(Mini-)Bossgener leicht besiegen

Nach unten

(Mini-)Bossgener leicht besiegen

Beitrag von Koopa_Yoshi am Di 12 Feb 2013 - 0:06

Dieser Trick, der eigentlich voll lame und bekannt ist, geht meistens in Mario Bros. Spielen, aber auch z.B. in Super Mario 3D Land. Wenn man auf beispielsweise die Koopalinge springt und sie wieder aufstehen, dann kann man direkt wieder auf sie draufspringen, ohne dass sie richtig in Aktion kommen.

Oder was bei Super Mario 64 geht, wenn man Bowser im letzten Fight gegen eine Stachelbombe wirft und er wieder auf der Plattform landet, sofort wieder seinen Schwanz greifen und wieder schleudern.

Beim Geisterboss in Mario Galaxy 1, ich meine den hier:
Geisterboss
kann man mehrere Bomben buu huus auf einmal aufnehmen, vorallem wenn er später auch mehrere ausspuckt. Das würde ich nur empfehlen, wenn er hände hat, weil man so die Hand erwischt und gleich darauf den Körper. Achtung: Hat er keinen hände oder die seite, die Ihr angreifen wollt hat keine hand, dann nehmt die buu Huus einzeln, weil sonst wird der zweite treffer womöglich nicht gewertet. Beeilt Euch aber, weil die buu Huus können verschwinden oder, wenn man sie zu lange schleudert, explodieren! Beim Risikokomet könnte das sehr hilfreich sein, da es einer der schwersten Sterne im Spiel ist.

In Paper Mario Bosskämpfen würde ich mich am Anfang immer chargen, also sprich den Angriff erhöhen, wenns geht sogar mehrmals, um dann eine einzige, aber heftigie Attacke auszuführen, das ist am effektivsten.

Hoffe, konnte das Spiel vllt etwas erleichtern, Ihr wisst es ja eh schon fast alle Wink
Für die Leute, die etwas Herausforderung wollen, die vergessen das jetzt ganz schnell wieder Very Happy

Wenn Ihr noch Tipps habt, um Gegner schnell und einfach zu besiegen, dann schreibt es hier! Wink
avatar
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Re: (Mini-)Bossgener leicht besiegen

Beitrag von Nico(xd) am Di 12 Feb 2013 - 7:44

kenn ich fast alles schon Very Happy
avatar
Nico(xd)

Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 31.03.12
Laune : ganz ok^^

Charakter der Figur
Name : Tadeus
Alter: 20
Rasse: Tentakel

Nach oben Nach unten

Re: (Mini-)Bossgener leicht besiegen

Beitrag von Sunlight am Di 12 Feb 2013 - 23:43

Also bei dem Geisterboss hab ich auch immer mehrere Bomben Buus genommen Smile Einige von denen haben dem gar keinen Schaden zugefügt, wie du ja bereits erwähnt hast War voll ätzend...
avatar
Sunlight

Anzahl der Beiträge : 531
Anmeldedatum : 30.05.12
Laune : bin gut drauf! :3

Nach oben Nach unten

Re: (Mini-)Bossgener leicht besiegen

Beitrag von Herobrine! am Di 26 Feb 2013 - 15:03

ich fand den geisterboss risiko kometen einfach
avatar
Herobrine!

Anzahl der Beiträge : 466
Anmeldedatum : 29.01.12
Laune : wenn keine Schule ist,gut
Zockt gerade : unterrschiedlich

Nach oben Nach unten

Re: (Mini-)Bossgener leicht besiegen

Beitrag von Gast am Sa 18 Jan 2014 - 10:56

Der Geisterboss heißt "Polter".

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: (Mini-)Bossgener leicht besiegen

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten