Ersetzte Charas im direkten Vergleich

Nach unten

Wer war besser?

5% 5% 
[ 2 ]
11% 11% 
[ 4 ]
3% 3% 
[ 1 ]
14% 14% 
[ 5 ]
0% 0% 
[ 0 ]
11% 11% 
[ 4 ]
16% 16% 
[ 6 ]
16% 16% 
[ 6 ]
11% 11% 
[ 4 ]
13% 13% 
[ 5 ]
 
Stimmen insgesamt : 37

Ersetzte Charas im direkten Vergleich

Beitrag von Koopa_Yoshi am So 3 März 2013 - 22:08

In Brawl wurden ja ein paar neue Charaktere eingeführt, die alten aus Melee stark ähnelten und diese nichtm ehr auftraten. Da stellt sich nun die Frage, welche Ihr besser fandet. Wenn Ihr Euch nicht ziwschen den beiden entscheiden könnt, dann stimmt für beide oder für keinen, wenn Ihr beide nicht mögt. Da es für Pichu und Dr. Mario eigentlich keinen Konkurrenten gab, hab ich einfach einen Charakter aus der Spieleserie genommen, der in Melee nicht vorhanden war.
avatar
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Re: Ersetzte Charas im direkten Vergleich

Beitrag von 16-Bit-Fan am So 3 März 2013 - 23:38

Ich finde Wario besser, da er keine Kopie von Mario ist.
Ich finde Toon-Link besser als den Jungen Link, weil Toon-Link den Normalen nicht ganz so sehr ähnelt.
Ich finde den Pokemon Trainer besser, da er keine Pikachu Kopie ist und er 3 Charaktere in einem ist.
Ich finde Lucario besser, weil ich es Lieber mag als Mewtu außerdem war Mewtu schlechter.
Ich finde auch Ike besser als Roy, da er keine verbesserte Version von Marth ist.
Im Allgemeinen haben mich die ähnelnden Charaktere in Melee am meisten am ganzen Spiel gestört, das war nicht sehr Kreativ und einfallsreich.
avatar
16-Bit-Fan

Anzahl der Beiträge : 2200
Anmeldedatum : 06.01.13
Laune : Klasse
Zockt gerade : Xenoblade Chronicles X

Nach oben Nach unten

Re: Ersetzte Charas im direkten Vergleich

Beitrag von Aurum am Mo 4 März 2013 - 14:33

Mewtwo mag ich bissel mehr als Lucario!
Dr. Mario gibts ja im Spiel, aber net freischaltbar, naja was ich so weiß xDD
avatar
Aurum
Admin

Anzahl der Beiträge : 3883
Anmeldedatum : 20.02.10
Laune : It's over 9000!!!
Zockt gerade : Variiert

Nach oben Nach unten

Re: Ersetzte Charas im direkten Vergleich

Beitrag von Koopa_Yoshi am Mo 4 März 2013 - 16:20

Dr. Mario war schon anhand von kleinen Abweichungen von Mario im Gesamten recht stark, vorallem AFA hat immer voll hingehauen oder Side bzw. down Smash, leider war bei ihm der up Smash nicht stark, aber egal. Wario find ich einfach nur cool mit Furzattacke oder dem Motorrad, generell seine attacken, ich kann ihn auch recht gut spielen, Punkt für beide.

Der junge Link hat mir besser gefallen als Toon Link, da er als Spott Milch trinekn konnte xD ne Scherz Toon link sieht nicht sonderlich gut aus, aber das spielt alles keine Rolle. Ich finds zum einen besser, dass der Junge link Feuerpfeile hat und sein Fangstoß stark ist sowie down Smash und mit Können der fangstoß zum Flammenfangstoß wird, der den Gegner nach unten haut. Toon Links Fangstoß ist schwach zum Raushauen, nur zum Schaden machen, doch selbst wenn der Gegenr dauernd nach utnen gedrückt wird, mach ich den aushalb der stage, damti der Gegenr runterfliegt, dann fliegt er natürlich nach oben, außerdem sidn die Fernatatcken in Zeitlupe. Punkt für den Jungen Link.

Pichu war nicht einfallsreich und hatte bis auf den Up smash und side b keine starken attacken, da wurde beim Pokémon Trainer alles besser gemacht, da muss ich nicht viel dazu sagen, Punkt für die 3 Pokémon in Brawl.

Mewtu und Lucario, ich fass mich kurz, es sind einfach beide geil. Mewtu war eher dazu da, den Gegenr festzuhalten und zu kontrollieren, außerdem war er beihnahe schwerelos. Lucario hat mit Doppelteam einen geilen Konter und generell ist er stark, wnen man ihn beherrscht, Punkt beide.

Roy gefällt mir bei weitem ebsser als Ike. Leider ist sein ADA nicht stark, aber dafür hat der den härtesten Konter aller Zeiten und sein voll aufgelandenes Schwert macht selbst bei 0% kurzen Prozess. Seine Smash Attacken sind auch recht gut. Ike ist für mich zu unfair, sein Schwert ist ein Zweihänder und damit nochmal viel stärker. Er wurde zwar langsam geamcht, aber wenn man side B macht flitzt er über die ganze stage und mahctn och schaden dabei, so schnell kann man doch nicht reagieren, außerdem nutzen ihn die ganzen Noobs um gegen stärkere zu gewinnen, er ist viel zu unfair und ich kann ihn überhaupt nicht leiden, klarer Punkt für Roy, der zwar auch stark, aber noch fair ist!
avatar
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Re: Ersetzte Charas im direkten Vergleich

Beitrag von Jonny am Mo 4 März 2013 - 20:47

Also Dr. Mario fand ich viel besser als Wario. Toon-Link war auf jedenfall notwendig einzuführen, ein epischer Charakter :DD Pichu fand ich schlecht/unnötig, hätten ja gleich lieber Raichu machen können, das wäre sogar noch viel geiler gewesen bestimmt... Pokemontrainer hat mich nicht wirklich interessiert, weil ich mit denen ja nicht mal kämpfen kann. Mewtu war besser als Lucario und zwischen Roy und Ike kann ich mich nicht entscheiden, weil ich beide geil fand, obwohl ich Roy doch eher mag, aber hab trotzdem für beide gestimmt.
avatar
Jonny
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3088
Anmeldedatum : 20.07.11
Laune : Kommt drauf an, welcher Tag heute ist
Zockt gerade : Smash 4, Mario & Luigi: Paper Jam, The Gauntlet

Charakter der Figur
Name : Lakilester
Alter: 18
Rasse: Lakitu

Nach oben Nach unten

Re: Ersetzte Charas im direkten Vergleich

Beitrag von FantasyRose am Mo 24 Jun 2013 - 22:43

Ich finde Dr. Mario und Pichu nicht so nötig, weil sie einfach nur ein kapsel-schießender Mario und ein abgeschwächtes Pikachu sind.
Wario ist mir auch nicht so wichtig, weil ich nicht oft spiele, aber er ist ein lustiger Charakter.
Young Link und Toon-Link ist doch haarspalterei, auch wenn ich sie schon mal spiele sind die Moves doch die von Link. Da könnte man gleich einen ganz anderen Zelda Charakter einfügen.
Pkmn Trainer ist ganz gut, aber wenn ich ein Trainer sein will spiele ich ein Spiel aus der Pokémon Spielreihe.
Mewtu und Lucario sind beide ganz gut und sind sich auch sehr ähnlich.
Roy und Ike sind in ihrer Stärke verschieden und ab und zu nervt mich Ike auch, weil er so eine große Reichweite hat. Roy hat man besser unter Kontrolle.
avatar
FantasyRose
Herbstbanner Contest

Anzahl der Beiträge : 3247
Anmeldedatum : 27.08.10
Laune : (>^.^)> (>^.^<) <(^.^<)
Zockt gerade : Mario Kart 8

Charakter der Figur
Name : Yuna
Alter: 19
Rasse: Medium

Nach oben Nach unten

Re: Ersetzte Charas im direkten Vergleich

Beitrag von jaf6427 am Do 22 Aug 2013 - 15:49

Also Wario ist um Längen besser als Dr. Mario. Der ist vielleicht stark und so, aber halt eine Kopie und deswegen unnötig. Wario darf man auch nicht unterschätzen, sein Biss und sein Furz sind extrem nützlich xD
Ich hab weder für Toon-Link noch Junger Link gewählt. Beide sind einfach nur unnötig und Klone. Warum können sie nicht einfach einen vierten neuen Charakter der Zelda-Reihe einführen?...
Zu Pichu muss ich wohl nichts sagen.
Lucario find ich besser als Mewtu weils... so ist xD
Und Roy oder Ike... Ich weiß schon gar nicht mehr was ich da gewählt hab xD ...
Ich glaub Roy. Ist mir ziemlich egal eigentlich, mit schwertkämpfern kann ich einfach iwie nicht umgehen, deswegen hab ich die noch fast nie gespielt...
avatar
jaf6427

Anzahl der Beiträge : 700
Anmeldedatum : 12.08.13
Laune : Wie immer
Zockt gerade : Viele tolle Sachen

Nach oben Nach unten

Re: Ersetzte Charas im direkten Vergleich

Beitrag von Squall1990 am Do 22 Aug 2013 - 20:51

Also ich finde Mewtu und Lucario gleichwertig. Ich mochte sie beide und habe auch mit beiden gerne gespielt. Genauso sehe ich es mit den Fire Emblem Charas Roy und Ike. Im Allgmeinen mag ich die Schwertkämpfer und auch Fire Emblem.
Aber Marth gefällt mir am besten, weil er schneller ist. Ich habe lieber schnelligkeit als Power.

Toon-Link finde ich auch besser als junger Link. Aber ehrlich gesagt. Link ist Link. Unterschied ist nur, Toon-Link ist eine Reinkarnation des aller ersten Links und Link und Young Link aus Mellee sind ein und die selbe person aus Ocarina of Time.
avatar
Squall1990
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2067
Anmeldedatum : 02.10.10
Laune : Think positive, it´s good for you!
Zockt gerade : Fifa 16, Tales of Zestiria, One Piece Pirate Warriors 3

Charakter der Figur
Name : Link
Alter: 25
Rasse: Held der Zeit

Nach oben Nach unten

Re: Ersetzte Charas im direkten Vergleich

Beitrag von 16-Bit-Fan am Do 22 Aug 2013 - 21:05

Ich spiele aber trotzdem lieber mit Toon-Link aber nur weil er etwas leichter und schneller ist,außerdem kann er besser springen. Dafür ist seine Reichweite und sein Schaden geringer aber damit komm ich gut klar, deswegen hoffe ich mal das er nicht ersetzt wird,
avatar
16-Bit-Fan

Anzahl der Beiträge : 2200
Anmeldedatum : 06.01.13
Laune : Klasse
Zockt gerade : Xenoblade Chronicles X

Nach oben Nach unten

Re: Ersetzte Charas im direkten Vergleich

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten