Das Mario und Mariospiele Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Starfox Adventures

+6
Herobrine!
Aurum
Ladas2
_mika99_
Knato
Koopa_Yoshi
10 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Starfox Adventures - Seite 2 Empty Re: Starfox Adventures

Beitrag von Koopa_Yoshi Sa 15 Jun 2013 - 15:04

Boss 3: Drakor

Der Kampf ist auf dem Drachenfelsen, wo man ziemlich viel im Ego shooter Modus machen muss. Der Boss ist deshalb ebenfalls im Ego Shooter Modus zu besiegen.

Koopa_Yoshi
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Starfox Adventures - Seite 2 Empty Re: Starfox Adventures

Beitrag von Koopa_Yoshi Do 18 Jul 2013 - 16:51

Mein Walkthrough ist fertig, hier ist der letzte Part:
Action, Freundschaft, Liebe, geile Musik, alles ist dabei, dieser Teil ist einer meiner Favoriten aus dem Game

Koopa_Yoshi
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Starfox Adventures - Seite 2 Empty Re: Starfox Adventures

Beitrag von Squall1990 So 21 Jul 2013 - 0:10

Gut zu wissen, dass du zu diesem Game ein Walkthrough gemacht hast. Wenn ich es nochmal durchspielen möchte und nicht weiter weiß, wo ich es finde.

Hast du noch mehr Walkthroughs?
Squall1990
Squall1990
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2067
Anmeldedatum : 02.10.10
Laune : Think positive, it´s good for you!
Zockt gerade : Fifa 16, Tales of Zestiria, One Piece Pirate Warriors 3

Charakter der Figur
Name : Link
Alter: 25
Rasse: Held der Zeit

Nach oben Nach unten

Starfox Adventures - Seite 2 Empty Re: Starfox Adventures

Beitrag von Koopa_Yoshi So 21 Jul 2013 - 0:18

Nein, ich hab nur diesen Walkthrough, Starfox Adventures hatte sich sehr gut angeboten. Es ist ähnlich wie Zelda, weil es auch ein Action Adventures ist, hat ne super Story und nur, wer es super auswendig kann, wie ich, weniger als 10h Spielzeit.
Was noch gehen würde, wäre Asterix und Obelix XXL für PC, da hab ich sogar ein aufnahmeprogramm, hat nur 7h Spielzeit (also ich brauch nur so wenig Very Happy), aber ich hab nur noch wenig lust auf eine zweiten walkthrough und auch nicht die zeit. Prinzipiell könnte ich sogar ein Let's Play draus machen wie meine Slender Videos, aber das würde ich lassen, lieber nur ein Walkthrough, den könnte ich jederzeit aufnehmen, auch ungestört.
Koopa_Yoshi
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Starfox Adventures - Seite 2 Empty Re: Starfox Adventures

Beitrag von Gast Fr 8 Aug 2014 - 21:34

Ich werde es mir noch zulegen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Starfox Adventures - Seite 2 Empty Re: Starfox Adventures

Beitrag von FantasyRose Fr 8 Aug 2014 - 21:51

Dieses Spiel ist sehr cool und ich habe es auch durchgespielt.
Kann man immer wieder mal spielen und mit einem Stab zu kämpfen ist mal was anderes für ein Star Fox Game. Ich finde es einfach toll.
FantasyRose
FantasyRose
Herbstbanner Contest

Anzahl der Beiträge : 3247
Anmeldedatum : 27.08.10
Laune : (>^.^)> (>^.^<) <(^.^<)
Zockt gerade : Mario Kart 8

Charakter der Figur
Name : Yuna
Alter: 19
Rasse: Medium

Nach oben Nach unten

Starfox Adventures - Seite 2 Empty Re: Starfox Adventures

Beitrag von Squall1990 Fr 8 Aug 2014 - 21:58

Also ich finde das Game echt klasse. Dieses Spiel hat mir einige schöne Stunde bereitet. Es hat einen sehr tollen Haupt Charakter und es ist einfach toll die verschiedenen Teile des Planeten zu besuchen. Ein guter Mix was ein Adventure aus macht: Rätsel, tolle Charaktere die einem ans Herz wachsen, Humor und Action.

Ich werde es vllt demnächst mal wieder zocken Very Happy
Squall1990
Squall1990
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2067
Anmeldedatum : 02.10.10
Laune : Think positive, it´s good for you!
Zockt gerade : Fifa 16, Tales of Zestiria, One Piece Pirate Warriors 3

Charakter der Figur
Name : Link
Alter: 25
Rasse: Held der Zeit

Nach oben Nach unten

Starfox Adventures - Seite 2 Empty Re: Starfox Adventures

Beitrag von Jonny Do 16 Okt 2014 - 17:15

Habs leider nicht. Vilt hol ichs mir mal i-wann.
Jonny
Jonny
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3088
Anmeldedatum : 20.07.11
Laune : Kommt drauf an, welcher Tag heute ist
Zockt gerade : Smash 4, Mario & Luigi: Paper Jam, The Gauntlet

Charakter der Figur
Name : Lakilester
Alter: 18
Rasse: Lakitu

Nach oben Nach unten

Starfox Adventures - Seite 2 Empty Re: Starfox Adventures

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten