Super Mario Galaxy - Beta

Nach unten

Super Mario Galaxy - Probleme mit den Galaxien + 124 Stern

Beitrag von Aurum am Sa 2 Feb 2013 - 11:00

Die Bosse Tarantox und Topman, haben die größten Probleme im Spiel! Warum? In einem Trailer von SMG konnte man deutlich erkennen, das die Begoman-Truppe in der Feuereruptionen-Galaxie hätte auftauchen müssen! Dies wurde jedoch immer weiter verschoben, bis zu Kanonenflotte-Galaxie! Ein weiterer Hinweis darauf, sind die Namen der Objekte und Planeten, die was mit den Begomanen zutun haben! Diese besitzen den Präfix LavaBegoman. 2. Die kaputten Ufos in dieser Galaxie (Feuereruptionen). Diese waren in der Demo nicht zu sehen! Nintendo hat sie nach der Verschiebung eingebaut! Das zweite Problem ist mit Tarantox! Ihr wisst schon, diese riesige Spinne aus Welt 2! Diese sollte eigentlich in der Phantom-Galaxie auftauchen. Zwei Beweise:

- Das Raumschiff in der leeren Zone zwischen Geisterbossarena und Rennbahn
- Der Name der Zone, in dem die Planeten von der Tarantox Mission sind (PhantomSpaceGraveyardZone)

Der Präfix Phantom wird nur für die Planeten und Zonen der Phantom-Galaxie benutzt!
Warum Nintendo jedoch Tarantox zur Sternenstaub-Galaxie hinzufügte ist unklar!

Es gibt drei Sterne im Spiel, die man nicht erhalten kann! Der eine ist ein Schabernak-Komet, und dieser sollte in der Sternenstaub-Galaxie auftauchen! Der Name dieses Sterns heißt in den Spieldateien GhostDataStarDustGalaxy. Jedoch gibt es diese Datei nicht für Luigi! Der zweite Stern sollte in der Phantom-Galaxie auftauchen! Die Zone, in dem der Stern ist, heißt PhantomIceZone! Hier ist wieder der Präfix Phantom. Der Planet, ist der gleiche wie aus der Sternenstaub-Galaxie, also die Glaskugel, in dem das Labyrinth drin ist! Jedoch besitzt die PhantomIceZone Buu Huus. Dort, wo eigentlich der Sternenring wäre, ist nun der Power-Stern. In der CubeBubbleExDZone, gibt es einen Stern, kann man aber nicht erhalten. Diese Zone ist aus der Beta.


Zuletzt von Aurum_Pit am Mi 6 Feb 2013 - 14:02 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Aurum
Admin

Anzahl der Beiträge : 3883
Anmeldedatum : 20.02.10
Laune : It's over 9000!!!
Zockt gerade : Variiert

Nach oben Nach unten

Re: Super Mario Galaxy - Beta

Beitrag von CrossingAnimal am Sa 2 Feb 2013 - 11:16

sehr interesant
avatar
CrossingAnimal

Anzahl der Beiträge : 432
Anmeldedatum : 27.12.12
Laune : Ich dreh auf!
Zockt gerade : Final Fantasy VII

Nach oben Nach unten

Super Mario Galaxy - Beta

Beitrag von Aurum am Mi 6 Feb 2013 - 14:00

Die Planungen einiger Galaxien, lief in der Beta ganz anders! Z.B. waren die Begoman noch in der Feuereruptionen-Galaxie. Jedoch war dies nicht so früh! Es gibt eine viel frühere Version! Schreiben wir das Jahr 2006... Auf der E3 wurde zum ersten Mal eine Demo von SMG vorgestellt, die noch ganz anders aussah. Z.B. War der Startplanet, der Eierplanet-Galaxie, komplett anders designt, das Haus sah komplett anders aus und dort war keine Röhre, die Festung auf der anderen Seite bestand aus Plattformen. Die Kapsel, war noch komplett anders, sie war ein richtiger Planet, mit Wiese. Dort war eine Glocke, und wenn man sie leutete, erschienen 20 Noten die man für ein 1-UP sammeln konnte. Die Münzen liesen sich alle aufeinmal mit einer Drehattacke aufsammeln (unbenutzter Code) und ein Sternenring führte zu einem anderen Planet. Diese wurden bis heute nie verwendet, und die Zone heißt GlassyTwinsPlanetZone. Diese enthielt zwei Planeten, einigen Gumbas, zwei Sternenringe und Kristalle sowie einen blauen Toad. Wenn man ihn in der heutigen Version anspricht, stürzte das Spiel ab. Der Erdnuss-Planet sah ganz anders aus, ohne den Schlamm! In der heutigen Version heißt er TwinPeanutsPlanetB. TwinPeanutsPlanetA ist in der Windgarten-Galaxie verwendet worden und ist der grüne Planet mit dem goldenen Kettenhund.
Megabein, sollte eigentlich vier Beine haben. Es gibt aber noch Anteile, die nicht aus der Demo, sondern Beta stammen:

PoyoPoyoPlanetZone:

Zwei Hüpfbälle, aus der Phantom-Galaxie. Sie sind etwas "glitchy".
SeaVolcanoZone:

Beta-Version der Tränen-Galaxie. Sie besitzt ein Raumschiff-Mario und eine Beta, der Koopa-Panzer. Auch diese Zone ist "glitchy".
SandIslandSamboZone:

Zone, die unter der "Was funkelt den da im Sand"-Mission-Zone auftauchen sollte. Sie besitzt keinen Planet, jedoch einige Kokosnüsse, 1-Glied-Pokeyes und einen großen Pokeye.
TwinFallLakeZone:

SEHR GLITCHIGE Beta-Version der Wasserfälle, aus der Glasstrand-Galaxie. Im Spiel, sollte sie in der Windgarten-Galaxie auftauchen. Besitzt anstatt Katoquackse, einen Spring-Pilz.
PoleUnizoZone:

Wasserkugel, mit unbenutzem Planet. Sie besitzt viele Stangen, die unten druner Löcher haben (Bug) und Seeigel. Einige Münzen sind an den Stangen.
PhantomIceMazeZone:

Glasplanet aus der Sternenstaub-Galaxie! Sollte aber in der Phantom-Galaxie auftauchen. Sie besitzt Buu-Huus und einen Stern! Wenn man ihn nimmt, stürzt das Spiel ab, da kein Name für diese Mission existierte und auch keine Daten!
KoopaBattleVs3Zone:

Unbenutzter Weg, welcher in der Bowsers Galaxiengenerator-Galaxie auftauchen sollte. Sie hat keinen Planet. Jedoch einige Seeigel, eine Röhre, Feuerwerfer, Blöcke und mehr aber auch nicht.
HeavensDoorLargeZone:

Konnte man kurz in der 2. Kamella-Cutscene sehen, jedoch konnte er nie betreten werden. Die Zone besitzt einige Kristalle und eine Schattenseite.
CubeBubbleExDZone:

(Wirklich letzter) Teil aus der Challenge-Blase-Galaxie! Sie besitzt einen Powerstern, der das Spiel abstürzen lässt!
GlassyTwinsPlanetZone:

Siehe ganz oben
avatar
Aurum
Admin

Anzahl der Beiträge : 3883
Anmeldedatum : 20.02.10
Laune : It's over 9000!!!
Zockt gerade : Variiert

Nach oben Nach unten

Re: Super Mario Galaxy - Beta

Beitrag von Aurum am Mi 6 Feb 2013 - 14:01

Ich hab mich vertan! Es gibt noch einen 124. Stern!!!
In der CubeBubbleExDZone, gibt es einen PowerStern.
avatar
Aurum
Admin

Anzahl der Beiträge : 3883
Anmeldedatum : 20.02.10
Laune : It's over 9000!!!
Zockt gerade : Variiert

Nach oben Nach unten

Re: Super Mario Galaxy - Beta

Beitrag von Aurum am So 22 Jun 2014 - 16:40

Hab den Thread "Super Mario Galaxy - Probleme mit den Galaxien + 124 Stern" mit dem hier zusammengeführt, da beide vom gleichen handeln.
avatar
Aurum
Admin

Anzahl der Beiträge : 3883
Anmeldedatum : 20.02.10
Laune : It's over 9000!!!
Zockt gerade : Variiert

Nach oben Nach unten

Re: Super Mario Galaxy - Beta

Beitrag von Jonny am Mi 20 Aug 2014 - 13:22

Toll Nintendo hat aber auch ne gute Struktur, lassen dann spontan Sachen weg. Zum Glück erschien der Boss nicht in der Feuereruptiongalaxie, die Welt hat mir schon oft den Hintern verbrannt.
avatar
Jonny
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3088
Anmeldedatum : 20.07.11
Laune : Kommt drauf an, welcher Tag heute ist
Zockt gerade : Smash 4, Mario & Luigi: Paper Jam, The Gauntlet

Charakter der Figur
Name : Lakilester
Alter: 18
Rasse: Lakitu

Nach oben Nach unten

Re: Super Mario Galaxy - Beta

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten