Duellkerker?

Nach unten

Was haltet ihr von einem Duellkerker in Paper Mario 64?

80% 80% 
[ 4 ]
20% 20% 
[ 1 ]
 
Stimmen insgesamt : 5

Duellkerker?

Beitrag von _mika99_ am So 10 Jun 2012 - 13:20

Was findet iher?
Hätte ein Duellkerker in PM64 reingepasst oder nicht?
Also ich würde es ganz gut finden wenn ein Duellkerker wie in PM2 drin wäre.
avatar
_mika99_

Anzahl der Beiträge : 260
Anmeldedatum : 31.03.12
Laune : Wie man´s nimmt

Charakter der Figur
Name : Gumbario
Alter: 10
Rasse: Gumba

Nach oben Nach unten

Re: Duellkerker?

Beitrag von Jonny am Sa 24 Nov 2012 - 11:14

Ich fände das wäre ne gute Idee. Am besten, wenn man Bowser besiegt hat oder so.
avatar
Jonny
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3088
Anmeldedatum : 20.07.11
Laune : Kommt drauf an, welcher Tag heute ist
Zockt gerade : Smash 4, Mario & Luigi: Paper Jam, The Gauntlet

Charakter der Figur
Name : Lakilester
Alter: 18
Rasse: Lakitu

Nach oben Nach unten

Re: Duellkerker?

Beitrag von Koopa_Yoshi am Do 7 Feb 2013 - 21:35

Ich bin dagegen, weil es in meinen Augen einmalig für den zweiten Titel ist. außerdem sind 30 OP viel zu wneig da ich ohne Orden mich viel schelchter fühle und ich dann niemals in den Duellkerker gegangen wäre ohne zusagen "das ist die richtige Entscheidung, den Orden brauche ich nicht, obwohl er gut ist" weil in meinen Augen kann ich jeden gebrauchen und ich hätte mir da den Kopf zerbrochen.

Beim Threadtitel dachte ich erst, dass es einen gibt, aber ich wusste nicht wo, also wollte ich grad fragen, aber dann sah ich den Anfangspost xD
avatar
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Re: Duellkerker?

Beitrag von Gast am So 10 Aug 2014 - 17:16

Ich vermisse den Duellkerker nicht, das Spiel ist auch ohne ihn sehr gut.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Duellkerker?

Beitrag von jaf6427 am So 10 Aug 2014 - 17:41

Duellkerker war nicht einmalig in PM2, den gabs in PM3 wieder

Gute Idee, ich hätte nichts dagegen, aber wie Klap Trap schon sagte, ich vermisse ihn auch nicht (von vermissen kann eigtl. bei mir nicht die Rede sein, ich hab PM1 vor PM2 gespielt^^), weil es so oder so sehr gut ist und es eigentlich auch genug Sidequests gibt. Aber geschadet hätte er nicht.
avatar
jaf6427

Anzahl der Beiträge : 700
Anmeldedatum : 12.08.13
Laune : Wie immer
Zockt gerade : Viele tolle Sachen

Nach oben Nach unten

Re: Duellkerker?

Beitrag von snypersam am Mo 11 Aug 2014 - 10:05

Da ich den Duellkerker zig male durchgemacht habe, hätte er mir auch in PM 1 großen Spaß bzw. Frust bereitet Very Happy sagen wir mal so, es war (abgesehen vom SNES Ableger The Legend of the Seven Stars) der erste offizielle Teil der Reihe und wie es üblich der Fall war, ist meistens der erste Teil nicht vollkommen, bei PM 2 haben sie dadurch noch mehr gute Ideen einfließen lassen, womit ich nicht sagen will, dass PM 1 schlecht ist, im Gegenteil, ich habs gesuchtet^^
avatar
snypersam

Anzahl der Beiträge : 1006
Anmeldedatum : 17.07.11
Laune : Utopisch^^
Zockt gerade : Bloodborne, Dark Souls, Dark Souls 2

Charakter der Figur
Name : snyper
Alter: 18
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Re: Duellkerker?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten