Eurer Lieblingskapitel?

Nach unten

Eurer Lieblingskapitel?

Beitrag von snypersam am Mi 21 Nov 2012 - 18:18

Welche der 8 Kapitel habt ihr am meisten gemocht?
avatar
snypersam

Anzahl der Beiträge : 1006
Anmeldedatum : 17.07.11
Laune : Utopisch^^
Zockt gerade : Bloodborne, Dark Souls, Dark Souls 2

Charakter der Figur
Name : snyper
Alter: 18
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Re: Eurer Lieblingskapitel?

Beitrag von Jonny am Sa 29 Dez 2012 - 21:24

Ich finde alle Kapitel geil, bis auf Kapitel 6, echt nervig mit den ganzen rennerei.
avatar
Jonny
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3088
Anmeldedatum : 20.07.11
Laune : Kommt drauf an, welcher Tag heute ist
Zockt gerade : Smash 4, Mario & Luigi: Paper Jam, The Gauntlet

Charakter der Figur
Name : Lakilester
Alter: 18
Rasse: Lakitu

Nach oben Nach unten

Re: Eurer Lieblingskapitel?

Beitrag von Koopa_Yoshi am Do 7 Feb 2013 - 21:47

Ohje, das ist einen schwierige Entscheidung, ich sag lieber erst einmal, welche mir nicht so gefallen haben:
Kapitel 6
Ach die Blüenfelder waren langweilig und da msuste man auch erst einmal durchblicken, wenn man es zum ersten mal zockt. Nur der Suswl Wusel dort ist gut.
Kapitel 8
Die Festung ist zu lange vom Laufweg, wenn man raus oder wieder zu Bowser will und die Gegenr dazwischen geben kaum Sternenpunkte und nerven nur -.-Der Bosskampf war auch nicht spannend, immer nur Strahl und dann wieder angreifen, nix besonderes, auch die große Form nicht
Kapitel 2
von der Grundidee nicht schlecht, auch die Ruinen waren sehr toll, aber die große wüste war dumm, weil ich da mind. 2 Stunden rumgelaufen bin und gegen jeden Mistgegner gekämpft habe
Kapitel 5
Der Dschungel hat mir nicht gefallen, auch wenn die Story dort ganz nett war. Der vulkan konnte das Kapitel leider nicht mehr retten und der Boss war eh zu einfach!

Ok, welches Kapitel war am besten: 1, 3, 4 oder 7?
Kapitel 1
Das klassische grüne Gebiet mit Koopaheim und den Koopas bzw. Gumbas und dann die große Festung. Tolles Ende mit dem besten Bosskampf im Spiel.
Kapitel 3
Geile Story und dann noch der Nimmernimmerwald und die Villa, da hat das rätseln Spaß gemacht. Vor tubba Blubba hatte ich dann auch aufgrund von "Kämpfe niemals gegen ihn" oder "Der Unbesiegbare" dann etwas Schiss sogar, als er mir im langen Gang entgegenkam in seinem Schloss, auch die musik war dann immer so spannend. Die verfolgungsjagd war geil, auch die musik davon udn die der windigen Schlucht. Die Idee mit dem Herzen udn seinem strengen Geheimnis war toll, aber der Bosskampf eher langweilig, da das Herz nur einen Angriff hatte und man beim Spezialangriff immer auswich. Außerdem haben die hyper Gegenr schon im 2. Teil genervt, der 1. war da nicht besser.
Kapitel 4
Tolle Idee und auch mti dem Zug, viele Arten von Shy guys, Jack Laterne und dann Watt noch, General Guy als epischer Boss und noch ein Anti Guy dazu. Der Gourmet Guy war sehr witzig. Wenn ich es mir recht überlege finde ich in diesem Kapitel keine negativen Stellen, auch toll, dass die Shy guys zuerst ganz toad town ausgeraubt hatten und man immer wieder dorthin zurück musste, um in der Spielzeugschachtel weiterzukommen, also wirklich, echt top!
Kapitel 7
Erst der angebliche Mord an den Bürgermeister und dann der Kristallpalast mit den Spiegeln und Rätseln, außerdem ein cooler und etwas schwerer Bosskampf, amüsant.

Wenn ich hier alles so aufzähle, merke ich erst, dass die Entscheidung eindeutig auf das Kapitel 4 fällt, auch wenn das 1. etwas mithalten kann, 3 und 7 waren auch toll.
avatar
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Re: Eurer Lieblingskapitel?

Beitrag von Gast am Mo 14 Sep 2015 - 18:43

Mir hat das 3. Kapitel am meisten gefallen. Der Wald, Buu Huus Villa und ich fand auch die Verfolgungsjagd durch Tubba Blubba spannend. ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Eurer Lieblingskapitel?

Beitrag von jaf6427 am Do 31 Dez 2015 - 17:30

Kapitel 7 ist das beste aus allen Paper Mario-Spielen zusammen, finde ich. Der "Mordfall" war toll, der Weg zum Spiegelpalast war toll, und der Spiegelpalast selbst war eins der Highlights im Spiel. Das schlechteste ist Kapitel 6 (klingt negativ, es war auch echt gut, aber halt nicht so gut wie die andern). Danach ist eigentlich alles recht knapp, da könnt ich gar keine Reihenfolge festlegen.
avatar
jaf6427

Anzahl der Beiträge : 700
Anmeldedatum : 12.08.13
Laune : Wie immer
Zockt gerade : Viele tolle Sachen

Nach oben Nach unten

Re: Eurer Lieblingskapitel?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten