Kanonen, jetzt ein eigenes Level!

Nach unten

Kanonen, jetzt ein eigenes Level!

Beitrag von Koopa_Yoshi am Mi 19 Sep 2012 - 16:04

Ihr kennt ja sicher alle die Kanonen, die einen in andere Welten schießen. Man schaltet sie frei durch ein Secret Exit und hat sie betreten, doch in NSMB2 sind die Kanonen ein eigenes Level. Man wir nicht in dne Hintergrund geschossen, wo man die andere Welt sieht, sondern zur Seite und man rennt durch ein blau-weißes Level, in dem man rote Münzen sammeln kann, muss man aber nicht. Mario kann nicht abbremsen, er wird gezwungen zu rennen und die Sache, dann teilweise noch auf sich bewegende Gegner zu springen und noch dabei Münzen zu sammeln, kann anfangs recht schwer sein. Was haltet Ihr von der neuen Idee, dass die Kanonen nun ein eigenes Level sind?
avatar
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Re: Kanonen, jetzt ein eigenes Level!

Beitrag von Knato am Mi 19 Sep 2012 - 17:04

Die Idee finde ich gut ^^
Die meisten schauen sich sowieso im Internet um, wie sie in die Spiezial-Welten kommen (So wie ich Razz).
Dann soll man auch was zu tun haben, bis mal dann wirklich in der Spezial-Welt ist.
Ich hab schon alle Kanonen geschafft ^^
avatar
Knato
News-Redakteur

Anzahl der Beiträge : 1074
Anmeldedatum : 16.01.11
Laune : Eigentlich immer gut, außer es stehen irgendwelche Termine an ^^

Charakter der Figur
Name : Knato
Alter: 15
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Re: Kanonen, jetzt ein eigenes Level!

Beitrag von Koopa_Yoshi am Mi 19 Sep 2012 - 17:08

Ich finde die Idee auf jeden Fall auch besser als zuvor, da man nun auch mal etwas zu tun hat, außer den Secret Exit zu finden.
avatar
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Re: Kanonen, jetzt ein eigenes Level!

Beitrag von Mister L am Mo 7 Jan 2013 - 18:33

Ich finde die Kanonen-Levels auch gut. Die eigentliche Herausforderung ist es ja, hier die roten münzen einzusammeln. Dafür bekommt man dann auch eine goldene Feuerblume.
Die Level erinnern sehr stark an die Lorenlevels aus den "Donkey Kong Country"-spielen.

Mister L

Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 04.01.13

Nach oben Nach unten

Re: Kanonen, jetzt ein eigenes Level!

Beitrag von Aurum am Di 15 Jan 2013 - 16:07

echt gut! da muss man richtiges timing haben, sonst hat man geloost
avatar
Aurum
Admin

Anzahl der Beiträge : 3883
Anmeldedatum : 20.02.10
Laune : It's over 9000!!!
Zockt gerade : Variiert

Nach oben Nach unten

Re: Kanonen, jetzt ein eigenes Level!

Beitrag von Gast am Fr 12 Sep 2014 - 3:31

Naja, ich find, dass war jetzt nicht wirklich nötig, aber immerhin mal was neues in dem Spiel vorzufinden.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Kanonen, jetzt ein eigenes Level!

Beitrag von Koopa501 am So 15 Feb 2015 - 21:01

Ich fand sie gut.
Aber das zeigt, dass das Spiel viel besser hätte werden können...
avatar
Koopa501

Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 18.07.14
Laune : Einigermaßen
Zockt gerade : Mario Party 10

Charakter der Figur
Name : Parakarry
Alter: 27
Rasse: Parakoopa

Nach oben Nach unten

Re: Kanonen, jetzt ein eigenes Level!

Beitrag von Koopa_Yoshi am Mo 16 Feb 2015 - 13:02

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] schrieb:Ich fand sie gut.
Aber das zeigt, dass das Spiel viel besser hätte werden können...
Warum? Das war doch ein sehr innovativer Punkt. Ich hätte jetzt eher am Recycling von Altem bemängelt, dass es dadurch nicht so der Brüller war
avatar
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Re: Kanonen, jetzt ein eigenes Level!

Beitrag von 16-Bit-Fan am Mo 16 Feb 2015 - 15:56

Ich glaub er meint damit, hätte es mehr solche einfälle gegeben wäre das Spiel besser gewesen.
avatar
16-Bit-Fan

Anzahl der Beiträge : 2200
Anmeldedatum : 06.01.13
Laune : Klasse
Zockt gerade : Xenoblade Chronicles X

Nach oben Nach unten

Re: Kanonen, jetzt ein eigenes Level!

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten