Super Smash Brothers 4 (WiiU und 3DS)

Seite 1 von 32 1, 2, 3 ... 16 ... 32  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Super Smash Brothers 4 (WiiU und 3DS)

Beitrag von Koopa_Yoshi am Mi 12 Jun 2013 - 20:38

Der Trailer ist da, Nintendo zeigt mal wieder, wie die All Stars sich windelweich prügeln Very Happy Diesmal neu mit von der Partie: Megaman, ein Animal Crossing Villager und, was man im Trailer nicht sieht, die Wii Fit Trainerin, die sogar einen eigenen Trailer bekommen hat, der Ihr untendrunter sehen könnt. Beim 3DS haben die Charaktere eine leichte schwarze Umrandung, aber trotzdem hat man schon den zug von Spirirt Tracks oder eine Nintendogs Stage zu Gesicht bekommen. Grafisch ist der WiiU Ableger natürlich besser, Fernseher und Handheld Konsole macht ja auch einen unterschied. Hier vorallem bekomtm man u.a. einen Boxring, eine Gymnastikhalle und den Wolkenhort aus Zelda skyward Sword zu sehen, wieder schwebt man auf einer Plattform durch die ganze Gegend, erinnert an Piazza Delfino aus SSBB. Die Final Smashes gibt es wohl auch wieder, der von Samus war zu sehen, ob sie wieder ihre Rüstung verliert, ist momentan noch unklar. Im zweiten Video sah man den der wii Fit Trainerin. Die Battlefield und Final Destination Stage gibt's diesmal auch wieder, doch der Hintergrund ist so scharf und detailliert wie nie zuvor!
NeoSunLPM gibt mal wieder seinen Senf dazu, macht ja nichts, ganz im Gegenteil, das ist immer gut Very Happy





Gefallen Euch die Erneuerungen?
Bis jetzt wurden einige Charaktere, die in Melee und Brawl dabeiwaren, noch nicht gezeigt, wie Ganondorf, oder Captain Falcon. Wen hättet Ihr Euch noch gewünscht, vielleicht gibt es noch mehr neue Charaktere, wie z.B. neben Marth den neuen aus Fire Emblem für 3DS (kenne den Namen leider nicht).

Hier das neuste Bild der Homepage:



Das aktualisiert sich aufgrund des Links von alleine Very Happy


Zuletzt von Koopa_Yoshi am Do 16 Jan 2014 - 21:36 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Re: Super Smash Brothers 4 (WiiU und 3DS)

Beitrag von 16-Bit-Fan am Mi 12 Jun 2013 - 21:01

Auf jeden Fall ein Must Have! und zwar Beide Versionen.
Die Charaktere kommen noch (Hoffe ich doch) und mehr Stages wahrscheinlich auch. Die Spirit Tracks Stage hat mir optisch schon gefallen mal sehen was sie sich noch einfallen lassen.
avatar
16-Bit-Fan

Anzahl der Beiträge : 2200
Anmeldedatum : 06.01.13
Laune : Klasse
Zockt gerade : Xenoblade Chronicles X

Nach oben Nach unten

Re: Super Smash Brothers 4 (WiiU und 3DS)

Beitrag von Koopa_Yoshi am Mi 12 Jun 2013 - 21:13

Ich denke auf jeden Fall, dass die neuen beiden Teile nur so vor Erneuerungen strotzen und bin gespannt, was sie noch so nach und nach preisgeben. In der Schule haben wir schon drüber geredet, weil Smash Brothers einfach DIE Reihe ist, die überall bei Gamern gut ankommt Very Happy
kanns kaum erwarten, mehr zu sehen
avatar
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Re: Super Smash Brothers 4 (WiiU und 3DS)

Beitrag von FantasyRose am Do 13 Jun 2013 - 23:40

Dieses Spiel ist ein Grund warum ich die WiiU kaufen werde, weil leider sind bis jetzt nur wenig Spiele draußen die mich interessieren.
Ich war schon immer ein Fan der Reihe und ich denke, dass dieser auch super werden wird. Ich bin schon gespannt welche Charaktere noch hinzukommen. cheers
avatar
FantasyRose
Herbstbanner Contest

Anzahl der Beiträge : 3247
Anmeldedatum : 27.08.10
Laune : (>^.^)> (>^.^<) <(^.^<)
Zockt gerade : Mario Kart 8

Charakter der Figur
Name : Yuna
Alter: 19
Rasse: Medium

Nach oben Nach unten

Re: Super Smash Brothers 4 (WiiU und 3DS)

Beitrag von Koopa_Yoshi am Mo 17 Jun 2013 - 16:34

es soll wieder, wie bei SSBB, eine Art Subraum Emissär geben, der scheint wohl ziemlich erfolgreich gewesen zu sein, ich mochte ja lieber den Adventure Modus aus Melee Very Happy
2P ist noch nicht bekannt, aber gegenfrage: warum sollte Nintendo bei einem Multiplayer spiel das weglassen?
avatar
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Re: Super Smash Brothers 4 (WiiU und 3DS)

Beitrag von 16-Bit-Fan am Mo 17 Jun 2013 - 16:47

Wow wirklich?
Das wäre schön. Wo hast du die Infos denn her?
avatar
16-Bit-Fan

Anzahl der Beiträge : 2200
Anmeldedatum : 06.01.13
Laune : Klasse
Zockt gerade : Xenoblade Chronicles X

Nach oben Nach unten

Re: Super Smash Brothers 4 (WiiU und 3DS)

Beitrag von Koopa_Yoshi am Mo 17 Jun 2013 - 16:50

hab ich gelesen
gamefront.de
avatar
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Re: Super Smash Brothers 4 (WiiU und 3DS)

Beitrag von Squall1990 am Mo 24 Jun 2013 - 18:46

Für mich wird dieses Game der Kaufgrund der Wii U sein. Ich hoffe es kommen noch einige Veteranen dazu. Sowas wie Captain Falcon auf jeden Fall. Ganondirf muss nicht sein. Der ist nur eine Kopie von Falcon.

Sie sollten eh solche Kopien lassen. Fox ist cool, aber Falco und Wolf sind dasselbe von der Kampfart. Dann lieber Platz schaffen für neue Charas oder eigenen Kampfstil geben.

Ich fände noch super wenn sie aus Brawl. Meta Knight, Sonic, Yoshi, Diddy Kong, Ness einfügen. Immerhin sind Yoshi und Ness seit dem ersten Teil dabei. Neue coole Charas wäre z.B. Dante (wenn sie schon mega Man von Capcom nehmen, warum nicht auch Dante) Der wäre super für so ein Game.
avatar
Squall1990
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2067
Anmeldedatum : 02.10.10
Laune : Think positive, it´s good for you!
Zockt gerade : Fifa 16, Tales of Zestiria, One Piece Pirate Warriors 3

Charakter der Figur
Name : Link
Alter: 25
Rasse: Held der Zeit

Nach oben Nach unten

Re: Super Smash Brothers 4 (WiiU und 3DS)

Beitrag von 16-Bit-Fan am Mo 24 Jun 2013 - 19:10

Warum nicht.
Ganondorf war aber keine wirkliche Kopie von Captain Falcon. Wenn man die Angriffe vergleicht sieht man Gewaltige Unterschiede nicht nur beim Schaden sondern auch beim Ausführen und der Wirkung.
Es gibt Gerüchte das Galacta Knight (aus Kirby) und Magnus (Kid Icarus Uprising)
mit von der Partie sind, dagegen hätte ich nichts einzuwenden.
Das Dante dabei sein wird bezweifle ich, damit will ich nicht sagen das er nicht darein passt, es ist nur so das jeder Charakter der in den SSB vorkommt auch schon mal auf einer Nintendo Konsole mindestens einmal vertreten war und bei Dante ist das nicht der Fall.
avatar
16-Bit-Fan

Anzahl der Beiträge : 2200
Anmeldedatum : 06.01.13
Laune : Klasse
Zockt gerade : Xenoblade Chronicles X

Nach oben Nach unten

Re: Super Smash Brothers 4 (WiiU und 3DS)

Beitrag von Squall1990 am Mo 24 Jun 2013 - 19:48

Ich habe auch keine 1:1 Kopie gemeint. Aber der Kampfstil ist derselbe. Ich finde sie sollten Unterschiedliche haben für die Abwechslung. Oder sie geben den Charas einfach neue Stile.

Sie könnten auch ein Street Fighter Kämpfer nehmen. Ist immerhin auch mal für das SNES erschienen
avatar
Squall1990
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2067
Anmeldedatum : 02.10.10
Laune : Think positive, it´s good for you!
Zockt gerade : Fifa 16, Tales of Zestiria, One Piece Pirate Warriors 3

Charakter der Figur
Name : Link
Alter: 25
Rasse: Held der Zeit

Nach oben Nach unten

Re: Super Smash Brothers 4 (WiiU und 3DS)

Beitrag von FantasyRose am Mo 24 Jun 2013 - 22:10

Ich finde auch, dass einige Charaktere einfach nicht nötig sind oder zu viel Ähnlichkeit mit einem anderen haben.

http://www.playm.de/2013/06/super-smash-bros-man-kann-nicht-alle-bisherigen-charaktere-einbauen-so-sakurai-96481/

In diesem Artikel wird schon bekannt gegeben, dass nicht alle alten Charaktere in das Wii U/3DS Game kommen werden. Das kennen wir aber schon, weil auch nicht alle Melee Charas in den Nachfolger aufsteigen konnten. Sie wurden einfach ersetzt (Mewtu/Lucario, Young Link/Toon-Link, Roy/Ike) oder sind nur weg gefallen (Pichu, Dr.Mario).



Ich bin schon gespannt welche Charaktere jetzt wegfallen/ersetzt werden. Ich habe mir schon ein paar Gedanken gemacht.
Charaktere wie Mario, Bowser, DK, Link, Samus, Kirby, Fox, Pikachu und Pit.
Und natürlich die Neulinge: Bewohner, Mega Man und Wii Fit Trainerin.

http://www.smashbros.com/de/



Jetzt stellt sich natürlich die Frage welche Charaktere den Neulingen weichen müssen. Im Bild habe ich gekennzeichnet wer fix dabei ist, welche Charas seit Brawl dabei sind und das ? sind Charas deren Verbleib ich fraglich finde. Ich glaube, dass eher Brawl Charas reduziert werden, weil vielleicht manche nicht so beliebt sind oder ersetzt werden. Wobei ich manche Melee Charas unnötig finde und diese gibt es auch noch in SSBBrawl (Mr.Game&Watch, IceClimbers, irgendwie auch Falco und Ganondorf, weil sie einen ähnlichen Kampfstil wie Fox und Falcon haben).

Es gibt schon sehr viel Charas aus der Mario Spielreihe und deshalb könnte Wario wegfallen, weil die anderen gab es schon davor.
Diddy Kong könnte bleiben, weil er unterscheidet sich sehr von DK.
Toon-Link hat Young Link ersetzt, also könnte er auch wieder wegfallen und es könnte auch ein neuer Zelda Charakter kommen und dann sollte er schon einen ganz anderen Kampfstil haben.
Zero Suit Samus wird bleiben, weil es Samus gibt und der Ultra Smash die Verbindung ist.
Bei Meta-Knight und King Dedede unterscheiden sich von den anderen Charakteren, also glaube ich nicht das sie wegfallen. Falls doch dann Dedede, weil er wenige Fähigkeiten mit Kirby teilt.
Olimar ist eigentlich nicht so sehr der Kämpfer und für Wii U kommt doch ein neuer Pikmin-Teil, also muss er doch nicht umbedingt in SSB vorkommen.
Falco gibt es schon bei Melee also wird er wohl bleiben, aber das es mit Wolf drei Star Fox-Kämpfer gibt finde ich etwas überflüssig. Der Kampfstil ist fast identisch.
Pkmn-Trainer ist man doch schon in der Pkmn-Spielreihe und auch wenn ich ihn gerne spiele, kann ich auf ihn verzichten. Lucario hat Mewtu ersetzt und vielleicht muss es jetzt wieder einem anderen Pkmn weichen, vielleicht Zoroark.
Lucas ist irgendwie, wie ein zweiter Ness mit ein paar anderen Fertigkeiten. Die Moves sind ähnlich.
Ike wird wohl bleiben, weil es zu diesem Fire Emblem Charakter mehr Bezug gibt als zu Roy.
Pit steht außerhalb der Diskussion.
ROB und Snake haben beide ihre technischen Züge, vielleicht ist Mega Man die Ergänzung.
Sonic bleibt vermutlich, weil irgendeine Verbindung besteht (Mario und Sonic bei den Oympischen Spielen) und er ist sehr individuell.

Was glaubt ihr, welche Charaktere werden verschwinden?
avatar
FantasyRose
Herbstbanner Contest

Anzahl der Beiträge : 3247
Anmeldedatum : 27.08.10
Laune : (>^.^)> (>^.^<) <(^.^<)
Zockt gerade : Mario Kart 8

Charakter der Figur
Name : Yuna
Alter: 19
Rasse: Medium

Nach oben Nach unten

Re: Super Smash Brothers 4 (WiiU und 3DS)

Beitrag von 16-Bit-Fan am Mo 24 Jun 2013 - 23:15

Ich denke (und hoffe) das: Pkmn Trainer, Diddy Kong, Olimar, Wolf oder Falco (nur 1 von beiden), R.O.B. und König Dedede nicht wieder vorkommen, diese Charaktere mochte ich nicht oder fand ich einfach nur unpassend.
Hoffentlich lassen sie Toon Link (oder zumindest einen Link Klon) drinnen, das  ist der Charakter mit dem ich immer am besten Spielen konnte (Junger Link wäre auch ok ist ja Eigentlich das gleiche).
avatar
16-Bit-Fan

Anzahl der Beiträge : 2200
Anmeldedatum : 06.01.13
Laune : Klasse
Zockt gerade : Xenoblade Chronicles X

Nach oben Nach unten

Re: Super Smash Brothers 4 (WiiU und 3DS)

Beitrag von Squall1990 am Mo 24 Jun 2013 - 23:22

Nein junger Link und Toon-Link sind nicht dasgleiche. Junger Link ist der Link aus OoT als er noch klein war und nich 7 Jahre in die Zukunft geschickt wurde. Toon-Link ist der Link aus Wind Waker. Das Game wo das erstemal erklärt wurde, dass jeder Link eine Reinkarnation ist. Also eine von dem aller ersten Link und das ist ja bekannterweise der aus Skyward Sword.

Nur um das mal kurz klarzustellen Very Happy. Bin halt ein riesen Zelda Fan und das kann ich nicht so stehen lassen Wink.

Also ich würde mir wünschen, wenn man vllt noch den Wolf aus Twilight Princess einführen könnte. Also sollten sie Charas reinnehmen mit einem ähnlichen Kampfstil, wäre Shadow auch super oder Knuckles.
avatar
Squall1990
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2067
Anmeldedatum : 02.10.10
Laune : Think positive, it´s good for you!
Zockt gerade : Fifa 16, Tales of Zestiria, One Piece Pirate Warriors 3

Charakter der Figur
Name : Link
Alter: 25
Rasse: Held der Zeit

Nach oben Nach unten

Re: Super Smash Brothers 4 (WiiU und 3DS)

Beitrag von 16-Bit-Fan am Di 25 Jun 2013 - 1:15

Natürlich ist es in Brawl der ersatz, in der Smash Bros reihe gab es (bis auf das aussehen) keine großen Unterscheide.
Ich spreche hier nicht über die Zelda Reihe mit der Timeline mit der Kenn ich mich schon selbst gut aus.
avatar
16-Bit-Fan

Anzahl der Beiträge : 2200
Anmeldedatum : 06.01.13
Laune : Klasse
Zockt gerade : Xenoblade Chronicles X

Nach oben Nach unten

Re: Super Smash Brothers 4 (WiiU und 3DS)

Beitrag von Koopa_Yoshi am Di 25 Jun 2013 - 15:37

Alle sind nicht das gleiche, ich kann das Wort Kopie nicht mehr hören!
Klar findet man sie unnötig meistens, aber es sind keine Kopien. Allein schon die Tatsache, wenn einer mit A unten den Gegner zur Seite haut oder nach unten streckt, macht bei mir ziemlich viel aus.
Ich verweise mal wieder auf meinen ausführlichen Beitrag zu Melee hin: klick

Ich bin auf jeden Fall dafür, dass von den neuen Brawl Charakteren Olimar und König Dedede drinbleiben, bei denen es noch nicht feststeht. Sie hatten wirklich ein einzigartiges Moveset, bis auf das Saugen von Dedede, und waren beiden ziemlich stark.
Die Melee Kanidaten würde ich mir zum Großteil (nicht alle!) wieder wünschen natürlich.
Ein Captain Falcon ist natürlich Pflicht, genauso wie Marth, Zelda/Shiek, Ness, Pummeluff, Luigi, Mr. Game and Watch, Ganondorf, Ice Climbers und Yoshi. Peach kann von mir aus gehen Very Happy aber das wird sie sicher nicht.
Wünschen würde ich mir des weiteren wieder den epischen Young Link statt Toon link, doch ich bezweifele es leider. Da ich Falco mittlerweile gar nicht mehr als Fox Kopie bezeichnen kann, weil mittlerweile nicht wie in Melee nur ca. 60% der attacken, sondern nun sicher mehr als 80% anders sind, glaube ich, dass er sicher wieder dabei sein wird. 
Dass Sonic und snake dabeibleiben, da bin ich nicht dafür. Sie mögen zwar gut sein, aber letztendlich waren es Gastauftritte und Gäste sollten nicht länger als in einem Teil dabei sein. Nun machen sie wieder mit Megaman einen weiteren, vielleicht noch einen zweiten, aber wenn man Gäste einbaut, dann sollten sie nicht mehrmals vorkommen. Somit meine ich auch, dass sie keine weiteren von Sonic und co. nehmen sollten, darüber würde ich mich jetzt auch nicht so wirklich freuen.

Ich glaube, das folgende nicht mehr dabei sein werden: Diddy, Wolf, Lucas, R.O.B., Wario, Toon Link, Ike (womöglich der Neue aus Fire Emblem als Ersatz, wie genau wie er Roy ersetzt hat), Pokémon Trainer, Snake und Sonic.
Außerdem denke ich, dass Pummeluff bleibt, aber Lucario wieder ersetzt wird. Ich würde mir mal Dressella wünschen, mein Lieblingspokémon Very Happy

Zudem bin ich immer noch für Krystal aus Starfox Adventures, die mit ihrem Stab kämpft als A attacke. Die B Attacken sähen so aus:
B: Infernis: eine schwache Fernattacke, die man mehrmals abfeuern kann
B Side: Glacialis: ein kurzer eisstrahl, der dne Gegner für eine Bruchteil einer skeudne einfriert (vergleichbar mit Bilzzard der Ice Climbers, nur halt nur auf einer Seite)
B up: Lanzensprung: ca. so wie der Bumper von Sonic
B down: Terra Schock: Attacke, die beidseitig trifft und 1sek aufladen muss.

Alles original Attacken aus dem Spiel Starfox Adventures und außerdem gabs noch keine Stabkämpfe in der smash Brothers Reihe. Sie könnte auch mit dem Fuß treten.



Ich mag sie einfach Smile
avatar
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Re: Super Smash Brothers 4 (WiiU und 3DS)

Beitrag von Squall1990 am Di 25 Jun 2013 - 19:38

Krystal dachte ich mir gestern auch schon. Das wäre auf jeden Super. Ich denke nicht das sie Lucario mit Dressella ersetzen werden. Ich schätze sie werden, wenn sie ein Pokemon noch einfügen. Ich denke sie werden eines aus der neuen Generation nehmen, das vom Kampstil ähnlich sein wird. Also wie Mewtu Spukball nutzte, war es bei Lucario die Aurasphäre. So denke ich werden sie ein neues Pokemon nehmen, dass vielleicht eine Attacke dieser Art nutzen kann.

Ich würde mir noch den Gegner aus dem ersten Tempel von Zelda SS wünschen, den könnte man super dort einbauen vom Kampfstil her.
avatar
Squall1990
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2067
Anmeldedatum : 02.10.10
Laune : Think positive, it´s good for you!
Zockt gerade : Fifa 16, Tales of Zestiria, One Piece Pirate Warriors 3

Charakter der Figur
Name : Link
Alter: 25
Rasse: Held der Zeit

Nach oben Nach unten

Re: Super Smash Brothers 4 (WiiU und 3DS)

Beitrag von Koopa_Yoshi am Di 25 Jun 2013 - 19:52

Ich weiß, dass sie wohl kaum Dressella einbauen werden. Das ist nicht mal wirklich bekannt, obwohl es so verdammt stark ist.

Du meinst mit dem SS Gegner Girahim Wink Den konnte ich ja überhaupt nicht wirklich leiden, aber ein Moveset mit ihm könnte ich mir gut vorstellen, was er alles drauf hat. Trotzdem kann ich ihn wenig leiden und ich glaube auch, dass sie beim Ganondorf bleiben werden.

Aber für Dressellla hätte ich eine nette Idee:
B side ist der Gigasauger. Er greift den Gegner, dafür muss er nah sein, gibt ihm ca. 10-15% und man selbst verliert diese wieder.
B down ist die Stachelspore oder das Schlafpuder (Zufall). Es trifft ebenfalls nur die Gegner ganz in der nähe und betäubt sie kurz oder lässt sie kurz einschlafen, also so wie Blubella oder Mewtus B down
B up ist der Blättertanz. Dressella umschlingt sich mit den Blüten und wirbelt in ihrengeine beliebige Richtung wie ein Tornado und kann dabei schädigen. dient auch zum Retten.
B ist der Solarstrahl. Man kann ihn kurz oder länger aufladen, der Strahl wird umso heftiger. Seine Reichweite ist natürlich begrenzt, so knapp die Hälfte von Final Destination sag ich mal.

Das wäre der Hammer cheers ;Dressella in Smash Brothers.
avatar
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Re: Super Smash Brothers 4 (WiiU und 3DS)

Beitrag von Squall1990 am Di 25 Jun 2013 - 20:16

Wäre ein sehr gutes Moveset. Sollten sie wirklich mal ein Pflanzen Pokemon einführen, würde ich Roserade bevorzugen. Gut ich würde es auch in PKMN bevorzugen. Aber Roserade hätte mit Gift Attacken noch ein erweiterbares Moveset. Das Gift könnte natürlich dann auch kurzzeitig wirken und schaden anrichten
avatar
Squall1990
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2067
Anmeldedatum : 02.10.10
Laune : Think positive, it´s good for you!
Zockt gerade : Fifa 16, Tales of Zestiria, One Piece Pirate Warriors 3

Charakter der Figur
Name : Link
Alter: 25
Rasse: Held der Zeit

Nach oben Nach unten

Re: Super Smash Brothers 4 (WiiU und 3DS)

Beitrag von 16-Bit-Fan am Di 25 Jun 2013 - 20:28

Selbst wenn es Dressella dann nicht schafft ist es bestimmt als Pokemon dabei.
Ghirahim könnte ich mir eigentlich Gut vorstellen, aber das Ganondorf entfernt wird glaube ich nicht dafür ist er zu beliebt. Wenn sie ihn ersetzten dann wenigstens in anderer Form sie könnten dann z.B Demise nehmen.
avatar
16-Bit-Fan

Anzahl der Beiträge : 2200
Anmeldedatum : 06.01.13
Laune : Klasse
Zockt gerade : Xenoblade Chronicles X

Nach oben Nach unten

Re: Super Smash Brothers 4 (WiiU und 3DS)

Beitrag von Koopa_Yoshi am Mi 26 Jun 2013 - 15:13

Naja in den Pokébällen sind ja sicher die Pokémon der 5. und möglichweise auch 6. Generation vorhanden, sowie ein paar alte, da würde ich mich über Dressella freuen. Vielleicht gibt es auch wieder Helfertrophäen, die haben ja im Endeffekt die gleiche Wirkung, nur das keine Pokémon rauskommen. Bei den Helfertrophäen könnte man Girahim gut nutzen, wenn er dann die Gegner mit seinem Schwert so angreift.
avatar
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Re: Super Smash Brothers 4 (WiiU und 3DS)

Beitrag von FantasyRose am Fr 5 Jul 2013 - 23:44

Ich glaube, dass die Helfertrophäen bleiben und das neue Charas hinzugefügt werden. Vielleicht die Geister von Luigis Mansion 2 und die können kurzzeitig paralysieren.

In Pokébällen könnte ich mir Zekrom und Reshiram vorstellen, weil bis jetzt wurden auch legendäre Pokémon eingebaut, wie in Brawl: Lavados, Lugia, Ho-oh, Suicune, Entei, Kyogre, Groudon, Mew, Celebi, Jirachi, Manaphy, Latias und Latios, Deoxys.
Meloetta und Keldeo könnte ich mir auch gut vorstellen und neuere Starter-Pokémon fügen sie vielleicht auch wieder ein.

Theoretisch gibt es auch Dialga, Palkia, Cresselia, Tobutz, Vesprit und Selfe, aber sie befinden sich nicht im Pokéball sondern auf der Stage Speersäule. Vielleicht gibt es das auch wieder im neuen SSB Teil, eine Stage mit Pokémon.
avatar
FantasyRose
Herbstbanner Contest

Anzahl der Beiträge : 3247
Anmeldedatum : 27.08.10
Laune : (>^.^)> (>^.^<) <(^.^<)
Zockt gerade : Mario Kart 8

Charakter der Figur
Name : Yuna
Alter: 19
Rasse: Medium

Nach oben Nach unten

Re: Super Smash Brothers 4 (WiiU und 3DS)

Beitrag von Koopa_Yoshi am Sa 27 Jul 2013 - 17:19

Es wird doch keinen Story Modus wie den Subraum Emissär geben. Es wurden ganze Sequenzen unbeabsichtigt veröffentlicht, sodass Nintendo ihn doch nicht mehr einbaut.
Sollte nichts anderes dafür programmiert werden, ist dies ziemlich enttäuschend, weil es muss einfach einen Ersatz dafür geben
avatar
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Re: Super Smash Brothers 4 (WiiU und 3DS)

Beitrag von FantasyRose am Do 1 Aug 2013 - 13:25

Olimar und die Pikmin wurden als spielbare Charaktere bestätigt und die offizielle Seite wurde auch schon aktualisiert.

http://www.smashbros.com/de/

Das mit dem Story-Modus habe ich auch gelesen und ich finde das auch schade, aber ist jetzt auch nicht zu ändern.
avatar
FantasyRose
Herbstbanner Contest

Anzahl der Beiträge : 3247
Anmeldedatum : 27.08.10
Laune : (>^.^)> (>^.^<) <(^.^<)
Zockt gerade : Mario Kart 8

Charakter der Figur
Name : Yuna
Alter: 19
Rasse: Medium

Nach oben Nach unten

Re: Super Smash Brothers 4 (WiiU und 3DS)

Beitrag von Koopa_Yoshi am Do 1 Aug 2013 - 18:59

Oh, das freut mich, Olimar ist ziemlich cool und stark^^
aber bis jetzt find ichs immer noch schade, dass kein F-Zero Man namens Captain Falcon bestätigt wurde, der doch ein MUSS für SSB ist
avatar
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Re: Super Smash Brothers 4 (WiiU und 3DS)

Beitrag von Koopa_Yoshi am Mi 7 Aug 2013 - 16:32

Nintendo Direct hat heute Screenshots von Luigi gezeigt und ihn damit bestätigt. Es ist ja auch 2013, das Jahr des Luigi Very Happy
avatar
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Re: Super Smash Brothers 4 (WiiU und 3DS)

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 32 1, 2, 3 ... 16 ... 32  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten