Welche Teile habt Ihr alles? Welcher ist der beste?

Nach unten

Welche Teile habt Ihr alles? Welcher ist der beste?

Beitrag von Koopa_Yoshi am Mi 5 Jun 2013 - 21:59

Welche Teile aus der Mystey Dungeon Reihe habt Ihr Euch gekauft?
Welcher hat Euch am besten gefallen und warum? Smile
avatar
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Re: Welche Teile habt Ihr alles? Welcher ist der beste?

Beitrag von 16-Bit-Fan am Mi 5 Jun 2013 - 22:41

Ich habe den ersten (für GBA es gibt auch eine Version für DS), den zweiten (Erkundungsteam Zeit, es gibt auch noch Dunkelheit und Himmel) und den neuen für 3DS.
Am besten ist der 2 Teil (also Duinkelheit, Zeit und Himmel, Himmel ist empfehlenswert wenn man Dunkelheit oder Zeit noch nicht hat den es hat mehr Content, aber die gleiche Story).
Die Story ist einfach genial und absolut packend und enthält einige Überraschungen. Viele Stunden Spielzeit sind also sicher (locker 40 und mehr).
Der 3DS Teil ist ebenfalls gelungen kommt aber nicht an den 2 Teil ran.
Der erste ist auch Empfehlenswert ist aber etwas kurz.
avatar
16-Bit-Fan

Anzahl der Beiträge : 2200
Anmeldedatum : 06.01.13
Laune : Klasse
Zockt gerade : Xenoblade Chronicles X

Nach oben Nach unten

Re: Welche Teile habt Ihr alles? Welcher ist der beste?

Beitrag von Koopa_Yoshi am Do 6 Jun 2013 - 14:26

ich habe noch keinen, aber ihr habt mich aufmerksam auf die Reihe gemacht Very Happy
wenn Ihr Himmel so gelobt habt, werde ich den Teil mal näher unter die Lupe nehmen, er hat auch die meisten verschiedenen Starter hab ich gelesen
avatar
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Re: Welche Teile habt Ihr alles? Welcher ist der beste?

Beitrag von Finalmark am Do 6 Jun 2013 - 15:51

WARNUNG, ENTHÄLT SPOILER!!!!

Ich finde PMD2 einfach am besten... vorallem zeit Smile ich weiß noch, wie man stolz war, als man herausfand das reptain das pokemon von dir war, als du ein mensch warst. und dann wird es getötet und du gehst zu dialga, bist richtig aggro, dann kommt diese richtig gute musik und dialga macht insta roar of time Very Happy das game is das beste das ich je gesehen hab^^

SPOILER ENDE


TL;DR PMD2 ^-^
avatar
Finalmark

Anzahl der Beiträge : 700
Anmeldedatum : 20.07.10
Laune : alt+f4?

Charakter der Figur
Name : Kazune kun
Alter: 13
Rasse: Gott

Nach oben Nach unten

Re: Welche Teile habt Ihr alles? Welcher ist der beste?

Beitrag von Aurum am Do 6 Jun 2013 - 16:04

Ich hab Teil 1 Rot und Teil 2 Himmel Very Happy
Ich mag Himmel am meisten es ist schwer und die Story ist sehr interessant
avatar
Aurum
Admin

Anzahl der Beiträge : 3883
Anmeldedatum : 20.02.10
Laune : It's over 9000!!!
Zockt gerade : Variiert

Nach oben Nach unten

Re: Welche Teile habt Ihr alles? Welcher ist der beste?

Beitrag von FantasyRose am So 30 Jun 2013 - 0:25

Ich habe Blau und Zeit/Himmel.
Ich finde eigentlich jeden Teil gut, aber beim ersten Teil war man das Retterteam und das hat mir sehr gefallen. Man hatte auch sein eigenes Haus und das wurde dann immer weiter ausgebaut. Am Ende war es dann ein Evoli-Häuschen (bin ein Evoli geworden, zu Aquana entwickelt). Wenn man Pkmn Freunde aufgenommen hat waren die sogar auf einer eigenen Insel.

Den neuesten Ableger für 3DS habe ich jetzt auch und auch wenn ich die Hauptstory schon durchhabe will ich noch nicht so viel verraten.
Vielleicht mache ich einen neuen Thread auf, mal sehen.
avatar
FantasyRose
Herbstbanner Contest

Anzahl der Beiträge : 3247
Anmeldedatum : 27.08.10
Laune : (>^.^)> (>^.^<) <(^.^<)
Zockt gerade : Mario Kart 8

Charakter der Figur
Name : Yuna
Alter: 19
Rasse: Medium

Nach oben Nach unten

Re: Welche Teile habt Ihr alles? Welcher ist der beste?

Beitrag von Koopa_Yoshi am Mo 1 Jul 2013 - 16:13

@FantasyRose schrieb:Vielleicht mache ich einen neuen Thread auf, mal sehen.
oh, das wäre schön Smile seltsamerweise traut sich fast keiner bei uns, mal was zu eröffnen. Das PMD Forum besitzt momentan eh nur einen Thread, da wären ein paar neue vielleicht gerade richtig^^
avatar
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Re: Welche Teile habt Ihr alles? Welcher ist der beste?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten