PokeWood

Nach unten

Wie findet ihr das neue Pokéwood?

33% 33% 
[ 1 ]
67% 67% 
[ 2 ]
 
Stimmen insgesamt : 3

PokeWood

Beitrag von Aurum am Di 1 Jan 2013 - 20:13

Wie findet ihr das neue Pokéwood?
avatar
Aurum
Admin

Anzahl der Beiträge : 3883
Anmeldedatum : 20.02.10
Laune : It's over 9000!!!
Zockt gerade : Variiert

Nach oben Nach unten

Re: PokeWood

Beitrag von Koopa_Yoshi am Fr 15 März 2013 - 17:07

Also kenne das alte nicht, aber trotzdem find ichs unnötig. Manchmal kannst du beim Dreh nich verhindern, dass der film miserabel wird und die ganzen Texte bzw. Schriften sind zu lange, die stories eig auch immer langweilig. Ich hab keinen spaß dran und nach 2 Filmen erst mal mit dem Spiel weitergemacht^^
avatar
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Re: PokeWood

Beitrag von FantasyRose am Do 8 Aug 2013 - 0:26

Ich finde es nicht umbedingt nötig, weil der erste Filmdreh war schon ganz lustig, aber danach wurde es immer langweiliger.
Ich habe nicht mal alle Filme gedreht, weil es hat mich genervt, dass man auch Fehler machen kann und die Bewertung schlecht wird. Da habe ich die Lust verloren.
avatar
FantasyRose
Herbstbanner Contest

Anzahl der Beiträge : 3247
Anmeldedatum : 27.08.10
Laune : (>^.^)> (>^.^<) <(^.^<)
Zockt gerade : Mario Kart 8

Charakter der Figur
Name : Yuna
Alter: 19
Rasse: Medium

Nach oben Nach unten

Re: PokeWood

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten