Super Smash Brothers 4 (WiiU und 3DS)

Seite 6 von 32 Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 19 ... 32  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Super Smash Brothers 4 (WiiU und 3DS)

Beitrag von FantasyRose am Mi 11 Sep 2013 - 17:42

Falls man in solchen Gassen mal landet, kann ich mir gut vorstellen das man bei den Gebäuden einen Wandsprung machen kann. Im Flug ist es vermutlich nicht möglich.

Beim heutigen Bild sieht man keine Charaktere, aber die Metroid Stage sieht schon sehr spektakulär aus. So von schräg oben und dann schießt da noch Magma nach oben. Es sieht auch so aus als würden wir uns in einem Vulkan befinden, oder so.

http://www.smashbros.com/de/

UPDATE:

Peach wurde als Kämpferin bestätigt. Bin echt happy darüber, weil die weiblichen Charas sind sowieso schon in der Unterzahl. Zelda muss jetzt auch noch bestätigt werden und gegen neue weibliche Charaktere habe ich auch nichts einzuwenden.

http://www.smashbros.com/de/characters/peach.html
avatar
FantasyRose
Herbstbanner Contest

Anzahl der Beiträge : 3247
Anmeldedatum : 27.08.10
Laune : (>^.^)> (>^.^<) <(^.^<)
Zockt gerade : Mario Kart 8

Charakter der Figur
Name : Yuna
Alter: 19
Rasse: Medium

Nach oben Nach unten

Re: Super Smash Brothers 4 (WiiU und 3DS)

Beitrag von Koopa_Yoshi am Do 12 Sep 2013 - 16:16

NEWS:

Peach ist nun bei den Kämpfern dabei, freut mich nicht, aber schön, wieder was von neuen Charas zu hören
endlich hat sich auch wieder das Bild aktualisiert bei mir
bei den Bildern von Peach sieht man jedoch keine neuen Attacken, jedoch ist das Design wieder leicht verändert worden

http://www.smashbros.com/de/

http://www.smashbros.com/de/characters/peach.html
avatar
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Re: Super Smash Brothers 4 (WiiU und 3DS)

Beitrag von 16-Bit-Fan am Do 12 Sep 2013 - 16:27

Hab ich auch eben gesehen, endlich tut sich mal wieder was.
avatar
16-Bit-Fan

Anzahl der Beiträge : 2200
Anmeldedatum : 06.01.13
Laune : Klasse
Zockt gerade : Xenoblade Chronicles X

Nach oben Nach unten

Re: Super Smash Brothers 4 (WiiU und 3DS)

Beitrag von FantasyRose am Do 12 Sep 2013 - 16:40

Ich hatte das vorher schon upgedatet, aber doppelt hält besser. Very Happy
Wollte keinen Doppel-Post machen, deshalb habe ich meinen Beitrag von gestern editiert.

Wie schon gesagt, ich freue mich schon über die Bestätigung. Peach war seit Melee einer meiner Charaktere und Zelda muss auch noch bestätigt werden. GIRL-POWER!
Jetzt müsste nur noch ein neuer weiblicher Charakter auftauchen, mal abgesehen von der Wii-Fit Trainerin.
Krystal mit dem Stab als Waffe war schon ein Vorschlag und dafür wäre ich auch, dieses Move-Set würde mir auf jeden Fall gefallen.

Wisst ihr was mir aufgefallen ist, bis jetzt ist pro Monat immer ein neuer Charakter bestätigt oder preisgegeben worden (seitdem die Seite existiert).

Wenn man auf die Liste der Vorstellungen klickt, kann man das sehen. Oben ist die aktuellste Nachricht:

12.09.2013
Die Vorstellung eines Kampfveteranen, Peach, ist jetzt verfügbar.

07.08.2013
Die Vorstellung eines Kampfveteranen, Luigi, ist jetzt verfügbar.

12.07.2013
Die Vorstellung der Kampfveteranen Pikmin & Olimar ist jetzt verfügbar.

11.06.2013
Die Vorstellung eines neuen Herausforderers,Wii Fit-Trainerin, ist jetzt verfügbar.

11.06.2013
Die Webseite zu Super Smash Bros. für Nintendo 3DS und Wii U ist jetzt verfügbar!


Ich gehe mal davon aus, dass im Oktober wieder ein neues Update zu den Charakteren gemacht wird.
avatar
FantasyRose
Herbstbanner Contest

Anzahl der Beiträge : 3247
Anmeldedatum : 27.08.10
Laune : (>^.^)> (>^.^<) <(^.^<)
Zockt gerade : Mario Kart 8

Charakter der Figur
Name : Yuna
Alter: 19
Rasse: Medium

Nach oben Nach unten

Re: Super Smash Brothers 4 (WiiU und 3DS)

Beitrag von Koopa_Yoshi am Do 12 Sep 2013 - 16:42

Zelda/Shiek muss einfach noch dabei sein, genau wie Ganondorf und Captain Falcon
die wären mir sogar noch viel lieber als Peach und Bowser, denn diese beiden kann ich gar nicht und die vorherigen 3 genannten sind alle stark und gut zu behandeln für mich (und ich mag sie auch mehr Very Happy)
und auch Krystal wäre eine Alternative, sowie Falco
es gibt noch viele, die eigentlich dabei sein müssen
avatar
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Re: Super Smash Brothers 4 (WiiU und 3DS)

Beitrag von jaf6427 am Do 12 Sep 2013 - 22:01

Oh Gott, Zelda... Mein Erzfeind in smash bros, ich kann sie überhaupt nicht spielen aber werde von ihr immer geownt... lol
Mit Bowser konnt ich auch nie was anfangen, aber der bekommt ja jetzt andere Moves und wird ein bisschen schneller, also ändert sich vielleicht was dran ^^
Mit Peach siehts anders aus... Das Gemüse ist zwar ziemlich nutzlos find ich, Aber das "HA-TSCHA" ist sehr nützlich und mit dem schweben und dem schirm kann man sich gut retten^^
avatar
jaf6427

Anzahl der Beiträge : 700
Anmeldedatum : 12.08.13
Laune : Wie immer
Zockt gerade : Viele tolle Sachen

Nach oben Nach unten

Re: Super Smash Brothers 4 (WiiU und 3DS)

Beitrag von FantasyRose am Do 12 Sep 2013 - 22:19

Ich finde Peach auch toll und ja, die Peach-Bombe ist wirklich nützlich und schon allein durch den Ausruf kennt sich jeder aus, was gemeint ist.
Das Gemüse ist aber nicht nutzlos, die verschiedenen Gesichter auf dem Gemüse haben verschiedene Wirkungen und man kann auch andere Dinge aus dem Boden ziehen: Bob-omb, Mr.Saturn und Laserschwert.

http://www.smashbros.com/wii/de/characters/peach.html

Bei Minute 2:00 fängt ein Kampf gegen Toon-Link an und Peach zieht einen Bob-omb aus dem Boden.

avatar
FantasyRose
Herbstbanner Contest

Anzahl der Beiträge : 3247
Anmeldedatum : 27.08.10
Laune : (>^.^)> (>^.^<) <(^.^<)
Zockt gerade : Mario Kart 8

Charakter der Figur
Name : Yuna
Alter: 19
Rasse: Medium

Nach oben Nach unten

Re: Super Smash Brothers 4 (WiiU und 3DS)

Beitrag von Luigi am Fr 13 Sep 2013 - 13:29

Ich finde es Toll das Peach dabei genau so wie Luigi, Jetzt würde ich noch gerne Zelde/Shiek und Marth dabei sehen.
Aber ich würde auch gern Neu Pokémons dabei haben.
avatar
Luigi

Anzahl der Beiträge : 1002
Anmeldedatum : 09.06.11
Laune : Sehr gut
Zockt gerade : Splatoon, Mario kart 8, Smash Bros U, Omega Rubin & Alpha Saphir und Fire Emblem Awakening

Charakter der Figur
Name : Luigi
Alter: 20
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Re: Super Smash Brothers 4 (WiiU und 3DS)

Beitrag von 16-Bit-Fan am Fr 13 Sep 2013 - 14:43

Heute gibt es wieder einen neuen Screenshot von Peach und Luigi.
Der Blick von Peach auf dem Screenshot ist einfach unbezahlbar.
http://www.smashbros.com/de/
avatar
16-Bit-Fan

Anzahl der Beiträge : 2200
Anmeldedatum : 06.01.13
Laune : Klasse
Zockt gerade : Xenoblade Chronicles X

Nach oben Nach unten

Re: Super Smash Brothers 4 (WiiU und 3DS)

Beitrag von FantasyRose am Fr 13 Sep 2013 - 16:28

Finde ich auch, dieser Blick ist einfach genial.

Ich glaube, dass jetzt eher die Veteranen bekannt gegeben werden, also monatlich versteht sich. Irgendwie habe ich ein paar kleine Zweifel das sie noch mehr neue Charaktere bekannt gehen, zumindest nicht in nächster Zeit.
avatar
FantasyRose
Herbstbanner Contest

Anzahl der Beiträge : 3247
Anmeldedatum : 27.08.10
Laune : (>^.^)> (>^.^<) <(^.^<)
Zockt gerade : Mario Kart 8

Charakter der Figur
Name : Yuna
Alter: 19
Rasse: Medium

Nach oben Nach unten

Re: Super Smash Brothers 4 (WiiU und 3DS)

Beitrag von jaf6427 am Fr 13 Sep 2013 - 20:39

Ok, ich geb zu das mit den Items wusste ich gar nicht, das kam bei mir nie vor.
Ja, jetzt kommen wahrscheinlich erstmal die ganzen Veteranen und später gibts noch den ein oder anderen neuen. Aber viele (vllt. sogar der Großteil) neue Charaktere werden wohl gar nicht vorgestellt, sodass wir noch die ein oder andere Überraschung am Release genießen können^^
avatar
jaf6427

Anzahl der Beiträge : 700
Anmeldedatum : 12.08.13
Laune : Wie immer
Zockt gerade : Viele tolle Sachen

Nach oben Nach unten

Re: Super Smash Brothers 4 (WiiU und 3DS)

Beitrag von Koopa_Yoshi am Fr 13 Sep 2013 - 21:14

Luigi: meine wange kitzelt, krabbelt da etwas?
Peach: Oh mein...
xD
avatar
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Re: Super Smash Brothers 4 (WiiU und 3DS)

Beitrag von 16-Bit-Fan am Mi 18 Sep 2013 - 13:33

Doch noch ein Story Modus?
http://www.smashbros.com/de/
Oder was meint ihr?
avatar
16-Bit-Fan

Anzahl der Beiträge : 2200
Anmeldedatum : 06.01.13
Laune : Klasse
Zockt gerade : Xenoblade Chronicles X

Nach oben Nach unten

Re: Super Smash Brothers 4 (WiiU und 3DS)

Beitrag von FantasyRose am Mi 18 Sep 2013 - 14:55

Hab ich mich auch gefragt, als ich dieses Bild gesehen habe. Das könnte ein Tunnel in einem Berg sein, aber vielleicht sind das auch Szenen in einem Abenteuer-Modes oder ähnliches.

Ich würde mich aber über einen Story-Modus freuen, aber die Charaktere sollen nicht wieder so leicht freigeschalten werden.
avatar
FantasyRose
Herbstbanner Contest

Anzahl der Beiträge : 3247
Anmeldedatum : 27.08.10
Laune : (>^.^)> (>^.^<) <(^.^<)
Zockt gerade : Mario Kart 8

Charakter der Figur
Name : Yuna
Alter: 19
Rasse: Medium

Nach oben Nach unten

Re: Super Smash Brothers 4 (WiiU und 3DS)

Beitrag von Koopa_Yoshi am Mi 18 Sep 2013 - 19:37

ich hätte auch so eine Art Adventure Modus wieder gedacht...oder es sieht nach einer kleinen Sequenz aus, oder es ist eine stage und hat die Außenwand fotografiert
avatar
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Re: Super Smash Brothers 4 (WiiU und 3DS)

Beitrag von 16-Bit-Fan am Fr 20 Sep 2013 - 16:12

Also das heutige Bild stimmt mich ein wenig nachdenklich.
Entweder sie haben das Timing Perfekt mit dem abspringen von Gegnern hinbekommen, oder man kann jetzt auf Gegnern stehen, wobei ich das weniger glaube.
http://www.smashbros.com/de/
avatar
16-Bit-Fan

Anzahl der Beiträge : 2200
Anmeldedatum : 06.01.13
Laune : Klasse
Zockt gerade : Xenoblade Chronicles X

Nach oben Nach unten

Re: Super Smash Brothers 4 (WiiU und 3DS)

Beitrag von Koopa_Yoshi am Fr 20 Sep 2013 - 19:58

bei Brawl wars doch so, dass man höher sprang, wenn man genau auf einem Gegner landete. das wird hier sicher auch dargestellt, und die untendrunter knicken halt so leicht ein, weil sich die oberen ja abstoßen
avatar
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Re: Super Smash Brothers 4 (WiiU und 3DS)

Beitrag von FantasyRose am Sa 21 Sep 2013 - 1:24

So habe ich mir das auch gedacht, das man sich wieder von den anderen abstoßen kann. Ich fand das Bild aber nicht so interessant, weil ich will mehr über ein paar neue Dinge wissen. Zwar nicht zu viel, aber vielleicht welche neuen Pokémon es gibt oder Helfertrophäen.
avatar
FantasyRose
Herbstbanner Contest

Anzahl der Beiträge : 3247
Anmeldedatum : 27.08.10
Laune : (>^.^)> (>^.^<) <(^.^<)
Zockt gerade : Mario Kart 8

Charakter der Figur
Name : Yuna
Alter: 19
Rasse: Medium

Nach oben Nach unten

Re: Super Smash Brothers 4 (WiiU und 3DS)

Beitrag von Squall1990 am Sa 21 Sep 2013 - 18:10

Also wenn es einen Adventure-Modus gibt, dann sollte man dort aber nicht die Charaktere freischalten können oder nur einige. Das war für mich in Brawl sehr negativ und hat mich danach nicht lange an das Spiel gehalten.
avatar
Squall1990
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2067
Anmeldedatum : 02.10.10
Laune : Think positive, it´s good for you!
Zockt gerade : Fifa 16, Tales of Zestiria, One Piece Pirate Warriors 3

Charakter der Figur
Name : Link
Alter: 25
Rasse: Held der Zeit

Nach oben Nach unten

Re: Super Smash Brothers 4 (WiiU und 3DS)

Beitrag von FantasyRose am Do 26 Sep 2013 - 12:42

UPDATE:
Toon-Link wurde als Herausforderer bestätigt.
Mir wäre es aber lieber gewesen, wenn zuerst Zelda/Shiek bestätigt worden wäre. Sie ist eine Veteranin die nicht fehlen darf.

http://www.smashbros.com/de/characters/toon_link.html
avatar
FantasyRose
Herbstbanner Contest

Anzahl der Beiträge : 3247
Anmeldedatum : 27.08.10
Laune : (>^.^)> (>^.^<) <(^.^<)
Zockt gerade : Mario Kart 8

Charakter der Figur
Name : Yuna
Alter: 19
Rasse: Medium

Nach oben Nach unten

Re: Super Smash Brothers 4 (WiiU und 3DS)

Beitrag von jaf6427 am Do 26 Sep 2013 - 15:25

Hoffentlich hat er andere Attacke. sonst fänd ich es ziemlich unnötig, den wieder dabei zu haben...
avatar
jaf6427

Anzahl der Beiträge : 700
Anmeldedatum : 12.08.13
Laune : Wie immer
Zockt gerade : Viele tolle Sachen

Nach oben Nach unten

Re: Super Smash Brothers 4 (WiiU und 3DS)

Beitrag von 16-Bit-Fan am Do 26 Sep 2013 - 15:52

JUHU, mein Main ist wieder dabei.
avatar
16-Bit-Fan

Anzahl der Beiträge : 2200
Anmeldedatum : 06.01.13
Laune : Klasse
Zockt gerade : Xenoblade Chronicles X

Nach oben Nach unten

Re: Super Smash Brothers 4 (WiiU und 3DS)

Beitrag von Koopa_Yoshi am Do 26 Sep 2013 - 16:02

das freut mich, den wieder zu sehen
trotzdem fehlen noch Ganon, Zelda/shiek und C.Falcon

JA5 schrieb:Hoffentlich hat er andere Attacke. sonst fänd ich es ziemlich unnötig, den wieder dabei zu haben...
im Gegensatz vom Jungen link, bei dem die unterschiede eher versteckt waren, haben sie bei Toon link schon einiges mehr geändert
nur weil beide ein Schwert und einen bogen haben heißt das ja nicht, dass sie gleich sind
so schlimm ist das auf keinen Fall, immerhin haben sich beide in Brawl komplett unterschiedlich spielen lassen
avatar
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Re: Super Smash Brothers 4 (WiiU und 3DS)

Beitrag von 16-Bit-Fan am Di 1 Okt 2013 - 16:10

Sonic als Charakter bestätigt! (YESSSSS)
avatar
16-Bit-Fan

Anzahl der Beiträge : 2200
Anmeldedatum : 06.01.13
Laune : Klasse
Zockt gerade : Xenoblade Chronicles X

Nach oben Nach unten

Re: Super Smash Brothers 4 (WiiU und 3DS)

Beitrag von Koopa_Yoshi am Di 1 Okt 2013 - 16:20

oh, damit hab ich nicht mehr gerechnet
und über die Nachrichten bin ich jetzt auch nicht ganz so erfreut, da ich ihn als unnötig empfand. Seine Attacken waren schwach in meinen augen, ich zocke fast nie mit ihm, weil er sich nicht lohnt so wirklich
avatar
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Re: Super Smash Brothers 4 (WiiU und 3DS)

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 6 von 32 Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 19 ... 32  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten