Euer Team

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Euer Team

Beitrag von Jonny am Do 3 Jan 2013 - 14:12

Wie ist euer Team aufgebaut?

Meins ist so, oder WAR zumindest so, weil ich bald den Spielstand löschen werde und von neu anfangen möchte

Impoleon Lv. 100
Roserade Lv. 100
Giratina Lv. 100
Palkia Lv. 100
Dialga Lv. 100
Arceus Lv. 100
avatar
Jonny
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3088
Anmeldedatum : 20.07.11
Laune : Kommt drauf an, welcher Tag heute ist
Zockt gerade : Smash 4, Mario & Luigi: Paper Jam, The Gauntlet

Charakter der Figur
Name : Lakilester
Alter: 18
Rasse: Lakitu

Nach oben Nach unten

Re: Euer Team

Beitrag von Jonny am Di 19 Feb 2013 - 13:07

Hab seit Wochen schon Platin von neu angefangen und jetzt ist mein Team so aufgabaut:

Impoleon
Glaziola
Knakrack
Giratina
Roserade
Elevoltek

Sind alle fast lvl. 60 schon, hab erst kürzlich die Top Vier + Champ besiegt xD
avatar
Jonny
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3088
Anmeldedatum : 20.07.11
Laune : Kommt drauf an, welcher Tag heute ist
Zockt gerade : Smash 4, Mario & Luigi: Paper Jam, The Gauntlet

Charakter der Figur
Name : Lakilester
Alter: 18
Rasse: Lakitu

Nach oben Nach unten

Re: Euer Team

Beitrag von 16-Bit-Fan am Di 19 Feb 2013 - 18:44

Darkrai Lvl 100
Luigia Lvl 100
Meganie Lvl 97
Lavados Lvl 85
Despotar Lvl 85
Impoleon Lvl 85
Mach die wenn ich bock hab alle Lvl 100.
avatar
16-Bit-Fan

Anzahl der Beiträge : 2200
Anmeldedatum : 06.01.13
Laune : Klasse
Zockt gerade : Xenoblade Chronicles X

Nach oben Nach unten

Re: Euer Team

Beitrag von Koopa_Yoshi am Di 4 März 2014 - 18:33

Also ich stehe vor der Top 4 (bin leider schon mal gescheitert) und daher noch etwas am trainieren, besonders bei denen, die noch nicht Level 50 sind. Im Allgemeinen ist das eine recht gute Zusammensetzung finde ich ^^ allerdings ist Garados mit Drachentanz der einzige, der sich boosten kann, und des Weiteren haben die Fieslingen aus der top 4 auch überraschend viele Elektro Attacken, die das verhindern (Pantimos kann donnerblitz, was zum?)

Roserade 50
Knakrack 50
Panferno 49
Staraptor 48
Garados 46
Luxtra 44

viel ändern werde ich sicher nicht mehr, wobei mein Luxtra langsam schwächelt, denn es gibt keine stärkere physische Elektro Attacke mehr als den funkensprung mit 65 Damage, das ist blöd. Der Stromstoß mit 90 kam erst in Gen 5 dazu...
EDIT: naja es kriegt ja noch Ladungsstoß mit 80, der ist zwar speziell, aber da ist Luxtra ja auch ganz gut ^^ zudem hat s ein + Ini Wesen und ist daher sehr schnell für seine Verhältnisse, ich behalte es auf jeden Fall
avatar
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Re: Euer Team

Beitrag von Aurum am Di 23 Dez 2014 - 14:02

Hab mal wieder aus langeweile von neu angefangen und versuche es auch mal mit Pokémon mit denen ich noch nie gespielt hab.

Impoleon Lv. 36
Staraptor Lv. 36
Schlurplek Lv. 35
Skorgro Lv. 34

Später kommt noch Frosdedje oder Firnontor dazu. Der 6. Slot ist erstmal mein HM-Sklave Bidiza Very Happy
avatar
Aurum
Admin

Anzahl der Beiträge : 3883
Anmeldedatum : 20.02.10
Laune : It's over 9000!!!
Zockt gerade : Variiert

Nach oben Nach unten

Re: Euer Team

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten