Das Mario und Mariospiele Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Xenoblade Chronicles 3D

3 verfasser

Nach unten

Xenoblade Chronicles 3D Empty Xenoblade Chronicles 3D

Beitrag von 16-Bit-Fan Mi 14 Jan 2015 - 15:56

Es wurde zwar schon vor einer Weile angekündigt, aber das Datum für Europa ist nun auch bekannt gegeben worden.
Es erscheint vorraussichtlich dieses Jahr am 2. April exklusiv für den New 3DS.
Zudem gibt es einige Exklusiv Funktionen, Wie die 3D Modelle zum betrachten, die Musik in einem Player anhören und viele Funktionen wurden auf den Touchscreen gelegt.
Wer vorhat einen New 3DS zu kaufen und Xenoblade nicht kennt dem würde ich wärmstens empfehlen einen Blick drauf zu werfen, dass Spiel ist einfach nur Genial.
16-Bit-Fan
16-Bit-Fan

Anzahl der Beiträge : 2200
Anmeldedatum : 06.01.13
Laune : Klasse
Zockt gerade : Xenoblade Chronicles X

Nach oben Nach unten

Xenoblade Chronicles 3D Empty Re: Xenoblade Chronicles 3D

Beitrag von Koopa_Yoshi Mi 14 Jan 2015 - 18:34

Ist es ein neuer Titel oder ein 3D Remake von der Wii?
Es interessiert mich einfach nur, selbst zocken können werde ich es ja leider nicht können, höchstens eben für Wii, doch da sind die Preise so gestiegen...
Koopa_Yoshi
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Xenoblade Chronicles 3D Empty Re: Xenoblade Chronicles 3D

Beitrag von 16-Bit-Fan Mi 14 Jan 2015 - 19:56

Es ist die portierung des Wii Spiels.
Gibt den Deutschen trailer nicht aber der Englische ist ja der Selbe.
16-Bit-Fan
16-Bit-Fan

Anzahl der Beiträge : 2200
Anmeldedatum : 06.01.13
Laune : Klasse
Zockt gerade : Xenoblade Chronicles X

Nach oben Nach unten

Xenoblade Chronicles 3D Empty Re: Xenoblade Chronicles 3D

Beitrag von Jonny Mi 14 Jan 2015 - 20:24

Schade eig. das es für den New 3DS ist und nicht für den normalen 3DS, oder geht das auch? Ich finds ja schon blöd, das man wegen ein paar Knöpfe gleich aus dem 3DS eine neue Konsole macht. Der Unterschied vom DS auf den 3DS war etwas anders, als das hier.
Jonny
Jonny
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3088
Anmeldedatum : 20.07.11
Laune : Kommt drauf an, welcher Tag heute ist
Zockt gerade : Smash 4, Mario & Luigi: Paper Jam, The Gauntlet

Charakter der Figur
Name : Lakilester
Alter: 18
Rasse: Lakitu

Nach oben Nach unten

Xenoblade Chronicles 3D Empty Re: Xenoblade Chronicles 3D

Beitrag von 16-Bit-Fan Mi 14 Jan 2015 - 22:24

Nun ja der normale 3DS würde Xenoblade nie im Leben Packen, dafür ist die Welt und das Spiel zu groß. Die Render Distance auf dem normalen 3DS wäre zudem furchtbar und die spielt bei Xenoblade eine optisch wichtige rolle.
16-Bit-Fan
16-Bit-Fan

Anzahl der Beiträge : 2200
Anmeldedatum : 06.01.13
Laune : Klasse
Zockt gerade : Xenoblade Chronicles X

Nach oben Nach unten

Xenoblade Chronicles 3D Empty Re: Xenoblade Chronicles 3D

Beitrag von 16-Bit-Fan Sa 7 Feb 2015 - 19:19

Hier mal ein vergleich zur Wii Version:


Der Unterschied ist minimal, der New 3DS hat echt ganz schön Power.
Da ist nun viel mehr möglich als vorher und das gilt nicht nur für Remakes oder Ports. Bin ja mal gespannt was noch exklusiv für den New 3DS wird.
16-Bit-Fan
16-Bit-Fan

Anzahl der Beiträge : 2200
Anmeldedatum : 06.01.13
Laune : Klasse
Zockt gerade : Xenoblade Chronicles X

Nach oben Nach unten

Xenoblade Chronicles 3D Empty Re: Xenoblade Chronicles 3D

Beitrag von Koopa_Yoshi Sa 7 Feb 2015 - 19:32

Oha, die Grafik ist ja viel besser als ich erwartet hatte
Sieht wirklich verdammt geil aus
Koopa_Yoshi
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Xenoblade Chronicles 3D Empty Re: Xenoblade Chronicles 3D

Beitrag von Gast Sa 1 Aug 2015 - 23:41

Koopa_Yoshi schrieb:
Sieht wirklich verdammt geil aus

Find ich jetzt nicht so.

Also für die Leistung des New 3DS isses schon ganz gut, aber ich sehe da eigtl nur Pixelbrei auf meinem Bildschirm. Und dann noch das Gameplay, davon will ich garnicht erst anfangen.
War für mich ein absoluter Fehlkauf, schade.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Xenoblade Chronicles 3D Empty Re: Xenoblade Chronicles 3D

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten