Musikstücke

Nach unten

Musikstücke

Beitrag von Koopa_Yoshi am Fr 16 Nov 2012 - 19:28

Welche Musikstücke bei den Stages gefallen Euch am besten?

Unter Einstellungen kann man auswählen, wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, dass es Lied gespielt wird. Habt Ihr da etwas verändert oder so gelassen? Findet Ihr ein Lied so toll, dass Ihr die anderen alle ausgestellt habt?

avatar
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Re: Musikstücke

Beitrag von Aurum am Fr 16 Nov 2012 - 22:37

alle zeldalieder sind toll Very Happy
ich mag die am meisten
avatar
Aurum
Admin

Anzahl der Beiträge : 3883
Anmeldedatum : 20.02.10
Laune : It's over 9000!!!
Zockt gerade : Variiert

Nach oben Nach unten

Re: Musikstücke

Beitrag von Koopa_Yoshi am Fr 16 Nov 2012 - 22:51

Ja, so geht es mir, bei manchen stages kann ich nur sagen "Gott, die sind alle schlecht", aber bei den Zelda stages gefallen mir fas talle, ABER bei der Brücke von Eldin habe ich NUR Midnas Lamement an, weil das einfach geile, aber auch traurige Momente aus TP hervorruft bei mir und es einfach die schönste Melodie ist, die es gibt, die gehört zu dieser stage und die stage zu dieser Melodie. Was ich schade finde, ist, dass manche Stücke, wie die Hymne des Sturms, Fire emblem Melee, Waluigi Flipper usw. bearbeitet wuden, und dann einfach nicht mehr so toll klingen, wie das Original. Jednefalls bei Final Destination hab ich erst Credits von SSB und das normale, die sind beide toll muss ich sagen, was ich vermisse oder einfach vllt noch nicht habe, ist Dreamland vom ersten Teil bzw dann auch noch Melee, die musik hat immer gute Laune gemacht, oder auch der Traumbrunnen und yoshis Story von Melee. Wie ich mitbekommen habe fehlen die Multi Man Melee Sounds, die beide so epic waren, das ich mich glatt drüber ärgern könnte, die gibts wohl nicht mehr...
avatar
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Re: Musikstücke

Beitrag von Jonny am Sa 17 Nov 2012 - 14:30

Ein Multi Melee Sound gibt es ja noch bei der Stage Schlachtfeld.

Ich hab z.b. bei Piratenschiff Molgoras Battle an, weil ichs mag und bei Letzte Station Eröffnungslied Super Smash Bros Melee an, obwohl ich lieber Multi Man Melee 2 hätte... Dieses meine ich:

Und die einfache Letzte Station Musik gefällt mir. Bei fast jeder Stage hab ichs so eingestellt, das nur bestimmte Lieder drankommen, außer bei dem Pikmin Level da hab ich alles weggetan, weil mir gar keins gefällt, aber sonst sind bei allen anderen schon einige ausgewählt und manche kommen halt gar nicht dran.
avatar
Jonny
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3088
Anmeldedatum : 20.07.11
Laune : Kommt drauf an, welcher Tag heute ist
Zockt gerade : Smash 4, Mario & Luigi: Paper Jam, The Gauntlet

Charakter der Figur
Name : Lakilester
Alter: 18
Rasse: Lakitu

Nach oben Nach unten

Re: Musikstücke

Beitrag von Koopa_Yoshi am Sa 17 Nov 2012 - 15:43

Also gibts das einer Multi Man Mele? Very Happy das wäre geil, weil beide epic sind in meinen augen

Bei Pikmin also Ferner Planet hab ich sogar recht viel, aber am liebsten höre ich einfach nur die Naturgeräusche, die sind auf voll, die anderen eher mittel bis wenig
avatar
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Re: Musikstücke

Beitrag von Jonny am Sa 17 Nov 2012 - 16:33

Ja das Multi Man Melee einser gibts, aber ich mags net. Du musst das Lied noch freischalten, falls dus noch net hast
avatar
Jonny
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3088
Anmeldedatum : 20.07.11
Laune : Kommt drauf an, welcher Tag heute ist
Zockt gerade : Smash 4, Mario & Luigi: Paper Jam, The Gauntlet

Charakter der Figur
Name : Lakilester
Alter: 18
Rasse: Lakitu

Nach oben Nach unten

Re: Musikstücke

Beitrag von FantasyRose am Sa 6 Jul 2013 - 14:57

Ich habe eigentlich bei allen Stages etwas an der Musik verändert, was die Häufigkeit angeht.
Am liebsten habe ich Pokémon, Zelda, und spezielle Lieder wie: Tropen Trubel (Melee, weil das ist der Monkey Rap aus Donkey Kong 64) und das Fire Embleme Lied aus Melee.
avatar
FantasyRose
Herbstbanner Contest

Anzahl der Beiträge : 3247
Anmeldedatum : 27.08.10
Laune : (>^.^)> (>^.^<) <(^.^<)
Zockt gerade : Mario Kart 8

Charakter der Figur
Name : Yuna
Alter: 19
Rasse: Medium

Nach oben Nach unten

Re: Musikstücke

Beitrag von Aurum am Fr 13 Sep 2013 - 21:21

- Tiefster Kong
- Metroid Echos Multiplayer
- Alle Zelda Lieder
- Coneria (Starf Fox)
avatar
Aurum
Admin

Anzahl der Beiträge : 3883
Anmeldedatum : 20.02.10
Laune : It's over 9000!!!
Zockt gerade : Variiert

Nach oben Nach unten

Re: Musikstücke

Beitrag von Koopa_Yoshi am So 22 März 2015 - 11:34

Ich habe endlich alle CDs gesammelt und nun eine volle Musiksammlung.

Meine Lieblingstracks sind:
Letzte Station
HIS WORLD (Instrumental)
Boss Theme 2 (Tabuh Fight)
Midnas Lamement
Mute City
Boss Golden Sun
Molgera Battle
Victory Road
Gerudo Valley
Vs. Meta Ridley
Termina Field
Hidden Village
Zelda Title
Zelda Main Theme
Coneria
Credits (SSB)
Sämtliche Melee Tracks Very Happy
avatar
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Re: Musikstücke

Beitrag von Gast am Sa 15 Aug 2015 - 5:28

Ich liiiebe die Pikmin 2 Overworld Theme, die spielte bei einer Mission auf dem Fernen Planeten, die war so toll

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Musikstücke

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten