Grunzolyten-Farm

Nach unten

Grunzolyten-Farm

Beitrag von Koopa_Yoshi am Mo 11 Feb 2013 - 22:24

Habt Ihr schon auf der Grunzolyten-Farm im Süden von Toad Town alle verschiedenen Arten gefunden? Ein Grunzolyt kostet 10 Rubine, sind 11 auf der Farm, rennt der erste weg, macht man das Gatter auf, renne alle davon.
avatar
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Re: Grunzolyten-Farm

Beitrag von Jonny am Di 12 Feb 2013 - 11:11

Ne ich find das blöd, hab da nur einmal so ein Vieh gekauft und interessiert mich auch gar nicht.
avatar
Jonny
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3088
Anmeldedatum : 20.07.11
Laune : Kommt drauf an, welcher Tag heute ist
Zockt gerade : Smash 4, Mario & Luigi: Paper Jam, The Gauntlet

Charakter der Figur
Name : Lakilester
Alter: 18
Rasse: Lakitu

Nach oben Nach unten

Re: Grunzolyten-Farm

Beitrag von Koopa_Yoshi am Di 12 Feb 2013 - 14:19

Ich finde das voll der Mist, die sind bei mri alle weggerannt, als ich mir nur das Item vom einen schnappen wollte, gestern hab ich nochmal alles aufgefüllt, Nr. 3 gleich ein Tiger Grunzolyt, war vorher nicht da, ich so "jawoll, ein neuer" doch am Ende waren es 4 Tiger Grunzolyten und ich hatte dann kein bock mehr

ich weiß auch nicht, wa die Belohnung sein soll, "Grunzolyt" existiert im Mario Wiki nicht
avatar
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Re: Grunzolyten-Farm

Beitrag von Jonny am Mi 13 Feb 2013 - 9:31

Ja weil sich kein Mensch dafür interessiert, das ist das sinnloseste, was es in PM 64 gibt und vorallem verschwendet man nur Münzen damit, dabei könnte man sich mit den Münzen viel bessere Sachen besorgen.
avatar
Jonny
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3088
Anmeldedatum : 20.07.11
Laune : Kommt drauf an, welcher Tag heute ist
Zockt gerade : Smash 4, Mario & Luigi: Paper Jam, The Gauntlet

Charakter der Figur
Name : Lakilester
Alter: 18
Rasse: Lakitu

Nach oben Nach unten

Re: Grunzolyten-Farm

Beitrag von Gast am So 20 Jul 2014 - 10:37

Aber man kann dort auch Ultra-Pilze und Gelee Royal bekommen, die man in Paper Mario ja nicht kaufen kann. Ein goldener Grunzolyth hinterlässt einen Ultra-Pilz, ein silberner ein Gelee Royal.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Grunzolyten-Farm

Beitrag von Jonny am So 20 Jul 2014 - 11:06

Aber ich finde, das es nicht wert ist. Ultra-Pilze und Gelee Royal findet man auch so ausreichend
avatar
Jonny
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3088
Anmeldedatum : 20.07.11
Laune : Kommt drauf an, welcher Tag heute ist
Zockt gerade : Smash 4, Mario & Luigi: Paper Jam, The Gauntlet

Charakter der Figur
Name : Lakilester
Alter: 18
Rasse: Lakitu

Nach oben Nach unten

Re: Grunzolyten-Farm

Beitrag von snypersam am Di 22 Jul 2014 - 10:27

Einerseits hat Jonny recht, den Ultra-Pilz und Gelee-Royal findet man im Spiel runde 5x jeweils, jedoch das mit der Grunzolyten-Farm hab ich schon gerne gemacht, wollt immer mal n goldenes Schwein haben, hab aber bisher "nur" 2x n silbernes gehabt --> 2x Gelee-Royal Very Happy

Mein Fazit: Diese Farm muss nicht sein, ist jedoch n nettes Schmankerl, um sich das Spiel ein bisschen zu vereinfachen^^
avatar
snypersam

Anzahl der Beiträge : 1006
Anmeldedatum : 17.07.11
Laune : Utopisch^^
Zockt gerade : Bloodborne, Dark Souls, Dark Souls 2

Charakter der Figur
Name : snyper
Alter: 18
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Re: Grunzolyten-Farm

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten