Das Mario und Mariospiele Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

[3DS] Neues im Nintendo eShop am 16.08.2012

3 verfasser

Nach unten

 [3DS] Neues im Nintendo eShop am 16.08.2012  Empty [3DS] Neues im Nintendo eShop am 16.08.2012

Beitrag von Knato Mi 15 Aug 2012 - 1:38

Soeben hat Nintendo of Europe bekannt gegeben dass folgende Spiele ab Donnerstag im Nintendo eShop erhältlich sein werden.

Nintendo eShop

New Super Mario Bros. 2 (Preis: 44,99 Euro)

New Art Academy (Preis: 34,99 Euro)

Freakyforms Deluxe: Deine Geschöpfe, quicklebendig! (Preis: 29,99 Euro)

MYSTICAL NINJA starring GOEMON (Preis: 3 Euro)

The Incredible Barbazan: Up Your Sleeve (Preis: 1,50 Euro)

THEATRHYTHM FINAL FANTASY (Add-on content) (Preis: 1 Euro)

The Lost Town - The Jungle (Preis: 2 Euro)

Escape The Virus: Shoot’Em Up! (Preis: 2 Euro)

Natürlich ist es keine Überraschung dass ab dieser Woche erstmals in der Geschichte von Nintendo vollwertige Spiele zum Download angeboten werden, denn dies ist ja schon lange bekannt. Den Anfang des digitalen Vertriebes über den eShop machen die Spiele New Super Mario Bros. 2, Freaky Forms Deluxe und New Art Accademy. Doch leider bekommt man wie es aussieht beim Download der Digitalen Version eines 3DS Spiels keinen Rabatt wie es noch vor wenigen Tagen hieß.

Knato
Knato
News-Redakteur

Anzahl der Beiträge : 1074
Anmeldedatum : 16.01.11
Laune : Eigentlich immer gut, außer es stehen irgendwelche Termine an ^^

Charakter der Figur
Name : Knato
Alter: 15
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

 [3DS] Neues im Nintendo eShop am 16.08.2012  Empty Re: [3DS] Neues im Nintendo eShop am 16.08.2012

Beitrag von Koopa_Yoshi Mo 20 Aug 2012 - 17:53

Knato schrieb:New Super Mario Bros. 2 (Preis: 44,99 Euro)
Das würde ich mir nicht holen, da es im eShop teurer als auf Amazon oder, wie ich gehört habe, im Geschäft sein soll.
Koopa_Yoshi
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

 [3DS] Neues im Nintendo eShop am 16.08.2012  Empty Re: [3DS] Neues im Nintendo eShop am 16.08.2012

Beitrag von Knato Mo 20 Aug 2012 - 17:58

Ja, ist es.
Anfangs hieß es, dass es 35€ kosten soll. In Japan war es auch im eShop billiger, als im Laden. Aber ich habs mir normal gekauft. Der einzige Vorteil am eShop-Kauf ist, dass man statt 250 Sterne, 500 Sterne auf sein Club-Nintendo-Konto bekommt. Und man hat eben keine Karte....
Knato
Knato
News-Redakteur

Anzahl der Beiträge : 1074
Anmeldedatum : 16.01.11
Laune : Eigentlich immer gut, außer es stehen irgendwelche Termine an ^^

Charakter der Figur
Name : Knato
Alter: 15
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

 [3DS] Neues im Nintendo eShop am 16.08.2012  Empty Re: [3DS] Neues im Nintendo eShop am 16.08.2012

Beitrag von Koopa_Yoshi Mo 20 Aug 2012 - 18:00

Ja, genauso habe ich es auch gehört, deswegen wollte ich hier die Use auch nochmal warnen, bevor sie es anders machen.
Koopa_Yoshi
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

 [3DS] Neues im Nintendo eShop am 16.08.2012  Empty Re: [3DS] Neues im Nintendo eShop am 16.08.2012

Beitrag von Squall1990 Fr 6 Jun 2014 - 23:59

Ist schon bald 2 Jahre her, also

-closed-
Squall1990
Squall1990
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2067
Anmeldedatum : 02.10.10
Laune : Think positive, it´s good for you!
Zockt gerade : Fifa 16, Tales of Zestiria, One Piece Pirate Warriors 3

Charakter der Figur
Name : Link
Alter: 25
Rasse: Held der Zeit

Nach oben Nach unten

 [3DS] Neues im Nintendo eShop am 16.08.2012  Empty Re: [3DS] Neues im Nintendo eShop am 16.08.2012

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten