Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht?

Seite 29 von 32 Zurück  1 ... 16 ... 28, 29, 30, 31, 32  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht?

Beitrag von Gast am Fr 14 Aug 2015 - 17:16

In Final Fantasy VII bin ich bis zu dem Punkt gekommen, wo die Platte auf Sektor 7 stürzt.

In Zelda Majoras Mask hab ich den 1. Tempel gemeistert

In Crash Bandicoot hab ich das bockschwere Level "Native Fortress" endlich geschafft Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht?

Beitrag von Jonny am Fr 14 Aug 2015 - 19:09

In Pokemon OR habe ich nun Groudon und Vespirit gefangen. Hab nun alle 8 Orden und bin mittlerweile schon mitten in der Siegesstraße.

In Tales of Graces habe ich weitere Nebenquests gemacht. Ein paar kann ich nicht abschließen, weil ich bestimmte Waffen auf eine bestimmte Qualität bringen muss, die ich nicht hab und einfach nicht finde. Hab den Endboss auf Stufe Böse geschafft für die Trophäe, doch Chaos gelingt mir natürlich nicht. >_<

Außerdem habe ich den Eleth-Mixer von 5000 auf 7000 in nur 1-2 Stunden erhöht. Ich denke, das mit den 9999 wird schon i-wie klappen. Hab jetzt das Zukunftskapitel angefangen und muss nun in die Barona-Katakomben hin. Ich hoffe einfach mal, dass ich die fehlenden Qualitätenscherben finden werde im letzten Kapitel.
avatar
Jonny
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3088
Anmeldedatum : 20.07.11
Laune : Kommt drauf an, welcher Tag heute ist
Zockt gerade : Smash 4, Mario & Luigi: Paper Jam, The Gauntlet

Charakter der Figur
Name : Lakilester
Alter: 18
Rasse: Lakitu

Nach oben Nach unten

Re: Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht?

Beitrag von Gast am Fr 14 Aug 2015 - 21:26

Ich habe wie jeden Freitag die Mario Kart: Double Dash!!-Meisterschaft gewonnen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht?

Beitrag von Koopa_Yoshi am Mo 17 Aug 2015 - 16:56

Bei Tales of Graces habe ich den Planeten Fodra so ziemlich abgeschlossen in Kapitel 7. Um den Kokon im Weltenauge durchdringen zu können fehlte nur noch eine Spitze für den Shuttle. In der Kathedrale musste ich mich durch einige Stockwerke kämpfen und Humanoiden das Handwerk legen. Dort gab es die Derris Spitze und nun bin ich wieder zurück in die Stadt gekommen ^^ Wenn ich jetzt in den Shuttle steige, komme ich ins finale Kapitel samt Endboss. Allerdings gibt es weiterhin das Zukunftskapitel, welches ich ebenfalls nochmal spielen werde. Mal sehen, ob der Zhonenkäfig mit fünffachem Schaden machbar ist, ich hoffe schon. Ansonsten muss irgendwann ein dritter Spielstand her, den ich aber nicht mehr dieses Jahr beginnen werde. Möchte auch mal mit Tales of Xillia starten Smile

Habe gerade Zelda Oracle of Ages weitergespielt. Nach dem 1. Tempel ging es weiter und ich musste nach Westen in den Wald aufbrechen. Das Feengehölz arbeite wieder mit dem typischen Prinzip, dass es endlose Wege geben kann bzw. man immer wieder am Ausgangspunkt zurückkommt. Da man 3 Feen suchen musste, war das ganze recht knifflig, aber mit der Zeit leicht zu durchschauen. Als ich beim 2. Tempel ankam stürzte dieser jedoch ein und ich musste zurück in die Vergangenheit. Dort habe ich im Feengehölz Arkanum Kerne gefunden und der Königin übergeben. Allerdings ging im Anschluss nicht alles mit rechten Dingen zu, da diese offenbar von der Feindin kontrolliert wird. Link weiß davon noch nichts.

Mit der Harfe der Zeit, die ich noch in Nayrus Haus bekommen hatte, kann ich nun beliebig zwischen Vergangenheit und Gegenwart wechseln. Vom Spielprinzip her gefällt mir Ages momentan besser als Seasons Cool ein paar Bomben habe ich auch ausgehändigt bekommen und so konnte ich den Weg zum 2. Dungeon freisprengen. Diesen habe ich sehr zügig abgeschlossen und an sich war er ebenfalls nicht schwer. Für den Boss habe ich ein bisschen gebraucht, weil ich anfangs immer von seinen Feuerbällen getroffen wurde und selbst nie zum rechten Zeitpunkt die Bombe fallen ließ. Zwischenzeitlich hat Link automatisch diesen Lebenstrank benutzt, welchen ich beim Zusammenstoß mit Hexe Marta abstauben konnte. Doch dann war ich voll der Pro und hab dem Boss eins ausgewischt. Diesen Tag wird er nie vergessen!

Nach dem 2. Tempel habe ich noch mein 4. Herzteil gefunden und jetzt habe ich 6 Herzen Smile nun soll ich einen Weg zur See im Süden finden. In der Gegenwart habe ich bereits die Schwimmflossen und das Seil für das Floß gefunden. Dabei traf ich auch auf den Bären Benny, welchem ich geholfen habe und er sich mit seinen Flugkünsten revanchierte. Die Schwimmflossen habe ich behalten, das Seil in der Vergangenheit dann beim Floß-Typen abgegeben. nun fehlt mir nur noch die Seekarte und dann kanns losgehen! Allerdings konnte ich sie nach einer halben Stunde rumlaufen immer noch nicht finden, egal ob Vergangenheit oder Gegenwart. Musste kurz nachschauen, jetzt weiß ich aber, wo es weiter geht.
avatar
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Re: Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht?

Beitrag von FantasyRose am Mo 17 Aug 2015 - 20:20

Splatoon:
*Rang A- erreicht
*Level 30 erreicht
*Rüstungen trainiert und teilweise erweitert

Pkmn AS:
*Voltilamm gezüchtet und zu Ampharos entwickelt
*Evoli zu Blitza entwickelt und trainiert
*Voltenso trainiert
(für den Pikachu-Cup)
avatar
FantasyRose
Herbstbanner Contest

Anzahl der Beiträge : 3247
Anmeldedatum : 27.08.10
Laune : (>^.^)> (>^.^<) <(^.^<)
Zockt gerade : Mario Kart 8

Charakter der Figur
Name : Yuna
Alter: 19
Rasse: Medium

Nach oben Nach unten

Re: Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht?

Beitrag von Jonny am Di 18 Aug 2015 - 21:45

In Pokemon OR hab ich die Top Vier + Champ besiegt. War etwas knapp am Ende, da meine Pokemons ein wenig unterlevelt waren. Habs aber trotzdem i-wie geschafft.

In Tales of Graces hab ich fast alle Anfragen erledigt, fehlen nur noch ein paar, bis der Gentleman kommt. Hab außerdem Zhonenkäfig angefangen und hab die ersten 4 Etagen geschafft, wobei das schwer recht schwer wurde. Etage 5 ist mir zu schwer, weil die Gegner dort extrem stark sind und immer diese dumme Superarmor haben, wodurch man denen keinen richtigen Schaden durch Kombos anrichten kann. Etage 6 war wiederrum machbar. Hab dort auch von Level 90 auf Level 115 trainiert und doch war das trainieren dort totale Todesgefahr, da die Gegner 1-hitten ohne Verteidigung. Da gibts noch dieses eine Küken, das nur rumsteht, aber wenn man zu nahe kommt, macht er 999.999 Schaden Very Happy Auf Distanz können aber die gar nichts machen. Die anderen Gegner sind deutlich schwerer. Ich muss mal schauen, wie lange ich noch Leveln muss. Brauche mittlerweile schon 1. Mio Erfahrung pro Level Up und davor gaben die Gegner da an der Stelle noch 200.000-500000 Erfahrung pro Kampf. Jetzt nur noch so 100.000.

In Rocket League habe ich ein paar Teile bekommen. Mit den Siegen war das heute nicht so. Naja, vilt läuft es beim nächsten Mal besser.
avatar
Jonny
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3088
Anmeldedatum : 20.07.11
Laune : Kommt drauf an, welcher Tag heute ist
Zockt gerade : Smash 4, Mario & Luigi: Paper Jam, The Gauntlet

Charakter der Figur
Name : Lakilester
Alter: 18
Rasse: Lakitu

Nach oben Nach unten

Re: Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht?

Beitrag von Aurum am Mi 19 Aug 2015 - 0:32

In ACNL hab ich meinen Katalog noch etwas erweitert und die Stadt gepflegt.
avatar
Aurum
Admin

Anzahl der Beiträge : 3883
Anmeldedatum : 20.02.10
Laune : It's over 9000!!!
Zockt gerade : Variiert

Nach oben Nach unten

Re: Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht?

Beitrag von Gast am Mi 19 Aug 2015 - 1:34

In Möchtegern gutes Zelda-Spiel: Orakel von wat weeß ik hab ich den 7. Dungeon geschafft, der Boss war sogar sehr cool, weil es der selbe war, wie der aus Level 4 in Zelda 1.

In Ebenfalls nicht sooo gutes Zelda-Spiel: Okarina der epicen HD-Textures hab ich die Eishöhle gemacht, die wie immer total nervig war. ^^'


Zuletzt von Mangetsu am Sa 22 Aug 2015 - 5:59 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht?

Beitrag von Koopa_Yoshi am Do 20 Aug 2015 - 15:48

Bei Tales of Graces bin ich mit dem Shuttle durch Lambdas Kokon geflogen und drinnen gelandet. Nach vielen Kämpfen und ein paar kleinen Rätseln bin ich am ende angekommen, wo das Team auf Richard, vollständig von Lambda übernommen, traf. Sophie sah sich ihrer Bestimmung an und nach dem erfolgreichen Kampf wollte sie sich selbst opfern, um Lambda endgültig zu vernichten. Emeraude dagegen stoppte sie, obwohl sie diejenige war, welche die Selbstzerstörung ursprünglich eingebaut hatte. Aus Egoismus und auch für Fodra absorbierte sie selbst Lambda und war der eigentliche Boss. Bei fünffachem Schaden war sie sogar sehr schwer und zugleich der erste Gegner, für den ich über einen Minute gebraucht habe. Hier gibt es zwar keine 60sek Trophäe, aber bei zwei stärkeren Gegnern schon. Nichtsdestotrotz hat meine Truppe sie besiegt und Lambda hat ihren Körper abgestoßen, sodass dieser explodierte. Also wurden Lambda und Richard wieder vereint und flohen zum Ghardia Schacht, wo dann der wahre Endkampf wartet.

Wieder in Lhant angekommen, ruhten sich alle erst einmal aus. Anschließend gab es noch viele Nebenquests zu erledigen...ganz viele! Ich habe ein paar Stunden nur Nebenquests gemacht, sprich meistens Anfragen bearbeitet und gelegentlich Quests auf der Overworld gefunden. Mittlerweile habe ich fürs erste die meisten machbaren erledigt, aber manche Anfragen erscheinen auch erst bei einem höheren Stempellevel in den Waffen- und Objektläden jeder Stadt. Dadurch, dass man im letzten Kapitel mit dem Shuttle über die Weltkarte fliegen kann, bieten sich das Nebenquesten hier sehr gut an. Manche verschwinden auch, sobald man den Gharida Schacht betritt, doch diese verpassbaren habe ich bereits erledigt.

Super Smash Bros. 3DS habe ich schon ein paar Stunden gespielt. Man merkt deutlich, dass ich noch nie zuvor Smash ohne Gamecube Controller gespielt habe, abgesehen von vereinzelten kurzen Fällen. Aber so langsam komme ich auch in die Steuerung rein, Spaß macht es auf jeden Fall. Ich konnte schon ein paar Stages sowie die versteckten Kämpfer Lucina, Wario, Ness, Falco und Finsterer Pit freispielen. Besonders auf Ganondorf und Mr. Game & Watch freue ich mich auch schon Cool

Habe einmal diesen Smash Run probiert. Besonders ist er jetzt nicht. An den Multi Kämpfen hat sich nicht viel geändert, Home Run Contest ebenso, aber dieses Scheiben Spiel mit den Bomben ist neu und spaßig, jedoch schwer. Bei den Meilensteinen fehlt mir nur noch einer, dann wird vermutlich die zweite Seite freigeschaltet. Dafür muss ich 10 versteckte Items freispielen. Ich denke, das sind die für den Smash Run, die man ausrüsten kann. Falls ja, dürfte ich erst 4 erhalten haben. Meine Lieblingsstage ist bis jetzt der Nullbombenwald.

Interessanterweise komme ich auf dem 3DS mit Captain Falcon besser klar als auf der WiiU, wo ich bei einem Kumpel gezockt hatte. Mit ihm sowie Link, Toon Link, Daraen, Shulk und Shiek möchte ich noch besser werden.
avatar
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Re: Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht?

Beitrag von Jonny am Do 20 Aug 2015 - 19:53

In Tales of Graces habe ich heute so einiges geschafft. Zuerst einmal habe ich den Gentleman besiegt, der ja erst kommt, wenn man alle Anfragen erledigt hat. Der Boss an sich war nicht schwer, vilt war ich schon überlevelt mit Level 115. Den Zhonenkäfig habe ich komplett geschafft und somit auch Solomus mit einer 200-er Kombo besiegt Very Happy Das ultimative Team aus Velgue, Amber und Reala habe ich auch recht einfach besiegen können. Da waren die einzeln stärker. Mit Malik habe ich heute zufällig endlich die 100 Titel zusammen bekommen.

Dadurch, dass ich den Zhonenkäfig abgeschlossen habe, wurde der Endboss verstärkt und heißt nun Theos Lambda. Allerdings ist er viel stärker als seine Form vor dem Zhonenkäfig. Allerdings war er auch schon zu leicht, weil ich bis dahin Level 155-160 war. Man konnte im Zhonenkäfig wirklich recht schnell Leveln. Somit habe ich sehr viele Trophäen bekommen und für die Platin-Trophäe muss ich nur noch den Eleth-Mixer von 7800 auf 9999 bringen. Ab 9000 wird es schwer zum erhöhen. Aber wenn ich schon so weit bin werde ich das auch noch machen. Very Happy

Schade, das das Spiel schon so gut wie fertig ist. Ich hatte wirklich sehr viel Spaß daran. Habe mittlerweile eine Spielstundenzeit von 180 Stunden. Ein wirklich sehr schönes Spiel und ich würde allen RPG-Fans dieses Spiel empfehlen. Anfangs sehr gewöhnungsbedürftig und man muss noch alles lernen, aber dafür umso mehr Spaß, wenn man es kapiert. Very Happy
avatar
Jonny
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3088
Anmeldedatum : 20.07.11
Laune : Kommt drauf an, welcher Tag heute ist
Zockt gerade : Smash 4, Mario & Luigi: Paper Jam, The Gauntlet

Charakter der Figur
Name : Lakilester
Alter: 18
Rasse: Lakitu

Nach oben Nach unten

Re: Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht?

Beitrag von 16-Bit-Fan am Fr 21 Aug 2015 - 4:41

Bin in Fire Emblem Awakening wieder bis Kapitel 15 Vorgestoßen. Langsam sind alle Charaktere auf dem max. Level, wird also langsam Zeit für die Zweitsiegel. Das Problem ich kann sie noch nicht kaufen. Wäre schön wenn ich sie nach dem nächsten Story Kapitel bekommen könnte, denn langsam wirds blöd wenn man Schlachten spielt ohne Exp zu bekommen.
Habe auch endlich die ganzen Nebenquests freigeschaltet, das heißt ich kann mir bald noch mehr Einheiten besorgen.
avatar
16-Bit-Fan

Anzahl der Beiträge : 2200
Anmeldedatum : 06.01.13
Laune : Klasse
Zockt gerade : Xenoblade Chronicles X

Nach oben Nach unten

Re: Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht?

Beitrag von Jonny am Fr 21 Aug 2015 - 17:39

So hab nun in Tales of Graces den Mixer auf 9999 gebracht. Und dadurch Silber + Platintrophäe erhalten. Auf 200 leveln werde ich eh nicht machen und bin jetzt damit fertig mit dem Spiel.

Hab nun Dark Chronicle angefangen wieder zu zocken. Hab zuerst den Anfangsteil mitverfolgt und bin wegen einer Flucht vor einem Kerl in den unterirdischen Kanal geflohen. Auf dem Weg nach einem Ausgang kam ein Boss, den man mit normalen Waffen nicht besiegen konnte. Dadurch bekam ich von einem Freund dann den Ridepod (Roboter) und konnte den Boss dann mithilfe des Ridepods dann besiegen.
avatar
Jonny
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3088
Anmeldedatum : 20.07.11
Laune : Kommt drauf an, welcher Tag heute ist
Zockt gerade : Smash 4, Mario & Luigi: Paper Jam, The Gauntlet

Charakter der Figur
Name : Lakilester
Alter: 18
Rasse: Lakitu

Nach oben Nach unten

Re: Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht?

Beitrag von FantasyRose am Fr 21 Aug 2015 - 19:00

Splatoon
*Level 33 erreicht
*weitere Rüstungen trainiert

Pokémon Alpha Saphir
*Rotom trainiert
*ein paar Kämpfe im Pikachu-Cup gemacht
avatar
FantasyRose
Herbstbanner Contest

Anzahl der Beiträge : 3247
Anmeldedatum : 27.08.10
Laune : (>^.^)> (>^.^<) <(^.^<)
Zockt gerade : Mario Kart 8

Charakter der Figur
Name : Yuna
Alter: 19
Rasse: Medium

Nach oben Nach unten

Re: Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht?

Beitrag von Koopa_Yoshi am Fr 21 Aug 2015 - 22:45

Seit meinem letzten Beitrag gestern habe ich nochmal 9 Stunden mit Tales of Graces verbracht. Ein weiterer Beweis, wie awesome das Game einfach ist.

Um die 7 davon waren lediglich Nebenquests Surprised und ich bin immer noch lange nicht fertig. In den ganzen Städten wimmelt es nur so von Anfragen, die erledigt werden müssen. Da auch nicht alle gleich auf einmal erscheinen, muss man andauernd die Gasthäuser erneut besuchen und gucken, ob Neues hinzugekommen ist. Natürlich ist es das. Alleine damit habe ich sicher 80% der Zeit verbracht.

U.a. habe ich zum ersten mal den Rockgagong herausgefordert. Mann, was ist das denn bitteschön für ein großes Vieh? Very Happy Er ist so groß, dass er nicht auf, sondern neben dem Schlachtfeld steht und man lediglich seinen Kopf angreifen kann. Ab und zu schlägt er mal mit seiner Pranke auf das Feld und one hittet so ziemlich alles, was nicht mit Glück zwischen den Krallen überlebt hat. Ihn zu bezwingen kann ich jetzt auf normalem Wege noch vergessen, aber mit so einem taktischen Trick ist es möglich. Mir ging es fürs erste nur um sein Fell, ein Gegenstand, den man im Kampf klauen kann. Bereits nach weniger als 1min ist mir das gelungen und ich konnte die Anfrage in Zavhert bearbeiten.

Dann bin ich auch nach Kriegerrast gegangen und habe die ganzen Etagen versucht. Die Tagesmedizin wollte ich eigentlich stehlen, aber das hat nicht geklappt. Oben auf der spitze wartete Schwertkämpfer Veigue auf mich, den ich auf dem Spielstand zuvor nur mit Mühe nach dem 9. Kapitel besiegen konnte. "Uh-oh" dachte ich mir nur, auch wenn ich fünffachen Schaden drauf hatte, da Kapitel 9 noch bevorstand. Ich konnte ihn super in eine Kombo einbinden, er verlor schon nach 10sek knapp die Hälfte seiner KP, aber dann kams zu einer Eleth Wende, er setzte sein Mystisches Arte Celcius Calibur ein und one hittet alle meine 4 Teammitglieder und ich nur so wuuuuuuuuuut

So überraschend das auch kam, ich hatte mich sofort wieder hochgearbeitet und diesmal in der Eleth Wende eine Sanduhr eingesetzt, um weitgehend sein Arte zu stoppen. Er setzte es zum Glück nicht mehr ein und ich habe ihn geschlagen. Dafür hat Asbel ein sehr episches Schwert erhalten, das besonders die Maximal-SK stark angehoben hat. Doch kurze Zeit später habe ich es durch das Excalibur ersetzt, für welches ich auch die Nebenquest gemacht hatte.

Dem Magischen Carta Spiel habe ich mich auch mal gewidmet und eine Zeit lang versucht. Spielstufe Leicht und Normal ohne Fehler zu gewinnen war noch machbar, wenn man ungefähr wusste, wer welchen Satz sagt. Aber auf Schwer ist mir das echt zu krank. Selbst wenn ich weiß, von wem das Zitat stammt, so finde ich ihn unter den 20 Bildern nicht so schnell wie der Computer -.- das Kostüm für Asbel und Sophie habe ich erhalten, das für Cheria fehlt mir noch. Für Hubert und Malik kann ich auch noch eins erhalten.

Doch das war noch lange nicht alles. Unter anderem habe ich noch einem Laden bei der Wiederöffnung geholfen, sämtliche Stempelkarten von Städten aufgefüllt, viel Gald erhalten und wieder ausgegeben, mich durch die Sandschleierruine gekämpft sowie gerätselt, den Fendel Turm vor einem Bombenanschlag gerettet und Wertgegenstände eines verstorbenen Mädchens in der Wüste gefunden. Das mag grausamer klingen, als es war Razz

Zur Story: Ich habe das finale Kapitel abgeschlossen und den Endboss besiegt, nachdem ich den Ghardia Schacht souverän durchquert hatte. Leider ist er irgendwann ein wenig weggelaufen und auch so eine Eleth Wende hat mir einen fehlerfreien Sieg weggenommen. Letztendlich habe ich 1min und 6sek gebraucht, also minimal zu viel für die Gold-Trophäe. Ich werde es einfach nochmal versuchen, habe ja nun das Excalibur Schwer, oder probiere es nach Kapitel 9 (Zukunftskapitel) nochmal, wenn ich höher gelevelt bin. Die Fodra Königin in 60sek wird eh nochmal ein deutlicher schwerer Brocken werden...
avatar
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Re: Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht?

Beitrag von Gast am Sa 22 Aug 2015 - 5:58

In Zelda Oracle of Seasons hab ich den letzten Tempel geschafft, bis auf dieses eine dumme Zufallsherzteil alle geholt und bin beim Endboss jetze. Aber der ist so kackschwer und ich weiß nicht, wie ich an Herztränke rankomme, außer dieses Tauschgeschäft zu machen. Iwelche Tipps?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht?

Beitrag von Jonny am Sa 22 Aug 2015 - 13:16

In Dark Chronicle habe ich den Endboss vom ersten Dungeon besiegt und kam nun endlich raus in die weite Welt, denn seit 15 Jahren ging keiner mehr aus der Stadt heraus, weil eine Bedrohung die Geschichte so verändert hat, das nur noch eine Stadt am Leben blieb. Doch auch der Bürgermeister hat beschlossen wieder die Tore aufzumachen (Was für ein Zufall) und ein paar Gefährten kamen mit einem Zug daher gefahren. Nach einer kurzen Fahrt musste ich nochmal einen Boss besiegen, der verhindern wollte, das wir in die Welt hinausfahren. Nach einer kurzen "bombigen" Schlacht bekam ich meine zweite Gefährtin/Kämpfern dazu. Somit fing nun Kapitel 2 an und ich hab nun zwei Kämpfer + den Ridepod, sind eig. schon alle, die nützlich sind. Hab nun etwas im Wald trainiert, weil ich etwas unterlevelt bin. Gerade geht es so, muss in den nächsten Ebenen noch weiter aufsteigen. Aber komme bis jetzt recht gut voran. Spiele das Spiel immerhin schon zum 8.ten mal oder so xD
avatar
Jonny
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3088
Anmeldedatum : 20.07.11
Laune : Kommt drauf an, welcher Tag heute ist
Zockt gerade : Smash 4, Mario & Luigi: Paper Jam, The Gauntlet

Charakter der Figur
Name : Lakilester
Alter: 18
Rasse: Lakitu

Nach oben Nach unten

Re: Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht?

Beitrag von FantasyRose am Di 25 Aug 2015 - 22:46

Splatoon:
*Level 35 erreicht
*neue Rüstungen erhalten und trainiert

Hyrule Warriors:
*mehr Bereiche der Schatten-Karte aufgeklärt
avatar
FantasyRose
Herbstbanner Contest

Anzahl der Beiträge : 3247
Anmeldedatum : 27.08.10
Laune : (>^.^)> (>^.^<) <(^.^<)
Zockt gerade : Mario Kart 8

Charakter der Figur
Name : Yuna
Alter: 19
Rasse: Medium

Nach oben Nach unten

Re: Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht?

Beitrag von Jonny am Do 27 Aug 2015 - 14:47

Hab in Dark Chronicle Kapitel 2, 3 und 4 mittlerweile abgeschlossen. Muss jetzt beim nächsten Ort das Dorf aufbauen.
avatar
Jonny
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3088
Anmeldedatum : 20.07.11
Laune : Kommt drauf an, welcher Tag heute ist
Zockt gerade : Smash 4, Mario & Luigi: Paper Jam, The Gauntlet

Charakter der Figur
Name : Lakilester
Alter: 18
Rasse: Lakitu

Nach oben Nach unten

Re: Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht?

Beitrag von Gast am Do 27 Aug 2015 - 15:53

In Wind Waker hab ich die ersten 2 Dungeons gemacht und einige Herzteile gesammelt

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht?

Beitrag von FantasyRose am Fr 28 Aug 2015 - 0:43

Hyrule Warriors
*alle Bereiche der Schatten-Karte aufgeklärt (aber Schätze fehlen noch)
*Lana hat Level 200 erreicht
*2 goldene Skulltulas der Schatten-Karte gesammelt

Theatrhythm Final Fantasy: CC
*ein paar Short-Quests abgeschlossen
*Trophäen erhalten
*weitere fünf Charaktere auf Level 100 trainiert
avatar
FantasyRose
Herbstbanner Contest

Anzahl der Beiträge : 3247
Anmeldedatum : 27.08.10
Laune : (>^.^)> (>^.^<) <(^.^<)
Zockt gerade : Mario Kart 8

Charakter der Figur
Name : Yuna
Alter: 19
Rasse: Medium

Nach oben Nach unten

Re: Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht?

Beitrag von Koopa_Yoshi am Sa 29 Aug 2015 - 21:56

Habe seit letzter Woche so 25 Stunden Super Smash Bros. 3DS gezockt Very Happy ja, Zeit hatte ich jedenfalls mehr als genug und es gibt immer noch viel zu viel zu erledigen.

Das Smash Abenteuer habe ich ein paar mal gewonnen, aktuell mit 6 Charakteren. Mit allen habe ich leider kaum Lust drauf, aber ich werde es mal probieren. Ich finde, dass das mit den Stats zu sehr auf Zufall beruht und wenn am Ende plötzlich Wettrennen oder Wettklettern kommt, kann man schnell verlieren, weil es auf Glück basiert und man mit schlechten Werten noch so fehlerfrei sein kann, man wird nicht gewinnen.

Den Klassisch und All Star Modus habe ich mit einigen Charakteren schon gemacht. Im gesamten schätze ich, dass ich so zwischen 40-60% mit den Charaktertrophäen schon geschafft habe. Aber beide Modi nerven so langsam, weil es so verdammt viele Charaktere sind. Bei den Mii Kämpfern habe ich auch mit jeder der drei Klassen je einmal gespielt, um alle möglichen 6 Trophäen zu ergattern. 2x Boxer, 2x Schwertkämpfer und 2x Schütze ^^

Den 10er Smash habe ich mit jedem gemacht, war voll langweilig Very Happy den 100er mit ca. 15-20 Charakteren. Mit Olimar habe ich nur knapp über 2min gebraucht, das ist Rekord. Dachte das wird unmöglich mit allen, aber der 100er Smash ist tatsächlich leichter als in den Vorgängern und geht sauber mit den Charas von der Hand.

Home Run Contest und dieses Scheiben-Bomber Spiel habe ich schon mit allen Charakteren gemacht und die dementsprechenden Meilensteine auf Seite 3 erreicht. Beim Scheiben Bomber habe ich mit Finsterer Pit nicht nur den Rekord, sondern auch beim zweiten Versuch schon alle roten Schreiben erwischt.

Charaktere habe ich alle, wie man vermutlich rauslesen konnte. Aber Bowser Jr. lies ewig auf sich warten und ich habe ihn letztendlich durch 100 Kämpfe im Versus bekommen. Ich wünschte, dass ich den All Star Modus davor mit den Charas gemacht hätte, weil jetzt dauert er länger ._. Stages habe ich auch schon alle, aber ein paar sind nicht der Burner (z.B. Pac Maze) und leider sind die Melee Stages schon bei Brawl dabei gewesen anstatt wieder andere zu nehmen.

Wie ich im Trainingsmodus die vielen Kombos erzielen soll ist mir schleierhaft. Mein Rekord ist bis jetzt 29 mit Daraen und auf Meilenstein Seite 2 habe ich schon den Hammer benutzt, weil da 40 gefordert wurden. Jetzt auf Seite 3 sind es 100 sowie 400 mit jedem Charakter...hä? Very Happy ich bin ohne Plan.

Meine Mains sind Link, Toon Link, Daraen, Ganondorf und auch Lucina. Mit ihnen habe ich nicht nur Spaß am Kämpfen, sondern bin auch noch gut. Schade, dass ich mit Olimar und Mr. Game & Watch das Gefühl verloren habe, doch dafür ist mein Ganondorf zurück, den ich in SSBB nicht konnte. Captain Falcon habe ich sowieso nur in den ersten zwei Teilen gespielt, nach einer Enttäuschung in Brawl ist es nicht ganz so schlimm, ihn erneut nicht zu können. Mit Marth und ihm habe ich mich gerne mal dumm angestellt und so sind beide nicht mehr in Frage gekommen. Zwar bin ich nun besser als noch vor 1 Woche, aber gegen Euch habe ich eh noch keine Chance Very Happy
avatar
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Re: Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht?

Beitrag von FantasyRose am Mo 31 Aug 2015 - 20:28

Pokémon AS
*900 Fahnen gesammelt
(Noch 100 und dann habe ich den Platin-Rang erreicht)

Splatoon
*Level 37 erreicht
(und weniger als 100 Punkte bis Level 38)
*alle Rüstungen, die ich bis jetzt kaufen konnte, trainiert
*Splatfest gewonnen (Team Singen) Very Happy
avatar
FantasyRose
Herbstbanner Contest

Anzahl der Beiträge : 3247
Anmeldedatum : 27.08.10
Laune : (>^.^)> (>^.^<) <(^.^<)
Zockt gerade : Mario Kart 8

Charakter der Figur
Name : Yuna
Alter: 19
Rasse: Medium

Nach oben Nach unten

Re: Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht?

Beitrag von 16-Bit-Fan am Di 1 Sep 2015 - 3:31

Habe in Splatoon Stufe 23 erreicht und Rang C+ bekommen, zudem habe ich mir durch das viele angesparte Geld ein wenig neue Ausrüstung gekauft.

In Fire Emblem: Awakening war ich gerade 4-5 Stunden am Grinden und hab nun alle Charaktere (bis auf ein paar Ausnahmen) in eine Fortgeschrittene Klasse gebracht, zudem habe ich mir bessere Waffen besorgt.
avatar
16-Bit-Fan

Anzahl der Beiträge : 2200
Anmeldedatum : 06.01.13
Laune : Klasse
Zockt gerade : Xenoblade Chronicles X

Nach oben Nach unten

Re: Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht?

Beitrag von Koopa_Yoshi am Di 1 Sep 2015 - 11:15

Habe gestern Silent Hill weitergespielt, ich war immer noch in diesem Psycho Krankenhaus Very Happy Habe den ersten und zweiten Stock gründlich erkundet, bin aber nicht ganz weitergekommen bei einem Tentakelmonster in der Wand, was mir den Weg versperrt hatte. Die Lösung war leider viel zu simpel, ich musste nur eine Blutkonserve in die Ecke werfen und das Tier ist mit den Tentakeln hinterher, sodass ich die Platte von der Wand an mich nehmen konnte. Das Türrätsel mit den Platten habe ich zur Hälfte selbst gelöst, habe auch einen kleinen Stups aus dem Internet benötigt.

Dann gings ins Unterschoss des Gebäudes, wo ich einen Schlüssel zum Lagerraum erhalten hatte. Eine versteckte Tür hinter dem Schrank und ein verborgener Schacht unter Ranken führten mich in ein geheimes dunkles Stockwerk, wo es Hinweise auf die Person Alessa gab. Mit einem weiteren Schlüssel und einem Videoband kehrte ich zum Videorekorder im zweiten Stock zurück, wo allerdings nicht viel zu erkennen war, sowie in den Untersuchungsraum des Erdgeschosses. Dort traf ich auf eine ängstliche Krankenschwester, die nichts über Harrys Tochter Cheryl wusste. Anschließend bekam Harry Kopfschmerzen und wachte auf, das verstörte Gebäude war erneut ein Traum.

Als nächstes sollte ich zur zweiten Kirche der Stadt gehen. Habe alles abgesucht in Central Silent Hill, aber nichts gefunden. Auch im Anfangsgebiet Old Silent Hill war nichts. Internet. Ach, im Krankenhaus war noch ein Schlüssel zum Antiquitätenladen, den hab ich nicht gesehen. Wo ist der Laden? Auf der Karte stand nichts Lesbares, also bin ich einer Beschreibung gefolgt und schließlich dort angekommen, wo ich gespeichert und das spiel fürs erste beendet habe. Da geht's dann weiter.

Zelda Oracle of Ages habe ich nun zwar seit ca. 2 Wochen nicht mehr gezockt, allerdings hatte ich noch nicht den aktuellen Bericht verfasst. Die Seekarte konnte ich finden, indem ich zu Känguru Ricky am Friedhof ging und ihm seine Boxhandschuhe zurückbrachte. Als Dankeschön brachte er mich zu Tingle, von welchem ich die Seekarte erhalten hatte. Also konnte ich mit dem Floß ins Meer reisen, doch schnell bin ich auf einer Insel gestrandet, wo mir die dort lebenden Wesen meine komplette Ausrüstung geklaut haben. Nach vielem Suchen, Rätseln und Tauschen habe ich endlich wieder alles zusammenbekommen. Der dritte Tempel dürfte nicht mehr fern sein.
avatar
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Re: Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht?

Beitrag von 16-Bit-Fan am Mo 7 Sep 2015 - 21:51

Hab in Fire Emblem: Awakening alle Sidequests abgeschlossen und alle Einheiten auf etwa das selbe Niveau gelevelt. Zudem bin ich wieder kurz vor Schluss des Games.

Yoshis Woolly World habe ich gerade zu 100% abgeschlossen, indem ich die fehlenden Sammel Items gefunden und die Bonuslevel abgeschlossen habe.
avatar
16-Bit-Fan

Anzahl der Beiträge : 2200
Anmeldedatum : 06.01.13
Laune : Klasse
Zockt gerade : Xenoblade Chronicles X

Nach oben Nach unten

Re: Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 29 von 32 Zurück  1 ... 16 ... 28, 29, 30, 31, 32  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten