Final Fantasy

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Final Fantasy

Beitrag von Cosmos am Fr 6 Jul 2012 - 14:37

Hallöle,

ich wollte mal fragen, wer von euch kennt die Spieleserie Final Fantasy? Es ist meine absolute Lieblingsreihe.
Meine Lieblingsteile sind Dissidia, 7 und 13(-2).^^

Glg, Cosmos

Cosmos

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 05.07.12
Laune : Ferien!

Nach oben Nach unten

Re: Final Fantasy

Beitrag von Koopa_Yoshi am Fr 6 Jul 2012 - 14:52

Ich kenne die Reihe zwar, aber ich habe noch keine einziges Spiel gespielt und kenne mich damit auch nicht aus.
avatar
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Re: Final Fantasy

Beitrag von Finalmark am Fr 6 Jul 2012 - 19:39

final fantasy 7 is das epischste meiner meinung nach^^

bin aber totaler fan von allen teilen :3
allerdings dieses musikspiel das bald für 3ds erscheint is derbst fail find ich x:
avatar
Finalmark

Anzahl der Beiträge : 700
Anmeldedatum : 20.07.10
Laune : alt+f4?

Charakter der Figur
Name : Kazune kun
Alter: 13
Rasse: Gott

Nach oben Nach unten

Re: Final Fantasy

Beitrag von Knato am Fr 6 Jul 2012 - 21:19

Kenn ich.
Hab ich aber noch nie gespielt.
avatar
Knato
News-Redakteur

Anzahl der Beiträge : 1074
Anmeldedatum : 16.01.11
Laune : Eigentlich immer gut, außer es stehen irgendwelche Termine an ^^

Charakter der Figur
Name : Knato
Alter: 15
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Re: Final Fantasy

Beitrag von Jonny am Fr 6 Jul 2012 - 22:47

Ich kenne es und besitze auch viele Teile aber meine Lieblingsteile sind 7,9 und X (10)
avatar
Jonny
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3088
Anmeldedatum : 20.07.11
Laune : Kommt drauf an, welcher Tag heute ist
Zockt gerade : Smash 4, Mario & Luigi: Paper Jam, The Gauntlet

Charakter der Figur
Name : Lakilester
Alter: 18
Rasse: Lakitu

Nach oben Nach unten

Re: Final Fantasy

Beitrag von Enthralled am Mi 18 Jul 2012 - 17:49

Kenn ich , habs abba nicht . (;
avatar
Enthralled

Anzahl der Beiträge : 175
Anmeldedatum : 07.07.12
Laune : Supiii =D

Nach oben Nach unten

Re: Final Fantasy

Beitrag von Luigi am Mi 18 Jul 2012 - 18:46

ich kenn es zwar habe, aber noch kein spiel davon gespielt
avatar
Luigi

Anzahl der Beiträge : 1002
Anmeldedatum : 09.06.11
Laune : Sehr gut
Zockt gerade : Splatoon, Mario kart 8, Smash Bros U, Omega Rubin & Alpha Saphir und Fire Emblem Awakening

Charakter der Figur
Name : Luigi
Alter: 20
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Re: Final Fantasy

Beitrag von Ladas2 am Do 19 Jul 2012 - 18:40

Für die die Final fantasy nicht kennen, es ist einer der allerbesten Fantasy Rpg reihe der Welt! Es ist einfavh nur Geil. Auch andere genre wie prügelspiele von Final fantasy wie Dissidia sind geil, oder rundenbasierent wie takticks sind geil.
Habe Final Fantasy I, II, IV ,V ,VI ,VII ,VIII ,IX, X, X-2, XII, XIII, XIII-2, Tactics advance, advance2, dissidia 012, Crystal defenders
Final fanasy crystal chronicels Gc, ring of fates, echos of times
(Chocobo World, Final fantasy Fabels Chocobo dungeon, Chocobo tales, wenn man das auch als normale Final fantasy teile nimmt)
und es gibt noch viel mehr Spiele von final fantasy
Es ist eine erfolgreiche reihe.
avatar
Ladas2

Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 17.06.11
Laune : eigentlich immer gut

Charakter der Figur
Name : Geno
Alter: 20
Rasse: Puppe

Nach oben Nach unten

Re: Final Fantasy

Beitrag von Aurum am Fr 1 Feb 2013 - 15:59

ich kenns, hab aber keinen teil davon
avatar
Aurum
Admin

Anzahl der Beiträge : 3883
Anmeldedatum : 20.02.10
Laune : It's over 9000!!!
Zockt gerade : Variiert

Nach oben Nach unten

Re: Final Fantasy

Beitrag von Squall1990 am Do 15 Aug 2013 - 23:38

Final Fanzasy 8 war mein erster Teil. Ich finde den für mich auch am besten. Ich finde Cloud aus 7 war immer so depri und kaum positiv. Und bei Squall finde ich es beeindruckend zu sehen wie er sich von einem Einzelgänger zu einem Team Player und einen liebenden Menschen entwickelt.

Final Fantasy 7 ist trotzdem ein Hammer Game. Ich finde dazu auch Crisis Core und Dirge of Cerberus geil.

Final Fantasy 10 finde ich auch toll, auch wenn ich es noch nicht ganz durch habe. Aber ende des Jahres kommt es ja mit X-2 als Remaster für die PS3. X-2 kenne ich nicht. X hatte ich mir von Fantasy Rose mal geliehen.

Viele mögen ja Final Fantasy 12 nicht wegen dem Kampfsystem. Ich hingegen habe ich dran gewöhnt gehabt und fand das Game von der Story echt super. Final Fantasy 12 war ja auch mehr oder weniger ein Test für ein neues Kampfsystem. Denn seit FF10 ist nicht mehr der selbe Entwickler der alten Teile am Werk. Seit dem ist auch ein Umbruch in der FF Reihe erkennbar.

Final Fantasy 13 fand ich gegenüber 12 noch schlechter. Es hatte eine coole Story, aber Kampfsystem und diese Lineare störte mich total. Beim Kampf musste man nur das machen, wo alles automatisch gemacht wird und es war erledigt. Und es gab keinbe Leute in der Welt, keine Gil nachdem Kampf. Nichts motivierendes.

13-2 machte es hingegen besser. Kampfsystem ist zwar das selbe, aber irgendwie gefiel es mir doch besser. Und alles das was in 13 bemängelt wurde, war in 13-2.

Nun freue ich mich auf Lightnin Returns, den dritten Teil der 13er Reihe und auf 15
avatar
Squall1990
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2067
Anmeldedatum : 02.10.10
Laune : Think positive, it´s good for you!
Zockt gerade : Fifa 16, Tales of Zestiria, One Piece Pirate Warriors 3

Charakter der Figur
Name : Link
Alter: 25
Rasse: Held der Zeit

Nach oben Nach unten

Re: Final Fantasy

Beitrag von FantasyRose am Do 15 Aug 2013 - 23:57

Ich bin ein totaler Fan der Reihe und ein Teil vom Namen des Games ist auch mein User-Name, aber dazu habe ich schon in einem anderen Thread etwas geschrieben.
In meiner Signatur sind auch Bilder zu Final Fantasy (FFX-2, FFVII-AC)

Die ersten Teile die ich gespielt habe waren FFX und FFX-2. Der zehnte Teil ist auch mein liebster, weil ich das Kampfsystem, die Charaktere und die Story echt klasse finde.
Bei FFVII finde ich mehr toll, vorallem das es mehr Spiele gibt die sich um diesen Teil drehen und sogar einen Film.
FF Dissidia/Dissidia Duodecim sind auch geniale Beat'em'Ups und ich spiele es immer wieder gerne. Meine Lieblingscharas sind Yuna und Tifa (seit Duodecim), Terra, Tidus, Cloud und Squall.

Mein Bruder und ich habe so ziemlich alle Teile der Reihe, aber manchmal auch als Remakes oder als Download auf der PS3 (VI,V).

Final Fantasy ist genial. 1. Platz
avatar
FantasyRose
Herbstbanner Contest

Anzahl der Beiträge : 3247
Anmeldedatum : 27.08.10
Laune : (>^.^)> (>^.^<) <(^.^<)
Zockt gerade : Mario Kart 8

Charakter der Figur
Name : Yuna
Alter: 19
Rasse: Medium

Nach oben Nach unten

Re: Final Fantasy

Beitrag von Squall1990 am Mi 4 Sep 2013 - 18:33

Also auf der Gamescom 2013 habe ich Final Fantasy XIII Lightning Returns gespielt. Jetzt will ich mal meinen Eindruck schildern.

Also erstmal, es war eine recht umfangreiche Demo die ich spielen konnte.
Die Demo fing mit einem Kampf an. Zusätzlich wurde dort das Tutorial erklärt.
Anders, als in den beiden teilen davor, hat sich das Kampfsystem geändert. Es gibt das Pradigmen System nicht mehr.

Diesemal wechselt man mit der L1/R1 Taste zwischen 3 verschieden Kampfmodi hin und her.

Göttlichkeit: Das sind meines erachtens Lightnings physische Attacken
Kirke: Das ist Ligthnings Modus für magische Attacken wie Blitz, Feuga usw.
Dunkle Muse: Da bin ich mir nicht sicher was es sein soll. Ich tippe darauf, dass Waffen Angriffe sein werden die mit Magie versetzt sind.

Auf jeden Fall belegt man die Tasten mit Angriffen/Magie/Blocken. Die wie ich vermute immer wieder verändert werden können. Natürlich im Menü, nicht während des Kampfes.

Links unten im Bildschirm war auch immer eine Leiste die abnimm, wenn man einen Angriff nutzt. Wenn sie leer war, kam ein tuten. Das war das Zeichen dafür, dass man nicht weiter angreifen kann. Ich wechselte in einen anderen Modus und ich konnte weiter kämpfen.

Mir persönlich gefiel dieses Kampfsystem besser, als in den Teilen davor. Es ist Actionreicher und vorallem entscheidet man selbst welche Tasten oder welchen Modi man nutzt. Nicht so wie in den teilen davor. Dort konnte man zwar auch entscheiden was man tut, aber es gab auch einen Button der sofort die Attackenbefehle zusammensetzte. Das gefiel mir nicht so sehr.

In der Demo musste man Snow verfolgen und auf dem Weg immer wieder kleinere oder größere Gegner besiegen. Wenn man auf einen Gegner zugeht und ihn mit R1 angreift, hat der Gegner zwischen 5 und 25 Prozent weniger HP zu beginn des Kampfes.

Am Ende eines Kampfes bekommt man wieder die übliche Bewertung und die Gil oder Items.

Am Ende der Demo trifft man ein Mädchen in einem schwarzen Nebel (Chaos). Sie ruft ein mächtigen Drachen den man besiegen muss. Während dieses Kampfes wird auch das Schocksystem erklärt. Es gibt dort auch eine Neuerung, dass man die Zeit anhalten kann um den Gegner im Schockzustand noch mehr Schaden zuzufügen. Das mit der Zeit ist auch irgendwie logisch. In diesem Spiel, spielt die Zeit ja eine große Rolle.

Was natürlich sofort auffällt, FF XIII: LR ist nicht wie die alten PS One Titel oder X. Es wird ein Action-RPG. Ich schätze mal eine Open World wird es nicht geben.

Ich freue mich auf dieses Game und bin gespannt, wie die Geschichte um Lightning endet.

Zusätzlich setze ich die Demo der Gamescom mal hier rein, als Video. Also es sind nur Ausschnitte. Die Demo ging wesentlich länger.



Hier ist die komplette Demo:



und der Gamescom Trailer:



Zuletzt von Squall1990 am Mi 4 Sep 2013 - 22:28 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Squall1990
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2067
Anmeldedatum : 02.10.10
Laune : Think positive, it´s good for you!
Zockt gerade : Fifa 16, Tales of Zestiria, One Piece Pirate Warriors 3

Charakter der Figur
Name : Link
Alter: 25
Rasse: Held der Zeit

Nach oben Nach unten

Re: Final Fantasy

Beitrag von Sky Ridder am Mi 4 Sep 2013 - 21:05

Kenn ich. Habs jedoch noch nie gespielt.
avatar
Sky Ridder

Anzahl der Beiträge : 809
Anmeldedatum : 08.06.12
Laune : gut

Nach oben Nach unten

Re: Final Fantasy

Beitrag von 16-Bit-Fan am Mi 4 Sep 2013 - 22:29

Ich habe einige Teile ausprobiert und es ist überhaupt nicht mein Fall.
Außerdem lässt die Qualität der neueren Spiele meiner Meinung deutlich zu wünschen übrig.
avatar
16-Bit-Fan

Anzahl der Beiträge : 2200
Anmeldedatum : 06.01.13
Laune : Klasse
Zockt gerade : Xenoblade Chronicles X

Nach oben Nach unten

Re: Final Fantasy

Beitrag von Squall1990 am Mi 4 Sep 2013 - 22:37

Das stimmt und das liegt daran das nach FF 10 der eigentliche Entwickler Square Enix verlassen hat. Seit dem werden die Games anders. Sie sind nicht mehr mit den alten teilen zu vergleichen. Aber ehrlich gesagt, auch die neuen Games haben was für sich. Man muss nur ausblenden das sie Final Fantasy heißen und aufhören sie mit früher zu vergleichen. Klar einfach gesagt. Aber ich finde die Story in 12 und 13 der Hammer.

Es sind ja auch nicht mehr die klassischen JRPGS. Es sind Action-RPGS geworden um sie für den westlichen Markt zugänglicher zu machen. Ich persönlich bin auch ein riesen Fan von JRPGS, wie die Tales of Serie oder die alten FF teile. Ich finde es auch schade, dass sie von dem Kurs weggangen sind.

Den die westlichen RPGs ala Skyrim oder Dragon Age sprechen mich nicht so an.
avatar
Squall1990
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2067
Anmeldedatum : 02.10.10
Laune : Think positive, it´s good for you!
Zockt gerade : Fifa 16, Tales of Zestiria, One Piece Pirate Warriors 3

Charakter der Figur
Name : Link
Alter: 25
Rasse: Held der Zeit

Nach oben Nach unten

Re: Final Fantasy

Beitrag von Squall1990 am Di 5 Nov 2013 - 22:24

Neuer Trailer zu FF13 LigthninG Returns



Und ich poste mal Trailer zu FF 15 (früher noch mit Versus 13 angekündigt und für PS3, jetzt PS4)



avatar
Squall1990
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2067
Anmeldedatum : 02.10.10
Laune : Think positive, it´s good for you!
Zockt gerade : Fifa 16, Tales of Zestiria, One Piece Pirate Warriors 3

Charakter der Figur
Name : Link
Alter: 25
Rasse: Held der Zeit

Nach oben Nach unten

Re: Final Fantasy

Beitrag von Jonny am Mi 6 Nov 2013 - 18:11

Ich find das echt blöd gemacht in FF 13-3 nur noch mit Lightning kämpfen zu können. Man konnte bis jetzt immer zu 3 kämpfen (In FF9 sogar zu 4), aber echt nur noch mit einem Charakter? Kampfsystem ist ok, aber die ATB-Leiste gefällt mir nicht sonderlich gut vom Aussehen her und die läd auch ziemlich langsam auf(selbst im Hast-Zustand), find ich zumindest.
avatar
Jonny
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3088
Anmeldedatum : 20.07.11
Laune : Kommt drauf an, welcher Tag heute ist
Zockt gerade : Smash 4, Mario & Luigi: Paper Jam, The Gauntlet

Charakter der Figur
Name : Lakilester
Alter: 18
Rasse: Lakitu

Nach oben Nach unten

Re: Final Fantasy

Beitrag von Squall1990 am Mi 6 Nov 2013 - 18:31

Also mir gefällt das Kampfsystem in Lightning Returns besser, als in den teilen davor. In den teilen davor, konnte man zwar seine Aktionen selbst wählen, aber durch das klicken auf den einen Button wurde alles sofort zusammengesetzt. Das ist langweilig.

Hier gefällt mir das man zwischen 3 "Klassen" switchen kann. Und man wird seine Aktionen selber auf die Knöpfen legen können.

Also das was ich auf der Gamescom gezockt habe, hat mir sehr gefallen.


Man muss sich endlich damit abfinden können oder es lassen, dass Square Enix mit dem 12 Teil angefangen Final Fantasy für den westlichen Markt zugänglicher zu machen.

Daraus Action-RPGs gemacht und nicht diese klassischen JRPGS. Ehrlich gesagt so ganz gefällt mir das auch nicht, weil ich sehr gerne JRPGS spiele. Aber dazu habe ich die Spiele Tales of Graces F und Tales of Xilia.

Final Fantasy spiele ich aber immer sehr gerne, wegen der Charas und der Hammer-Story.

In Final Fantasy 15 ist das Kampfsystem ja von den Machern von Kingdom Hearts entwickelt wurden, daher sieht es auch so aus wie in KH.

avatar
Squall1990
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2067
Anmeldedatum : 02.10.10
Laune : Think positive, it´s good for you!
Zockt gerade : Fifa 16, Tales of Zestiria, One Piece Pirate Warriors 3

Charakter der Figur
Name : Link
Alter: 25
Rasse: Held der Zeit

Nach oben Nach unten

Re: Final Fantasy

Beitrag von FantasyRose am Mo 11 Nov 2013 - 19:09

Ich finde das Kampfsystem ganz okay, aber ich bin eher der Fan von rundenbasierten Kampfsystemen.

Aber weil man nur alleine im Kampf ist, finde ich das jetzt nicht weiter schlimm.
Obwohl das Kampfsystem in FFVII Crisis Core auch anderes ist, obwohl man nur mit Zack kämpft.

Aber das FF von heute verändert sich immer mehr und das betrifft vorallem das Kampfsystem. Die Story ist eigentlich immer toll.
avatar
FantasyRose
Herbstbanner Contest

Anzahl der Beiträge : 3247
Anmeldedatum : 27.08.10
Laune : (>^.^)> (>^.^<) <(^.^<)
Zockt gerade : Mario Kart 8

Charakter der Figur
Name : Yuna
Alter: 19
Rasse: Medium

Nach oben Nach unten

Re: Final Fantasy

Beitrag von Squall1990 am Mo 11 Nov 2013 - 19:11

hier ist ein Artikel wo die leute von gamepro Lighthning Returns angespielt haben und Ihre Eindrücke schildern.

http://www.gamepro.de/playstation/spiele/ps3/final-fantasy-xiii-lightning-returns/artikel/lightning_returns_final_fantasy_13,47784,3029780.html
avatar
Squall1990
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2067
Anmeldedatum : 02.10.10
Laune : Think positive, it´s good for you!
Zockt gerade : Fifa 16, Tales of Zestiria, One Piece Pirate Warriors 3

Charakter der Figur
Name : Link
Alter: 25
Rasse: Held der Zeit

Nach oben Nach unten

Re: Final Fantasy

Beitrag von Jonny am Di 12 Nov 2013 - 16:48

Man hat nur 13 Tage, das Spiel durchzuzocken, man kann sich da nur weiterverstärken, indem man Auftrage macht und man kann das alles nicht in 13 Tagen packen. Der Spielstand wird aber automatisch gespeichert, sobald die Tage um sein sollten. Dann muss man von vorne beginnen.

Ich weiß zwar nicht, wie das abläuft, ob man dann in den 13 Tagen das Spiel durch haben muss, damit die Auftrage gespeichert bleiben oder (ähnlich wie in The Legend of Zelda: Majora's Mask, wo man sogar nur 3 Tage Zeit hat) dass man die Zeit irgendwie verlangsamen oder zurückspulen kann, da ja Lightning sowas wie eine Göttin ist.

Ich finde das aber auf alle Fälle schade, das man sich da nicht Zeit lassen kann, denn ich lasse mir beim ersten Durchspielen, egal was, immer extra viel Zeit, um alles zu erkunden. Wahrscheinlich wird das im nächsten Teil nicht möglich sein. Vilt werde ich mir dieses Teil nicht holen, denn diese Zeitdruckgeschichte mag ich nicht wirklich.
avatar
Jonny
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3088
Anmeldedatum : 20.07.11
Laune : Kommt drauf an, welcher Tag heute ist
Zockt gerade : Smash 4, Mario & Luigi: Paper Jam, The Gauntlet

Charakter der Figur
Name : Lakilester
Alter: 18
Rasse: Lakitu

Nach oben Nach unten

Re: Final Fantasy

Beitrag von Squall1990 am Di 12 Nov 2013 - 18:27

Also wenn man den Zeitdruck wirklich so spüren soll, wie die von gamepro (link oben) es beschrieben haben finde ich das auch nicht gut. Ich erkunde sehr gerne bei einem Rollenspiel. Das Kampfsystem hat mir sehr gefallen, beim anzocken.

Was mir auch nicht gefällt ist, dass man nur durch nebenaufgaben seine Attibute und Zaubersprüche aufwerten bzw. sammeln kann. Also ist man gezwungen, diese Aufgaben zu machen, was zur Lasten der Zeit geht.

Ich denke aber man wird irgendwie die Möglichkeit bekommen, die Zeit zu verlangsamen.
avatar
Squall1990
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2067
Anmeldedatum : 02.10.10
Laune : Think positive, it´s good for you!
Zockt gerade : Fifa 16, Tales of Zestiria, One Piece Pirate Warriors 3

Charakter der Figur
Name : Link
Alter: 25
Rasse: Held der Zeit

Nach oben Nach unten

Re: Final Fantasy

Beitrag von Koopa_Yoshi am Sa 13 Jun 2015 - 10:33

Ich besitze den allerersten Teil für NES und zwar auf meiner Wii. Den gabs im Wii Shop Kanal für nur 600 Points (6€). Das Spiel ist zwar komplett auf englisch, sollte aber dennoch machbar sein. Habe mich schon ein bisschen eingespielt, aber das Game knöpfe ich mir dann später mal vor, aktuell bin ich so in meiner Beat'em'up und Survival Horror Phase.
Habe einen Kämpfer namens Pete, eine weiße Magierin namens Wina, eine rote Magierin namens Ages und einen schwarzen Magier namens Fear. Die Namen habe ich nach männlich und weiblich so bestimmt, wie mir die Gruppen vom Aussehen besser gepasst haben Very Happy Ja, ich weiß, zu viele Magier he he, aber ich hoffe mal ich komm damit zurecht. Ist schließlich mein erstes FF
avatar
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Re: Final Fantasy

Beitrag von killer7 am Sa 13 Jun 2015 - 10:36

Ich habe Dissidia und Crisis Core wobei letzteres sich empfehlen lässt^
avatar
killer7

Anzahl der Beiträge : 320
Anmeldedatum : 13.05.12
Laune : geht so

Charakter der Figur
Name : Zack
Alter: Unbekannt
Rasse: Rang 1 Soldat

Nach oben Nach unten

Re: Final Fantasy

Beitrag von Squall1990 am Di 16 Jun 2015 - 13:18

So das war die Überraschung bei der heutigen PK von Sony während der E3 2015. Final Fantasy 7 erhält endlich da gewünschte Remake. Leider gibt es noch keinen Release, aber Square Enix hält heute Abend um 19 uhr ihre eigene PK ab.

Es wird aber gemunkelt, dass das Game erst 2018 kommt zum 20 Jährigen Jubiläum.

Was ich leider schade finde, ist das in dem Ankündigungstrailer steht "Play it First on PS4". Das bedeutet leider nicht PS4 exklusiv

Hier der Trailer:

avatar
Squall1990
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2067
Anmeldedatum : 02.10.10
Laune : Think positive, it´s good for you!
Zockt gerade : Fifa 16, Tales of Zestiria, One Piece Pirate Warriors 3

Charakter der Figur
Name : Link
Alter: 25
Rasse: Held der Zeit

Nach oben Nach unten

Re: Final Fantasy

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten