outfits? Ich versuche dauernd i-wie 3 Outfits beisamen zu kriegen, weil ich die erste Meilenstein-Seite abschließen will. Aber ich bekomme i-wie keins.
avatar
Jonny
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3088
Anmeldedatum : 20.07.11
Laune : Kommt drauf an, welcher Tag heute ist
Zockt gerade : Smash 4, Mario & Luigi: Paper Jam, The Gauntlet

Charakter der Figur
Name : Lakilester
Alter: 18
Rasse: Lakitu

Nach oben Nach unten

Re: Super Smash Brothers 4 (WiiU und 3DS)

Beitrag von 16-Bit-Fan am So 5 Okt 2014 - 20:36

Einfach oft den Klassisch Modus oder Smash Abenteuer machen da bekommt man sie recht schnell (hab auch gerade erst 5 Outfits sind recht selten).
avatar
16-Bit-Fan

Anzahl der Beiträge : 2200
Anmeldedatum : 06.01.13
Laune : Klasse
Zockt gerade : Xenoblade Chronicles X

Nach oben Nach unten

Re: Super Smash Brothers 4 (WiiU und 3DS)

Beitrag von Jonny am Mo 6 Okt 2014 - 10:18

Stimmt ich habe es heute probiert, hab endlich das 3. Outfit bekommen, somit die erste Seite bei den Meilensteine geschafft, gleich danach hat sich über die hälfte der zweiten Seite geöffnet xD
avatar
Jonny
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3088
Anmeldedatum : 20.07.11
Laune : Kommt drauf an, welcher Tag heute ist
Zockt gerade : Smash 4, Mario & Luigi: Paper Jam, The Gauntlet

Charakter der Figur
Name : Lakilester
Alter: 18
Rasse: Lakitu

Nach oben Nach unten

Re: Super Smash Brothers 4 (WiiU und 3DS)

Beitrag von jaf6427 am Mo 6 Okt 2014 - 20:50

es ist eine neue stage für ssbu bekannt

http://nintendoeverything.com/rumor-smash-bros-wii-u-stage-leaked-via-nintendo-facebook-post/

Die Stage basiert dem Anschein nach auf The Great Cave Offensive aus Kirby Super Star, man kann in Mine Carts fahren, aber mehr kann man draus fast nicht ablesen Very Happy 

GameXplain hat auch einige Theorien dazu aufgestellt

https://www.youtube.com/watch?v=V0E4mbngNuM

Zusammengefasst:
Der spezielle 3ds Mode (Smash Run) basiert auf dem City Trial aus Kirby Air Ride (auch wenn Smash Run kein Vergleich damit ist leider ), also könnte es für die Wii U einen Mode geben der auf The Great Cave Offensive aus Kirby Super Star basiert, als Ersatz für den Subraum. Der Hauptgrund dafür, dass es nicht mehr sowas wie den Subraum gibt, ist ja, dass sich Leute bezüglich Cutscenes und Story gespoilert haben. In TGCO gab es keine Story, Aufgabe war es die ganzen Schatztruhen in den einzelnen Bereichen der Höhle zu finden und nach jedem Bereich einen Boss zu besiegen. Könntet ihr euch sowas in Smash Bros. vorstellen? Mich würds freuen Very Happy
avatar
jaf6427

Anzahl der Beiträge : 700
Anmeldedatum : 12.08.13
Laune : Wie immer
Zockt gerade : Viele tolle Sachen

Nach oben Nach unten

Re: Super Smash Brothers 4 (WiiU und 3DS)

Beitrag von Squall1990 am Di 7 Okt 2014 - 14:08

Heute wurde endlich der Releasetermin für die U enthüllt. Zudem schon zwei Bundles.

http://www.ntower.de/News/34150-Erscheinungsdaten-von-Super-Smash-Bros-für-Wii-U-und-amiibo-bekannt-Super-Smash-Bros-Bundles-enthüllt/

Einen Ankündiungstrailer gibt es auch
avatar
Squall1990
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2067
Anmeldedatum : 02.10.10
Laune : Think positive, it´s good for you!
Zockt gerade : Fifa 16, Tales of Zestiria, One Piece Pirate Warriors 3

Charakter der Figur
Name : Link
Alter: 25
Rasse: Held der Zeit

Nach oben Nach unten

Re: Super Smash Brothers 4 (WiiU und 3DS)

Beitrag von 16-Bit-Fan am Di 7 Okt 2014 - 15:53

Schön, dann dürften jetzt wohl auch mal Infos kommen was für Modi die Wii U Version hat.
avatar
16-Bit-Fan

Anzahl der Beiträge : 2200
Anmeldedatum : 06.01.13
Laune : Klasse
Zockt gerade : Xenoblade Chronicles X

Nach oben Nach unten

Re: Super Smash Brothers 4 (WiiU und 3DS)

Beitrag von FantasyRose am Di 7 Okt 2014 - 16:10

Endlich haben wir ein Erscheinungsdatum!!!

5. Dezember 2014

Ich finde das Datum gut und die Bundles sind auch ganz okay, aber nur mit Mario-amiibo ist etwas schade. Mehr Auswahl wäre cooler gewesen, so aus der ersten amiibo-Reihe mit den zehn Anfangsfiguren vom 28. November 2014.
Mit Controller würde mir das Adapter-Bundle besser gefallen.

Weiters wurde die offizielle Seite aktualisiert, unter anderem wurden neue Infos zu Charakteren, das Datum, dem GameCube-Adapter und Controller hinzugefügt.

http://www.smashbros.com/de/


Hier ist nochmal die Meldung von Nintendo:

"Super Smash Bros. für Nintendo 3DS weltweit bereits 2,8 Mio. Mal verkauft

07.10.2014

7. Oktober 2014 - In Sachen Super Smash Bros. und amiibo geht es derzeit Schlag auf Schlag zu. Schon wenige Tage nach dem Marktstart in Europa, Amerika und Australien, sind die weltweiten Verkaufszahlen von Super Smash Bros. für Nintendo 3DS auf insgesamt 2,8 Millionen angestiegen. Das erste Handheld-Spiel der Serie begeistert Fans und Kritiker gleichermaßen.

Sein erfolgreicher Start markiert den Auftakt der „Smash Saison“, denn bereits kurz vor Weihnachten erscheint das nächste Highlight der Serie: Am 5. Dezember ertönt der Gong zu Super Smash Bros. für Wii U, dem ersten Spiel der Serie in brillanter HD-Grafik. Zugleich ist es der erste Titel, der Daten mit den neuen amiibo-Figuren austauschen kann. Zwölf der beliebtesten Nintendo-Helden kommen am 28. November als amiibo in den Handel. In einer zweiten Welle folgen schon am 19. Dezember sechs weitere. Über die Feiertage ist also für ausgelassenen Spielspaß gesorgt. Super Smash Bros. für Wii U und die amiibo machen Weihnachten zu einem fröhlichen Fest der Hiebe.

Wii U-Fans können das lustige Kampfspiel einzeln oder in zwei attraktiven Bundles erwerben:

Super Smash Bros. für Wii U + Mario amiibo

Das Set enthält eine Kopie des Spiels und den ersten aller amiibo-Helden – natürlich niemand anderen als Mario.

Super Smash Bros. für Wii U + GameCube Controller-Adapter für Wii U

Das limitierte Bundle eignet sich perfekt für all jene, die mit Super Smash Bros. Melee für die TV-Konsole Nintendo GameCube aufgewachsen sind. Zusätzlich zu der Spieleneuheit bietet es einen Adapter, der es ermöglicht, bis zu vier Nintendo GameCube- oder WaveBird-Controller mit Wii U zu verbinden.

Einzeln zu haben sind ab dem 5. Dezember außerdem ein schwarzer Nintendo GameCube Controller mit Super Smash Bros.-Logo sowie ein GameCube Controller Adapter für Wii U.

Wie angekündigt, stößt Nintendo nun auch ins Toys-to-Life-Genre vor. Am 28. November kommen die ersten 12 amiibo-Figuren in den Handel: Mario, Prinzessin Peach, Yoshi, Donkey Kong, Link, Pikachu, Fox McCloud, Samus Aran, Kirby, Marth, die Wii Fit-Trainerin und der Dorfbewohner aus Animal Crossing.

Heute gab Nintendo bekannt, dass dieser Gruppe eine zweite auf dem Fuß folgt - am 19. Dezember, gerade rechtzeitig vor Weihnachten. Die nächsten sechs Charaktere sind Prinzessin Zelda, Diddy Kong, Luigi, Little Mac, Pit und Captain Falcon. Zahlreiche weitere Figuren erscheinen im Laufe des nächsten Jahres.

Alle amiibo bergen in ihrem Inneren einen NFC-Chip, um auf einzigartige Weise mit kompatiblen Wii U- und Nintendo 3DS-Spielen interagieren zu können. Sie bereichern das Gameplay und erhöhen damit den spielerischen Wert einer Vielzahl unterschiedlichster Titel. Um die amiibo zu aktivieren, müssen die Spieler sie lediglich mit der NFC-Schnittstelle ihres Wii U GamePads berühren. Einige der Figuren sind sogar ohne weiteres Zubehör mit mehreren Spielen kompatibel, vorausgesetzt die jeweilige Software wurde auf den neuesten Stand aktualisiert.

Die Nintendo-Fans können die amiibo sammeln, und so eine noch engere Beziehung zu ihren Lieblingshelden aufbauen und noch tiefer in deren Spielwelten eintauchen. Super Smash Bros. für Wii U wird zum Verkaufsstart am 5. Dezember bereits mit den amiibo kompatibel sein. Für weitere Spiele ist diese Funktion bereits angekündigt. Dazu gehören unter anderem: Super Smash Bros. für Nintendo 3DS und die Wii U-Titel Mario Kart 8, Captain Toad: Treasure Tracker, Mario Party 10 sowie Yoshi’s Woolly World."

Quelle: nintendo.at
avatar
FantasyRose
Herbstbanner Contest

Anzahl der Beiträge : 3247
Anmeldedatum : 27.08.10
Laune : (>^.^)> (>^.^<) <(^.^<)
Zockt gerade : Mario Kart 8

Charakter der Figur
Name : Yuna
Alter: 19
Rasse: Medium

Nach oben Nach unten

Re: Super Smash Brothers 4 (WiiU und 3DS)

Beitrag von jaf6427 am Mo 20 Okt 2014 - 13:35

5. Dezember Hype Very Happy Für mich aber vermutlich erst Weihnachten

Hier wurde schon lange nichts mehr gepostet, die letzten PotDs waren auch recht unspektakulär.
Aber HEUTE gibts mal wieder was gescheites! Very Happy

https://miiverse.nintendo.net/posts/AYMHAAACAABnUYoS7FGOJg

Einstellungen! Auf dem ersten Blick nichts anders als bei der 3ds Version, außer eben diesen Bildern. Aber genau diese verraten einiges.
Aus dem Bild mit Olimar lässt sich entnehmen, dass Münzenkämpfe wieder mit dabei sind!
Die Stage auf dem Bild mit Toon Link und Glurak scheint mir der gute alte Tempel zu sein! Naja, ich war nie wirklich ein Fan von der Stage, aber sie gehört wohl irgendwie dazu...
Auf dem Bild mit Kirby sowie auf dem mit Yoshi und Fox sieht man auch Stages, die ich jetzt nicht zuordnen kann. Zum einen einen Strand und zum andern...  Keine Ahnung... Bei dem Strand vermute ich aber, dass es lediglich ein Trophäenschauplatz ist

Edit: GameXplain vermutet, dass der Strand und die Grasebene, auf der die Wii Fit Trainerin steht, zu einer zweiten Wuhu-Island Stage gehört. Das mit Yoshi und Fox soll der Eingang zur Höhle von Great Cave Offensive aus Kirby Super Star sein (wegen der ähnlichen Textur).
avatar
jaf6427

Anzahl der Beiträge : 700
Anmeldedatum : 12.08.13
Laune : Wie immer
Zockt gerade : Viele tolle Sachen

Nach oben Nach unten

Re: Super Smash Brothers 4 (WiiU und 3DS)

Beitrag von FantasyRose am Di 21 Okt 2014 - 19:05

Ab und zu gibt es doch noch tolle Meldungen, aber anderes ist nur nett anzusehen. Smile
Hier sind nochmal die Beiträge der letzten Woche:

http://www.ntower.de/News/34238-Zusammenfassung-aller-Super-Smash-Bros-Daily-Bilder-der-Woche-13-10-17-10/
avatar
FantasyRose
Herbstbanner Contest

Anzahl der Beiträge : 3247
Anmeldedatum : 27.08.10
Laune : (>^.^)> (>^.^<) <(^.^<)
Zockt gerade : Mario Kart 8

Charakter der Figur
Name : Yuna
Alter: 19
Rasse: Medium

Nach oben Nach unten

Re: Super Smash Brothers 4 (WiiU und 3DS)

Beitrag von 16-Bit-Fan am Fr 24 Okt 2014 - 0:49

Hier sind die 50 Elementaren Dinge:

Einfach nur toll was sie mit der Wii U Version machen. 1-8 Spielermodus, die Smash Tour, das Stage Studio, die Stages selbst, die anderen Bosse wie Ridley und Metal Face, die Musik, die Trophäen, der Klassich Modus, Mewtu kommt tatsächlich noch hinzu und und und. Bei den ganzen News wird man ganz wild auf den 5. Dezember, ich kann es kaum noch erwarten Very Happy
avatar
16-Bit-Fan

Anzahl der Beiträge : 2200
Anmeldedatum : 06.01.13
Laune : Klasse
Zockt gerade : Xenoblade Chronicles X

Nach oben Nach unten

Re: Super Smash Brothers 4 (WiiU und 3DS)

Beitrag von Koopa_Yoshi am Mi 29 Okt 2014 - 11:53

8 Spieler Modus, das wirkt ziemlich voll, aber gut, dass es dafür extra größere stages gibt ^^ der Palutena Tempel sieht ziemlich episch aus, genau wie der Melee Tempel natürlich Very Happy

Es war mir klar, dass die WiiU Version nochmal mit zahlreichen Neuigkeiten um die Ecke kommt, nachdem viele schon die 3DS Version gekauft haben. Sie wollen es, verständlich natürlich, schaffen, dass Leute beides kaufen, um momentan sind sie sicher auf gutem Weg damit Very Happy Ich meine: sie haben unterschiedliche Stages, es gibt Mewtu zum Download, man kann mit dem 3DS auf der wiiU spielen, es gibt Soundtrack CDs, verschiedene Modi usw.
Dennoch werde ich mir keine WiiU kaufen

amiibo, ich bin nicht ganz so begeistert von der Sache, das ist für mich schon wieder klare Geldabzocke, da man doch auch schon so sehr viel Geld für das Game ausgibt. Solche Kämpfer brauch ich einfach nicht und bei Kämpfen zuschauen tue ich sowieso nur, wnen ich grad was esse. Es gibt sowieso schon über 40 Kämpfer, dab rauch ich nicht nochmal welche nur mit Level ups etc.

Die Stage Auswahl ist klasse, bei beiden Konsolen. Auch das Stage Studio sieht ziemlich interessant aus, da man nun freie Formenwahl hat, bin gespannt, was da so dabei herauskommt Cool

Bowser Jr. gefällt mir als kämpfer, die koopalinge als kostüm sind ebenfalls eine gute Idee (als eigene Kämpfer wäre ich vom Stuhl gekippt vor Fassungslosigkeit Very Happy)

Joa, was gibts noch zu sagen? Very Happy Ich denke mal, das wärs von meienr Seite aus. Ich freue mich auch schon etwas darauf, mir die 3DS Version zu holen, vllt ja zu Weihnachten.
Frage: Kann man die Steuerung auch beim 3DS ändern oder gilt das nur für den 3DS, wenn man ihn mit der WiiU verbindet? Ich habe ja die Demo Version gespielt vom 3DS und hätte die Knopfbelgung gerne geändert.

avatar
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Re: Super Smash Brothers 4 (WiiU und 3DS)

Beitrag von Jonny am Mi 29 Okt 2014 - 12:44

In der Demo geht das nicht, bei der Vollversion geht das.

Sieht alles echt geil aus^^ Was ich schade finde, ist, das es keinen Adventure Modus wie in Brawl mehr gibt. Und Mewtu ist echt dämlich zu erhalten, sollte man i-wie leichter kriegen und er wird erst im Frühjahr 2015 fertig, ich hoffe die ändern das noch.
avatar
Jonny
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3088
Anmeldedatum : 20.07.11
Laune : Kommt drauf an, welcher Tag heute ist
Zockt gerade : Smash 4, Mario & Luigi: Paper Jam, The Gauntlet

Charakter der Figur
Name : Lakilester
Alter: 18
Rasse: Lakitu

Nach oben Nach unten

Re: Super Smash Brothers 4 (WiiU und 3DS)

Beitrag von Koopa_Yoshi am Mi 29 Okt 2014 - 12:48

Gut, das mit der Steuerung gefällt mir, dass man es beliebig machen kann

Nunja, sie haben im Video doch gesagt, dass es dauert, einen charakter zu entwerfen, und dann lieber einen sinnvoler im Frühling 2015 als einen sinnlosen noch dieses Jahr. aber ich fidne es auch schade, dass er so schwer zu bekommen ist, doch man muss bedenken, Nintendo will damit Geld verdienen und ich kann sie auch verstehen, Mewtu soll halt locken, beides zu kaufen. SSB4 ist jetzt schon der Kracher des Jahres und mit solchen vielen Features würde ich es ihnen auch gönnen, wenn sie viel verdienen

Mich begeistert nicht alles, was sie zusätzlich anbieten, aber es gibt dennoch genug, die es mögen und sich zulegen, besipielsweise die Demos, die man direkt im eShop als Vollversion kaufen kann, oder die amiibos
avatar
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Re: Super Smash Brothers 4 (WiiU und 3DS)

Beitrag von jaf6427 am Mi 29 Okt 2014 - 13:28

Übrigens, seht euch mal die My Music Option auf der Webseite an.
http://www.smashbros.com/de/howto/entry13.html
Da sieht man noch ein paar freischaltbare Stages soweit ich das sehe: Smashville, die AC Stage aus Brawl, und Kongo Jungle, aus Smash 64 und Melee! (Damit auch mal eine Stage, die es nicht in Brawl gab) Und es gibt sogar eine Yarn Yoshi Stage.
Die AC Stage aus Brawl ist ja ziemlich ähnlich zur neuen, aber die war wohl so beliebt bei Wettbewerben, dass man sie nicht auslassen wollte^^
An einer Stelle der Direct hat man auch gesehen, dass es mindestens 427 Lieder gibt! Und da Brawl so ne runde Zahl von 300 hatte, wird man hier wohl auch 450 oder 500 haben, schätze ich. Und WOW, Brawl hatte schon einen überdimensional großen und guten Soundtrack. So viel Musik zu haben ist heftig xD
Hier noch ein Gameplayvideo von der richtig genialen Mario Kart 8 Stage:
https://www.youtube.com/watch?v=31-W0hpJjWM&list=UUfAPTv1LgeEWevG8X_6PUOQ
Anti-Gravity hätte man besser nicht einbauen können Very Happy
avatar
jaf6427

Anzahl der Beiträge : 700
Anmeldedatum : 12.08.13
Laune : Wie immer
Zockt gerade : Viele tolle Sachen

Nach oben Nach unten

Re: Super Smash Brothers 4 (WiiU und 3DS)

Beitrag von Jonny am Mi 29 Okt 2014 - 15:30

Die Amiibos sollen angeblich auch sehr teuer sein. Die sollen angeblich ca. 12 Euro pro Charakter kosten. Wenn man nur seine Lieblingscharakters holen will, dann kommt man da auf hohe Summen. Heftig, wenn ihr mich fragt.
avatar
Jonny
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3088
Anmeldedatum : 20.07.11
Laune : Kommt drauf an, welcher Tag heute ist
Zockt gerade : Smash 4, Mario & Luigi: Paper Jam, The Gauntlet

Charakter der Figur
Name : Lakilester
Alter: 18
Rasse: Lakitu

Nach oben Nach unten

Re: Super Smash Brothers 4 (WiiU und 3DS)

Beitrag von 16-Bit-Fan am Fr 31 Okt 2014 - 15:54

Genial die Wii U Version kommt schon ne Woche früher und somit zeitgleich mit Pokemon OR/AS Very Happy
avatar
16-Bit-Fan

Anzahl der Beiträge : 2200
Anmeldedatum : 06.01.13
Laune : Klasse
Zockt gerade : Xenoblade Chronicles X

Nach oben Nach unten

Re: Super Smash Brothers 4 (WiiU und 3DS)

Beitrag von Squall1990 am Sa 1 Nov 2014 - 17:08

Also ich finde das nicht so genial. Da ich die woche über arbeite und ich ab dem 29.11 jeden Samstag meine Weiterbildung zum Steuerfachwirt habe, komme ich nicht so zum zocken. So hätte ich in der Woche AS durchgespielt und dann SSB zocken können.

Klar wenn was vor verlegt wird ist immer Toll und ob ich das Game eine Woche früher hole spielt auch keine Rolle. Nur Zeit technisch passt es mir nicht Very Happy.
avatar
Squall1990
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2067
Anmeldedatum : 02.10.10
Laune : Think positive, it´s good for you!
Zockt gerade : Fifa 16, Tales of Zestiria, One Piece Pirate Warriors 3

Charakter der Figur
Name : Link
Alter: 25
Rasse: Held der Zeit

Nach oben Nach unten

Re: Super Smash Brothers 4 (WiiU und 3DS)

Beitrag von Jonny am Di 10 Feb 2015 - 10:59

Seit der neuen Version 1.0.5 von SSB3DS kann man nun auch Fotos und Mii-Kämpfer veröffentlichen und auch Freunden schicken, ich glaube auch Videos. Außerdem kann man nun auch Amiibos benutzen, indem man diese auf den Touchscreen des 3DS/2DS hinstellt. Zumindest habe ich das so gelesen heute. Finde ich echt genial, ich dachte schon, man musste auf i-einen Adapter oder sowas warten. Ich hole mir dann wahrscheinlich gleich Captain Falcon Very Happy
avatar
Jonny
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3088
Anmeldedatum : 20.07.11
Laune : Kommt drauf an, welcher Tag heute ist
Zockt gerade : Smash 4, Mario & Luigi: Paper Jam, The Gauntlet

Charakter der Figur
Name : Lakilester
Alter: 18
Rasse: Lakitu

Nach oben Nach unten

Re: Super Smash Brothers 4 (WiiU und 3DS)

Beitrag von Koopa_Yoshi am Di 10 Feb 2015 - 12:46

Das ist natürlich cool, somit hätte ich persönlich ja auch die Möglichkeit, einen amiibo zu nutzen, wenn ich mir dann mal die 3DS Version zulege, aber irgendwie ist mir der Preis nicht recht
avatar
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Re: Super Smash Brothers 4 (WiiU und 3DS)

Beitrag von 16-Bit-Fan am Di 10 Feb 2015 - 16:09

Das wär mir neu das man einfach mit nem Update amiibos auf den normalen 3DS modellen nutzen kann. Dafür sollte doch mal ein adapter erschienen.
avatar
16-Bit-Fan

Anzahl der Beiträge : 2200
Anmeldedatum : 06.01.13
Laune : Klasse
Zockt gerade : Xenoblade Chronicles X

Nach oben Nach unten

Re: Super Smash Brothers 4 (WiiU und 3DS)

Beitrag von Jonny am Di 10 Feb 2015 - 17:19

Ich hätte gedacht, das man mit dem Update nun kein Adapter braucht, hab mich verlesen -.- Den Adapter gibt es erst im Sommer und ist bereits im New 3DS eingebaut. Nintendo ist echt blöd, bis zum Sommer warten. Darauf habe ich sicherlich keine Lust. Rolling Eyes Wieder mal eine satte Enttäuschung von Nintendo.
avatar
Jonny
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3088
Anmeldedatum : 20.07.11
Laune : Kommt drauf an, welcher Tag heute ist
Zockt gerade : Smash 4, Mario & Luigi: Paper Jam, The Gauntlet

Charakter der Figur
Name : Lakilester
Alter: 18
Rasse: Lakitu

Nach oben Nach unten

Re: Super Smash Brothers 4 (WiiU und 3DS)

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 30 von 32 Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31, 32  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten