Shy Guy

Nach unten

Shy Guy

Beitrag von Koopa_Yoshi am So 3 Feb 2013 - 11:36

Shy Guys tragen bunte Anzüge, oftmals sind sie rot, könenn aber auhc grün, weiß, gelb oder so sein. Der Name "Shy" heißt auf deutsch scheu, und weil sie so scheu sind, zeigen sie nie ihr Gesicht, stattdessen haben sie nur so eine weiße Maske auf.

Fly Guys haben einen Propeller auf dem kopf, sie können durch die Lüfte fliegen.

Speer Guys findet man im Dschungel, sie haben speere und könenn mit diesne zustechen oder sie werfen, nach einem Wurf sind sie normale shy Guys. Sie haben Kriegsbemalung und Blätter als zusätzliche kleidung und vorallem auch Tarnung.


Der Medi Guy fliegt in der Luft in einem Robokopter, wie Bowser es auch oft macht. Er kann seinen Teamkollegen heilen udn tritt in Paper Mario auf.


Der Gourmet Guy ist der dickste Shy Guy, der nur ans Essen denkt. Er ist liebenswürdig und mit gutem Essen sehr zu begeistern. In Paper Mario schiebt er sich gerne einen Kuchen rein.


Der Anti Guy ist der stärkste Shy Guy von allen, er ist schwarz und hat einen enorm hohen Angriff, sowie sehr viele KP.


Artik Guy tritt in M&L Superstar Saga auf und sieht wie ein gewöhnlicher Snifit aus, nur hat noch einen Pelzmantel auf.


Savage Guy kommt in M&L Superstar Saga vor, im Grinsewald. Er besitzt einen Speer und kann, wie Speer Guys, Verstärkung holen.


Der Raketen Guy kommt in yoshis Island DS vor und klammert sich immer an eine Rakete.


Der Style Guy tarnt sich zwischen Blumen, da sein Kopf ein ähnliche Form besitzt. Er tritt in yoshis Island DS und Super Mario wolrd 2: Yoshis Island auf.


High Shy Guys laufen auf Stelzen und werden von General Guy in Paper Mario während dem Kampf herbeigerufen. Springt man in Yoshis Island auf sie, dann verlieren sie ihre Stelzen.


Lump-Bum ist ein Shy Guy aus Super Mario World 2: Yoshis Island und Yoshis Island DS und hat eine Laterne wie Jack Laterna.


Jack Laterna ist ein Miniboss aus Paper Mario in Kapitel 4. Er liebt die dunkelheit und man kann ihn nicht ngreifen, bevor es hell ist. Dafür muss man zuerst auf die Laterne gehen, schlägt man diese, wird es etwas heller, mit 4 Schlägen ist der Raum vollständig von Licht erfüllt, daher sollte man mit Lady Buus Ohrfeige auf die Laterne gehen, damit Mario Jack Laterna angreifen kann. Dieser greift manchmal mit einer Lichtattacke an oder pustet das Licht der Laterne aus. In der Laterne ist Watt gefangen, befreit man sie, schließt sie sich Mario als der 6. Partner an.


Banditen haben die Gier, etwas zu stehlen, meist Münzen, aber auch gerne andere Gegenstände. Sie haben grüne oder rote Kleidung, die lilanen sind Orden Banditen, die sogar, wie der Name schon sagt, Orden klauen können.


Snifits können fliegen oder auf dem Boden laufen, kommt auf die Art drauf an. Sie haben schwarze Masken und spucken kleine kugel durch sie hindurch.


Sky Guys hängen an Ballons und fliegen damit durch die luft. Man kann sie direkt angreifen oder die Ballons platzen lassen, damit sie auf die Erde fallen.


General Guy ist der anführer der Shy Guys, er trägt nicht nur weiße Kleidung, sodnern auch eine Generals-Mütze. Er ist der Boss des 4. Kapitels in Paper Mario in der Shy Guy Spielzeugkiste und stürzt zuerst eine shy Guy Horde auf Mario los. Doch als diese besiegt ist, kommt er selbst in einem rosanen Panzer angefahren, der eine Glühbirne besitzt und Blitze abfeuern kann. Allerdings wirft er auch gerne mal eine Bombe. Er kann vor sich auch einen Shy Guy Stapel oder Shy Guys mit Stelzen herbeirufen, diem an zuerst vor ihm besiegen msus, um ihn weiter attackieren zu können.


Alle Bilder aus dem Mario Wiki!


Zuletzt von Koopa_Yoshi am So 27 Apr 2014 - 20:31 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : Mehr Charaktere und Infos)
avatar
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Re: Shy Guy

Beitrag von Jonny am So 3 Feb 2013 - 11:58

Der Gourmet Shy xDD Immer wenn er was leckeres zu essen bekommt, dann wird er verrückt und springt und läuft amok Very Happy
avatar
Jonny
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3088
Anmeldedatum : 20.07.11
Laune : Kommt drauf an, welcher Tag heute ist
Zockt gerade : Smash 4, Mario & Luigi: Paper Jam, The Gauntlet

Charakter der Figur
Name : Lakilester
Alter: 18
Rasse: Lakitu

Nach oben Nach unten

Re: Shy Guy

Beitrag von Koopa_Yoshi am So 3 Feb 2013 - 12:01

Very Happy das ist auch mein Lieblings Shy Guy, dieser Gourmet Guy Very Happy

es gibt noch zwei weitere Arten in Shy Guys spielzeugkiste in Paper Mario, die einen brennen und haben etwas mehr Angriff und die anderen können mit einem Hammer Marios Fähigkeiten deaktivieren, also dass er z.B. nicht mehr springen kann oder keinen Items einsetzen darf. Doch zum Glück haben sie nicht immer einen Hammer in der Hand, sie können ihn aber jederzeit rausholen.
avatar
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Re: Shy Guy

Beitrag von Jonny am So 3 Feb 2013 - 12:03

Der Anti-Shy Guy ist wirklich sehr stark, muss ich ehrlich zugeben.
avatar
Jonny
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3088
Anmeldedatum : 20.07.11
Laune : Kommt drauf an, welcher Tag heute ist
Zockt gerade : Smash 4, Mario & Luigi: Paper Jam, The Gauntlet

Charakter der Figur
Name : Lakilester
Alter: 18
Rasse: Lakitu

Nach oben Nach unten

Re: Shy Guy

Beitrag von Koopa_Yoshi am So 3 Feb 2013 - 12:04

ich konnt ihn mit Tarn Gel besiegen, hab aber auch einen Wackas Kick gebraucht Sad doch den Kraft + hab ich sofort aufgesetzt, hatte mit Sprung 8 angriff und konnte so die agnzen dämlichen Shy Guys mit 7 KP in einer Attacke plattmachen, zum glück hab ich ihn ganz am anfang schon besiegt, sonst hätte ich mich durch die spielzeugkiste geplagt
avatar
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Re: Shy Guy

Beitrag von Jonny am So 3 Feb 2013 - 12:09

Ich musste bei ihm auch einen Whacka Kick einsetzen, weil der war echt stark.
avatar
Jonny
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3088
Anmeldedatum : 20.07.11
Laune : Kommt drauf an, welcher Tag heute ist
Zockt gerade : Smash 4, Mario & Luigi: Paper Jam, The Gauntlet

Charakter der Figur
Name : Lakilester
Alter: 18
Rasse: Lakitu

Nach oben Nach unten

Re: Shy Guy

Beitrag von Koopa_Yoshi am Sa 9 Feb 2013 - 17:39

einige weitere Charktere hinzugefügt
avatar
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Re: Shy Guy

Beitrag von FantasyRose am Mo 5 Aug 2013 - 19:07

Ich finde den Namen schon cool: Shy Guy (scheuer Kerl).
Er ist auch geheimnisvoll mit seiner Maske, was sich wohl dahinter verbirgt?
Guckt mal zu Min 05:46, Luigi kennt sein Geheimnis.


In dem Lied Drive By - von Train singen sie auch von shy guy, zwar nicht von dem von Mario, sondern wirklich im Sinne der Worte, aber ich muss immer an ihn denken. Als ich das zum ersten Mal gehört habe, fand ich das sehr lustig.
avatar
FantasyRose
Herbstbanner Contest

Anzahl der Beiträge : 3247
Anmeldedatum : 27.08.10
Laune : (>^.^)> (>^.^<) <(^.^<)
Zockt gerade : Mario Kart 8

Charakter der Figur
Name : Yuna
Alter: 19
Rasse: Medium

Nach oben Nach unten

Re: Shy Guy

Beitrag von Sunlight am Do 8 Aug 2013 - 22:47

Ich glaub hinter seiner Maske isses schwarz, weil da kannste ein bisschen reinspitzeln... Der hat ja net wirklich Augen oder? Smile
avatar
Sunlight

Anzahl der Beiträge : 531
Anmeldedatum : 30.05.12
Laune : bin gut drauf! :3

Nach oben Nach unten

Re: Shy Guy

Beitrag von Koopa_Yoshi am Fr 9 Aug 2013 - 10:24

Naja Augen muss er ja haben^^
es könnte auch sein, dass er darunter die gleiche Farbe hat wie sein Anzug, also meistens rot
avatar
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Re: Shy Guy

Beitrag von Squall1990 am Fr 9 Aug 2013 - 19:59

Ich schätze da man ja seine Füße sieht, sind die farbigen sachen Kleidung und die shy guys wollen etwas verbergen
avatar
Squall1990
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2067
Anmeldedatum : 02.10.10
Laune : Think positive, it´s good for you!
Zockt gerade : Fifa 16, Tales of Zestiria, One Piece Pirate Warriors 3

Charakter der Figur
Name : Link
Alter: 25
Rasse: Held der Zeit

Nach oben Nach unten

Re: Shy Guy

Beitrag von Aurum am Mi 9 Okt 2013 - 11:57

Die Snifit Show Very Happy
Ich denke das Giftgas bei der snifit Show sollte ne anspielung auf die Giftgrube vom Hazy Maze aus SM64 sein, weil dort auch Snifits sind
avatar
Aurum
Admin

Anzahl der Beiträge : 3883
Anmeldedatum : 20.02.10
Laune : It's over 9000!!!
Zockt gerade : Variiert

Nach oben Nach unten

Re: Shy Guy

Beitrag von Koopa_Yoshi am Mi 9 Okt 2013 - 19:01

ja die Snifit Show xD
Triffs oder Schnüffels! Very Happy

in super Mario 64 DS sah ich sie zum ersten mal, hab sie aber für falsche shy Guys gehalten ... naja ^^
ich mag sie eigentlich
avatar
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Re: Shy Guy

Beitrag von Gast am So 27 Apr 2014 - 19:13

Der Anti Guy war ziemlich schwer, ich habe es aber geschafft. Und den Gourmet Guy finde ich auch sehr gut, der sieht lustig aus, wenn er einen Kuchen bekommt.

Bei Jack Laterna bin ich mir aber nicht sicher, ob er ein Shy Guy ist oder nicht. Außerdem schließt sich Watt erst als 6. und nicht als 5. Partner an.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Shy Guy

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten