Das Mario und Mariospiele Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Was habt ihr euch zuletzt gekauft?

+9
Squall1990
Herobrine!
Aurum
Jonny
Knato
Mariofan13
Koopa_Yoshi
Luigi
killer7
13 verfasser

Seite 6 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach unten

Was habt ihr euch zuletzt gekauft? - Seite 6 Empty Re: Was habt ihr euch zuletzt gekauft?

Beitrag von Squall1990 So 24 Mai 2015 - 20:03

Final Fantasy X/X-2 für PS4
DMC Definitive Edition für PS4
Squall1990
Squall1990
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2067
Anmeldedatum : 02.10.10
Laune : Think positive, it´s good for you!
Zockt gerade : Fifa 16, Tales of Zestiria, One Piece Pirate Warriors 3

Charakter der Figur
Name : Link
Alter: 25
Rasse: Held der Zeit

Nach oben Nach unten

Was habt ihr euch zuletzt gekauft? - Seite 6 Empty Re: Was habt ihr euch zuletzt gekauft?

Beitrag von Jonny So 24 Mai 2015 - 23:04

Neues Headset und Maus. Alles zusammen für 30€, dabei hat die Maus nur 5€ gekostet xD
Jonny
Jonny
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3088
Anmeldedatum : 20.07.11
Laune : Kommt drauf an, welcher Tag heute ist
Zockt gerade : Smash 4, Mario & Luigi: Paper Jam, The Gauntlet

Charakter der Figur
Name : Lakilester
Alter: 18
Rasse: Lakitu

Nach oben Nach unten

Was habt ihr euch zuletzt gekauft? - Seite 6 Empty Re: Was habt ihr euch zuletzt gekauft?

Beitrag von FantasyRose Di 26 Mai 2015 - 17:11

Ich habe ganz vergessen, dass ich am 08. Mai auch Puzzle & Dragons: Super Mario Edition gekauft habe. Razz
FantasyRose
FantasyRose
Herbstbanner Contest

Anzahl der Beiträge : 3247
Anmeldedatum : 27.08.10
Laune : (>^.^)> (>^.^<) <(^.^<)
Zockt gerade : Mario Kart 8

Charakter der Figur
Name : Yuna
Alter: 19
Rasse: Medium

Nach oben Nach unten

Was habt ihr euch zuletzt gekauft? - Seite 6 Empty Re: Was habt ihr euch zuletzt gekauft?

Beitrag von 16-Bit-Fan Mo 1 Jun 2015 - 21:50

Hab mir jetzt Splatoon gekauft, hab mir einige Gameplay Videos angeguckt und das hat mich überzeugt.
16-Bit-Fan
16-Bit-Fan

Anzahl der Beiträge : 2200
Anmeldedatum : 06.01.13
Laune : Klasse
Zockt gerade : Xenoblade Chronicles X

Nach oben Nach unten

Was habt ihr euch zuletzt gekauft? - Seite 6 Empty Re: Was habt ihr euch zuletzt gekauft?

Beitrag von Squall1990 Mi 3 Jun 2015 - 19:12

Am 29.05.15 Splatoon mit dem grünen amiibo
Squall1990
Squall1990
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2067
Anmeldedatum : 02.10.10
Laune : Think positive, it´s good for you!
Zockt gerade : Fifa 16, Tales of Zestiria, One Piece Pirate Warriors 3

Charakter der Figur
Name : Link
Alter: 25
Rasse: Held der Zeit

Nach oben Nach unten

Was habt ihr euch zuletzt gekauft? - Seite 6 Empty Re: Was habt ihr euch zuletzt gekauft?

Beitrag von FantasyRose Do 4 Jun 2015 - 2:18

Splatoon inkl. amiibo
FantasyRose
FantasyRose
Herbstbanner Contest

Anzahl der Beiträge : 3247
Anmeldedatum : 27.08.10
Laune : (>^.^)> (>^.^<) <(^.^<)
Zockt gerade : Mario Kart 8

Charakter der Figur
Name : Yuna
Alter: 19
Rasse: Medium

Nach oben Nach unten

Was habt ihr euch zuletzt gekauft? - Seite 6 Empty Re: Was habt ihr euch zuletzt gekauft?

Beitrag von killer7 Di 9 Jun 2015 - 9:57

Vorbestellt:

One Piece Pirate Warriors 3 mit einer Doflamingo Figur (16cm) und sämtliche Kleidungs DLC und 2 extra Missionen ^^
killer7
killer7

Anzahl der Beiträge : 320
Anmeldedatum : 13.05.12
Laune : geht so

Charakter der Figur
Name : Zack
Alter: Unbekannt
Rasse: Rang 1 Soldat

Nach oben Nach unten

Was habt ihr euch zuletzt gekauft? - Seite 6 Empty Re: Was habt ihr euch zuletzt gekauft?

Beitrag von 16-Bit-Fan Di 9 Jun 2015 - 17:49

Yoshi's Island DS für VC auf Wii U.
Mein Bruder hatte mal das Original aber anstatt es mir zu geben, hat er es für 5€ verkauft.
16-Bit-Fan
16-Bit-Fan

Anzahl der Beiträge : 2200
Anmeldedatum : 06.01.13
Laune : Klasse
Zockt gerade : Xenoblade Chronicles X

Nach oben Nach unten

Was habt ihr euch zuletzt gekauft? - Seite 6 Empty Re: Was habt ihr euch zuletzt gekauft?

Beitrag von FantasyRose Mi 10 Jun 2015 - 23:16

Pummeluff amiibo
FantasyRose
FantasyRose
Herbstbanner Contest

Anzahl der Beiträge : 3247
Anmeldedatum : 27.08.10
Laune : (>^.^)> (>^.^<) <(^.^<)
Zockt gerade : Mario Kart 8

Charakter der Figur
Name : Yuna
Alter: 19
Rasse: Medium

Nach oben Nach unten

Was habt ihr euch zuletzt gekauft? - Seite 6 Empty Re: Was habt ihr euch zuletzt gekauft?

Beitrag von Koopa_Yoshi Mo 15 Jun 2015 - 16:08

Was habt ihr euch zuletzt gekauft? - Seite 6 $_72

Playstation 3 Slim 160GB + Original Sony Controller (gebraucht)
Für ca. 180€ beim Gamestop

Zufällig mit Uncharted 3 Design Very Happy

Eigentlich hatte ich vor mir eine neue Super Slim 500GB zu kaufen, zusammen mit The Last of Us und Gran Tourismo 6. Der Verkäufer hat mich beraten und mir eher diese gebrauchte Konsole empfohlen, da 250€ für eine so alte Konsole sehr viel wären bzw. warum ich nicht zur PS4 greife (denn da kommen noch neue Games raus). Dass ich mir fast sogar eine PS2 gekauft hätte hab ich mal lieber nicht erwähnt Very Happy jedenfalls, als er mich dann fragte, ob mich diese Spiele im Bundle überhaupt interessieren und ich meinte "einigermaßen", verstand ich ihn ein wenig.
Ob es jetzt die richtige Entscheidung war, zur Gebrauchtware zu greifen und 70€ günstiger zu bleiben, das weiß ich nicht. 1 Jahr Garantie hab ich, hoffentlich hält sie aber noch mindestens 5 Jahre, am besten sollte sie natürlich gar nicht defekt gehen. Immerhin habe ich mir von einem Verkäufer etwas aufschwätzen gelassen und da bin ich meistens misstrauisch.


Was habt ihr euch zuletzt gekauft? - Seite 6 61grwzJH6jL

Tales of Graces + Tales of Symphonia Chronicles (enthält beide ToS Teile als HD Remake)
Für 20€ (neu) bei Gamestop

Ihr müsst DRINGEND bei diesem Schnäppchenpreis zugreifen Very Happy die ToS Teile sind so genial

Auch wenn ich bereits ToS und ToS2 für Gamecube und Wii besitze, konnte ich mir diese Sammlung nicht verkneifen. Theoretisch gesehen habe ich einfach 20€ für Tales of Graces bezahlt, welches einzeln glaube ich sogar teurer als 20€ wäre. Zusätzlich noch 2 geniale Spiele, die ich jetzt doppelt besitze Very Happy ist mir so wayne!

Problem: Ich habe nur einen Röhrenfernseher. Dass das Bild nicht so scharf ist war mir bereits bewusst, aber dass es vereinzelt auch noch ruckelt erscheint mir arg übertrieben. Ich schätze man gewöhnt sich schnell dran und unheimlich störend ist es auch nicht, jedoch verleitet so etwas zu einem neuen TV-Kauf. Habe jetzt genug ausgeben und werde die Konsole erst mal an meiner Röhre nutzen, bei der ich seit Jahren zufrieden bin. Ein neuer TV steht jedenfalls ganz unten auf der Liste, auch wenn die Qualität ein wenig darunter leidet Was habt ihr euch zuletzt gekauft? - Seite 6 3928355752

The Witcher 3 - Wild Hunt (PC)
Für 50€ (neu) bei Müller

Aber nur als Geburtstagsgeschenk für einen Kumpel (daher kein Cover Wink ). Mein eigener PC würde da ja sterben  Laughing  Lustigerweise hat es bei Media Markt und Gamestop 60€ gekostet.


Zuletzt von Koopa_Yoshi am Di 16 Jun 2015 - 0:31 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Koopa_Yoshi
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Was habt ihr euch zuletzt gekauft? - Seite 6 Empty Re: Was habt ihr euch zuletzt gekauft?

Beitrag von 16-Bit-Fan Mo 15 Jun 2015 - 17:42

Lucas, Ryu, Roy und die Dreamland Stage für Wii U und 3DS.
16-Bit-Fan
16-Bit-Fan

Anzahl der Beiträge : 2200
Anmeldedatum : 06.01.13
Laune : Klasse
Zockt gerade : Xenoblade Chronicles X

Nach oben Nach unten

Was habt ihr euch zuletzt gekauft? - Seite 6 Empty Re: Was habt ihr euch zuletzt gekauft?

Beitrag von Squall1990 Di 16 Jun 2015 - 23:40

@ Koopa. Die ToS Teile sind auch sehr geil. Das Angebot der Games ist super und der Konsole geht es. Ich hätte lieber die neue gekauft, aber solange alles funktioniert ist es ja okay.

Ich hätte dieses Angebot der Games auch wahrgenommen, wenn ich die Teile nicht schon hätte für die PS3. Wobei ich nicht dazu komme sie fertig zu spielen. Oder gerade lust drauf hätte.

Was habe ich mir zuletzt gekauft. Das war glaube ich Splatoon.
Squall1990
Squall1990
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2067
Anmeldedatum : 02.10.10
Laune : Think positive, it´s good for you!
Zockt gerade : Fifa 16, Tales of Zestiria, One Piece Pirate Warriors 3

Charakter der Figur
Name : Link
Alter: 25
Rasse: Held der Zeit

Nach oben Nach unten

Was habt ihr euch zuletzt gekauft? - Seite 6 Empty Re: Was habt ihr euch zuletzt gekauft?

Beitrag von Koopa_Yoshi Mi 17 Jun 2015 - 0:16

Hab heute auch gesehen, dass es bei Amazon ein Slim 320GB Modell gab, neu für 225€. Rechnet man einfach mal geschätzt 5€ Versand drauf, dann wären es 50€ mehr, aber eben eine neue Konsole + doppelt so viele GB. Sollte mein Modell halten, dann ist es ok, sonst wärs ärgerlich.
Koopa_Yoshi
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Was habt ihr euch zuletzt gekauft? - Seite 6 Empty Re: Was habt ihr euch zuletzt gekauft?

Beitrag von Jonny Mi 17 Jun 2015 - 11:29

Nice Koopa Very Happy

Hab mir letztens Roy für 6€ gekauft, sowohl für Smash U als auch für 3DS. Epischer Chara^^
Jonny
Jonny
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3088
Anmeldedatum : 20.07.11
Laune : Kommt drauf an, welcher Tag heute ist
Zockt gerade : Smash 4, Mario & Luigi: Paper Jam, The Gauntlet

Charakter der Figur
Name : Lakilester
Alter: 18
Rasse: Lakitu

Nach oben Nach unten

Was habt ihr euch zuletzt gekauft? - Seite 6 Empty Re: Was habt ihr euch zuletzt gekauft?

Beitrag von 16-Bit-Fan Mi 17 Jun 2015 - 23:30

Da es jetzt im Angebot war, habe ich mir Mario & Luigi: Super Star Saga im eShop gekauft.
16-Bit-Fan
16-Bit-Fan

Anzahl der Beiträge : 2200
Anmeldedatum : 06.01.13
Laune : Klasse
Zockt gerade : Xenoblade Chronicles X

Nach oben Nach unten

Was habt ihr euch zuletzt gekauft? - Seite 6 Empty Re: Was habt ihr euch zuletzt gekauft?

Beitrag von Squall1990 Di 23 Jun 2015 - 21:56

Batman Arkham Knight

Psssst..... I am Batman Cool
Squall1990
Squall1990
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2067
Anmeldedatum : 02.10.10
Laune : Think positive, it´s good for you!
Zockt gerade : Fifa 16, Tales of Zestiria, One Piece Pirate Warriors 3

Charakter der Figur
Name : Link
Alter: 25
Rasse: Held der Zeit

Nach oben Nach unten

Was habt ihr euch zuletzt gekauft? - Seite 6 Empty Re: Was habt ihr euch zuletzt gekauft?

Beitrag von Koopa_Yoshi Di 7 Jul 2015 - 11:59

Seit Freitag habe ich wieder Internet an meinen Konsolen. Im Playstation Network Store meiner Playstation 3 habe ich zwei spitzen Angebote gefunden und ca. 50€ gespart. Beide Spiele wollte ich erst so gegen Ende Sommer bis Herbst kaufen, doch jetzt habe ich vorzeitig zugegriffen. Ich habe sie zwar nur als Downloads, aber da es 50 und nicht nur 10 Euro waren, konnte ich nicht anders.

Tales of Xillia ist bis morgen (08.07.2015) für nur 10,50€ erhältlich! Sonst kostet es 40€, auf ebay muss man sich durch Angebote wühlen und meistens noch mehr bezahlen. Das Spiel ist selten geworden und das war wirklich ein Schnäppchen hoch 10. Andere Tales of Games waren auch stark reduziert, doch die habe ich schon. Wenn ich Tales of Graces beendet habe, setze ich mich gleich an Xillia. Entschieden habe ich mich für ein Spiel mit Milla, aber vermutlich werde ich es auch ein zweites mal mit Jyde durchspielen, um beide Seiten zu erleben.

Dann noch Dead or Alive 5 Ultimate inklusive kostenlosem Pflicht-Update auf Last Round für nur 16€ im Playstation Network Store (Angebot läuft ebenfalls nur noch bis morgen). Auf ebay hätte man über 30€ für Ultimate bezahlt, im PSN Store für die Vollversion von Last Round genau 29,99€. Diese enthält 5 Charaktere mehr, die es mir für 14€ nicht wert waren. Zumal ich dann inklusive Xillia auf 40,50€ gekommen wäre und eine weitere 20€ Card hätte kaufen müssen.

Leider werden als Verkaufsstrategie in der Charakter- und Kostümauswahl auch DLC Inhalte angezeigt, die man erst kaufen muss. Letztendlich hab ich mir von den 5 fehlenden Charakteren doch 1 gekauft, nämlich Honoka, für 3,99€. Sie ist der ganz neue Charakter von Last Round, sah irgendwie süß aus und ich wollte sie mal ausprobieren. Somit habe ich genau 10€ weniger bezahlt als für die Vollversion und alles, was ich haben wollte.
Gründe, warum ich mir die anderen Charaktere nicht kaufen werde:

  • Würde ich alle Charaktere einzeln nachkaufen, dann käme ich auf knapp 12€ mehr als wenn ich direkt die Vollversion gekauft hätte
  • Raidou: Kann ich schon bei Dead or Alive Dimensions spielen. Das sind mir keine 3,99€ wert
  • Nyotengu: Da ich mit Tengu bei Dimensions von allen 26 Charas am schlechtesten war, werde ich sie wohl auch nicht zocken können. Die Wahrscheinlichkeit ist ganz hoch, dass ich hier 5,99€ aus dem Fenster werfen würde
  • Marie Rose: Sieht aus wie 12, klingt wie 12, verhält sich wie 12 (heult rum, wenn man mit ihr verliert) und passt einfach überhaupt nicht ins Spiel. Nur weil in der Beschreibung "Alter: 18" steht, sehe ich sie nicht als solche an. Team Ninja wollte sich doch eh nur wegen den freizügigen Kostümen absichern. Und 5,99€ gebe ich für sie erst recht nicht aus, ich verstehe den Hype um Marie Rose einfach nicht
  • Phase 4: Ein weiterer Kasumi Klon. 5,99€ - nein danke

Sonst sollte man die DLCs von Dead or Alive nicht unterstützen, da sie reine Abzocke sind. Besonders die Kostüme für 1,99€/Stück. Das mit Honoka war eine komplette Ausnahme und ich werde auch keine DLCs mehr kaufen, es sei denn ich hab nur noch weniger als 5€ Guthaben und müsste dies irgendwie loswerden.
Koopa_Yoshi
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Was habt ihr euch zuletzt gekauft? - Seite 6 Empty Re: Was habt ihr euch zuletzt gekauft?

Beitrag von Jonny Di 7 Jul 2015 - 17:30

Hab mir vor ein paar Wochen den Smash U GC Controller bestellt.
Jonny
Jonny
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3088
Anmeldedatum : 20.07.11
Laune : Kommt drauf an, welcher Tag heute ist
Zockt gerade : Smash 4, Mario & Luigi: Paper Jam, The Gauntlet

Charakter der Figur
Name : Lakilester
Alter: 18
Rasse: Lakitu

Nach oben Nach unten

Was habt ihr euch zuletzt gekauft? - Seite 6 Empty Re: Was habt ihr euch zuletzt gekauft?

Beitrag von FantasyRose Di 7 Jul 2015 - 19:02

Am 26.06.15 habe ich Yoshi's Woolly World, amiibo Palutena und Rosa Woll-Yoshi gekauft.
FantasyRose
FantasyRose
Herbstbanner Contest

Anzahl der Beiträge : 3247
Anmeldedatum : 27.08.10
Laune : (>^.^)> (>^.^<) <(^.^<)
Zockt gerade : Mario Kart 8

Charakter der Figur
Name : Yuna
Alter: 19
Rasse: Medium

Nach oben Nach unten

Was habt ihr euch zuletzt gekauft? - Seite 6 Empty Re: Was habt ihr euch zuletzt gekauft?

Beitrag von Koopa_Yoshi Fr 17 Jul 2015 - 2:46

Seit Wochen habe ich schon überlegt, ob ich mir Silent Hill kaufen soll bzw. wann. In den letzten Tagen bekam ich doch Lust auf das Game und hab vergangene Nacht zugeschlagen. Es hat im PSN Store nur 6,99€ gekostet, ist also gar nicht teuer ^^
Atmosphärisch gefällt es mir natürlich erste Sahne, auch das Intro war grafisch richtig gut gemacht, aber diese Steuerung...da muss ich mich echt noch dran gewöhnen. Man sieht den Charakter immer aus einer anderen Ansicht: mal von hinten, dann von vorne, dann schräg, dann mal aus der Turmperspektive usw. doch die Steuerung ändert sich nie mit der Kamera. Er läuft nur vorwärts, wenn man den Control Stick hochdrückt. Drückt man links oder rechts, dann dreht er sich in diese Richtung, drückt man nach unten, macht er einen Satz nach hinten. Das ganze führt also dazu, dass die Steuerung komplizierter wird, sobald man den Charakter von vorne sieht. Man muss hoch drücken um zu laufen, obwohl man aus Gewohnheit nach unten drücken würde. Zusätzlich muss man nun auch nach rechts drücken, wenn man links laufen möchte, weil der Control Stick sozusagen das Bewegungszentrum der Person darstellt. Sieht man den Charakter von schräg oben (wie in dieser Gasse), dann geht bei mir gar nichts mehr, ich lauf überall dagegen...
Falls man die Steuerung nicht ändern kann, was ziemlich blöd wäre, dann hoffe ich doch, dass ich mich einigermaßen gut dran gewöhne. Ansonsten würde sie das Game für mich kaputt machen
Koopa_Yoshi
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Was habt ihr euch zuletzt gekauft? - Seite 6 Empty Re: Was habt ihr euch zuletzt gekauft?

Beitrag von Jonny Mo 27 Jul 2015 - 10:17

Hab vor ein paar Tagen eine C. Falcon und Kirby Amiibo bestellt, dürften beide diese Woche angekommen. Ingesamt für 30€.
Jonny
Jonny
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3088
Anmeldedatum : 20.07.11
Laune : Kommt drauf an, welcher Tag heute ist
Zockt gerade : Smash 4, Mario & Luigi: Paper Jam, The Gauntlet

Charakter der Figur
Name : Lakilester
Alter: 18
Rasse: Lakitu

Nach oben Nach unten

Was habt ihr euch zuletzt gekauft? - Seite 6 Empty Re: Was habt ihr euch zuletzt gekauft?

Beitrag von FantasyRose Do 30 Jul 2015 - 15:11

Ich habe mir wieder amiibos zugelegt:
Luigi (Super Mario)
Olimar (SSB)


Daraen möchte ich auch noch kaufen (aber den muss man mal finden) und natürlich die von Splatoon.
Letzte Woche habe ich mir auch den GC-Controller von SSB gekauft und der gefällt mir sehr gut. Das lange Kabel ist besonders praktisch. Very Happy Love it! Das liegt ganz locker über dem Boden und spannt kein bisschen bis zum Bett.
FantasyRose
FantasyRose
Herbstbanner Contest

Anzahl der Beiträge : 3247
Anmeldedatum : 27.08.10
Laune : (>^.^)> (>^.^<) <(^.^<)
Zockt gerade : Mario Kart 8

Charakter der Figur
Name : Yuna
Alter: 19
Rasse: Medium

Nach oben Nach unten

Was habt ihr euch zuletzt gekauft? - Seite 6 Empty Re: Was habt ihr euch zuletzt gekauft?

Beitrag von Gast Fr 31 Jul 2015 - 20:13

Playstation 3 Super Slim 500 GB + Tales of Symphonia Chronicles/Tales of Graces f + 2x20€ Guthaben für PS Store (davon gekauft: Final Fantasy VII, Okami HD und Ratchet & Clank: A Crack in Time)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was habt ihr euch zuletzt gekauft? - Seite 6 Empty Re: Was habt ihr euch zuletzt gekauft?

Beitrag von Aurum Mo 3 Aug 2015 - 23:56

Hab mir heute Super Mario 3D World gekauft Smile

Aurum
Admin

Anzahl der Beiträge : 3883
Anmeldedatum : 20.02.10
Laune : It's over 9000!!!

Nach oben Nach unten

Was habt ihr euch zuletzt gekauft? - Seite 6 Empty Re: Was habt ihr euch zuletzt gekauft?

Beitrag von Squall1990 Mo 10 Aug 2015 - 22:43

Legend of Kay Anniversary Edition für PS4
und aus der VC der U Xenoblade Chronicles.
Squall1990
Squall1990
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2067
Anmeldedatum : 02.10.10
Laune : Think positive, it´s good for you!
Zockt gerade : Fifa 16, Tales of Zestiria, One Piece Pirate Warriors 3

Charakter der Figur
Name : Link
Alter: 25
Rasse: Held der Zeit

Nach oben Nach unten

Was habt ihr euch zuletzt gekauft? - Seite 6 Empty Re: Was habt ihr euch zuletzt gekauft?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 6 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten