Die Zaubersamen

Nach unten

Wie fandet ihr die Suche nach den Zaubersamen?

25% 25% 
[ 1 ]
50% 50% 
[ 2 ]
0% 0% 
[ 0 ]
0% 0% 
[ 0 ]
0% 0% 
[ 0 ]
25% 25% 
[ 1 ]
 
Stimmen insgesamt : 4

Die Zaubersamen

Beitrag von _mika99_ am Sa 19 Mai 2012 - 9:42

Wie fandet ihr die Suche nach den Zaubersamen? Ich fand sie irgendwie langweilig. Und ein Bisschen schwer.
avatar
_mika99_

Anzahl der Beiträge : 260
Anmeldedatum : 31.03.12
Laune : Wie man´s nimmt

Charakter der Figur
Name : Gumbario
Alter: 10
Rasse: Gumba

Nach oben Nach unten

Re: Die Zaubersamen

Beitrag von Jonny am Sa 19 Mai 2012 - 9:46

Sie waren waren zwar nicht so interessant einzusammeln, aber war auch nicht langweilig und es war für mich ganz leicht
avatar
Jonny
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3088
Anmeldedatum : 20.07.11
Laune : Kommt drauf an, welcher Tag heute ist
Zockt gerade : Smash 4, Mario & Luigi: Paper Jam, The Gauntlet

Charakter der Figur
Name : Lakilester
Alter: 18
Rasse: Lakitu

Nach oben Nach unten

Re: Die Zaubersamen

Beitrag von Koopa_Yoshi am Do 7 Feb 2013 - 21:53

Naja, es war nciht der Brüller, aber sie waren nicht langweilig. Schwer waren sie nciht zu finden, außer den im Nimmernimmerwald hab ich erst übersehen, ich wusste nicht, dass man in die mittleren Kreise kann. Doch als ich Merlon (so hieß er doch in toad Town, oder?) gefragt hatte für 5 Münzen, hat er die 4 Orte gesagt und ich konnte sie im Wald dann finden. Also war es leicht
avatar
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Re: Die Zaubersamen

Beitrag von Gast am Sa 19 Apr 2014 - 21:03

Ich fand das ganz leicht und auch ein bisschen lustig. Am schwersten war der Zaubersamen am Klippenberg, aber ich erforsche immer alle Gegenden, die betreten werden können, und so hatte ich am Klippenberg auch kein Problem. Im Nimmernimmer-Wald habe ich übrigens die Blüte des Knospis im Kreis schon von außen gesehen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die Zaubersamen

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten