Snes9x .vs ZSNES

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Welchen SNES-Emulatoren findet ihr besser?

40% 40% 
[ 2 ]
60% 60% 
[ 3 ]
 
Stimmen insgesamt : 5

Snes9x .vs ZSNES

Beitrag von Koopa Champ am Di 5 Feb 2013 - 14:19

Welchen Emulator für SNES findet ihr besser? Snes9x .vs ZSNES
Bitte mit Begründung!
----------------

Ich finde den ZSNES besser,da man mit ihm ganz leicht eigene Hacks erstellen kann.
Außerdem finde ich das "Titlebild" (nicht das Icon) cool (Schneeflocken).
Und ich habe nur ZSNES ausprobiert,da ich ein Linux-Nutzer bin und soweit ich weiß Snes9x für Linux nicht verfügbar ist (Ohne WineHQ). Ich habe ihn mir aber schonmal auf Youtube angeschaut und bin nicht sooo begeistert.

Jetzt habt ihr das Wort! Wink

LG Koopa Champ
avatar
Koopa Champ

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 02.01.13
Laune : -Error-

Nach oben Nach unten

Re: Snes9x .vs ZSNES

Beitrag von Koopa_Yoshi am Di 5 Feb 2013 - 14:38

Das ist mir im MM Bereich auch aufgefallen, wenns darum geht, wer besser ist, dann macht man kein Multiple Choice Auswahl Wink
Ich habs mal geändert^^
avatar
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Re: Snes9x .vs ZSNES

Beitrag von Aurum am Di 5 Feb 2013 - 14:56

snes9x ist echt gut
avatar
Aurum
Admin

Anzahl der Beiträge : 3883
Anmeldedatum : 20.02.10
Laune : It's over 9000!!!
Zockt gerade : Variiert

Nach oben Nach unten

Re: Snes9x .vs ZSNES

Beitrag von Koopa Champ am Di 5 Feb 2013 - 15:14

@Koopa_Yoshi schrieb:Das ist mir im MM Bereich auch aufgefallen, wenns darum geht, wer besser ist, dann macht man kein Multiple Choice Auswahl Wink
Ich habs mal geändert^^

Kann ja sein dass man sich nicht entscheiden kann bzw. wenn man beide echt spitze findet...Dann hätte ich nur falsch gefragt.. (sorry für Selbstgespräche. xD )

@Aurum: Hättest du auch noch eine Begründung? :DD Das interessiert mich deshalb,da ich Snes9x ja nicht habe bzw. ausprobiert habe...

LG Koopa Champ
avatar
Koopa Champ

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 02.01.13
Laune : -Error-

Nach oben Nach unten

Re: Snes9x .vs ZSNES

Beitrag von Aurum am Di 5 Feb 2013 - 15:37

bei mir stürzt das andere immer ab
avatar
Aurum
Admin

Anzahl der Beiträge : 3883
Anmeldedatum : 20.02.10
Laune : It's over 9000!!!
Zockt gerade : Variiert

Nach oben Nach unten

Re: Snes9x .vs ZSNES

Beitrag von Koopa_Yoshi am Di 5 Feb 2013 - 16:18

aso nein, dann ist das imemr eine Sache der Frage, entweder man fügt noch "beides" ein oder so oder man ssagt noc hdazu, "wer sich nicht entscheiden kann, wählt beide oder keins aus" aber da dies nicht da stand, ahb ich Multiple choice ausgestellt. Du kannst es ja ändern wieder^^ Nur bei der Bank wäre ja und nein sinnlos, da ist es wirklich gut nur eins ankreuzen zu können
avatar
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Re: Snes9x .vs ZSNES

Beitrag von 16-Bit-Fan am Di 5 Feb 2013 - 17:06

Ich benutze ZSNES weil der andere bei mir nicht geht oder im Spiel abstürzt.
avatar
16-Bit-Fan

Anzahl der Beiträge : 2200
Anmeldedatum : 06.01.13
Laune : Klasse
Zockt gerade : Xenoblade Chronicles X

Nach oben Nach unten

Re: Snes9x .vs ZSNES

Beitrag von Gast am So 22 Jun 2014 - 18:29

Ich benutze SNES9x den anderen hab ich noch nie ausprobiert, der genügt mir Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Snes9x .vs ZSNES

Beitrag von snypersam am Do 24 Jul 2014 - 10:54

ZSNES for the win Very Happy

da ich hauptsächlich nur mit ZSNES gezockt habe und SNES9x kaum, eigentlich gar nicht, benutzt habe, jedoch nicht ganz so "handlich" fand, bin ich natürlich eindeutig für den ZSNES, da er um einiges übersichtlicher (finde ich) ist und er mir mehr "Spaß" bereitet
avatar
snypersam

Anzahl der Beiträge : 1006
Anmeldedatum : 17.07.11
Laune : Utopisch^^
Zockt gerade : Bloodborne, Dark Souls, Dark Souls 2

Charakter der Figur
Name : snyper
Alter: 18
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Re: Snes9x .vs ZSNES

Beitrag von Jonny am So 15 Feb 2015 - 22:15

Ich benutze Snes9x. Mir ist eig. egal welcher, aber ich benutze schon seit Ewigkeiten diesen und daher kann ich gar nicht mehr anders.
avatar
Jonny
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3088
Anmeldedatum : 20.07.11
Laune : Kommt drauf an, welcher Tag heute ist
Zockt gerade : Smash 4, Mario & Luigi: Paper Jam, The Gauntlet

Charakter der Figur
Name : Lakilester
Alter: 18
Rasse: Lakitu

Nach oben Nach unten

Re: Snes9x .vs ZSNES

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten