Piratenkönig Cortez

Nach unten

Piratenkönig Cortez

Beitrag von Koopa_Yoshi am Sa 9 März 2013 - 13:27



Aus dem Mario Wiki

Cortez ist der 5. Boss aus Paper Mario 2. auf der Isla Corsaria betritt Mario die Piratenhöhle, am Ende findet dieser ein schwarzes Schiff, in diesem findet er Cortez, der in seinem Schatz ein Sternjuwel hat. Mario kämpft gegen ihn, jedoch hat er 3 Formen, die alle jweils 20 KP haben, in der letzten sollte man ihn mit einer starken Attacke besiegen, weil sich wieder heilen kann, wenn man die KP bei ca. 6 oder weniger stehen lässt. Er greift mit seinen Schwertern, Säbeln, Lanzen usw. an oder mit dem Kopf. Besiegt man ihn, fährt er mit seinem Schiff nach draußen, wo General Crucillus bereits mit seinem Schiff wartet und die Insel bombardiert. Cortez steuert zum Angriff und Mario besiegt Crucillus auf dem Schiff, diesen könnte man als zweiten Endboss das Kapitels ansehen. Von da an zählt der Piratenkönig als Freund und bietet einem immer eine Schiffsreise von Rohlingen zur Isla Corsaria an und zurück.
avatar
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Re: Piratenkönig Cortez

Beitrag von Gast am So 27 Apr 2014 - 19:09

Sein Kampf war beim ersten Mal ganz schön schwer, aber nun kann ich ihn ganz leicht besiegen. Mit Barbaras Feuerzauber lassen sich alle seine Waffen im zweiten Kampf-Abschnitt gleich besiegen.

Und ganz wichtig: Keine Sternen-Attacken anwenden, da man die Sternen-Energie erst nach dem folgenden Kampf gegen Crucillus regenerieren kann!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Piratenkönig Cortez

Beitrag von Koopa_Yoshi am So 27 Apr 2014 - 20:30

Mit cool Kommandos kann man die Leiste aber recht gut auffüllen Wink
das mit Barbaras Feuerzauber merk ich mir, weil ich hab ihn immer mit dem Mini Yoshi (Charge und Power Dauz) bekämpft in der ersten Phase und dann glaub ich mit Bart Omb

Die Waffen haben mir wirklich immer Probleme bereitet und waren auch der Grund, warum ich während dem Game teilweise dann bei 15 oder 20 KP stand, obwohl ich vor dem Duellkerker/Äonenpalast sie wieder auf 10 runterstufe.

Im Gesamten wars aber ein richtig cooler Gegner und mir hats auch gefallen, dass er sein Schiff noch zur Reise zur Verfügung gestellt hat
avatar
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Re: Piratenkönig Cortez

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten