Das Mario und Mariospiele Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wii Party und Wii Party U

+2
16-Bit-Fan
Squall1990
6 verfasser

Nach unten

Wii Party und Wii Party U Empty Wii Party und Wii Party U

Beitrag von Squall1990 Fr 8 Nov 2013 - 17:31

Habt oder kennt ihr Wii Party? Es ist ein Party Spiel mit diversen Modi. Es ähnelt etwas Mario Party, aber eher die Minispiele. Es macht auf jeden Fall sehr viel spaß

Hier ist mal ein Video von Domtendo. Sein erstes Lets Play Video zu Wii Party, wer noch mehr sehen will, kann das tun. Very Happy



Ich glaube heute ist der neue Teil erschienen für die Wii U. We holt es sich?

Ich habe mal den Test von spieletipps reingesetzt.

http://www.spieletipps.de/artikel/5044/1/


So jetzt fleißig diskutieren über das Spiel oder Fragen stellen. Very Happy


Zuletzt von Squall1990 am Sa 9 Nov 2013 - 19:28 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Squall1990
Squall1990
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2067
Anmeldedatum : 02.10.10
Laune : Think positive, it´s good for you!
Zockt gerade : Fifa 16, Tales of Zestiria, One Piece Pirate Warriors 3

Charakter der Figur
Name : Link
Alter: 25
Rasse: Held der Zeit

Nach oben Nach unten

Wii Party und Wii Party U Empty Re: Wii Party und Wii Party U

Beitrag von 16-Bit-Fan Fr 8 Nov 2013 - 17:35

Hab das noch nie gespielt, aber das für Wii U sieht auf jeden Fall ansprechender aus finde ich.
16-Bit-Fan
16-Bit-Fan

Anzahl der Beiträge : 2200
Anmeldedatum : 06.01.13
Laune : Klasse
Zockt gerade : Xenoblade Chronicles X

Nach oben Nach unten

Wii Party und Wii Party U Empty Re: Wii Party und Wii Party U

Beitrag von jaf6427 Fr 8 Nov 2013 - 18:04

Wii Party hat mir überhaupt nicht gefallen Mad Der Glücksfaktor war einfach massiv zu hoch, auch wenn einige gute Minispiele dabei waren.
Die Zimmerspiele waren auch nicht so das Wahre. Ein nettes Extra vielleicht, aber naja, für die braucht man keine Wii Razz

Wii Party U kauf ich mir zu 100% nicht. Von dem was ich auf den Websiten, auf denen ich mich rumtreibe gelesen hab, ist das spiel zwar besser als Wii Party, aber trotzdem nicht wirklich gut.
jaf6427
jaf6427

Anzahl der Beiträge : 700
Anmeldedatum : 12.08.13
Laune : Wie immer
Zockt gerade : Viele tolle Sachen

Nach oben Nach unten

Wii Party und Wii Party U Empty Re: Wii Party und Wii Party U

Beitrag von Luigi Fr 8 Nov 2013 - 18:11

Ich kenne Wii Party aber habe es nicht weil es nicht so mein fall ist aber das Let´s play von Domtendo.
Luigi
Luigi

Anzahl der Beiträge : 1002
Anmeldedatum : 09.06.11
Laune : Sehr gut
Zockt gerade : Splatoon, Mario kart 8, Smash Bros U, Omega Rubin & Alpha Saphir und Fire Emblem Awakening

Charakter der Figur
Name : Luigi
Alter: 20
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Wii Party und Wii Party U Empty Wii Party U

Beitrag von FantasyRose Sa 9 Nov 2013 - 19:21

Ich finde es cool, das es eigene Minigames mit dem Gamepad gibt.
Ich kenne zwar noch nicht alle Spielmodi, aber sieht so aus als ob es mehr Funktionen gibt. Der erste Teil war auch lustig, aber der sieht etwas vielseitiger aus.

Ein paar Minigames:


Spielmodi und Minigames:
FantasyRose
FantasyRose
Herbstbanner Contest

Anzahl der Beiträge : 3247
Anmeldedatum : 27.08.10
Laune : (>^.^)> (>^.^<) <(^.^<)
Zockt gerade : Mario Kart 8

Charakter der Figur
Name : Yuna
Alter: 19
Rasse: Medium

Nach oben Nach unten

Wii Party und Wii Party U Empty Re: Wii Party und Wii Party U

Beitrag von Squall1990 Sa 9 Nov 2013 - 20:21

Ich finde auch das es vielseitiger aussieht. Es sieht auch nach einer jeden Menge Spaß aus und vielen Epic Moments, sowas wie Siegestanz und der Shuriken ist weg. FantasyRose du weißt was ich meine Very Happy.

Hoffen wir mal das du es zu Weihnachten bekommst Very Happy
Squall1990
Squall1990
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2067
Anmeldedatum : 02.10.10
Laune : Think positive, it´s good for you!
Zockt gerade : Fifa 16, Tales of Zestiria, One Piece Pirate Warriors 3

Charakter der Figur
Name : Link
Alter: 25
Rasse: Held der Zeit

Nach oben Nach unten

Wii Party und Wii Party U Empty Re: Wii Party und Wii Party U

Beitrag von FantasyRose Mo 11 Nov 2013 - 21:22

Das könnte durchaus passieren, weil ich denke, dass die Sensoren da auch sehr empfindlich reagieren könnten. Very Happy 
Aber lustig wird es auf jeden Fall.
FantasyRose
FantasyRose
Herbstbanner Contest

Anzahl der Beiträge : 3247
Anmeldedatum : 27.08.10
Laune : (>^.^)> (>^.^<) <(^.^<)
Zockt gerade : Mario Kart 8

Charakter der Figur
Name : Yuna
Alter: 19
Rasse: Medium

Nach oben Nach unten

Wii Party und Wii Party U Empty Re: Wii Party und Wii Party U

Beitrag von Squall1990 Mo 11 Nov 2013 - 21:29

Natürlich darf das lets play together von Domtendo nicht fehlen

Spoiler:


Zuletzt von Koopa_Yoshi am Di 12 Nov 2013 - 16:38 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : In Spoiler gepackt)
Squall1990
Squall1990
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2067
Anmeldedatum : 02.10.10
Laune : Think positive, it´s good for you!
Zockt gerade : Fifa 16, Tales of Zestiria, One Piece Pirate Warriors 3

Charakter der Figur
Name : Link
Alter: 25
Rasse: Held der Zeit

Nach oben Nach unten

Wii Party und Wii Party U Empty Re: Wii Party und Wii Party U

Beitrag von Gast Fr 8 Aug 2014 - 21:30

Ich habe Wii Party U und hab einmal dieses Spiel auf diesem langen Steg gespielt und sogar gewonnen aus Glück Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wii Party und Wii Party U Empty Re: Wii Party und Wii Party U

Beitrag von Jonny Do 23 Okt 2014 - 11:41

Ich kenns zwar aber habs nicht. Hab keine Wii U und holen würde ich es eher nicht...
Jonny
Jonny
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3088
Anmeldedatum : 20.07.11
Laune : Kommt drauf an, welcher Tag heute ist
Zockt gerade : Smash 4, Mario & Luigi: Paper Jam, The Gauntlet

Charakter der Figur
Name : Lakilester
Alter: 18
Rasse: Lakitu

Nach oben Nach unten

Wii Party und Wii Party U Empty Re: Wii Party und Wii Party U

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten