Verbesserungsvorschläge

Nach unten

Verbesserungsvorschläge

Beitrag von Koopa_Yoshi am Sa 16 Jun 2012 - 22:48

Was würdet Ihr an den Spielen verbessern?


Zuletzt von Koopa_Yoshi am Di 19 Jun 2012 - 19:13 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Re: Verbesserungsvorschläge

Beitrag von Ladas2 am So 17 Jun 2012 - 21:53

-Längere Story wäre cool
-besser/schwere Bosse
-Ich fände es auch cool wenn es so etwas wie ein sehr sehr sehr große Karte bei der story gebe
-Vieleicht auch noch eine möglichkeit gegen Bosse zu 3 oder zu 4 zukämofen, aber dafür schwerer.
-Team mit zahlen nicht mit farbe erstellen, den ich hasse es mit Link und Mario in team zu spielen wenn einer nicht die normale farbe hat.
-Größere stages, dafür bis 8 chars auf einmal zocken(nagut das wäre ein bisschen zuviel)
-Musik Importieren
ich weiß das ich ewentuel gegen die "auser" regel gebrochen hab,sry ^^
avatar
Ladas2

Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 17.06.11
Laune : eigentlich immer gut

Charakter der Figur
Name : Geno
Alter: 20
Rasse: Puppe

Nach oben Nach unten

Re: Verbesserungsvorschläge

Beitrag von Jonny am Mo 18 Jun 2012 - 13:30

• VIIIIIIIIIIIIIIEL längere Story für den Adventure Modus
• Story auch Online spielbar das wäre echt geil, 2-4 Spieler würde cool sein
• Ein paar größere Stages

und sonst fällt mir nix ein
avatar
Jonny
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3088
Anmeldedatum : 20.07.11
Laune : Kommt drauf an, welcher Tag heute ist
Zockt gerade : Smash 4, Mario & Luigi: Paper Jam, The Gauntlet

Charakter der Figur
Name : Lakilester
Alter: 18
Rasse: Lakitu

Nach oben Nach unten

Re: Verbesserungsvorschläge

Beitrag von Gast am Mo 18 Jun 2012 - 17:46

Intelligenterere coms....

Einen online modus bei dem man die namen der spieler sieht(z.b im standart brawl kann jeder lesen das ich DIGGY heiss)

mehr farben

Online(standart brawl)auch mit leben spielen können wäre cool

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Verbesserungsvorschläge

Beitrag von snypersam am Di 19 Jun 2012 - 18:19

alles an dem spiel ist perfekt, NUR... es ist teilweise einfach zu einfach oder zu schwer, dies muss mehr ausbalanciert werden und wie gesagt, einen online spielbaren story mode
avatar
snypersam

Anzahl der Beiträge : 1006
Anmeldedatum : 17.07.11
Laune : Utopisch^^
Zockt gerade : Bloodborne, Dark Souls, Dark Souls 2

Charakter der Figur
Name : snyper
Alter: 18
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Re: Verbesserungsvorschläge

Beitrag von Koopa_Yoshi am Di 19 Jun 2012 - 19:23

Ok, ich hab das "Außer" entfernt, da ich ich auch etwas dazu sagen möchte Smile

SSB: Nunja, da ich es nicht besitze kann ich nicht großatig dazu etwas sagen, trotzdem echt klasse für die Zeit, würde mich freuen es mal zu zocken^^

SSBM: Für mich ist und bleibt es das beste Spiel, das es gibt und ich kann nur bemängeln, dass es keinen Online Modus gibt, aber das gab es für GCN nicht und ist auch kein großes Problem. Fazit: Wer das Spiel besitzt, hat meiner Meinung nach nie langeweile, da das immer geht!!!

SSBB: Ein etwas Enttäuschender Nachfolger, es kann Melee nicht das Wasser reichen. Es gibt einfach zu viele Chars, die Wahl für den perfekten dauert also länger, außerdem könnte man eh viele sparen, da sie sinnlos sind. Deswegen hab ich auch auf All-Star und Bosskämpfe keinen Bock mit jedem Chara da mich der Classic Modus schon mehrere Stunden für jeden gekostet hat. Da hätte ich mir dann auch so einen wie in Melee gewünscht, mit "Race to the Finish" und "Hol dir die Trophäen", denn das hat echt Spaß gemacht und gab Abwechslung. Der Home Run Contest ist voll misslungen, allein dass da schon so eine Wand ist, das Ausholen mit dem Baseballschläger dauert eh viel zu lange. Target Test sollte wieder jeder seinen eigenen haben, so gibt es zwar einen besseren Vergleich aber das wird mit der Zeit lw und es fehlte wieder die Abwechslung und die vielen Ideen. Die COMS sind einfach nur lächerlich, weil sie immer auf einen selbst gehen mit Samsh Ball, Dragoon teile usw. statt auf die anderen COMS, mit das schlimmste von allen, da ich deswegen diese Items weglasse, egal wie toll sie sind, sie erderben somit den Spaß wenn es nicht gleichberechtigt ist. Online Modus macht dafür aber echt großen spaß, auch das eigene Stage erstellen, Aufzeichnen und Demo Versionen Spielen gibt einen großen Plus Punkt von mir! Fazit: Ein gutes Game, das echt Fun macht, vorallem Online, aber doch sich zum Vorgänger in vieler Hinsicht verschlechtert hat.

Das wars von mit aus Smile Ausführlicher gehts kaum noch von mir, ich habe eig alles gesagt^^
avatar
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Re: Verbesserungsvorschläge

Beitrag von Aurum am So 5 Aug 2012 - 0:17

subraum verbässern
- mehr charas
-music
- neuen kampmodus
- besseres online system
avatar
Aurum
Admin

Anzahl der Beiträge : 3883
Anmeldedatum : 20.02.10
Laune : It's over 9000!!!
Zockt gerade : Variiert

Nach oben Nach unten

Re: Verbesserungsvorschläge

Beitrag von Gast am Mo 15 Sep 2014 - 1:26

Für das erste Smash hätte ich mir mehr Charas und Stages gewünscht, beim Rest bin ich dem Bereich vollkommen zufrieden, jeder findet einen Chara, mit dem er gut kann ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Verbesserungsvorschläge

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten