Lieblingsspielbretter

Nach unten

Lieblingsspielbretter

Beitrag von Koopa_Yoshi am Mi 3 Apr 2013 - 1:44

Welche Spielbretter haben Euch in der Reihe am besten gefallen?


Zuletzt von Koopa_Yoshi am Mo 30 Nov 2015 - 20:33 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Re: Lieblingsspielbretter

Beitrag von Gast am Sa 1 Feb 2014 - 16:07

Mir gefallen am besten der Abenteuer-Traum und der Tiefsee-Traum aus Mario Party 5.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Lieblingsspielbretter

Beitrag von Koopa_Yoshi am Mi 5 Feb 2014 - 13:57

In MP8 fand ich Gumbas Südseesteg und König buu Huus Horrorhof recht gut, doch Shy Guys wunderbahn war mit abstand am besten!

In MP7 mochte ich viele, Canale Grande war klasse, Pagodia einfach schön, das Windmühltal hat echt spaß gemacht und auch Sphinx-A-Hara war oft sehr spannend.
avatar
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Re: Lieblingsspielbretter

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten