Das Mario und Mariospiele Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Aufregendstes Mario-Spiel ?

+2
16-Bit-Fan
Sunlight
6 verfasser

Nach unten

Aufregendstes Mario-Spiel ? Empty Aufregendstes Mario-Spiel ?

Beitrag von Sunlight Do 18 Apr 2013 - 17:19

Was war bisher das beste Mario-Spiel eurer Meinung nach?
Warum? Sollte es so eines in dieser Art und Weise wieder geben?
Sunlight
Sunlight

Anzahl der Beiträge : 531
Anmeldedatum : 30.05.12
Laune : bin gut drauf! :3

Nach oben Nach unten

Aufregendstes Mario-Spiel ? Empty Re: Aufregendstes Mario-Spiel ?

Beitrag von 16-Bit-Fan Do 18 Apr 2013 - 18:43

Das beste für mich war Super Mario World. Es war schwer, schön gestaltet, hat witzige Musik und es war unglaublich Umfangreich.
Mit New Super Mario Bros. U haben sie es ja versucht es wieder so ähnlich zu machen aber sie haben es nicht wirklich geschafft an den Klassiker ranzukommen.
Am sonsten mochte ich die Galaxy Teile sehr gerne, besonders wegen der spannenden Inszenierung der Boss Kämpfe.
16-Bit-Fan
16-Bit-Fan

Anzahl der Beiträge : 2200
Anmeldedatum : 06.01.13
Laune : Klasse
Zockt gerade : Xenoblade Chronicles X

Nach oben Nach unten

Aufregendstes Mario-Spiel ? Empty Re: Aufregendstes Mario-Spiel ?

Beitrag von Koopa_Yoshi Do 18 Apr 2013 - 20:29

Ich stimme für Paper Mario 2: die Legende vom Äonentor
Wenns um den Titel "aufregenstes" geht, dann trifft das für mich richtig zu.
Das Spiel hatte klasse Bosskämpfe, das Kampfsystem war meiner Meinung nach...fast perfekt, mit den Cool Möglichkeiten, die vielen Orden und Attacken, den Partnern, was auch immer, die spielwelt war riesig, die Story genial, auch einige humorvolle Szenen mit Bowser waren dabei, oder wie ein Computer names "Tech", der eigentlich zu den Feinden gehört, Peach den Rücken stärkt, all das ist einfach grandios. 124 verschiedene Gegner, die man alle scannen darf, dann noch so viele kochrezepte, es gibt glaub ich 80 verschiedene Rezepte, wie man 1 oder 2 Items kochen und damit verbessern kann, und gekochte Items kann man nochmals zusammenkochen, um etwas noch stärkeres zu bekommen, das geht allerdings nicht immer. Nebenquests gabs zwar allgemein sag ich mal so ziemlich nur, die Sammelquests ausgelassen, das Quest Büro, dafür musste man da viel Zeit reinstecken, um wirklich alle aufgaben zu erledigen. Die Sternsplittersuche, oder alle Insignien zu finden, das hat auch seine Zeit gekostet. Der duellkerker als Herausforderung für die Starken, die vielen Sternenattacken, alles spitze. Die Rätsel waren große Klasse, ich liebe dieses Spiel, wenn ich es mit anderen Mariospielen vergleiche, ist das ein Meilenstein, ich könnte noch weitere 100000 Zeilen schwärmen, aber das lass ich lieber, da kein kein Mariospiel das Wasser reichen, denn das hier ist ein MUSS. Leider bekomtmm an es nur noch so selten, dass viele das Abenteuer leider nicht selbst erleben können. Oftmals reicht es mir, ein Spiel nur zu gucken, aber das hier muss man mal selbst gezockt haben.
Koopa_Yoshi
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Aufregendstes Mario-Spiel ? Empty Re: Aufregendstes Mario-Spiel ?

Beitrag von Squall1990 Fr 21 Jun 2013 - 21:04

Für mich war das aufregenste Mario Spiel Super Mario 64, weil ich schon zu SNES Zeit mit Mario aufgewachsen bin und ich Mario bis zum N64 nur von links nach rechts gespielt hatte, war es schon sehr aufregend Mario endlich in 3D zu sehen.

Sonst sind natürlich auch immer die Sportspiele super oder Kart Games
Squall1990
Squall1990
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2067
Anmeldedatum : 02.10.10
Laune : Think positive, it´s good for you!
Zockt gerade : Fifa 16, Tales of Zestiria, One Piece Pirate Warriors 3

Charakter der Figur
Name : Link
Alter: 25
Rasse: Held der Zeit

Nach oben Nach unten

Aufregendstes Mario-Spiel ? Empty Re: Aufregendstes Mario-Spiel ?

Beitrag von Aurum Di 8 Okt 2013 - 13:33

Für mich waren es SM64 und Super Mario Galaxy 2.
Ich freu mich auf ne Mischung dieser beiden Games. Das wäre HAMMA

Aurum
Admin

Anzahl der Beiträge : 3883
Anmeldedatum : 20.02.10
Laune : It's over 9000!!!

Nach oben Nach unten

Aufregendstes Mario-Spiel ? Empty Re: Aufregendstes Mario-Spiel ?

Beitrag von Koopa_Yoshi Di 8 Okt 2013 - 17:04

Aurum_Pit schrieb:Für mich waren es SM64 und Super Mario Galaxy 2.
Ich freu mich auf ne Mischung dieser beiden Games. Das wäre HAMMA
in Bilder springen, um den Weltraum zu besuchen Lach Smiley
Koopa_Yoshi
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Aufregendstes Mario-Spiel ? Empty Re: Aufregendstes Mario-Spiel ?

Beitrag von Aurum Di 8 Okt 2013 - 17:08

Mit Sternenringe in Bilder schleudern doch dann voll gegen die Wand klatschen BAAAAMMM Hach ich stell mir das grad bildlich vor. Aber jeder findet es bestimmt cool. Eine Mischung aus seinen Lieblingsmarios wünschen sich einige

Aurum
Admin

Anzahl der Beiträge : 3883
Anmeldedatum : 20.02.10
Laune : It's over 9000!!!

Nach oben Nach unten

Aufregendstes Mario-Spiel ? Empty Re: Aufregendstes Mario-Spiel ?

Beitrag von Gast Di 14 Jan 2014 - 19:15

Paper Mario: Die Legende vom Äonentor. Warum, hat Koopa_Yoshi schon geschrieben.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Aufregendstes Mario-Spiel ? Empty Re: Aufregendstes Mario-Spiel ?

Beitrag von Gast Fr 16 Mai 2014 - 0:38

Super Mario 64 - erstes Videospiel (mit 4 oder so xD) - unglaublich umfangreich, perfekter Schwierigkeitsgrad, tolle Musik, schöne Welten, beste Credits Musik von allen Video-Spielen. 99 %

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Aufregendstes Mario-Spiel ? Empty Re: Aufregendstes Mario-Spiel ?

Beitrag von jaf6427 Fr 16 Mai 2014 - 17:31

Mangetsu schrieb:Super Mario 64 - erstes Videospiel (mit 4 oder so xD) - unglaublich umfangreich, perfekter Schwierigkeitsgrad, tolle Musik, schöne Welten, beste Credits Musik von allen Video-Spielen. 99 %

Wie manche Leute nie die volle Punktzahl geben Rolling Eyes Einem spiel, an dem ich nichts auszusetzen habe, würde ich einfach 10/10 geben (wenn überhaupt eine Wertung, dieses Reviewsystem kommt mir immer kaputter vor). Aber mach wie du meinst ^^

Am besten ist und bleibt für mich sunshine, weils die größten und besten Welten hatte, außerdem wars was einzigartiges. Luigi's Mansion 2 und Paper Mario 1, 2 und 3 sind aber auch sau gut.

Aber am "aufregendsten"... schwer zu sagen. Ich glaube nicht, dass es ein Mariospiel gab, bei dem ich während ich es gespielt hab dauerhaft "aufgeregt" war Very Happy
jaf6427
jaf6427

Anzahl der Beiträge : 700
Anmeldedatum : 12.08.13
Laune : Wie immer
Zockt gerade : Viele tolle Sachen

Nach oben Nach unten

Aufregendstes Mario-Spiel ? Empty Re: Aufregendstes Mario-Spiel ?

Beitrag von Gast Fr 16 Mai 2014 - 21:23

Es gibt meiner Meinung nach kein perfektes Spiel Wink In SM64 gibt es einen % Abzug wegen der ab und zu blöden Kamera.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Aufregendstes Mario-Spiel ? Empty Re: Aufregendstes Mario-Spiel ?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten