Zu welchem Zeitpunkt zockt Ihr ein bestimmtes Game sehr gerne?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Zu welchem Zeitpunkt zockt Ihr ein bestimmtes Game sehr gerne?

Beitrag von Koopa_Yoshi am Mo 13 Mai 2013 - 16:35

Ich weiß nicht, bei wem das noch ist ist, aber manche Spiele zocke ich vorallem zu einem bestimmten Zeitpunkt richtig gerne, ist das bei Euch auch so?

Mario Galaxy ist für mich ein Spiel, dass man in der Nacht und am besten noch im Sommer zocken sollte, so mach ichs zumindest am liebsten, viele Galaxien geben mir den Eindruck mit ihrer Atmosphäre und der Musik, dass sie abends noch viel schöner sind.

Zelda Twilight Princess zocke ich ebenfalls lieber in der Nacht, da das Game düster ist, hier greife ich jedoch eher im Winter zu.

Super Mario Sunshine und Mario & sonic bei den Olympischen Winterspielen DS, das sind zwei Games, die ich im Winter ziemlich gerne an mich nehme und von denen ich in dieser Jahreszeit meist auch nicht loslassen kann, vorallem von den Winterspielen.

Zelda Ocarina of time, das typische Tagesspiel in meinen Augen, vorallem Mittags, aber auch Nachmittags bis abends find ich es klasse. Ich hab es zwar auch schonmal nachts gezockt, aber das kann ich eigentlich nur im Waldtempel, im Feuertempel, im Schattentempel, im Grund des Brunnens und in Jabu Jabus Bauch empfehlen, dann ist es aber auch besser als am Tag. Aber so über die Steppe reiten, im Gerudo Tal sein, Kokirir Wald, Schloss Hyrule, Lon Lon Farm, usw., das ist alles viel schöner, wenns draußen auch hell ist finde ich Smile

Bei Pokémon Schwarz 2 finde ich, muss man die Arenaleiterkämpfe am Tag machen und die Pokémon Liga in der Nacht, das ganze hier ist bei mir nämlich sehr musikabhängig in diesem Fall.

Wie siehts bei Euch aus?
avatar
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Re: Zu welchem Zeitpunkt zockt Ihr ein bestimmtes Game sehr gerne?

Beitrag von 16-Bit-Fan am Mo 13 Mai 2013 - 19:05

Bei mir hat das nicht allzu viel mit der Tages- und Jahreszeit zu tun, (außer in Zeitabhängigen Spielen wie Pokemon, Animal Crossing usw.).
Ich bevorzuge es eigentlich immer Nachts oder im Dunkeln zu spielen. Ich bin auch eher der Nachtaktive Typ (hat vielleicht schon jemand bemerkt bin hier sogar oft noch um 3 Uhr morgens Online).
Ich spiele Natürlich auch Tagsüber, lässt sich ja nicht vermeiden, aber ich mag es nicht wenn ich beim Zocken: Sonnenlicht auf dem Fernseher bzw. Bildschirm habe, ich von der Sonne Geblendet werde usw.
Ich spiele jedes Spiel eigentlich Stimmungsabhängig. Es sei denn es ist neu, dann solange bis es durch ist.
avatar
16-Bit-Fan

Anzahl der Beiträge : 2200
Anmeldedatum : 06.01.13
Laune : Klasse
Zockt gerade : Xenoblade Chronicles X

Nach oben Nach unten

Re: Zu welchem Zeitpunkt zockt Ihr ein bestimmtes Game sehr gerne?

Beitrag von Knato am Mo 13 Mai 2013 - 20:22

Also, ich nehme mir jeden Tag Familien im Brennpunkt und Verdachtsfälle von RTL via Windows Media Center auf. Und am Nachmittag schaue ich mir die Sendungen an und nebenbei spiele ich immer Modern Combat 4 auf meinem iPod Touch. 3DS und Wii spiele ich in letzter Zeit sehr selten.
avatar
Knato
News-Redakteur

Anzahl der Beiträge : 1074
Anmeldedatum : 16.01.11
Laune : Eigentlich immer gut, außer es stehen irgendwelche Termine an ^^

Charakter der Figur
Name : Knato
Alter: 15
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Re: Zu welchem Zeitpunkt zockt Ihr ein bestimmtes Game sehr gerne?

Beitrag von FantasyRose am Do 15 Aug 2013 - 0:13

Wenn ich mich gerade aufregen musste, weil irgendetwas mich wütend gemacht hat oder ich genervt wurde, spiele ich gerne mal Beat'em'Up-Games.
Da kann man sich super abreagieren.

+SSB, SSBM, SSBB
+FF: Dissidia Duodecim

Wenn es viele Infos zu zukünftig erscheinenden Games gibt und ich mich sehr darauf freue, spiele ich gerne den Vorgänger um mich etwas davon abzulenken. Das Spielen macht dann immer sehr großen Spaß.
avatar
FantasyRose
Herbstbanner Contest

Anzahl der Beiträge : 3247
Anmeldedatum : 27.08.10
Laune : (>^.^)> (>^.^<) <(^.^<)
Zockt gerade : Mario Kart 8

Charakter der Figur
Name : Yuna
Alter: 19
Rasse: Medium

Nach oben Nach unten

Re: Zu welchem Zeitpunkt zockt Ihr ein bestimmtes Game sehr gerne?

Beitrag von Gast am Do 3 Okt 2013 - 22:05

Bei mir ist die Lust uf Videospiele zwischen...September und März ungefähr größer, als in den "warmen" Monaten. Da fehlt mir öfters die Motivation (auch wenn sie mir grad auch fehlt lol). Bestimmte Spiele, die ich zu einer gewissen Zeit spiele, habe ich nicht.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Zu welchem Zeitpunkt zockt Ihr ein bestimmtes Game sehr gerne?

Beitrag von Aurum am Fr 11 Okt 2013 - 13:46

AC NL ist eins welches man eigentlich zur jeder Jahreszeit spielen kann, doch im Sommer ist es am schönsten ^^

Super Mario 64 ist so ein Spiel was man morgens spielen kann, besonders in den Ferien. Man steht auf Controler in die Hand und los gehts ^^

Minecraft ist ein Spiel, was man am besten abends spielen sollte. Wenn man dann noch in die Höhle geht, könnte man sich erschrecken...
avatar
Aurum
Admin

Anzahl der Beiträge : 3883
Anmeldedatum : 20.02.10
Laune : It's over 9000!!!
Zockt gerade : Variiert

Nach oben Nach unten

Re: Zu welchem Zeitpunkt zockt Ihr ein bestimmtes Game sehr gerne?

Beitrag von Koopa_Yoshi am Fr 11 Okt 2013 - 16:51

Klingt blöd, aber Slender muss ich unbedingt am Tag spielen, weil die die Konzentration viel höher ist als nachts. Für die 8 Pages kann man nicht einfach mal das Game anschmeißen und loszocken, da brauch man, so blöd wies klingt, Taktik und wie gesagt viel Konzentration. In meinen Videos habe ich immer weniger mist geredet und meine Ergebnisse wurde dabei immer besser. Anfangs war der Sinn auch nur Zeitvertreib und Unsinn erzählen, doch nun will ich ja alle 8 packen und da hat sich meine Einstellung geändert
avatar
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Re: Zu welchem Zeitpunkt zockt Ihr ein bestimmtes Game sehr gerne?

Beitrag von Jonny am Do 25 Sep 2014 - 11:12

Ich zocke ein Game einfach wenn mir danach ist, dafür muss es ja keine bestimmte Uhrzeit oder Jahreszeit sein oder? Very Happy Nagut Horror-Spiele lassen sich nachts besser spielen, das gebe ich zu.
avatar
Jonny
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3088
Anmeldedatum : 20.07.11
Laune : Kommt drauf an, welcher Tag heute ist
Zockt gerade : Smash 4, Mario & Luigi: Paper Jam, The Gauntlet

Charakter der Figur
Name : Lakilester
Alter: 18
Rasse: Lakitu

Nach oben Nach unten

Re: Zu welchem Zeitpunkt zockt Ihr ein bestimmtes Game sehr gerne?

Beitrag von Sky Ridder am Fr 26 Sep 2014 - 13:15

Ich spiel ein Spiel dann, wenn ich Lust und Zeit dazu hab. Unabhänig davon welche Jahreszeit ist oder ob Tag oder Nacht ist
avatar
Sky Ridder

Anzahl der Beiträge : 809
Anmeldedatum : 08.06.12
Laune : gut

Nach oben Nach unten

Re: Zu welchem Zeitpunkt zockt Ihr ein bestimmtes Game sehr gerne?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten