Wie seid ihr zu Mario gekommen?

Nach unten

Wie seid ihr zu Mario gekommen?

Beitrag von CrossingAnimal am Sa 2 Feb 2013 - 23:31

Wie fandet ihr zu Mario, und was war euer erstes Spiel mit ihm?
avatar
CrossingAnimal

Anzahl der Beiträge : 432
Anmeldedatum : 27.12.12
Laune : Ich dreh auf!
Zockt gerade : Final Fantasy VII

Nach oben Nach unten

Re: Wie seid ihr zu Mario gekommen?

Beitrag von Jonny am Sa 2 Feb 2013 - 23:32

Eigentlich Super Mario Bros. für NES, aber so richtig gings dann ab, als ich die N64 mit Super Mario 64 bekommen hatte Very Happy
avatar
Jonny
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3088
Anmeldedatum : 20.07.11
Laune : Kommt drauf an, welcher Tag heute ist
Zockt gerade : Smash 4, Mario & Luigi: Paper Jam, The Gauntlet

Charakter der Figur
Name : Lakilester
Alter: 18
Rasse: Lakitu

Nach oben Nach unten

Re: Wie seid ihr zu Mario gekommen?

Beitrag von Koopa_Yoshi am Sa 2 Feb 2013 - 23:33

Ich hab in der Grundschule bei meinen Freunden einen Ds in der Hand gesehen udn sie zockten Mario Kart DS, das hab ich dann immer mal beim kumpel gezockt und wollte es immer noch selbst haben. Alelrdings erst 3 Jahre später, also 6. Klasse, war es soweit. MKDS und SM64DS hab ich gerne gezockt und einige kamen dazu, dnan noch eine Gamecube, letztes Jahr noch eine Wii vom Kumpel abgekauft und nun bin ich imemr noch ein leidenschaftlicher Mario Zocker, auch wenn die Zelda Reihe etqas besser ist Wink Mario ist trotzdem ein Tei lder Videospielgeschichte, der mit Freunden Bock macht
avatar
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Re: Wie seid ihr zu Mario gekommen?

Beitrag von OnePiece2013 am Sa 2 Feb 2013 - 23:33

Ich hab einen Gameboy (und da musste ich damals unbedingt Mario haben)
avatar
OnePiece2013

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 02.02.13
Laune : Gut

Nach oben Nach unten

Re: Wie seid ihr zu Mario gekommen?

Beitrag von Aurum am Sa 2 Feb 2013 - 23:34

es war Super Mario 64
avatar
Aurum
Admin

Anzahl der Beiträge : 3883
Anmeldedatum : 20.02.10
Laune : It's over 9000!!!
Zockt gerade : Variiert

Nach oben Nach unten

Re: Wie seid ihr zu Mario gekommen?

Beitrag von CrossingAnimal am Sa 2 Feb 2013 - 23:35

bei mir war es wegen der SNES und Super Mario World einfach genial
avatar
CrossingAnimal

Anzahl der Beiträge : 432
Anmeldedatum : 27.12.12
Laune : Ich dreh auf!
Zockt gerade : Final Fantasy VII

Nach oben Nach unten

Re: Wie seid ihr zu Mario gekommen?

Beitrag von 16-Bit-Fan am So 3 Feb 2013 - 0:00

Super Mario Bros. Deluxe für GBC das Remake vom ersten Teil war mein erstes Spiel mit ihm seitdem spiele ich Mario.
avatar
16-Bit-Fan

Anzahl der Beiträge : 2200
Anmeldedatum : 06.01.13
Laune : Klasse
Zockt gerade : Xenoblade Chronicles X

Nach oben Nach unten

Re: Wie seid ihr zu Mario gekommen?

Beitrag von Herobrine! am Di 5 Feb 2013 - 16:00

ich hab eimal die wii gesehen und dann wollte ich sie haben mit mein erstern spiel mario kart wii
avatar
Herobrine!

Anzahl der Beiträge : 466
Anmeldedatum : 29.01.12
Laune : wenn keine Schule ist,gut
Zockt gerade : unterrschiedlich

Nach oben Nach unten

Re: Wie seid ihr zu Mario gekommen?

Beitrag von Sunlight am Do 18 Apr 2013 - 17:22

Hm komisch beide Fragen kann ich nicht direkt mit 100%-iger Sicherheit beantworten...

Eigentlich bin ich - soweit ich weiß - eher zufällig auf Mario gestoßen. Durch Internet, Werbung im Fernsehen... keine Ahnung kann alles gewesen sein.

Das erste Spiel war.... weiß ich leider auch nicht.... ist zuu lange her :/
avatar
Sunlight

Anzahl der Beiträge : 531
Anmeldedatum : 30.05.12
Laune : bin gut drauf! :3

Nach oben Nach unten

Re: Wie seid ihr zu Mario gekommen?

Beitrag von Gast am Mi 7 Mai 2014 - 21:06

Ich weiß es noch sehr genau ^^ Es war an Weihnachten 2007 (glaub ich), da bekam ich einen Nintendo DS Lite zusammen mit New Super Mario Bros. DS, ich war ein kompletter Noob, verkackte im ersten Level und so, aber ich kann mich noch erinnrn wie ich mit meinen Eltern auf der Kautsch saß und wir abwechselnd gespielt haben...gute alte Zeiten...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wie seid ihr zu Mario gekommen?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten