Super Smash Brothers 4 (WiiU und 3DS)

Seite 29 von 32 Zurück  1 ... 16 ... 28, 29, 30, 31, 32  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Super Smash Brothers 4 (WiiU und 3DS)

Beitrag von jaf6427 am Do 25 Sep 2014 - 23:14

Hat auch große Chancen zusammen mit dem für Wii U mein Lieblingsteil zu werden. Die neuen Charaktere gefallen mir allesamt sehr, ich freu mich sogar ein bisschen über Dr. Mario muss ich zugeben. Und auch noch so viele, 51 Charaktere sind das Very Happy Wenn man bedenkt, dass jeder von ihnen noch 8 zusätzliche Moves zum Freischalten hat... Dann gibts viel zum freischalten und rumexperimentieren Very Happy Die Stages mag ich auch, auch wenns etwas weniger sind als in Brawl (Neu + Retro in SSB3DS: 34, zum Vergleich in Brawl 41 (4 sind aber unspielbar^^), in Melee 29), dafür sehen einige, um nicht zu sagen alle, sehr gut aus Very Happy
6 Tage <(^.^<) Wehe die Post bringts mir nicht pünktlich Evil or Very Mad
avatar
jaf6427

Anzahl der Beiträge : 700
Anmeldedatum : 12.08.13
Laune : Wie immer
Zockt gerade : Viele tolle Sachen

Nach oben Nach unten

Re: Super Smash Brothers 4 (WiiU und 3DS)

Beitrag von Jonny am Fr 26 Sep 2014 - 10:34

Bei mir bin ich noch nicht ganz sicher, ob das mein Liebingsteil sein wird, die ersten zwei Teile waren ja schon der Hammer, Brawl war für mich leider wegen den hyperaktiven Coms nicht so gut, aber war der einziger Teil, der bis jetzt den Online-Modus hatte. Allerdings gefallen mir hier die Charakterauswahl recht gut, bis auf ein paar halt, aber egal, das ist in jeden Teil so. Außer im ersten SSB natürlich, da waren es aber auch nur 12 Charakter. Die Stages sind hier aber echt gut gemacht, man kann auch die Stages so einstellen, das sie für richtige Battles ohne Stageeinfluss gemacht sind. Wird wohl dann für den Hardcore-Online-Modus nützlich sein Very Happy
avatar
Jonny
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3088
Anmeldedatum : 20.07.11
Laune : Kommt drauf an, welcher Tag heute ist
Zockt gerade : Smash 4, Mario & Luigi: Paper Jam, The Gauntlet

Charakter der Figur
Name : Lakilester
Alter: 18
Rasse: Lakitu

Nach oben Nach unten

Re: Super Smash Brothers 4 (WiiU und 3DS)

Beitrag von 1-UP-zzz am Fr 26 Sep 2014 - 14:08

Es wird weitere Moves zum Freischalten geben? Ist ja endgeil. Das macht die Kämpfe ja dann noch strategischer, als sie sowieso schon sind. Jetzt bin ich noch mehr gehypet als ich sowieso schon bin. Das ist, finde ich, das Besondere an SSB. Dadurch, dass man nicht wie in anderen Beat 'em UPs sich Nur gegenüber steht, sondern sich frei über die ganze Mal bewegen Kann, kommt viel mehr Strategie ins Spiel, die anderen Beat 'em UPs sind teilweise einfach Nur Button-Smashing, (oder wie ich es gerne nenne Controller-Vergewaltigung)

1-UP-zzz

Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 17.08.14
Laune : Je nachdem, wie die Situation gerade ist
Zockt gerade : Super Smash Bros 3DS, Minesweeper, Mario Kart 8, Stick Hero (Handyspiel)

Charakter der Figur
Name : Paraknochentrocken
Alter: braucht ein untoter Toter ein Alter?
Rasse: Schildkröte (Skelett)

Nach oben Nach unten

Re: Super Smash Brothers 4 (WiiU und 3DS)

Beitrag von jaf6427 am Fr 26 Sep 2014 - 15:29

JA JA JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
https://miiverse.nintendo.net/posts/AYMHAAACAABnUYoNdIrbCA
Ich hab mir diese Stage so sehr gewünscht, und sie ist drin!!! <3
Die Stage heißt Gamer, und basiert auf dem Spiel, naja Gamer aus Gamer & Wario.
Man musste da als 9-Volt typische WarioWare-Minispiele auf dem GamePad spielen, während man auch ab und zu mal auf den Fernseher achtgeben muss, auf dem man sein Zimmer sieht. Immer wenn man seine Mutter (5-Volt) sieht oder hört, muss man das Spiel pausieren und sich schnell unter der Decke verstecken, sonst nimmt sie einem die Konsole ab und man hat verloren. Dazu natürlich noch Horrormusik im Hintergrund, was sonst. Mit Abstand bestes Spiel aus Game & Wario.
Hier scheint es so ähnlich zu sein. Kommt die Mutter durch die Tür, wird nur die linke Seite des Tisches "beleuchtet", kommt sie durch den Fernseher, hat man keine andere Wahl als sich hinter einem Bücherstapel zu verstecken. Vermutlich guckt sie manchmal auch durchs Fenster, dann wird vllt. nur der obere Teil der Stage beleuchtet?
Jedenfalls scheint man einen ziemlich heftigen Schlag zu bekommen, wenn man gesehen wird.
avatar
jaf6427

Anzahl der Beiträge : 700
Anmeldedatum : 12.08.13
Laune : Wie immer
Zockt gerade : Viele tolle Sachen

Nach oben Nach unten

Re: Super Smash Brothers 4 (WiiU und 3DS)

Beitrag von Jonny am Fr 26 Sep 2014 - 15:59

Diese Stage, wird es aber leider nur in der Wii U-Version geben
avatar
Jonny
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3088
Anmeldedatum : 20.07.11
Laune : Kommt drauf an, welcher Tag heute ist
Zockt gerade : Smash 4, Mario & Luigi: Paper Jam, The Gauntlet

Charakter der Figur
Name : Lakilester
Alter: 18
Rasse: Lakitu

Nach oben Nach unten

Re: Super Smash Brothers 4 (WiiU und 3DS)

Beitrag von 16-Bit-Fan am Fr 26 Sep 2014 - 15:59

Hab mich schon gewundert wo sie herkommt. Sieht auf jeden Fall nach ner Spaßigen Stage aus, die Stage Gimmicks sind bis jetzt Hammer mäßig.
avatar
16-Bit-Fan

Anzahl der Beiträge : 2200
Anmeldedatum : 06.01.13
Laune : Klasse
Zockt gerade : Xenoblade Chronicles X

Nach oben Nach unten

Re: Super Smash Brothers 4 (WiiU und 3DS)

Beitrag von FantasyRose am Fr 26 Sep 2014 - 18:05

Die Stage sieht sehr cool aus und ich bin gespannt wie sehr der Kampf beeinflusst wird. Immerhin kann man hier doch erwischt werden und das wird sicher auch Schaden manchen.
avatar
FantasyRose
Herbstbanner Contest

Anzahl der Beiträge : 3247
Anmeldedatum : 27.08.10
Laune : (>^.^)> (>^.^<) <(^.^<)
Zockt gerade : Mario Kart 8

Charakter der Figur
Name : Yuna
Alter: 19
Rasse: Medium

Nach oben Nach unten

Re: Super Smash Brothers 4 (WiiU und 3DS)

Beitrag von Koopa_Yoshi am So 28 Sep 2014 - 11:40

Die Stage sieht wirklich toll aus und es freut mich, dass Ihr es alle kaum erwarten könnt.

Ich persönlich hatte während der Busfahrt letztes Wochenende die Möglichkeit, mich ca. 1h mit der 3DS Demo zu beschäftigen.

Die Steuerung beim 3DS liegt mir nicht ganz so wirklich als jahrelanger GCN-Controller-Nutzer und ich verdrücke mich dauernd. Sollte ich das spiel kaufen, dann wohl für WiiU, wird aber eh nicht passieren, da ich mir keine zulege.

Der Ω-Modus ist echt klasse, dass alle Stages zu Final Destination werden können, somit hat man in der Demo eigentlich ja zwei Stages statt nur einer Very Happy

Von den 5 vorhandenen Charakteren bin ich, wie erwartet, am besten mit Link zurecht gekommen, wobei ich auch die klassischen Mario Moves mag. Bei Mega Man habe ich mich mit dem Moveset nicht ganz zurechtgefunden, lag u.a. an der Steuerung, als neuer Charakter ist er jedoch gut gelungen. Beim Villager hasse ich den Final Smash - warum? Ich weiß nicht mal, was er bewirkt, da ich es selbst bei einem Level 1 COM 3x NICHT gepackt habe, zu treffen und den Smash auszuführen Evil or Very Mad Die Moves vom Villager sind sehr strange und basieren stark auf Strategie. Was ich gerne gemacht habe, war einen Baum zu pflanzen und ihn stehen zu lassen, sodass ich mit B unten die Gegner immer mit einer Axt angreifen konnte Very Happy Auch bei höheren %en ist der Down Smash goldwert, da man die Gegner vergraben kann, dann ein Side Smash BAAAAAM!

Klar hätte ich gerne noch mehr Charaktere und Stages ausprobiert, aber als Ersteindruck hat es mir schon gefallen, bis auf die Steuerung. Doch ich hatte es mir bereits gedacht, dass man auf dem 3DS sich nicht genauso wie mit einem GameCube Controller fühlt.

Im 1 gegen 1 habe ich die ersten 3 Kämpfe gegen einen 9er COM gewonnen, dann leider 3 verloren...im Free for all weiß ich nicht, welche Spielstufe mir gelegen hätte, 9 auf keinen Fall, denn wenn man 9er im 1vs1 schafft, dann ist es meistens so, dass man im Free for all nicht mal gegen 7er unbedingt gewinnt
avatar
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Re: Super Smash Brothers 4 (WiiU und 3DS)

Beitrag von jaf6427 am So 28 Sep 2014 - 13:07

Ich weiß nicht was jeder immer hat mit der Steuerung, die wurde in Reviews auch die ganze Zeit kritisiert, aber ich hatte in der Demo absolut keine Probleme damit. Vielleicht nicht so gut wie mit GCC und CC, aber immer noch echt gut. Auf jeden Fall find ich sie viel besser als aufm N64 oder mit der WiiMote (+Nunchuk).
@Koopa: Wieso triffst du mit dem FS nicht? Surprised Der Gegner muss glaub ich kurz vor dir sein, bei Timmy, Tommy und Tom, ich weiß nicht ob es auch geht wenn der Gegner in dir steht.
Von den fünf werden wohl Pikachu und der Bewohner zu meinen Mains gehören, die andern nicht wirklich. Sind aber alle okay.
Noch vier Mal schlafen Very Happy
avatar
jaf6427

Anzahl der Beiträge : 700
Anmeldedatum : 12.08.13
Laune : Wie immer
Zockt gerade : Viele tolle Sachen

Nach oben Nach unten

Re: Super Smash Brothers 4 (WiiU und 3DS)

Beitrag von Jonny am So 28 Sep 2014 - 13:31

Naja der Villager gefällt mir auch nicht so ganz, er hat aber i-wie so nervige Attacken wie dieses Side B und das ist sogar noch richtig stark, der com spammt damit halt rum. Man braucht Fernattacken um das schon davor zu zerstören. Sein oben B ist auch nicht zu stoppen, der rettet sich bei mir locker, ich muss ihn selber raushauen.

Allerdings fand ich seinen FS auch einfach zum benutzen und der trifft sogar mehr als nur einen, genauso wie bei Megaman, wobei der von Megaman sogar etwas einsaugt. Bei Megaman finde ich die Attacken geil, aber das Blätterschild gefällt mir nicht sonderlich gut. Es ist nicht stark und man kann sich nicht retten, wenn man Blätterschild grad um sich hat. Bei den Tipps steht, das man das aktivieren soll und dann einen Gegner schnappen soll, allerdings hat mir das auch nicht viel gebracht, lieber bleib ich noch in der Ferne mit Megaman, da nutze ich lieber die Metal Blades, Bomb Crusher oder einfach seinen X-Buster, also Megaman ist schonmal mein Favourite, die Coms packe ich (wenn die Items nicht son riesen Einfluss machen) auf Level 9 auch 3 Coms. Die Coms sind zwar nicht mehr so hyperaktiv, aber Mario bleibt doch auf diesem Niveau. Egal Very Happy

avatar
Jonny
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3088
Anmeldedatum : 20.07.11
Laune : Kommt drauf an, welcher Tag heute ist
Zockt gerade : Smash 4, Mario & Luigi: Paper Jam, The Gauntlet

Charakter der Figur
Name : Lakilester
Alter: 18
Rasse: Lakitu

Nach oben Nach unten

Re: Super Smash Brothers 4 (WiiU und 3DS)

Beitrag von Koopa_Yoshi am So 28 Sep 2014 - 13:57

Ja, aber selbst die 1er COMs haben sich immer weggerollt bzw. sind hochgesprungen. Das hat gereicht, um mit dem FS vom Villager nicht zu treffen, die Reichweite ist super gering.

Ja, die Steuerung ist schlecht, aber nur mit dem GameCube Controller verglichen! Sonst doch gut gemacht, bin es nur nicht gewöhnt! Mit Nunchuck etc. zu spielen, auf so eine blöde Idee würde ich erst gar nicht kommen Very Happy An einem Geburtstag musste ich mal mit Wii FB quer spielen, uhh war das übel.
avatar
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Re: Super Smash Brothers 4 (WiiU und 3DS)

Beitrag von 16-Bit-Fan am So 28 Sep 2014 - 14:03

Ich komme mit 3 Stufe 9 COM's super klar, aber nur mir Mario da Luigi einer meiner Mains war.
Ich kann jaf nur zustimmen was die Steuerung angeht, nach 2 Anläufen war die 3DS Steuerung eingespielt und sie ist meiner Meinung nach sogar viel präziser als in den anderen Teilen vorher.
Koopa hat aber auch mit den Stufe 1 COM's recht, die weichen den Final Smash's besser aus als andere Stufen (seltsamerweise).
avatar
16-Bit-Fan

Anzahl der Beiträge : 2200
Anmeldedatum : 06.01.13
Laune : Klasse
Zockt gerade : Xenoblade Chronicles X

Nach oben Nach unten

Re: Super Smash Brothers 4 (WiiU und 3DS)

Beitrag von Squall1990 am So 28 Sep 2014 - 21:36

Nun ich habe diese Demo ja auch gespielt, die hier einige über meine Codes erhalten haben. Aber auch ich komm nicht so besonders klar auf dem 3DS. Das liegt aber keineswegs an der Software. Das liegt eher an mir, dass ich ich Schwieigkeiten haben mit so einem kleinem Bild und den engen Knöpfen ein Beat´em up zu spielen.

Ich brauche dafür einfach den Fernseher und das Gamepad (Pro Controller).

Es wäre eine Überlegung, sollte hierzulande das Doppelpack erscheinen, was ich aber bezweifle, weil man es nirgends vorbestellen kann. So hätten FantasyRose und ich uns dieses Doppelpack geholt, sollte man tatsächlich Geld sparen gg. dem einzelkauf der Software.

Im großen und ganzen hat die Demo mächtig spaß gemacht. Und auch ich bin am besten mit Link klar gekommen und Mega-Man. Der Villager lag mir persönlich noch nicht so. An den muss ich mich gewöhnen, sollte ich mit ihm öfters spielen.


EDIT: Ich habe es aber noch nicht ganz ausgeschlossen mit der 3DS Version Very Happy. Ich bin ja schon heiß endlich wieder SSB zu zocken.
avatar
Squall1990
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2067
Anmeldedatum : 02.10.10
Laune : Think positive, it´s good for you!
Zockt gerade : Fifa 16, Tales of Zestiria, One Piece Pirate Warriors 3

Charakter der Figur
Name : Link
Alter: 25
Rasse: Held der Zeit

Nach oben Nach unten

Re: Super Smash Brothers 4 (WiiU und 3DS)

Beitrag von FantasyRose am Mo 29 Sep 2014 - 12:13

Schade, dass es in der Demo nur fünf Charaktere gab, weil ich hätte gerne mit Rosalina&Luma und Palutena gezockt. Jetzt dauert es aber nicht mehr lange und als erstes spiele ich mit Rosalina&Luma.
Nur noch drei Mal schlafen. Smile

Das heutige Bild zeigt, dass man die Musik der Stages anpassen kann. Anscheinend funktioniert das gleich bei der Stage-Auswahl. Der Boxring hat auch verschiedene Designs und man kann sie manuell auswählen.

https://miiverse.nintendo.net/posts/AYMHAAACAADMUKmDhs4ozA
avatar
FantasyRose
Herbstbanner Contest

Anzahl der Beiträge : 3247
Anmeldedatum : 27.08.10
Laune : (>^.^)> (>^.^<) <(^.^<)
Zockt gerade : Mario Kart 8

Charakter der Figur
Name : Yuna
Alter: 19
Rasse: Medium

Nach oben Nach unten

Re: Super Smash Brothers 4 (WiiU und 3DS)

Beitrag von Jonny am Mi 1 Okt 2014 - 13:51

Ist das Spiel schon bei jemanden angekommen? Ich habs noch nicht, morgen hab ichs aber dann sicher^^
avatar
Jonny
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3088
Anmeldedatum : 20.07.11
Laune : Kommt drauf an, welcher Tag heute ist
Zockt gerade : Smash 4, Mario & Luigi: Paper Jam, The Gauntlet

Charakter der Figur
Name : Lakilester
Alter: 18
Rasse: Lakitu

Nach oben Nach unten

Re: Super Smash Brothers 4 (WiiU und 3DS)

Beitrag von 16-Bit-Fan am Mi 1 Okt 2014 - 15:26

Ja habs, Mittag essen und dann suchten Very Happy
avatar
16-Bit-Fan

Anzahl der Beiträge : 2200
Anmeldedatum : 06.01.13
Laune : Klasse
Zockt gerade : Xenoblade Chronicles X

Nach oben Nach unten

Re: Super Smash Brothers 4 (WiiU und 3DS)

Beitrag von Squall1990 am Mi 1 Okt 2014 - 16:14

Ich habe es vorhin in der mittagspause bei Media Markt gekauft. Freue mich schon gleich nach Feierabend zu zocken Very Happy.

Also habe mir doch die 3Ds Version geholt. Bin ja schon heiß drauf endlich wieder SSB zu zocken. Und ich kann es auch im Flieger spielen, wenn ich im Winter zu FantasyRose unterwegs bin Very Happy.
avatar
Squall1990
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2067
Anmeldedatum : 02.10.10
Laune : Think positive, it´s good for you!
Zockt gerade : Fifa 16, Tales of Zestiria, One Piece Pirate Warriors 3

Charakter der Figur
Name : Link
Alter: 25
Rasse: Held der Zeit

Nach oben Nach unten

Re: Super Smash Brothers 4 (WiiU und 3DS)

Beitrag von Jonny am Mi 1 Okt 2014 - 16:51

Jetzt bin ich aber enttäuscht, ich habs noch nicht...
avatar
Jonny
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3088
Anmeldedatum : 20.07.11
Laune : Kommt drauf an, welcher Tag heute ist
Zockt gerade : Smash 4, Mario & Luigi: Paper Jam, The Gauntlet

Charakter der Figur
Name : Lakilester
Alter: 18
Rasse: Lakitu

Nach oben Nach unten

Re: Super Smash Brothers 4 (WiiU und 3DS)

Beitrag von FunkyKong am Mi 1 Okt 2014 - 17:28

Ich bekomms ja auch erst morgen :c Lass dann zsm. anfangen Jonny xd
avatar
FunkyKong
Fantasy RPG Moderator

Anzahl der Beiträge : 532
Anmeldedatum : 21.03.11
Laune : Sogut wies halt geht
Zockt gerade : Minecraft, osu!, Trine 1/2, Terraria, Aperture Tag, Elsword

Charakter der Figur
Name : Koopa | Yuito Kasakase
Alter: 15 | 16
Rasse: koopa Troopa | Halbelf Halbdämon

Nach oben Nach unten

Re: Super Smash Brothers 4 (WiiU und 3DS)

Beitrag von Jonny am Mi 1 Okt 2014 - 17:31

Öhm ok xDD Ich zock aber sobald das da ist ne? xD
avatar
Jonny
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3088
Anmeldedatum : 20.07.11
Laune : Kommt drauf an, welcher Tag heute ist
Zockt gerade : Smash 4, Mario & Luigi: Paper Jam, The Gauntlet

Charakter der Figur
Name : Lakilester
Alter: 18
Rasse: Lakitu

Nach oben Nach unten

Re: Super Smash Brothers 4 (WiiU und 3DS)

Beitrag von FunkyKong am Mi 1 Okt 2014 - 17:38

Mist ich komm erst um 15 Uhr aus der Schule xD
avatar
FunkyKong
Fantasy RPG Moderator

Anzahl der Beiträge : 532
Anmeldedatum : 21.03.11
Laune : Sogut wies halt geht
Zockt gerade : Minecraft, osu!, Trine 1/2, Terraria, Aperture Tag, Elsword

Charakter der Figur
Name : Koopa | Yuito Kasakase
Alter: 15 | 16
Rasse: koopa Troopa | Halbelf Halbdämon

Nach oben Nach unten

Re: Super Smash Brothers 4 (WiiU und 3DS)

Beitrag von FantasyRose am Mi 1 Okt 2014 - 19:30

Ich komme noch später heim, aber ist auch nicht so schlimm. Ich habe seit heute wieder Schule (Pädagogische Hochschule) und leider habe ich Smash Bros nicht vor dem Release bekommen können.
Ist aber auch egal, morgen bin ich dann wieder den ganzen Tag dort und mein Bruder holt das Game für mich ab. Dann kann ich zocken, wenn ich nachhause komme. Very Happy Das wird dann irgendwann nach 18 Uhr sein.
avatar
FantasyRose
Herbstbanner Contest

Anzahl der Beiträge : 3247
Anmeldedatum : 27.08.10
Laune : (>^.^)> (>^.^<) <(^.^<)
Zockt gerade : Mario Kart 8

Charakter der Figur
Name : Yuna
Alter: 19
Rasse: Medium

Nach oben Nach unten

Re: Super Smash Brothers 4 (WiiU und 3DS)

Beitrag von jaf6427 am Mi 1 Okt 2014 - 20:07

Ich habs auch noch nicht, aber wenns morgen ankommt, wovon ich mal schwer ausgehe, kann ich damit leben. Bin morgen auch erst so 17-18 Uhr voraussichtlich daheim. Ich sehs schon kommen - Ich werde den ganzen Tag an nichts anderes denken können  xD  Ich schlaf heute lieber etwas früher und länger, weil ich in nächster Zeit dann nichts dergleichen geplant habe^^
avatar
jaf6427

Anzahl der Beiträge : 700
Anmeldedatum : 12.08.13
Laune : Wie immer
Zockt gerade : Viele tolle Sachen

Nach oben Nach unten

Re: Super Smash Brothers 4 (WiiU und 3DS)

Beitrag von FunkyKong am Do 2 Okt 2014 - 18:28

Habs heute bekommen, aber bin voll bad da drin Wink komme mit der Steuerrung nich klar. Razz
avatar
FunkyKong
Fantasy RPG Moderator

Anzahl der Beiträge : 532
Anmeldedatum : 21.03.11
Laune : Sogut wies halt geht
Zockt gerade : Minecraft, osu!, Trine 1/2, Terraria, Aperture Tag, Elsword

Charakter der Figur
Name : Koopa | Yuito Kasakase
Alter: 15 | 16
Rasse: koopa Troopa | Halbelf Halbdämon

Nach oben Nach unten

Re: Super Smash Brothers 4 (WiiU und 3DS)

Beitrag von Squall1990 am Do 2 Okt 2014 - 18:42

Ich muss mich auch noch dran gewöhnen. Habe ich aber immer mit Beat ' em ups auf einem Handheld.
avatar
Squall1990
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2067
Anmeldedatum : 02.10.10
Laune : Think positive, it´s good for you!
Zockt gerade : Fifa 16, Tales of Zestiria, One Piece Pirate Warriors 3

Charakter der Figur
Name : Link
Alter: 25
Rasse: Held der Zeit

Nach oben Nach unten

Re: Super Smash Brothers 4 (WiiU und 3DS)

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 29 von 32 Zurück  1 ... 16 ... 28, 29, 30, 31, 32  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten